CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DAS FORUM CITV.NL » Das Forum und seine Rechtsstreitigkeiten

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 26.04.2024, 09:10 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 5 von 12 [168 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, ..., 10, 11, 12 Weiter
Erneute Schlappe für CALL-IN-TV.DE !!!
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 01.08.2007, 01:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ey sorry ich weiß das gehört nicht hierher, aber ich sage nur das was passiert ist:

M?- Zuschauer kommt durch und will die Wortsuche, wo hinter sich eine Stadt verbirgt:
ENGLISCHKERNE (GELSENKIRCHEN)

so lösen: GEILENKIRCHEN
TdS fragt sogar nach: GELSENKIRCHEN?
Anrufer antwortet: GEILENKIRCHEN

Passiert am 01.08.07 um ca. 02:25 Uhr



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 01.08.2007, 01:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Quizmaster » hat Folgendes geschrieben:
Daran ändern auch eure Erklärungen nichts den Zusammenhang anders gemeint zu haben - das Gericht sieht es jedenfalls nicht so.

Verdammt nochmal, wenn es das VOLK aber anders sieht, dann kann man doch nicht "Im Namen des Volkes" so ein Urteil abgeben. Dann ist es eben NICHT im Namen des VOLKES, weil ja dieses eben ganz anderes darüber denkt und diskutiert. Man Urteilt also am VOLK vorbei gegen das VOLK für den kapitalen Mamon zu dessen Vorteil, weil er mehr bezahlen kann, der sich dann das Geld vom VOLK holt. KRANK!


PS: 02:25 UHR M?
Anrufer sagte erst unverständlich "Gelsenkirchen" was man so als Zuschauer verstanden hat, auch die MODER-A-TORIN fragte nach "GELSENKIRCHEN?" weil sie genau das erst verstanden hat und der ANRUFER dann nochmal ganz deutlich GEILENKIRCHEN sagte. Und die lügen derweil im TV rum "noch nie gespielt" und lassen fortwährend sinnlose Falschantworten und AUFLEGER übern Äther laufen um sich zu bereichern.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Innenstich
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 275
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 01.08.2007, 01:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich habe schon GEILENKIRCHEN als erste Antwort verstanden. Musste ja auch, ansonsten hätte ich mein schon fertiges Protokoll neu schreiben müssen. Und dadrin steht dass um 3:04 die richtige Antwort kommt, und nicht um 2:24. Ob noch einer SCHALKE sagen wird? Erneutes sorry für dieses OT. Aber da dieser thread möglicherweise auch von Nicht-Stammpostern gelesen wird halte ich es für sinnvoll hier mal eine der offensichtlichsten und durchschaubarsten Ungereimtheiten im CI-Fernsehen aufzuzeigen.



In meinen Beiträgen sind grundsätzlich einige Buchstaben angeschnitten und zählen nicht. Außerdem hat dieses Posting keinen Stöpsel und ist deshalb als inhaltsleer zu betrachten.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Innenstich ist zur Zeit offline 
  Quizmaster
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 38
Wohnort: Kremperheide
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 01.08.2007, 02:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Zitat:
Verdammt nochmal, wenn es das VOLK aber anders sieht


Bist Du Dir da sicher ? Du meinst wohl eher ein Teil des Volkes - über 200 Millionen Anrufe sprechen eine andere Sprache. Damit ist alles - wie Du siehst - eine Frage der Argumentation bzw. Auslegungssache.

Beispiel : Wenn hier 2000 Leute dagegen sind , aber 200000 Leute pro Jahr das Spiel mitmachen und für Okay befinden dürfte allein wegen dieser Zahlen Dein Argument ins schwimmen kommen - ungeachtet der Tatsache das Du recht hast, aber vielen fehlt einfach die organisatorische Anbindung. Dies kann man nur mit mehr Reichweite erhöhen - insbesondere wenn man auf breiter Front aufklärt wie es dieses Forum lange Zeit getan hat.

Ich für meinen Teil werde demnächst einige Anleitungen geben und evtl. Formularvorlagen einstellen wie sich Geschädigte bei den zuständigen Stellen beschweren können wenn Sie sich getäuscht oder sogar betrogen fühlen in der Hoffnung das viele Menschen dies in Anspruch nehmen.Da sich täglich mittlerweile 100-200 verlorene Seelen (Tendenz steigend) auf meinen Blog verirren und hoffentlich die nötige Erleuchtung erfahren und vielleicht im Anschluss auch entsprechende Beschwerdeschreiben verschicken / mailen.Denn nur wenn wir die breite Masse bewegen, können wir auch Erfolge erzielen.



Werde auch Du zum Gewinner mit TV Quiz Hilfe - denn wer nicht Anruft ist automatisch ein Gewinner !

9Live macht jeden Monat 10000 Gewinner davon Gewinnen über 80% nicht mehr als 10 Euro
9Live macht im Gegenzug dafür 18.254.575 Verlierer im Durchschnitt wenn jeder nur einmal anruft.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Quizmaster ist zur Zeit offline 
  Grun
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 01.08.2007, 05:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Lieber Marc,

als regelmäßiger und stiller Mitleser dieses Forums bin ich gerade fassungslos. Ich wünsche dir viel Kraft und hoffe, dass du nicht resignierst, sondern weitermachst!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Grun ist zur Zeit offline 
  Güldengelackter Bauschut
Pinnemann
Pinnemann



Beiträge: 200
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 01.08.2007, 12:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Cato - Ceterum censeo ... » hat Folgendes geschrieben:
PS: Ich habe vor dieser Post meine Bank per Fax angewiesen, ? 1.000,00 an den Administrator dieses Forums als ?Prozesskostenbeihilfe? zu überweisen. Ich hoffe, dass ich in den nächsten Stunden/Tagen hier nicht nur verbale ?Beileidsbekundungen? lese, sondern auch tatkräftige = monetäre = geldliche Unterstützung des Administrators zur Kenntnis nehmen kann.

Leute, greift in Eure Taschen/Konten, die Sache ist es wert!


Alle Achtung, großes Lob !

Was den Satz "Es gibt keine Rechtsmittel gegen die Entscheidung" anbetrifft, so kann man natürlich noch überlegen, ob man es mit der Verfassungsbeschwerde versucht. Rechtsweg ist erschöpft, eine Hürde (außer, dass das ja wieder Geld kostet) seh ich nicht und das Bundesverfassungsgericht ist dafür bekannt, dass es der Freiheit der Meinungsäußerung einen sehr hohen Stellenwert einräumt. Der Haken: Die Verfahren dort dauern ewig lang.



Schon mal das Band mit den "Gold-Nuggets" gesehen ? Eine innovative Form hocheffizienter Müllverwertung, bei der man nebenbei Gutgläubigen das Geld aus der Tasche zieht Evil or Very Mad
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Güldengelackter Bauschut ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 01.08.2007, 12:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Ich werde hiermit ebenfalls aufgefordert, sämtliche Pressemitteilungen bezueglich des ersten Urteils aus diesem Forum zu entfernen... ...Weiterhin alle Personen / Unternehmen zu nennen, denen ich am 28 Juni 2007 die entsprechende Pressemitteilung zukommen lies - dabei ist darauf zu achten, dass ich sämtlich zu diesem Zeitpunkt genutzten Kommunikationsmittel berücksichtige und angebe.

Um nochmal darauf zurück zukommen, wie schon geschrieben, wie kann es sein eine Tatsache die nun mal vorhanden war, nämlich dass das Landgericht die Einstweilige Verfügung ablehnte, aus dem Forum gelöscht werden soll und wieso will das Gericht wissen an wen diese Pressemitteilung versandt worden ist?

Wenn damit gemeint ist, dass man veröffentlich soll dass das vorherige Urteil aufgehoben wurde und somit nicht mehr rechtskräftig ist/war, dann leuchtet mir das ein. Das wäre dann gleich zu setzen wie eine Gegendarstellung in einer Tageszeitung, aber da muss man ja auch nicht alle Zeitungen in der die ursprüngliche Mitteilung stand entsorgen und/oder dem Gericht sagen an wen man die Zeitung verteilt hat!

Für mich sieht das nicht nur aus wie die Beraubung der Meinungsfreiheit, sondern auch der Pressefreiheit!
Für mich stinkt das vorne und hinten ganz gewaltig!



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 01.08.2007, 13:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Es geht um Geld. Kapitalismus pur.
Die Geldgeilheit vieler Menschen und Firmen treibt schon seltsame Blüten.
Ich möchte nicht in einem Staat leben, ...

in dem Geld über alles steht;
in dem man schon für 10 Euro ermordet werden kann (tatsächlich so passiert);
in dem der Bürger nur noch als Melkkuh dient (in dem Sinne, dass er nur noch auf ein geldgebendes Wesen reduziert wird);
in dem Arme immer ärmer werden und Reiche immer reicher;
in dem Reiche mehr Rechte haben als Arme;
in dem Menschen von Firmen im TV abgezockt werden, ohne dass die Firmen rechtliche Konsequenzen zu befürchten haben;

Ich habe schon unzählige Institutionen angeschrieben, ohne jemals eine Antwort zu erhalten. Es passiert einfach nichts. Hier wird tatenlos zugeschaut.
Und die Rechtsprechung ist ... (ich erspare es mir). Ich dachte bis jetzt immer, dass Justitia blind sei. Naja, man kann sich ja auch mal irren.

Zuletzt bearbeitet von Jigsaw am Mittwoch, 01.08.2007, 13:12, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 01.08.2007, 13:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Da man ja ansonsten nirgends mehr über M? was schreiben kann, muss ich das mal hier reinposten:

Der Anrufer gestern, der Geilenkirchen als Antwort nannte, kam mal wieder aus Wörgl in Tirol. Das ist nun schon das 4. Mal, das jemand aus dieser österreichischen Stadt in einem Zeitraum von 2 Monaten eine irre Falschantwort nannte. Nur gut, dass ich in einer intelligenteren Stadt lebe Smile

Außerdem nannte sich der gestrige Anrufer Klaus Brandner. Und noch dazu kam ein Klaus auch schon am 25.07.07 durch, der leider nicht richtig mit "Burg" lösen konnte. Wenn man das mal bei www.herold.at in der Telefonbuchanfrage eingibt, dann gibt es tatsächlich so eine Person!

Wer traut sich, bei dem mal anzurufen? Ich nicht...




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Niclas
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 14
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 01.08.2007, 14:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
Ey sorry ich weiß das gehört nicht hierher, aber ich sage nur das was passiert ist:

M?- Zuschauer kommt durch und will die Wortsuche, wo hinter sich eine Stadt verbirgt:
ENGLISCHKERNE (GELSENKIRCHEN)

so lösen: GEILENKIRCHEN
TdS fragt sogar nach: GELSENKIRCHEN?
Anrufer antwortet: GEILENKIRCHEN

Passiert am 01.08.07 um ca. 02:25 Uhr


Geilenkirchen (was für eine Name ...) gibt es laut Wikipedia aber wirklich als Stadt. Demzufolge, kann man auch nachvollziehen, dass der Anrufer seine Antwort nicht ändert...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Niclas ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 01.08.2007, 14:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nachdem ich eine Nacht darüber geschlafen habe, ist meine Fassungslosigkeit über dieses Urteil keinesfalls geringer geworden und würde ich nach allem - was ich die letzten Jahre persönlich erlebt habe - noch an die Gerechtigkeit als solche glauben, dann wäre ich traurig, so bleibe ich aber ein weiteres Mal nur ungläubig staunend zurück...

Was ich mich auch noch frage ist, ob sich die Entscheidungsträger am OLG die fragliche(n) Sendung(n) in ihrer Gänze zum Zwecke der Entscheidungsfindung angesehen haben, ein entsprechender Plasmafernseher in genügend hoher Auflösung muss ja auch am OLG zur Verfügung stehen, um sich die Sache ansehen zu können. Jedenfalls wäre interessant zu erfahren, welchen Begriff die OLG - Entscheidungsträger nach mehrstündigem Studium der relevanten Sendung für die Leute am Telefon gefunden haben, die man ja nun nicht mehr so nennen darf, wie im Urteil dieser Instanz festgelegt wurde Confused



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Fernsehkritiker
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 52

Beiträge: 158
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 01.08.2007, 14:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich bin auch völlig schockiert - nun hast du wenigstens mal einen Erfolg vor Gericht habt und dann wird der auch noch kaputt gemacht... das kann doch alles nicht sein!

Wer war denn der zuständige Richter? Und wie lautet das Aktenzeichen? Ich denke, man muss den verantwortlichen Richtern nochmal darlegen, was sie da eigentlich entschieden haben...

Bleib am Ball, Marc! Jetzt bloß nicht aufgeben!



www.fernsehkritik.tv
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Fernsehkritiker ist zur Zeit offline 
  Innenstich
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 275
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 01.08.2007, 14:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Natürlich kann man das nachvollziehen. Dieses Oberzentrum mit 28000 Einwohnern in dem der gesamte Umkreis von Aachen über Köln und Düsseldorf zum einkaufen fährt ist weltbekannt, vor allem in Österreich. Unverständlicherweise hat Geilenkirchen kein eigenes Kfz-Kennzeichen, GE wurde dem Provinznest Gelsenkirchen zugeteilt.

Möglicherweise ist der unverwirrte österreichische Anrufer schon dabei sich auf seine Teilnahme am weltbekannten Badewannenrennen vorzubereiten welches am 4.8.07 stattfindet. Ein Ereignis über das die Welt spricht.

Oder er ist begeisterter Anhänger des FSV 09 Geilenkirchen-Hünshoven, ein Verein dem es tatsächlich gelungen ist im Finale des E2-Turniers in Eschweiler Blau-Weiß Kerpen mit 4:3 im Neunmeterschiessen niederzuringen.

http://www.geilenkirchen.de/

Den Umstand dass in ENGLISCHKERNE nur ein i, dafür aber zwei s vorkommen darf man nicht überbewerten. Seine Lösung zu kontrollieren, notfalls mit der regelmässig im CI-TV propagierten Methode Edding auf Monitor, ist zeitraubend und spiessig, so ein Stress für einen läppischen 4-stelligen Betrag? Muss nicht sein.



In meinen Beiträgen sind grundsätzlich einige Buchstaben angeschnitten und zählen nicht. Außerdem hat dieses Posting keinen Stöpsel und ist deshalb als inhaltsleer zu betrachten.

Zuletzt bearbeitet von Innenstich am Mittwoch, 01.08.2007, 14:24, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Innenstich ist zur Zeit offline 
  ed209
CITV.NL Moderator

Alter: 62
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1775
Wohnort: Bochum
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 01.08.2007, 14:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Achtung...ACHTUNG !!! » hat Folgendes geschrieben:
[...]Was ich mich auch noch frage ist, ob sich die Entscheidungsträger am OLG die fragliche(n) Sendung(n) in ihrer Gänze zum Zwecke der Entscheidungsfindung angesehen haben[...]


Das ist - soweit ich weiß - bei einer Revisionsverhandlung nicht vorgesehen.
Bei der Revision werden keine Inhalte des Prozesses - Tatsachenfeststellungen, Beweise - überprüft. Das Revisionsgericht prüft nur ob das Urteil verfahrensrechtlich ordnungsgemäß zustande gekommen ist.

OHNE GEWÄHR ... ich bin kein Jurist ...



My Signature is M.I.A.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ed209 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 5 von 12 [168 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, ..., 10, 11, 12 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DAS FORUM CITV.NL » Das Forum und seine Rechtsstreitigkeiten
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132840 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 1.2646s ][ Queries: 47 (0.5356s) ][ Debug Ein ]