Autor |
Nachricht |
|
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 20.03.2008, 15:53 Titel:
naja
|
|
|
langes buhlen um die blonde hat sich bezahlt gemacht
ihr vertrag als (stand by profi bei money express) war abgelaufen
hehe
deswegen musste 9 live bestimmt keine ablöse zahlen (fussball slang für die nicht sportler)
da sie keinen durchbruch beim geld express erzielte
und immer auf der auswechselbank hockte und
gelegentlich zur kurzeinsätzen kam
musste einfach ein wechsel her
irgendwie komisch
kann man mal in die Leitung 4 reinhören .............und nun die Leitung 7 ............
hört sich für mich wie 50 cent
"und das Geld geht sowieso raus" |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 21.03.2008, 01:33 Titel:
|
|
|
Aber, aber... für die Dame gibt es doch schon ein Thread, sie war ja diese Woche auch schon beim Nightloft zu sehen!
Vielen Dank fürs Lesen.
Lars
w3News.de
Mobile Datenflatrates. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 05.08.2008, 15:38 Titel:
|
|
|
Frau Haus macht sich lächerlich... auf ihrer eigenen Homepage
Ich weiß nicht, was das soll, aber das Video ist weder lustig noch informativ. Es zeigt lediglich wenige Minuten, in denen Sandra irgendwelchen Menschen auf der Straße hinterherruft und sie sich eigenhändig blamiert. Hinzu kommt noch ihre gruselerregende Stimme und das übliche Augenzwinkerprogramm. Einfach ein sehr amateurhaftes Video ohne jeglichen Hintergrund...
Grüße, Sprichwortsuche
Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 06.10.2008, 16:51 Titel:
|
|
|
Damit hebt sie sich zumindest optisch mal deutlich von Kaiser und Heesch ab, was ich persönlich begrüße
Hab ihr heute ein wenig zugeschaut. Über ihre Stimme kann man streiten (ich empfinde sie mit der Zeit als ziemlich anstrengend *g*). Sie wirkt aber in ihrer Art auf jeden Fall viel frischer als Heesch und Kaiser zusammen - finde ich zumindest.
VOOORSICHT! |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 06.10.2008, 17:07 Titel:
|
|
|
Natürlich. Ich "kenne" Anja auch schon ein paar Järchen. Auch ich weiß und erkenne, wie sie sich im Laufe dieser Jahre "entwickelt" hat.
Für Sandra Haus ist es meiner Meinung nach nur gut, dass sie keine Stammmoderatorin von 9Live ist und hauptsächlich spätnachts auf Pro7 zu sehen ist. Würde sie auf 9Live ein Sendungspensum von Löbling oder Wagner absolvieren müssen, würde der von dir angesprochene Prozess gar nicht 2-3 Jahre brauchen ...
VOOORSICHT! |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 19.11.2008, 01:37 Titel:
|
|
|
Ich war etwas zu verpeilt für einen Screenshot (Sorry!) ...
... aber gestern war die Haus-Maus auf DAS VIERTE als Präsentatorin des epochalen Joy24-Spots zu begutachten:
http://www.joy24.tv/
Falls auch Sie ihren langweiligen Schwager ohne Fallschirm aus dem Helikopter schubsen wollen, wählen Sie die 0190/1815!° Wir machen Träume wahr! |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 11.12.2008, 20:28 Titel:
9Live Sandra Haus Morgen ist das Geld auf Ihrem Konto
Thema Beschreibung: Wohl eher: Meistens ist das Geld weg vom Konto |
|
|
26.12.07 DURCHSTELLPAUSENREKORD von 13:26 bis 02:39, DAUER: ca. 13 1/4 STUNDEN: Video
Abzocke: Wie die Anrufer ausgenommen werden... / Highlights Call-In: Was geschah... / Frau Lauenstein: "...bei solchen Peaks schlagt doch später zu!" / 9Live: Die Wahrheit, Der Garantien-Schwindel, Die Geldleitungs-Verarsche (Videos: -1-, -2-, -3-) / Call-In: A-Z, Geschichte, Wikipedia / Durchstellpausen: Liste des Grauens / Beschiss: Die rote Kugel, Die schwarzen Kugeln
Im übrigen bin ich der Meinung, dass Call-In aus dem Rundfunkstaatsvertrag heraus und als genehmigungspflichtiges Glücksspiel eingestuft werden muss!
________________________________________ |
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 04.04.2009, 08:20 Titel:
Re: 9LIVE : Haus, Sandra
|
|
|
« redox [am Anfang des Threads] » hat Folgendes geschrieben:
Bislang klingt sie noch ganz frisch... man darf auf die ersten Falten nach ein paar Wochen warten...
Das ist bei Sandra Haus nicht so.
Sie ist jetzt über ein Jahr bei 9Live und ist immer noch genau so munter und frisch, wie am ersten Tag bei 9Live.
Hoffentlich verabschiedet sie sich bald nicht so, wie Eddy & S.. |
|
|
|
|