CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Userdiskussionen und Meinungen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 23.06.2024, 03:39 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [14 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Neuigkeit bei Call-in
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 22.02.2007, 13:47 
Titel:  Neuigkeit bei Call-in
Thema Beschreibung: Es wird noch einfacher!
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Aufgrund einer Anzeige, die ich heute in einer alten Bild-Zeitung gesehen habe, entdeckte ich auf der Hompage von 9Live folgendes:
« 9LIVE » hat Folgendes geschrieben:
Neue interaktive Fernsehangebote: Betty und BLUCOM
Ohne zum Telefonhörer oder Internet greifen zu müssen, können Zuschauer mit neuen interaktiven Angeboten wie ?Bettyâ?? oder ?BLUCOMâ?? direkt bei Wettbewerben, Quizspielen, Votings oder Umfragen mitmachen, da die verwendeten Geräte über einen eigenen Rückkanal verfügen. Die ProSiebenSat.1-Gruppe treibt die Interaktiven Fernsehangebote innerhalb der Sendergruppe massiv voran â?? sowohl ?Betty-â?? und ?BLUCOM-â?? Anwendungen sind seit Januar 2007 in Deutschland verfügbar. 9Live entwickelt solche Partnerschaften für die ProSiebenSat.1-Gruppe konsequent weiter.

Die interaktive Fernbedienung ?Bettyâ?? ist eine neue Generation einer TV-Fernbedienung. Sie verfügt über ein Display, zusätzliche Auswahl- und Abstimmtasten sowie einem OK-Knopf zum direkten Antworten. Betty bietet für den Zuschauer einen direkten Rückkanal zum TV-Sender, so dass sogar Teleshopping bequem aus dem Fernsehsessel möglich wird. Die Sendergruppe und die Betty TV AG haben eine Kooperation vereinbart, um die interaktive Fernbedienung Betty auf dem deutschen Markt einzuführen. Nach dem erfolgreichen Start in der Schweiz soll Betty jetzt auch die auch die deutschen Wohnzimmer erobern.

Während es sich bei ?Bettyâ?? um eine Fernbedienung handelt, ist bei ?BLUCOMâ?? das Handy das Interaktionsgerät. Während des laufenden Programms erscheinen nach Download eines speziellen ?BLUCOMâ??-Browsers zeitgleich programmbegleitende Informationen, Gewinnspiele, Votings oder Teleshopping-Angebote auf dem Display des Handys. Die Zuschauer können ganz einfach über die Tasten des Handys teilnehmen.

Premium Mehrwertdienste
9Live konzipiert zusammen mit den Redaktionen der Fernsehsender Gewinnspiele und Votings, an denen Zuschauer per Telefon, Premium SMS, Email und natürlich auch der klassischen Postkarte teilnehmen können. Attraktive Preise wie Reisen oder Autos und Einbindungen in die TV- und Onlineformate sind Basis für diese Form der interaktiven Zuschauerbindung. Weiterführende Informationen zu Sendungen â?? vom Bauplan bis zu hilfreichen Steuertipps â?? erreichen die Zuschauer über den Faxabrufservice.

Interaktive TV-Formate wie die im Spätprogramm der Sender Sat.1, ProSieben und kabel eins integrierten Sendungen ?Sat.1 QUIZ NIGHTâ??, ?ProSieben Night-Loftâ?? und ?kabel eins Filmquizâ?? bieten den Zuschauern echtes Spiel-Vergnügen. Wer die richtige Lösung kennt, hat die Chance, attraktive Geldgewinne per Telefonanruf oder Premium SMS mit nach Hause zu nehmen. Die Sendungen produziert 9Live, Deutschlands 1. Quizsender.

Na. Jedenfalls schließt das vermutlich hoffentlich die Anrufer mit technischen Problemen aus Wink

Mich würde interessieren, wie die Abrechnung erfolgt und wie teuer so ein Gerät ist (stand vielleicht auch in der Anzeige...hab's aber überlesen). Könnte mir vorstellen, dass die Geräte recht preiswert angeboten werden, nach der gleichen Masche wie Handys oder Gilette-Rasierer....



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 22.02.2007, 14:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

schau mal hier http://www.betty-tv.de
zwar kostet die Fernbedienung einmalig Euro 39,90, aber für die Gewinnspiele (z. B. auf 9Live) müssen Gebühren entrichtet werden. Wie hoch die sind, weiß ich jetzt nicht genau.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 22.02.2007, 16:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

@Jigsaw: Danke für den Link (hätte ich auch d'rauf kommen können). Aber...da steht es doch: Kein Abo, keine Verbindungsgebühren. Es scheint sich bei diesem Gerät um ein Teil zu handeln, mit dem man die Zuschauer am TV halten kann (Stichwort "Sofameilen").

Ich halte das BLUCOM für gefährlicher Evil or Very Mad



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 22.02.2007, 16:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich muss doch "Hellseher" sein, als ich vor längerer Zeit (Mi 08-11-2006) mal meinen "CALL-in-MAT" vorgestellt hatte, das es wohl bald ein Telefon für Call-in-Gewinnspiele geben wird nur mit allen Call-in austragenden Programmen.

Mit "betty" ist meine Vision nun Realität geworden.

Hier die Schwemme an "Quiz" allein am Donnerstag



Sind die krank oder sind die krank?



Zitat:
Kostenpflichtige Spiele mit "betty"
Ein Anteil von maximal 30% der Spiele auf Betty ist kostenpflichtig. Die Teilnahme an kostenpflichtigen Spielen ist freiwillig, die typischen Beispiele kennen Sie aus dem TV: Votings, Gewinnspiele, Faxabrufe usw. Die Gebühren dieser Spiele werden immer angezeigt.

Quelle: betty - FAQ


Besonders Votings sollten Kostenfrei sein, da die Abgabe seines Votings ein Meinungsäußeung darstellt und man für die Abgabe seiner Meinung nicht bezahlen sollte, damit das GG gewahrt bleibt - "Das Recht auf freie Meinung"

Das private Abzock-TV darf dieses Recht durch ihre Profitgier mit Füßen treten.

Wenn man aber für die Abgabe seiner Meinung in den vielen Votings bezahlen muss, dann ist die Meinungsfreiheit damit eingeschnitten, da ich, wenn ich nicht zahlen will meine Meinung über das Voting nicht abgeben darf und Votings nichts anderes als schnöde kapitalistisch Abzocke ist.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  DannyF95Fotos
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 684
Wohnort: Düsseldorf
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 22.02.2007, 17:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Jetzt ist es so weit, die Abzocke mutiert ins unermessliche!!!! Mich wunderts das es die Fernbedienung nicht kostenlos gibt, da man damit ja eh nur Geld generiert. Natürlich steht es jedem frei, bei diesen Spielen mit zu machen. Allerdings ist es auch gefährlicher denn eine Fernbedienung hat man immer zur Hand. Ans Telefon geht man heutzutage eher ungern wenn man so ne Nummern anrufen muss. Es wird nicht lang dauern dann gibts Betty auch bei 9Live



www.f95fotos.de
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DannyF95Fotos ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 22.02.2007, 17:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« DannyF95Fotos » hat Folgendes geschrieben:
Mich wunderts das es die Fernbedienung nicht kostenlos gibt

Naja...ganz umsonst? Dann könnte ja jemand auf Hintergedanken kommen. Lieber etwas kassieren, wirkt harmloser.
Zitat:
Ans Telefon geht man heutzutage eher ungern wenn man so ne Nummern anrufen muss. Es wird nicht lang dauern dann gibts Betty auch bei 9Live

Und...nicht vergessen: Das Telefon ist vielleicht ja schon gesperrt...wegen dieser Nummern.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Meister-Petz
Veteran
Veteran

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 863
Wohnort: Paderborn
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 22.02.2007, 18:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:

Besonders Votings sollten Kostenfrei sein, da die Abgabe seines Votings ein Meinungsäußeung darstellt und man für die Abgabe seiner Meinung nicht bezahlen sollte, damit das GG gewahrt bleibt - "Das Recht auf freie Meinung"


Ich denke mal die Votings werden auch kostenlos sein. Hierbei geht es den Sendern ja "nur" um eine Stimmungskontrolle der Zuschauer. So kann man direkt nach einer Sendung zB. abfragen was man gut/schlecht fand.. insbesondere bei neuen Formaten für den Sender natürlich interessant.
Normalerweise müssten hierfür extra Umfragen usw. gestartet werden, die dadurch entfallen würden.

Nur 30% sollen kosten. Klingt zwar wenig und wie ein großer Vorteil für den Kunden... jedoch muss man sich halt fragen, was hat der Kunde von den restlichen 70%?

- Irgendwelche Votings über die Sendungen, in denen der Kunde sein Profil verrät und dem Sender kostenlos Infos zur Verfügung stellt. Der Kunde hat davon aber im Prinzip nichts.

- kostenlose Quizfragen durch die irgendwelche Fernsehmeilen gewonnen werden können, die in wahrscheinlich supertolle Prämien eingetauscht werden können (siehe 9Live+Goldies). Diese Quizfragen werden wohl nur während der Werbung laufen um den Kunden zu animieren nicht umzuschalten und nicht seinen Sofasessel zu verlassen. Dadurch können die Werbeeinnahmen natürlich gesichert, wenn nicht gar gesteigert werden. Der Kunde hat aber auch hier davon im Prinzip nichts, bis auf nen Sat.1 Wasserball, den er nach 1000 beantworteten Quizfragen zugeschickt bekommt (wahrscheinlich muss das Porto dann sogar noch selber bezahlt werden) (nur mal so als Vermutung über die Klasse der Prämien Wink ... muss natürlich nicht stimmen und es können auch wesentlich bessere Prämien sein. ).
Alles nur Dinge, die dem Sender einen Vorteil bringen, dem Kunden aber nichts.

Die restlichen 30% die kostenpflichtig sind werden dem Kunden theoretisch etwas bringen, jedoch wird sich die Chance hier ähnlich zu Call-in Shows verhalten.
Oder aber er kann halt in Shopping-Sendungen direkt bestellen, was er aber auch so übers Telefon problemlos hätte machen können.

Reine Überwachungskiste im besten Fall, Abzockmaschine im schlimmsten.

Was soll man also damit??
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Meister-Petz ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 22.02.2007, 18:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nur virtueller Trash mit diesem bluecom und betty Shit, was kein Mensch wirklich braucht, wenn man den ganzen Mist mal durchliest.

Neue Technologien werden von Kapitalisten dazu missbraucht, wie man noch schneller den Leuten das Geld aus den Taschen ziehen kann. Alles schön von zuhause aus im anonymen, damit keiner mitbekommt, wie man dem Nachbarn das Geld aus den Taschen klaut. Man wundert sich dann nur das der Nachbar verarmt aus der teuren Privat-Wohnung zieht und man einen neuen Nachbar bekommt.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 22.02.2007, 19:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Meister-Petz » hat Folgendes geschrieben:
- Irgendwelche Votings über die Sendungen, in denen der Kunde sein Profil verrät und dem Sender kostenlos Infos zur Verfügung stellt. Der Kunde hat davon aber im Prinzip nichts.

...wobei ich behaupten möchte, dass das Voting den Sendern völlig egal ist. Da zählen nur Einschaltquoten. Wichtig ist denen, die Leute dauerhaft und vor allem in den Werbepausen vor dem Bildschirm zu binden.

Ein schönes Beispiel mal dafür, wie Menschen sich verhalten: Ich habe eine Zeit lang für eine Gruppe von etwa 150 Personen das hier bei uns so beliebte "Kohlessen" veranstaltet. Die Teilnahme war freiwillig und umsonst, incl. Getränke. Natürlich mussten die Leute sich anmelden, damit ich die Zahl der Gedecke bestellen konnte. In jedem Jahr fehlten dann von den 140 Personen, die sich angemeldet hatten, mindestens 30 - 40, und zwar aus den unterschiedlichsten, meist fadenscheinigen, Gründen. Dann bin ich dazu über gegangen und habe eine "Anmeldegebühr" von (damals) 1,- DM verlangt, die auch anstandslos gezahlt wurde. Ab dem Jahr der Einführung dieser Gebühr fehlten maximal 3 Personen, und die aus durchaus nachvollziehbaren Gründen.

Warum schreib ich das hier? Weil nämlich die Leute, die sich von diesem Fernbedienungsdingsbums etwas versprechen, und sei es auch nur eine Plastikrose, die ich auf jeder Dorkirmes für 1 Euro schießen kann, gnadenlos alle ihre Daten preisgeben werden. Aber wehe, es wird mal wieder eine anonymisierte Vokszählung durchgeführt....



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  DannyF95Fotos
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 684
Wohnort: Düsseldorf
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 22.02.2007, 19:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Stimmt so kann man auch das gesperrte Telefon umgehen Laughing

Kann die Fernbedienung auch gesperrt werden?



www.f95fotos.de
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DannyF95Fotos ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 22.02.2007, 20:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« DannyF95Fotos » hat Folgendes geschrieben:

Kann die Fernbedienung auch gesperrt werden?


naja...das wird vom konto abgebucht und die bank ist da etwas kulanter, was die zeit bis zur deadline angeht, da kann man das gemeine fußvolk richtig in die scheisse ziehen, bevor eine reaktion zu spüren sein wird....

die telekom oder wer auch immer macht nach drei rechnungen/mahnung feierabend, bis allerdings dieser zustand auf dem konto erreicht ist, dass die bank den hahn zudreht, dauert es für gewöhnlich länger....zumal eingehende zahlungen ja immer zuerst das konto erreichen, dürfte immer etwas spielraum sein, betty zu füttern.... Shocked

« Der Spiegel » hat Folgendes geschrieben:
Bezahlt wird - je nach Vorlieben des Kunden - entweder über die Telefonrechnung, per Lastschrift oder über eine Kreditkarte.


gab da auch einen netten artikel im spiegel... klickst du hier ....

« Der Spiegel » hat Folgendes geschrieben:

Verantwortlich für Betty innerhalb der ProSiebenSat.1-Gruppe ist - wer hätte das gedacht? - ein altbekannter Experte für Call-in-Shows: Neun Live nämlich, seit diesem Jahr für die gesamte ProSiebenSat.1-Gruppe sogenannter zentraler Interaktions-Dienstleister. Das klingt überaus positiv, wenn man an diesen lärmigen Trash-Anrufkrams denkt, den dieser Sender fabriziert. Willkommen Rückkanal, tschüss, liebes Ausruh-TV?


« Der Spiegel » hat Folgendes geschrieben:

Ilona Füchtenschnieder, Vorsitzende des Fachverbandes Glücksspielsucht verschlägt es regelrecht die Sprache: "So kann man mit der Fernbedienung sein Konto plündern", sagte sie gegenüber SPIEGEL ONLINE. "Wir haben damit gerechnet, dass etwas wie Betty kommen würde, aber sind darüber erschrocken, dass es jetzt so schnell Realität geworden ist."


Zitat:
Als "höchst problematisch" sieht auch Ronny Jahn, Jurist für Neue Medien und Wettbewerbsrecht der Verbraucherzentrale Berlin, die neue Zapphilfe: "Es war bereits einfach, die Wahlwiederholungstaste am Telefon zu drücken, um öfters bei Call-in-Shows mitzumachen", sagte er gegenüber SPIEGEL ONLINE. "Mit dieser Fernbedienung ist es jetzt noch einfacher." Die Regelmäßigkeit werde damit forciert, die Zuschauer würden folglich öfter teilnehmen als es über das Telefon der Fall gewesen ist und womöglich die Kosten aus den Augen verlieren.


« Der Spiegel » hat Folgendes geschrieben:

Dazu passt perfekt der Werbeslogan von Betty "Draußen ist doof!". "Drinnen könnte es teuer werden" ist ein Spruch, der Betty womöglich besser umschreibt.


gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  DannyF95Fotos
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 684
Wohnort: Düsseldorf
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 22.02.2007, 21:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Man kann eine Lastschrift rückbuchen lassen, also keine Gefahr fürs Konto, man überschuldet sich trotzdem bis die Fernbedienung gesperrt wird Laughing

Bin auf den ersten Anrufer gespannt der sagt " Ich telefoniere beim Kumpel bei mir ist alles gesperrt sogar die Fernbedienung"

Naja gibt genug dumme die da mitmachen, ich hab schon bei keinerlei Kundenkarten ala Payback oder so mitgemacht, also werd ich dort auch nicht mitmachen. Dann kauf ich mir die Prämien lieber selber, außerdem gehn mir Quizfragen aufn Keks (sry Krümelchen Very Happy)



www.f95fotos.de
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DannyF95Fotos ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.02.2007, 00:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
Der Anbieter Betty TV verwies darauf, dass Kunden den aktuellen Kontostand jederzeit telefonisch oder online abfragen können. Zudem könne die pro Tag mit der Fernbedienung ausgebbare Summe auf zehn Euro begrenzt werden.


Naja, dann sind es ja "nur" 300,-?/310,-? pro Monat für diese kranke, multimediale Perversität, die kein normal intelligenter Mensch braucht außer diese kapitalistische Abzockmafia.

300,-? im Monat sind für viele Menschen das maximale zum nötigen Leben in diesem ach so "reichen" Deutschland. Was sind das nur für Flachwixer da im privaten Abzock-TV, die dem Menschen auch noch das nötigste zum Leben für ihren virtuellen Trash nehmen wollen?

Von sinnlos zu beantwortenden Fragen bei einem VOTING für 49 Cent werde ich bestimmt nicht satt.

Und die werden bestimmt am Tag eineige sinnlose kostenpflichtige Votings veranstalten.

Sinnlos-Voting: Welches Klopapier benutzen Sie?

[A] Einlagig - [B] Zweilagig - [C] Dreilagig - [D] kein Papier

(Ich nehm immer die Klobürste. Warum steht sieh sonst da.)

Solche Sinnlos-Votings betreiben ja die Nachrichtensender schon jeden Tag.

Das hat früher keine Sau intressiert und das interessiert auch heute keine Sau.

Hauptsache man darf mit diesem virtuellem Scheiß die fette Kohle machen. Geldgeiles Idoten-TV.

Draußen ist doof!
Drinnen ist teuer!



PS: Sehr guter Spiegel-Forum-Beitrag von fpa <- Lesenswert!!!

"Undercover" = "betty-PR"

Wie ein Scheiß-Produkt künstlich hochgepuscht wird - durch die eigene Firma!

Und am Ende wird erzählt, ja wir erfüllen nur die Wünsche der Kunden. Dabei sind die ersten Kunden die eigenen Mitarbeiter.


Auf Spiegel-Online darf noch die Meinung frei geäußert werden.

"Call-active" wird sich wohl hüten, sich mit dem SPIEGEL anzulegen. Da nimmt man sich lieber so kleine Webseiten wie diese zur Brust, spielt den großen Kapitalisten, droht mit aus abgezockte Mehrwertgebühren bezahlten Anwählten und schreibt über Unterlassung vor, was man denken darf und was nicht.

"Was ich hier nieder schreibe, ist was ich denke!"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.02.2007, 02:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

@GlowingHeart :clapp:

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
"Was ich hier nieder schreibe, ist was ich denke!"

...schließe mich uneingeschränkt an.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [14 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Userdiskussionen und Meinungen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
133186 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,547 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3986s ][ Queries: 49 (0.1159s) ][ Debug Ein ]