CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » KABEL1 - NIGHTQUIZ » KABEL1 ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 11.05.2024, 15:37 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 8 von 24 [334 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 6, 7, 8, 9, 10, ..., 22, 23, 24 Weiter
Kabel 1 Nightquiz: LIVE-Diskussion [02.07.2006 - 31.12.2006]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  CCKai
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1826
Wohnort: Handballstadt Nr.1
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 13.04.2006, 02:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BITTE??? Ich hab schon lang kein SCHIMMEL mehr gegessen. Was soll denn der Scheiß? Ich glaube Frau Müller-Reinhardt konnte es selbst nicht glauben wenn man sich mal das Gesicht von ihr anguckt.

Verrückte Welt. VOGEL

@Robby Gordon Oder hast du da was durcheinander gebracht? Rolling Eyes Ich hab heute kein Kabel1 Filmquiz gesehen. Gehörte die Lösung wirklich zu dem "Ich hab schon lang kein SCH______ mehr gegessen" Spiel? Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren CCKai ist zur Zeit offline 
  Robby Gordon
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 969
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 13.04.2006, 02:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« CCKai » hat Folgendes geschrieben:

Oder hast du da was durcheinander gebracht? Rolling Eyes


Nein, hab ich nicht.

Zuletzt bearbeitet von Robby Gordon am Montag, 24.04.2006, 02:38, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robby Gordon ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 13.04.2006, 10:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Vielleicht sollte die Verarsche-Tante doch mal wieder mehr "SCHIMMEL" essen. Schon eine "Schimmelbakterie" (Neologismus) erhöht womöglich den eigenen IQ ungemein und lässt entgleiste Gesichtszüge wieder in normale Bahnen lenken. Wink

Wie wärs mit hauseigenem Schimmelanbau...
So kurz vor dem Anrufanimieren kann man als Animanze damit seinen täglichen Schimmelbedarf decken. Wink

Aber welcher Zuschauer/Anrufer kommt schon auf deren perverse Idee, das die KI-Animanzen "SCHIMMEL" essen könnten und damit so die Leute abzocken. Cool

Klar, sie könnten auf essbaren Edelschimmel verweisen, den sie gemeint haben könnten aber Edelschimmel und Schimmel ist eben nicht das Gleiche.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  cheese
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1706
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 13.04.2006, 12:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Wenn jemand

"SCHEI**E" oder "SCHLAMM" gesagt hätte, wäre die Antwort sicher gewesen: "so was esse ich doch nicht - denken Sie positiv"

BURGER Cool



Die Nadel im Heuhaufen ist leicht zu finden:
leg alles Heu beiseite, die Nadel bleibt übrig.

Anders ist es mit der Nadel im Nadelhaufen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cheese ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 13.04.2006, 16:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:


Wie wärs mit hauseigenem Schimmelanbau...




Äh...GH...wie kommst du in meine Wohnung...also doch von der Stasi, hatte
immer den leichten Verdacht, dass bei dir was nicht stimmt...nu isses raus.
Schlimm genug, dass es dir offensichtlich nicht schwer fiel hier unbefug einzudringen -bist ja vom Fach- und es dann auch noch hier ins Forum postest.
Wir sprechen uns noch!

Was ja kein Problem sein sollte, denn ich geh' mal stark davon aus, dass du hier schön fleissig -wie die Stasi ja ist- deine Wanzen abgelegt hast.

Hab mich schon gewundert, warum mir letztens derauffn Kopp viel, da haste dran rumocksitiert...



Mulder: Wussten sie, dass die alten Ägypter die Mistkäfer verehrten und möglicherweise ihnen zu Ehren die Pyramiden errichtet haben, ...die vielleicht nur gigantische symbolische Dunghaufen sind?
Scully: Wussten sie, dass der Erfinder der Toilettenspülung sich selbst runtergespült hat?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 14.04.2006, 00:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Isabella hat heute leichte Tonprobleme, sieht aber richtig gut aus heute:



und ich hab endlich mal nen screen, der zu ihr passt. ganz ehrlich... Smile



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 14.04.2006, 01:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

erst hört Isabella keine Anrufer...
nun hören wir die Anrufer nicht mehr.

Da ist der Wurm in der heutigen Sendung.

HALLO REGIE: WIR HÖHREN DIE ANRUFER NICHT !



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  thomas99
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1166
BeitragVerfasst am: Freitag, 14.04.2006, 01:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

NACHT-EIL .. Shocked wie positiv ist das denn?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren thomas99 ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 14.04.2006, 01:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Mein Tipp:

NACHT-FALTER Question



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  thomas99
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1166
BeitragVerfasst am: Freitag, 14.04.2006, 01:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

war's dabei? hast du einen Lösungsscreen .. beim Robin ist ja nix los Sad
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren thomas99 ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Freitag, 14.04.2006, 02:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Mork_vom_Ork » hat Folgendes geschrieben:
Isabella hat heute leichte Tonprobleme, sieht aber richtig gut aus heute:

und ich hab endlich mal nen screen, der zu ihr passt. ganz ehrlich... Smile


Ich wäre ja auch gern' zur Stelle, aber wenn nebenher das Pfündchen am laufen is'... Rolling Eyes

Die Isabella is doch auch ne nette...echt jetze...



Mulder: Wussten sie, dass die alten Ägypter die Mistkäfer verehrten und möglicherweise ihnen zu Ehren die Pyramiden errichtet haben, ...die vielleicht nur gigantische symbolische Dunghaufen sind?
Scully: Wussten sie, dass der Erfinder der Toilettenspülung sich selbst runtergespült hat?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Robby Gordon
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 969
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 14.04.2006, 02:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich will mich ja nicht vordrängeln, aber 45 min warten ist okay, denk ich mal.
Ich mag keine unbeantworteten Fragen.
Kenn ich nur zu gut. Sad



Das zweite Bild muss so sein. Das soll auch verdeutlichen, dass schon ausgeblendet wird und der letzte Begriff nicht aufgelöst wurde.
Unten links unter dem Patschepfötchen steht -ANKEN.

Zuletzt bearbeitet von Robby Gordon am Freitag, 14.04.2006, 03:58, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robby Gordon ist zur Zeit offline 
  thomas99
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1166
BeitragVerfasst am: Freitag, 14.04.2006, 02:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Robby Gordon » hat Folgendes geschrieben:
Das zweite Bild muss so sein. Das soll auch verdeutlichen, dass schon ausgeblendet wird und der letzte Begriff nicht aufgelöst wurde.


danke, für's Bild .. hab' ja auch "fremdgeschaut" Embarassed

Dann hat el Presidente womöglich doch Recht mit dem FALTER Cool
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren thomas99 ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 14.04.2006, 02:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Nee leider nicht.
Jedenfalls kann ich den NACHT-FALTER nicht auf den Screens erkennen.
Und ich selber habe leider auch keinen Screen vom Ende.

Sorry.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 8 von 24 [334 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 6, 7, 8, 9, 10, ..., 22, 23, 24 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » KABEL1 - NIGHTQUIZ » KABEL1 ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132871 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2464s ][ Queries: 32 (0.0564s) ][ Debug Ein ]