CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Userdiskussionen und Meinungen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 16.11.2024, 00:40 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [10 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Zufallsgenerator (Hot Button)
ModeratorenCITV_Moderatoren, Nico_Mod    
Autor Nachricht
  Marcel198604
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Samstag, 05.08.2006, 16:46 
Titel:  Zufallsgenerator (Hot Button)
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hallo,

Ich habe mal im Internet nach einem Hot-Button geschnüffelt, und auch einen gefunden.

9Live benutzt diesen auch.

Hier die Adresse vom Anbieter: http://www.cmdl.de/a_chotbutton.htm

Es ist sehr interessant.

Marcel

Signatur?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Marcel198604 ist zur Zeit offline 
  Andi_Wand
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Samstag, 05.08.2006, 17:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich glaube jetzt mal nicht, dass Neun Live den benutzt (zumindest nicht immer bei Hot-Button-Runden) , falls ich mich irre wäre eine Quellenangabe nicht schlecht...
Jeder Zuschauer, der schon mal die Muster des Call-In begriffen hat müsste eigentlich wissen, dass Begriffe wie "Hot Button" oder "offene Leitungen" absoluter Schwachsinn sind...
Oder warum schlägt bei D.S.Ps der angebliche "Hot Button" immer erst am Ende der Sendung durch, hm?
Wenn ich mit o.g. falsch liege, lasse ich mich gerne belehren! Wink

Gruß
Andi Wand
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Andi_Wand ist zur Zeit offline 
  mr.Jones
Giotto
Giotto

BeitragVerfasst am: Samstag, 05.08.2006, 22:00 
Titel:

@AndiWand: Recht haste und auch nicht. Den HB von denen benutzen sie anscheinend schon bei SHN (Link/Quelle siehe erstes Post dieses Threads, aus dem auch unten zitierter Text stammt). Sie haben auch 9Live auf ihrer Firmenreferenzseite.

Aus untem zitierten Text geht allerdings auch hervor, daß es eben jemanden gibt, der das Ding bedient, freischaltet etc. Gleichzeitig lassen sich die Anrufquoten beobachten.

Et Voila: Wie man es schon immer wußte, bedient einer den Hot-Button genannten Techniktüddel so wie man es/ihn/elle braucht...

« Crystal MeDiaLog » hat Folgendes geschrieben:
C-HotButton© (LIVE ins Studio) Hörprobe: 0180-5006286-11
Das Produkt C-Hot Button © ermöglicht Live-Aktionen in Rundfunk und TV. C-Hot
Button © bringt das Potential der ?Mitmach-Telefonieâ?? in Ihre Medien. Diverse
Unternehmen aus der Medienbranche profitieren von unserem Produkt C-Hot Button ©
für Masscall Aktionen und Call-IN Formate.
Die Crystal MeDiaLog GmbH hat speziell für Fernseh- und Hörfunksender sowie für Print- und Online-Medien diese Lösung entwickelt, um Ihre geplanten wirtschaftlichen Ziele effizient zu unterstützen - und Ihnen mit Blick auf Kundenservice und Image deutliche Pluspunkte zu bringen.
Für Angebote über reichweitenstarke Medien ist unser Produkt C-Hot Button © das
ideale Instrument, um Mehrwertdienste mit Massenverkehr abzuwickeln. Insbesondere
MassCalling - darunter versteht man die Bewältigung extrem hoher Anruferzahlen in sehr
kleinen Zeitfenstern - lassen sich über die Inhouse-IVR-Plattform der Crystal MeDiaLog
GmbH spielend leicht abwickeln.
Nach Anwahl der 0137-Rufnummer hört der Anrufer entweder eine kurze Ansage, dass
er leider keinen Erfolg hatte oder er wird direkt live ins Studio verbunden.
Die Anzahl und Häufigkeit der direkten Verbindung LIVE ins Studio können Sie individuell bestimmen. Sie erhalten ein von uns bereitgestelltes Online-Tool (sog. Hot-Button-Tool), dass Sie individuell betätigen können, sodass die Anrufer LIVE ins Studio verbunden werden können. Sie steuern den Aktionsablauf und beobachten live die Teilnehmerquoten.

Hot-Button-Tool
Nach erfolgreicher Anmeldung mit Ihren Zugangsdaten (Benutzername und Passwort)
ersehen Sie folgendes Hot-Button-Tool. (...Bild...) Durch anklicken des entsprechenden Buttons (Hot-Button), können Sie individuell Anrufer LIVE durchschalten. Egal ob ins Studio oder mit einem Telefonisten.

Hat doch hier niemand was anderes geglaubt. Neuer Medienberufsvorschlag: D.S.P-Gestalter.
Und jetzt natürlich noch der Smilie:
MAX_3 Quatsch, meine natürlich den: :office2: Wink

freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.

Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mr.Jones ist zur Zeit offline 
  pleitegeier
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

BeitragVerfasst am: Samstag, 05.08.2006, 22:40 
Titel:

Frage an alle Leute, die um den Jackpot spielen:
"Sind sie Mitarbeiter/in von SPS)"
http://www.sps-magazin.de/

Das sieht mir sehr nach dem Hersteller von Sachen für SHN aus...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pleitegeier ist zur Zeit offline 
  Meister-Petz
Veteran
Veteran

BeitragVerfasst am: Samstag, 05.08.2006, 23:42 
Titel:

« pleitegeier » hat Folgendes geschrieben:
Frage an alle Leute, die um den Jackpot spielen:
"Sind sie Mitarbeiter/in von SPS)"
http://www.sps-magazin.de/

Das sieht mir sehr nach dem Hersteller von Sachen für SHN aus...

Die meinen wohl die hier :

(nur öffnen wenn man Links zu einer anderen Seite sehen möchte. Ich habe nichts mit der Seite zu tun und bin auch nicht für deren Inhalte verantwortlich Very Happy )

Spoiler: 
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Meister-Petz ist zur Zeit offline 
  plastik
ischwerdbekloppter
ischwerdbekloppter

BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.08.2006, 00:00 
Titel:

« Meister-Petz » hat Folgendes geschrieben:

Die meinen wohl die hier :
http://www.sp-s.de/

da sind die abzocker auch noch versichert,
falls doch mal irgendeiner ihre selbstausgedachten wortkreationen löst. HE He HE
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren plastik ist zur Zeit offline 
  pleitegeier
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.08.2006, 14:00 
Titel:

Ahso, stimmt. Davon hatte ich auch schon gehört Very Happy
Zumindest der Jackpot ist wohl versichert.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pleitegeier ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.08.2006, 16:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

...die sache mit dem hot-button....
in einem anderen thread hatte ein user die mitmachregeln sich mal genauer durchgelesen und dort stand, dass der zeitpunkt des zuschlagens des hot-buttons in der tat zufällig ist...allerdings die auslösung des zustands in den zufälligen modus, tja, der geschieht mit hilfe einen hot-button-bedieners, so dass der hot-button tatsächlich zufallsabhängig ist, der auslösezeitpunkt hingegen von neun live selbst bestimmt werden kann.... Cool
damit beugt man rechtlichen schritten vor, denn der zufallsmechanismus funktioniert.... Wink
Spoiler: 
wenn man will und ihn auslöst...

gruß
der friese
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  pleitegeier
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.08.2006, 18:46 
Titel:

Zitat:
Dieser technische Mechanismus wählt nach seiner Auslösung entweder zu einem beliebigen Zeitpunkt innerhalb eines vorgegebenen Zeitraumes eine beliebige stehende Telefonleitung zur Durchstellung in die Sendung aus (beim Hot Button)...

Niemand sagt, dass der Zeitraum nicht geändert werden kann, z.B. dass man ihm bei Freeze-Button-Runden der neuen Art, wo dann doch mal nach 15 Minuten einer reinkommt, nicht einfach das Zeitlimit, ohne das einzublenden, auf 1 Stunde oder so gelegt wird...
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.09.2007, 17:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Zitat:
...die sache mit dem hot-button....
in einem anderen thread hatte ein user die mitmachregeln sich mal genauer durchgelesen und dort stand, dass der zeitpunkt des zuschlagens des hot-buttons in der tat zufällig ist...allerdings die auslösung des zustands in den zufälligen modus, tja, der geschieht mit hilfe einen hot-button-bedieners, so dass der hot-button tatsächlich zufallsabhängig ist, der auslösezeitpunkt hingegen von neun live selbst bestimmt werden kann.... Cool
damit beugt man rechtlichen schritten vor, denn der zufallsmechanismus funktioniert.... Wink

Ja da stand z. B. dass es als Zufall gilt wenn der Hot Button zu einem zufälligen Zeitpunkt zwischen 1:57 und 1:58 einen Anrufer durchstellt. Aber auch wenn der Zeitpunkt damit nicht so sehr zufällig ist, ist es immer noch Zufall welcher Anrufer gerade zu diesem Zeitpunkt angerufen hat.

Ich habe auch mal überlegt warum die Dauergewinner so oft durchkommen und glaube, dass es sein könnte das Sie ein Gefühl dafür haben wann die Peaks wieder zurückgehen und wahrscheilich ein Anrufer durchgestellt wird, da ich annehme, dass sie häufig evil9 sehen. (kann aber auch nicht sein)

Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [10 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Userdiskussionen und Meinungen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
157561 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,601 Exploit Versuche erkannt.