CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » MITSCHNITTE (Moderatoren)

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 23:30 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [18 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Call-In TV ist zum Kotzen!
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Joscha
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 13
BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.09.2007, 12:01 
Titel:  Call-In TV ist zum Kotzen!
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

http://www.youtube.com/watch?v=5ApJFkLsxek

(ich hoffe, dass dies hier nicht schon gepostet wurde)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Joscha ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.09.2007, 12:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Shocked
Donnerwetter... das ist Live-Fernsehen... Wink



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  redled
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.09.2007, 12:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich habs erst gar nicht richtig gepeilt....

:hahaha: To funny Laughing

Ich lach mich schlapp...
Siehste, selbst der Kaffee ist bei Call-in Scheisse.

Die Frau hat Disziplin!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.09.2007, 12:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ja Mahlzeit sag ich da mal... ich weiss zwar nicht, ob dass nun holländisch, dänisch oder sonstwie skandinavisch ist, aber bei einem Blick auf die 1. REIHE des Rätsels kann einem auch als deutschem CallIn - Gefrusteten schon das...ähm, "Erbrechen" kommen... Cool



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.09.2007, 13:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Shocked
Könnte natürlich auch nur ein schlechter Versuch sein, die Quoten durch Schaulustige in die Höhe zu treiben, um mehr Anrufe zu generieren...sie hatte wohl laut eigener Aussage angeblich ihre Tage und fühlte sich allgemein schlecht, wie in den Kommentaren zu lesen ist..."höchst sexy"... Rolling Eyes

...aber was ist daran im Grunde schon ungewöhnlich?
Call-TV ist eben absoluter Keller-Dreck, in dem sich die Produzenten alles erlauben und der Respekt vor dem Zuschauer völlig in den Schatten des wirtschaftlichen Erfolges gestellt wird. In Schweden wird eben mal kurz vor laufender Kamera gereiert, hier in Deutschland beim "Money Express" stammelt die Animateurin nur irgendwelche Wortfetzen, die für den Zuschauer nicht nachvollziehbar sind, um sich so mit dem "Mann im Ohr" ein wenig die Zeit zu vertreiben, oder der Kasper in der Regie spielt irgendwelche hirnverbrannten Klingeltöne oder Werbesongs für Billigflieger ein.

Für mich persönlich hat beides die gleiche Aussage, nämlich daß man auf den Zuschauer oder auf qualitatives Programm scheißt, solange genug Leute erfolgreich in die Irre geführt wurden, anrufen und damit die Peaks hoch halten.

Und die Betreiber nennen mit dem Segen der Landesmedienanstalten so etwas "innovatives Geschäftsmodell".

Armes Fernsehen! Und noch ärmer, daß immer noch so viele Leute diese "eigene Ohrfeige" mit ihren Anrufen bezahlen!



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.09.2007, 19:34 
Titel: Re: Call-In TV ist zum Kotzen!
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Joscha » hat Folgendes geschrieben:
http://www.youtube.com/watch?v=5ApJFkLsxek

Cool Da musste ich doch glatt ne Gif-Animation (768kb) dazu basteln.

Natürlich nur mit den besten Bildern aus dem Video. Wink
Ob die Ihren Dreck nach der Sendung selber weggewischt hat?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  DannyF95Fotos
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 684
Wohnort: Düsseldorf
BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.09.2007, 21:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Mhhh lecker.

Ich glaub ich hätte besseres danach zu tun als mit dem Anrufer weiter zu labern Laughing


Der Anrufer muss sich aber auch doof vorkommen, er ruft an und es wird gekotzt



www.f95fotos.de
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DannyF95Fotos ist zur Zeit offline 
  redled
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.09.2007, 21:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Zitat:
Der Anrufer muss sich aber auch doof vorkommen, er ruft an und es wird gekotzt


LACH TOT Das dachte ich mir auch.

Bei den Antworten der Lemminge müsste das aber permanent zu Würfelhusten führen Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Montag, 24.09.2007, 00:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen



So natürlich die Aktion <-Cool auch war...
...es werden sich immer irgendwelche Vollpfosten finden lassen...die ihr das auf ewig vorhalten werden... ...dabei könnte man ihr ganz andere...und viel wichtigere...Dinge auf ewig vorhalten...z.B. was sie dort eigentlich tut...

Spoiler: 
...'stell mir die Szene gerad' bei 9Live vor... Shocked

Allein schon die Vorstellung...*doppel Shocked * + *dreifach *
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Montag, 24.09.2007, 15:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

...omg.... Shocked

vermutlich hat die arme irre für eine millisekunde begriffen, was sie da für geld tut und bekam schier das kotzen.... Wink
kann passieren, wenn man noch´n fünkchen verstand, würde und ehre hat, aber wie ich gesehen habe, verfuhr sie nach dem alten motto des rainer calmund "mund abbutze und weiter...."

Rolling Eyes

gruß
der friese
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  MI6
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 150
BeitragVerfasst am: Montag, 24.09.2007, 15:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Frage die sich mir dabei stellt: Wer macht die Sauerei später wieder weg ? Laughing
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren MI6 ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Montag, 24.09.2007, 16:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Was soll man sagen...so hat auf diese Art CallIn wenigstens einmal die Aufmerksamkeit von Deutschlands grösster Tageszeitung erreicht !

http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/2007/09/24/kotzen-moderatorin/schweden,geo=2548998.html


Wünschenswert wäre, dass sich das Schmierblatt - welches ja sicher zur Lektüre der CI - Zielgruppe gehört - mal eingehender mit der Materie CallIn beschäftigen würde, aber VERFILZT verflixt noch mal, da recherchieren die selbsternannten "Aufklärungsjournalisten"... Rolling Eyes im Interesse ihrer Leser eben nicht...



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  DunkelSchwarz
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 109
Wohnort: am Zuger See
BeitragVerfasst am: Montag, 24.09.2007, 16:49 
Titel: Machen wir's den Engländern nach.....
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der britische Telekomanbieter "Opera Telecom Ltd" wurde mit der höchst möglichen Strafe der britischen Regulierungsbehörde bedacht. 18 Millionen britische Teilnehmer an Call-Ins hatten keine Gewinnchance, zahlten aber bis zu 1,80 Pfund pro Anruf.

Die 250,000 Pfund Strafe entsprechen, nach Berechnungen im Forum "Computerbetrug", etwa 0,8% der Schadenssumme.
http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?p=204619#post204619



"ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG! Wir läuten jetzt die 20. finale Phase ein......"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DunkelSchwarz ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Montag, 24.09.2007, 16:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Was da wohl in dem Getränk drin war?
Also Manieren haben die da aber auch nicht. Cool
Aber echt ein super Video.



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [18 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » MITSCHNITTE (Moderatoren)
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2448s ][ Queries: 34 (0.0639s) ][ Debug Ein ]