Autor |
Nachricht |
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 23.09.2007, 12:14 Titel:
|
|
|
Donnerwetter... das ist Live-Fernsehen...
Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein... |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 23.09.2007, 12:15 Titel:
|
|
|
Ich habs erst gar nicht richtig gepeilt....
:hahaha:
Ich lach mich schlapp...
Siehste, selbst der Kaffee ist bei Call-in Scheisse.
Die Frau hat Disziplin! |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 23.09.2007, 13:25 Titel:
|
|
|
Könnte natürlich auch nur ein schlechter Versuch sein, die Quoten durch Schaulustige in die Höhe zu treiben, um mehr Anrufe zu generieren...sie hatte wohl laut eigener Aussage angeblich ihre Tage und fühlte sich allgemein schlecht, wie in den Kommentaren zu lesen ist..."höchst sexy"...
...aber was ist daran im Grunde schon ungewöhnlich?
Call-TV ist eben absoluter Keller-Dreck, in dem sich die Produzenten alles erlauben und der Respekt vor dem Zuschauer völlig in den Schatten des wirtschaftlichen Erfolges gestellt wird. In Schweden wird eben mal kurz vor laufender Kamera gereiert, hier in Deutschland beim "Money Express" stammelt die Animateurin nur irgendwelche Wortfetzen, die für den Zuschauer nicht nachvollziehbar sind, um sich so mit dem "Mann im Ohr" ein wenig die Zeit zu vertreiben, oder der Kasper in der Regie spielt irgendwelche hirnverbrannten Klingeltöne oder Werbesongs für Billigflieger ein.
Für mich persönlich hat beides die gleiche Aussage, nämlich daß man auf den Zuschauer oder auf qualitatives Programm scheißt, solange genug Leute erfolgreich in die Irre geführt wurden, anrufen und damit die Peaks hoch halten.
Und die Betreiber nennen mit dem Segen der Landesmedienanstalten so etwas "innovatives Geschäftsmodell".
Armes Fernsehen! Und noch ärmer, daß immer noch so viele Leute diese "eigene Ohrfeige" mit ihren Anrufen bezahlen!
"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen." |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 23.09.2007, 21:08 Titel:
|
|
|
Mhhh lecker.
Ich glaub ich hätte besseres danach zu tun als mit dem Anrufer weiter zu labern
Der Anrufer muss sich aber auch doof vorkommen, er ruft an und es wird gekotzt
www.f95fotos.de |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 24.09.2007, 15:04 Titel:
|
|
|
...omg....
vermutlich hat die arme irre für eine millisekunde begriffen, was sie da für geld tut und bekam schier das kotzen....
kann passieren, wenn man noch´n fünkchen verstand, würde und ehre hat, aber wie ich gesehen habe, verfuhr sie nach dem alten motto des rainer calmund "mund abbutze und weiter...."
gruß
der friese |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 24.09.2007, 15:06 Titel:
|
|
|
Die Frage die sich mir dabei stellt: Wer macht die Sauerei später wieder weg ? |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 24.09.2007, 16:49 Titel:
Machen wir's den Engländern nach.....
|
|
|
Der britische Telekomanbieter "Opera Telecom Ltd" wurde mit der höchst möglichen Strafe der britischen Regulierungsbehörde bedacht. 18 Millionen britische Teilnehmer an Call-Ins hatten keine Gewinnchance, zahlten aber bis zu 1,80 Pfund pro Anruf.
Die 250,000 Pfund Strafe entsprechen, nach Berechnungen im Forum "Computerbetrug", etwa 0,8% der Schadenssumme.
http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?p=204619#post204619
"ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG! Wir läuten jetzt die 20. finale Phase ein......" |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 24.09.2007, 16:55 Titel:
|
|
|
Was da wohl in dem Getränk drin war?
Also Manieren haben die da aber auch nicht.
Aber echt ein super Video.
Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.
mfg Shadow |
|
|
|
|