CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SAT.1 - QUIZ NIGHT » SAT.1 PROTOKOLLE

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 26.04.2024, 21:52 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 7 von 10 [138 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter
SAT.1 - LIVE-Protokollierung QUIZ NIGHT
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Montag, 03.09.2007, 01:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen



Erstma' schön den Anfang verpennt...und zwar im wahrsten Sinne des Wortes... Confused

WELCHE TIERE VERVOLLSTÄNDIGEN DEN SATZ?




...den "schlaf" aus den augen streich...wo hat die königin denn dieses voluminöse dekolleté her...am haben...(tun) Shocked

01:59 UHR
Ursula: HUND; MÜCKE; PARADE - 1000 €


WÖRTER MIT 4 BUCHSTABEN AUS DEM SCHLANGENRASTER NACH PLATZHALTERREGELN




02:03 UHR
Christina: SAGE <- Ompf!

02:05 UHR
Renate: STAU - 3 GP - 170 €

02:08 UHR
Harald: HAUS - 3 GP - 180 €

02:13 UHR
Udo: ROST - 4 GP - 220 €

AUTO
AUCH
Spoiler: 


...bei der blonden (meiner) kann man sich...als natürlicher notgeiler bock...immer sicher sein...seinen nötigen stoff zu bekommen... ...und das gebührt den respekt so mancher männlichen Ente...echt jetze...

...2 wochen wird die königin abstinentieren...


02:37 UHR
SMS jingle eingespielt...
Im Hintergrund hört man Norman plärren... ...das muss man sich mal vorstellen... immerhin ist das Sat1-QN-Studio in Berlin...nich' war...
Spoiler: 
Cool


Jo...Kaolak war schon was netten typen... ...mit ihm ging viel der Unterhaltung verloren...Crying or Very sad

02:45 UHR
Schmidt: RAUF - 4 GP - 50€ prämie...

02:45 UHR
<SENDEENTE>

...und wech isse... Confused
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 05.09.2007, 00:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

@ call-in-star
Falls du damit auf meinen oberen Beitrag eingehst...
Der war dann doch eher ironisch gemeint... ...aber macht auch nicht wirklich was...denn somit wissen wir von offizieller Seite...was geht... Twisted Evil


01:10 UHR

WÖRTER MIT 4 BUCHSTABEN AUS DEM WORT FLASCHENZUG NACH PLATZHALTERREGELN
Spoiler: 



01:14 UHR
(DAUERGEWINNER) Tobias: ZAHN - 2 GP - 150 €

01:18 UHR
Érich: FLUG - 4 GP - 300 €

01:30 UHR
Julian: LENZ - 6 GP - 400 €
Spoiler: 
TK: "Wenn das einer hat, sind sie der Held meines Abends"
Spätestens jetzt werden sich wirklich viele hinsetzten und fleißig miträtseln... Bin ich fest überzeugt von...
AUGE
Cool

Es wird wieder mit den Leitungen gespielt...: "Nicht, dass sich einer beschwert, weil er mehr Leitungen gebraucht hätte..."
Spoiler: 
TK: "Die Leitung zu treffen ist nicht das Problem... "
Eine meiner Lieblingsphrasen... Cool

TK: "Kalter Kaffee macht schön... Könnte mir bitte noch jemand einen Liter Kaffee eisgekühlt bringen? "

01:45 UHR
...countdown...(elektronischer)

Spoiler: 
Notfall...die Kaiserin hat sich den Nagel eingerissen... WOOHOOO


01:47 UHR
Tip zum ->

01:51 UHR
10 Leitungen...(ohne Limitanzeige)

01:55 UHR
10 Leitungen...(5 min.)

02:00 UHR
...countdown...(persönlicher..."erster und geschworen letzter...")

01:18 UHR
Alexander: AUGE - 10 GP - 600 €

TK: "Wie alt bist Du?"
Alex: "28!"
TK: "Dann bist Du ja auch noch keine 30!"



02:07 UHR
...MÄNNLICHER VORNAME, DER DURCH HINZUFÜGEN EINES BUCHSTABENS WEIBLICH WIRD...

Bsp:
MARIO -> MARION

02:10 UHR
Renate: MICHAEL -> MICHAELA - 2 GP - 120 €

02:12 UHR
Wolfgang: ANDREA -> ANDREAS - 20 €

02:14 UHR
Gerd: GERD-> GERDA - 2 GP - 110 €

02:18 UHR
Selcuk: DANIEL-> DANIELA - 3 GP - 150 €

02:29 UHR
Heinz: KARL-> KARLA - 3 GP - 170 €

02:39 UHR
Eveline: PAUL-> PAULA - 200 €

02:40 UHR
<SENDEENTE>


Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Mittwoch, 05.09.2007, 01:47, insgesamt 10-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Sonntag, 09.09.2007, 01:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mensch, seit zwei Wochen nicht mehr protokolliert...

Das heutige TdS ist Herr "Fantastisch" Marton, die Zitrone. Sein Redakteur ist Marc... Mit C oder K?

02:36 Uhr: Sendungsbeginn

1. Spiel: Platzhalter - Nennen Sie uns ein Tier mit 4 Buchstaben!
...für 2 Geldpakete im Leitungs-Modus (Leitung 2 und 12).

02:38 Uhr: Dauergewinner Alex wird mal wieder als erster durchgestellt und löst mit dem HUND und kassiert 170 ?uro. Leitung 22 kommt derweil oben druff.

02:39 Uhr: Gabi (fast am Einpennen) gewinnt 150 ?uro, weil sie den ESEL hatte. Leitung 32 kommt oben druff, es gibt 4 Geldpakete.

02:42 Uhr: 340 ?uro gibts für das LAMM von Wolfgang, der noch recht fit war. Leitung 42 kommt noch oben druff und es gibt 5 Geldpakete.

TdS Zitrone mutiert zu Dirk und sagt dauernd "Machen Sie's!"... Confused

02:46 Uhr: Jörg löst mit WOLF und gewinnt 350 ?uro. Ach ja, Leitung 52 ist ab jetzt auch noch... "offen".



AN DIE FREUNDLICHE RESCHIEH:
SCHREIBT DOCH "DER SELBE" ENDLICH ZUSAMMEN, VERDAMMT!!!

GUCKT DOCH EINFACH IM DUDEN NACH, WENN IHR MIR NICHT GLAUBT!
Ich nerv' euch jetzt solange damit, bis ihrs endlich richtig stehen habt...



03:01 Uhr: Ab sofort 7 Geldpakete.

TdS: "Sie haben einen Arsch voller Kohle und einen Arsch voller Leitungen! So viele Leitungen gab es hier noch nie! Wir waren noch nie so spät drauf! Sie werden nie mehr so gute Chancen haben wie heute! Guckt mir überhaupt noch jemand zu?"

Wenn wir einen Arsch voller Kohle haben, was hast du dann? Einen Arsch voller Dunnschüss-Gelabere und Rumgelüge?

TdS: "Drai Uhä zwa... Drai Uhä z... Drai Uhä zwai... Drai Uhä zwai!!!"

Und das soll kein Zeitdruck sein? Das TdS darf das ja, schließlich gehört er zum Spiel und die Dramaturgie zum Spannungsbogen einer Sendung...


03:06 Uhr: Jetzt wird wieder von Tabea gesprochen... Wink
Macht dann doch lieber so was, anstatt die Menschen durch noch mehr Lügen abzuzocken!

03:08 Uhr: Persönlicher Countdown. Es wird auf 8 Geldpakete erhöht und Leitung 62 hinzugefügt.

TdS: "Machen 'se hin, ich will auch ins Bett!"

TdS: "Wenn Sie jätzt noch aine Lösung haben, sind Sie wähltklassäh!"

Zitrone... Hör doch einfach auf, immer Max nachzumachen... Erstelle dir doch einfach ein eigenes Abzock-Profil... Eben machte er sogar noch Schürmann (dieses Gejaule) nach. Diese Frucht hat einfach keinen Wiedererkunnungswert...


03:14 Uhr: TdS erwähnt die Kosten pro Anruf aus dem Festnetz und weist auf die abweichenden Gebühren aus dem Mobilfunk hin. Man solle doch bitte seinen Netzbetreiber fragen...

Dass ich so was noch erleben darf... Shocked

TdS: "Was reden wir hier wieder für einen Mist zusammen... Hoffentlich schaut die Bande nicht zu!"

Doch... Wir schauen immer zu... Wink


Das ewige Zitiere mag zwar im Protokoll nervig aussehen, aber es passiert rein gar nichts... Die Zitrone redet nur Mist - und davon wieder so viel, sodass man hier eigentlich noch mehr festhalten müsste...

TdS: "Finden Sie, dass ich Ähnlichkeit mit Ernie und Bert habe? Es gibt da so eine Seite... Hoffentlich schaut da diese Bande nicht zu... Das kommt alles ins Protokoll da..."

03:29 Uhr: Tabea ist wieder da, gibt aber leider mit der LAUS eine falsche Lösung ab... Cool

TdS: "Ooh... Hoffentlich schaut die Bande nicht zu... Kennen Sie Banden? Diese Bande kommt hier mit der Blutpeitsche... Das gibt Ärger... Die Bande darf hier sowieso nicht mitspielen... Die sind ausgeschlossen."

03:42 Uhr: Die Zitrone spielt auf den Fall mit dem FEIERABEND bei Tele 5 an. Man wandelt die 8 Geldpakete in 700 ?uro um. Und hier ist es wieder der klassische Fall wie bei Scholz! Man sollte laut der Zitrone erst einen Durchschnitt von 150 ?uro pro Geldpaket nehmen, was also 1.200 ?uro wären! Stattdessen wandelt man aber die "halbwegs ausgelobten" 1.200 ?uro der Zitrone in 700 ?uro um...

TdS: "369 ?uro für New York und zurück. Da können Sie ja gleich zweimal in die USA reisen!"

Bitte was? Confused
369*2 ergibt nach meiner Rechnung immer noch 738...
Lernt man auf seiner Realschule so wenig* oder zerstört Call-TV das Gehirn so schnell?

* Dies soll keine Beleidigung gegen seine (ehemalige?) Schule sein!


03:56 Uhr: Steffi nennt den HASEn, sie bekommt 50 ?uro... So hat man mal wieder Geld gespart...

03:57 Uhr: Sendeente
Die Zitrone sagt nur "Schade" und tut so, als wäre nichts gewesen... Schürmann morgen da, alles ist gut... Warum müssen die immer so ein Glück haben?

Zuletzt bearbeitet von Confuse am Sonntag, 09.09.2007, 03:07, insgesamt 24-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 13.09.2007, 00:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Start: 00:46 UHR
-
...Werbung: 00:47 UHR

...quasi den Zuschauer kurz angegeilt...um ihn die darauf folgenden...beworbenen "Produkte" ins angegeilte aufangeweichte Hirn zu hämmern...*herrlisch*...


00:54 UHR
eigentlicher Start

So ...ab "heute" dann auch GELDLEITUNGEN in der Quiz Night...

B L U
T M E
O P F


00:56 UHR
Frau Vogel mit: BLUMENTOPF

00:58 UHR
Tamara löst mit: TOPFBLUME - 1 GP 180 € + GL 150 €(kleinste)

TK: "Aufgrund dieser Geldleitungen sind diese Runden besonders schnell!"
OMFG...

01:00 UHR

T U R
H O N
E S E


01:01 UHR
DAUERGEWINNER NILS löst mit: UNTERHOSE - 1 GP 120 € + GL 310 €

01:03 UHR

D A C
H S B
A U M


01:05 UHR
Andrea löst mit: SCHAUMBAD - 2 GP 230 € + GL 310 €

01:07 UHR

U B A
H N L
O C K



Spoiler: 
...jupp...da steht' 'se... ...wie bestellt...und doch nicht abgeholt...


3000 € Auslachen von rechtsAUSLACH Geldleitung


TK: "Ich weiß was rauskommt, aber auch nur, weil ich die Lösung kenne!" Cool

01:12 UHR
Anfangsbuchstabe wird vorgegeben..."K"

TK: "Das hat kein normaler Mensch daheim!"
Wenn ich der Tina so Ihren ständigen Ausführungen folgen tu...komm ich mir immer unnormaler vor... ...obwohl...vielleicht hat Sie ja doch recht...

01:25 UHR

Derzeitiges BLENDWERK:
[3000 €]
[1500 €]
[750 €]
[2000 €]
[310 €]
[250 €]
[150 €]

01:27 UHR
Weiterer Tip: "VAMPIR"
Spoiler: 


...eine nachdenkende blondine...sehr selten so was...aber dafür um so hübscher...gelle...


01:36 UHR
Herr Filipowitsch löst mit: KNOBLAUCH - 350 € + GL 150 € (kleinste)


01:37 UHR
...OBEN OHNE...

...wieder mit "normalen" Leitungen...




...exactly...

Spoiler: 


01:39 UHR
Herr Hamburg aus Kiel: BAUM - 2 GP - 220 €

01:42 UHR
FLATLINER <--- ...jupp...so was gib's nicht nur bei viva... Twisted Evil

01:45 UHR
Ute löst mit: GIFT - 440 €

Spoiler: 

...eine gelegenheit...die man nicht ungenutz lassen sollte... Twisted Evil


Mittlerweile hat sich die KnallKoppFraktion zusammengesetzt... Cool



Schradin lässt es sich nicht nehmen...die Kaiserin danach zu fragen...ob er bei Ihr im Bett übernachten dürfe... ...als wenn die anständige Welche jemals dies bejaen... ...ähhh... ...würde... ...gib's ja gar nich'...

02:36 UHR
Erika löst mit: HORN - 500 €

02:37 UHR
<SENDEENTE>


Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Donnerstag, 13.09.2007, 05:11, insgesamt 5-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Käkskrümel
Schmälzgebäck

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1399
Wohnort: Dunkelkammer ohne Tageslicht
BeitragVerfasst am: Samstag, 15.09.2007, 01:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen



Was diese neue Geste wohl zu bedeuten hat? . . . Schaut jedenfalls sehr lustich aus


Spoiler: 
. . .oder auf E.R.PEL's Art ausgedrückt:





Zum Spiel:

6 Sachen, die MAX im Supermarkt gekauft hat ( ich würd' ja gerne den Kassenzettel mal sehen Wink ) werden gesucht:


Bereits erraten:

Salz
Soße
Suppe



2:35 Uhr

Ma'am löst endlich das Schweinefilet, nachdem einige Tipps gegeben worden waren . . .


Das letzte gesuchte Wort steht auf dem Plane: der MEGA-TIPP: "Schweine . . . "


2:54 Uhr

MAX: "Sie dürfen jetzt zwei Antworten nennen. Sollte davon nur eine stimmen, gehört Ihnen der Gewinn . . ."

Tja, wie könnten denn beide Antworten richtig sein, bei nur einem gesuchten Begriff, frage ich mich da . . .
Ompf!

Spoiler: 
Big Grin



3:05 Uhr

Frau Holle ( ja, es ist schon wieder soweit ) nennt Schweinefilet und Schweinekamm.
MAX bietet ihr 1000 ? an, um sich die Begriffe abkaufen zu lassen - sie lehnt aber ab . . .

Sie bekommt 250 ?


Auflösung:

Schnecken
Schweinebacke



Hmmm . . . bei all den Lösungen frage ich mich eher, ob dazu nicht die Aufgabenstellung . . . :


"Was hat MAX im Restaurant gegesssen?"



. . . besser gepasst hätte Rolleyes





>>>S E N D E . . . <<<



>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<<
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Käkskrümel ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Freitag, 21.09.2007, 00:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

start: 00:45 UHR

WÖRTER MIT „ ZZ ”

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~





("KOFFERBAND-SCHOOOWOOOHHH")


...es laufen koffer über ein band... ...der "anrufer stoppt" mit seinem anruf eben dieses und bekommt den koffer...der in der "auslage" liegt bzw. steht...

Spoiler: 




00:46 UHR
Reklame ...

Eigentlicher start: 00:57 UHR

GeldLeitungen zu Beginn:
[4000]
[1500]
[440]
[250]
[150]

00:58 UHR
Herr Erdmann: RAZZIA - GL: 250 € - 220 € aus dem Koffer... (470 €)

01:00 UHR
GeldLeitung:
[650] ... dazu...


01:01 UHR
Robert: PIZZA - GL: 150 € - 160 € aus dem Koffer... (310 €)

01:03 UHR
GeldLeitung:
[860] ... dazu...


01:05 UHR
Irmhild: SATZZEICHEN - GL: 650 € - 200 € aus dem Koffer... (850 €)

01:07 UHR
GeldLeitung:
[2500] ... dazu...


01:12 UHR
Gregor: HOLZZAUN - GL: 1500 € - 500 € aus dem Koffer... (2000 €)

01:14 UHR
GeldLeitung:
[3000] ... dazu...


01:26 UHR
GeldLeitung:
[3500] ... dazu...


01:33 UHR
...countdown...(persönlicher)



Seit 30 Minutten hat niemand mehr das AUSLACH Glück Auslachen von rechts gehabt...eine der Leitungen zu treffen...



Da hilft auch der psychosadomasochistische-Plick nüscht...
Spoiler: 
...echt jetze...

Spoiler: 
...und vor allem...

Spoiler: 
... "... ... "...



01:46 UHR
...countdown...(persönlicher)


01:50 UHR
...countdown...(erlektronischer)


AH: "Der Glaube versetzt Berge!"

"Der Glaube versetzt Berge, der Zweifel erklettert sie." (Friedrich Georg Jünger)

02:01 UHR
...countdown...(persönlicher)


Dass Sie beizeiten noch nicht einmal um den Inhalt der Koffer gezockt hat...deutet darauf hin...dass alles genauso geplant war... Twisted Evil ...nicht...dass mir das nicht eh klar war...ich wollt's nur nochmal erwähnt wissen...
Normalerweise hätte man den 500. irgendwie abgekauft...es sei denn...man wollte...dass er rausgeht... Twisted Evil

02:12 UHR
DURCHSTELLPAUSE seit jetzt genau 1. Stunde... ...in der Zwischenzeit wurde sich ein paar Mal des Schuhwerks entledigt... ...es passierte also nichts weiter aufregendes... ...sprich... ...Füße wurden nicht gezeigt...(an die Feties da draußen...)*ROFL*

02:17 UHR
...countdown...(persönlicher)


02:25 UHR
AH: "Der Höhepunkt kommt gleich!"
Ach du Scheibe... Shocked

02:32 UHR
3 Minuten-Uhr wird eingeblendet... ...bis dahin soll jemand das AUSLACH GLÜCK Auslachen von rechts gehabt haben...eine der Leitungen zu treffen...

02:35 UHR
Anja: BALZZEIT - GL: 250 € - 500 € aus dem Koffer... (750 €)

02:36 UHR
<SENDEENTE> (der angesprochene höhepunkt war natürlich keiner... 'ne luftnummer quasi... ...oder vielleicht war er noch nicht soweit...bzw. hat den richtigen moment verpasst... Shocked )


 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Samstag, 29.09.2007, 00:54 
Titel:  LIVE: SAT1 PROTOKOLLIERUNG QUIZ NIGHT
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

"MAX" HAT IM SUPERMARKT GEKAUFT





Trotz ständigem Tip: "Würstchen" ... kommen die Anrufer mit Antworten wie: "SCHOKOLADE", "SALZ" ... worauf Schradin darüber philosophiert...in was man sein Würsten denn noch tunken könnte...


01:16 UHR
...countdown...(persönlicher)





Spoiler: 
*GeldWannenGewinn

01:17 UHR
Ruth nennt: SENF - (GWG) 900 €uro + (Koffer13) 140uro + = (1140 €uro)

01:23 UHR
Kati: SALAMI
01:24 UHR
Andrea: SALZ (3.x)
01:25 UHR
Holger: SHAMPOO
-
Tip wird gegeben: "Kaffee"
Max Schradin: "Alle Begriffe sind einfachster Natur!"

01:33 UHR
...countdown...(elektronischer)
01:34 UHR
...countdown...(persönlicher)
01:35 UHR
...countdown...(elektronischer)

01:37 UHR
Norma nennt: SAHNE - (GWG) 1585 €uro + Navi + (Koffer14) 100uro = (1685 €uro)

01:43 UHR
Herr Robisch: SALAMI (2.x)
01:44 UHR
Alfred: SELTER(s)
01:47 UHR
Andrea: SEKT (50 €uro für's 2. mal durchkommen...)
01:47 UHR
Violetta: SEIFE (50 €uro)
01:48 UHR
Emil: SAHNE ... er nennt also eine bereits genannte (groß an der tafel stehende) lösung...
01:48 UHR
Achmed nennt: SPARGEL

01:51 UHR
Jessika nennt: "SAFT" ... lässt "ihn" sich für 300 €uro (umschlag) abkaufen...

01:52 UHR
Tip wird gegeben: "Was zum trinken!" ("Getränk")

01:53 UHR
Veronika nennt: SAFT ... Twisted Evil

01:56 UHR
Amélie nennt: SEKT (2.x)


02:00 UHR
...countdown...(elektronischer)
02:00 UHR

...mailbox...

02:03 UHR
Dietmar nennt: SPRUDEL (100 €uro)


02:09 UHR
So denn... ...man hat einen technischen defekt am geldband diagnostiziert... ...es läuft jetzt mit doppelter geschwindigkeit... ...'du schande noch eins... Shocked

02:10 UHR
...countdown...(elektronischer)

02:13 UHR
...10 leitungen...(5 minutten)
02:18 UHR
Um...also die Zeit... ...nur is' - vollkommen wider erwarten - nüscht passiert... *menno*


02:24 UHR
...countdown...(persönlicher)



02:25 UHR

...mailbox... (schradin plärrt sich die seele aus'm leib raus da... ...die der arme sau... ...tut mir schon was leid da... ...so'n büschen...echt jetze...)
-
-
-

02:38 UHR
...countdown...(persönlicher)

02:39 UHR
Erwin nennt: SODA (200 €uro)



02:41 UHR
...zeitfenster...(2 minutten)

02:43 UHR
Svetlana nennt: SUPPE (20 €uro)

02:46 UHR
...60s gelenkzeit...

02:53 UHR
Ab jetzt:
Bei richtiger Antwort der ausgelobte Gewinn... ...für jede (impliziert ja, dass es mehrere geben wird... ...wer's glaubt... Twisted Evil ) FALSCHANTWORT 1000 €uro ...

02:55 UHR
...countdown...(elektronischer)
02:59 UHR
...countdown...(elektronischer)
Spoiler: 
Max fällt in Depressionen... Wink

03:14 UHR
...10 leitungen...(5 minutten)
03:19 UHR
..."leitungen pleiben bis entde"...

03:24 UHR
...countdown...(persönlicher)

03:28 UHR
Irmgard nennt: SCHNAPS -1000 €uro ...

Auflösung: STROHHALM; SAUERAMPFER

Der gegebene TIP war: ("Was zum trinken") ... STROHHALM die Lösung... ...schnieke Verarsche...oder wie nennt man so was im volksmunde ohne ausfällig...und innerhalb eines gewissen niveaus zu pleiben...(?)

03:31 UHR
<SENDEENTE>


Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Samstag, 29.09.2007, 17:17, insgesamt 19-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.09.2007, 02:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

BERUFE OHNE "R"




Spoiler: 
...die anna (meine) scheint mir verdammt gut drauf... Cool



02:51 UHR
Start...

02:52 UHR
Michael: PILOT - 2 GP - 300 €uro!!!

02:54 UHR
Jens: POLIZIST- 2 GP - 230 €uro!!!

02:56 UHR
...countdown...(elektronischer)
-
Andreas: KAUFMANN - 3 GP - 330 €uro!!!

02:58 UHR
Petra: HEBAMME - 3 GP - 330 €uro!!!

02:56 UHR
...countdown...(elektronischer)


03:00 UHR
Silvio: - nannte als erstes KOCH ... als zweites ... KELLNER - ... anna fragte nach ... er nannte nochmal KELLNER ...was ihm dann als falsch abgenommen wurde... 200 €uro dennoch...


03:02 UHR
...countdown...(elektronischer)

03:02 UHR
?: GYNÄKOLOGE - 4 GP - 430 €uro!!!

03:04 UHR
...countdown...(elektronischer)

03:10 UHR
...countdown...(elektronischer)

03:14 UHR
...countdown...(elektronischer)

03:15 UHR
GERHARD: PSYCHOLOGE - 4 GP - 460 €uro!!!

03:16 UHR
...countdown...(elektronischer)

03:16 UHR
Frau Wagner: KAPITÄN - 4 GP - 310 €uro!!!

03:19 UHR
...countdown...(elektronischer)

Spoiler: 
Die Anna soll mal was malen...oder singen (mit tanzen)...damit sie ihre...anfänglich...gude Laune auch was rüberpringen kann...echt jetze...

Spoiler: 
Sie habe eine Biene in' Hals gestochen...darauf hin habe sie jetzt diese rauhe Stimme... I love you1

Spoiler: 
Hmm...nu hockt 'se da...und nüscht passiert... ...nix Interaktion...oder show... dabei hatte sie doch so gude Laune...Confused


03:46 UHR
...countdown...(elektronischer)

03:48 UHR
...countdown...(elektronischer)

03:49 UHR
"?" ^^: SCHMIED - 4 GP - 250 €uro!!!

03:50 UHR
<SENDEENTE>


Question ...können diese augen lügen... Question



Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Sonntag, 30.09.2007, 03:02, insgesamt 29-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.10.2007, 00:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

01.03 UHR
Start der Sendung....

SCHLANGENRASTER-PLATZHALTER




...die 100.000 €uro Jackpotchance steht ebenfalls zur dispo...

...Blitzüberweisung anbei...



Spoiler: 
* Keinen Namen angegeben...

01:08 UHR
Start des Spiels...

01:10 UHR
?*: - HOSE - 2 GP - 220 €uro

01:13 UHR
Kurt: - ECHO - 3 GP - 300 €uro

01:16 UHR
Joachim: - BROT - (FALSCHANTWORT) - 100 €uro dennoch...

01:19 UHR
Sandra: - STAR - 5 GP - 480 €uro

01:27 UHR
...countdown...(elektronischer)

01:27 UHR
Heinz: - CHOR - 7 GP - 460 €uro = [20 €uro weniger als in den vorherigen 5 GP] + Palm

01:34 UHR
Königin: "Ich mag meinen Beruf!"
Spoiler: 
SPRAY


01:36 UHR
...countdown...(elektronischer)

01:40 UHR
...countdown...(persönlicher)

01:47 UHR
...countdown...(elektronischer)

01:47 UHR
Elke: - BART - 9 GP - 450 €uro



SCHLANGENRASTER-PLATZHALTER



Spoiler: 
...wenn sie man was stillhalten würde...gäb's auch was bessere bilders... ...echt jetze... ...gib's ja gar nich...




01:48 UHR
Günther: BART - 50 €uro dennoch ... (offensichtlich noch am vorherrigen spiel hängend...)

01:50 UHR
OLLI: - STAU - 5 GP - 270 €uro

01:53 UHR
Luzi: - HAUS - 5 GP - 260 €uro

01:58 UHR
...10 Leitungen... (5 minutten)

02:04 UHR
Martin: - AUTO - 8 GP - 400 €uro + Palm

02:09 UHR
Katrin: - TUCH - 50 €uro dennoch ...

02:14 UHR
...countdown...(persönlicher)(gemeinsamende stärke ... ol tugesser quasi)

02:15 UHR
Michael: - ROST - 15 GP - 730 €uro

02:20 UHR
Gotteshaus als Tip ...

02:23 UHR
...10 Leitungen... (5 minutten)

02:31 UHR
Die Leitungen steh'n weiterhin...(werden quasi gehalten... ...meine fräse...was ein aufwand... )

DURCHSTELLPAUSE bis zum SENDEENTE...!?!?!? Shocked Shocked Shocked
Spoiler: 
...jetzt biegt sich die plonde (meine) doch noch mal die schwungmasse zurecht...*freu* -> ->


02:41 UHR
...countdown...(persönlicher)

02:59 UHR
...countdown...(elektronischer)

03:00 UHR
...countdown...(elektronischer)


Spoiler: 
Twisted Evil ...sie meint's ernst...isch schwörrr... Twisted Evil


03:14 UHR
...countdown...(persönlicher)

03:14 UHR
...countdown...(elektronischer)

03:15 UHR
Peter: - CHOR - 750 €uro + Palm



JACKPOT


03:18 UHR
Martin spielt um den Jackpot... ...gewinnt ihn nicht... - bekommt dennoch 500 €uro



ca. 55 Minuten DURCHSTELLPAUSE

03:25 UHR
<SENDEENTE>
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.10.2007, 00:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

00:48 UHR
start der sendung...

WELCHES SPRICHWORT WIRD GESUCHT?




Reklame...

00:56 UHR
start des spiels...

01:00 UHR
DAUERGEWINNER Tobias: - ÜBUNG MACHT DEN MEISTER - 250 €uro




01:06 UHR
Bea:: - MORGENSTUND HAT GOLD IM MUND - 500 €uro





01:11 UHR
Erhöhung des Gewinns: 1000 €uro sicher +19000 €uro Jackpotchance...(geburtstagsjackpot)

01:14 UHR
Tip: OBST wird gegeben...(auf 5 leitungen erhöht...)
---

...anhand dieser mieserablen spielegraphiken kann man erahnen...dass ihnen die präsentation der spiele vollkommen egal geworden ist... ...es geht nur noch ums schäffeln...
-
...man ohne scheiss... ...jedes kind hätte es besser gestalten können... ...und die "ausrede"...: "wir haben uns das eben erst ausgedacht" ... zieht auch nicht mehr... ...(ähnlich der "Streichholzspiele" ... die ja ach so auf die schnelle erstellt wurden...)

---
01:22 UHR
Erhöhung des Gewinns: 1500 €uro sicher +19000 €uro Jackpotchance...(geburtstagsjackpot)

01:26 UHR
...countdown...(persönlicher)

01:26 UHR
...countdown...(elektronischer)



Anna (www.diekönigin.de): "Manchmal muss man an sachen glauben ... auch wenn sie verloren scheinen...!"

Jupp... Exclamation

Spoiler: 
Ich glaube an CALL-TV!!!

Btw.

Spoiler: 
...ein paar zuschauer haben ihr mails geschrieben... ...wo denn gestern der herr grothe gewesen war...!
Nu frag' ich mich ja...wie man ihr 'ne mail schicken kann... ...da ich ja ein erpel bin... Shocked





01:43 UHR
...10 leitungen...(5 minutten)

01:47 UHR
...countdown...(elektronischer)

01:48 UHR
...leitungen werden "gehalten"... (2000 €uro sind mittlerweile sicherer gewinn)

01:50 UHR
...leitungen konnten nicht mehr gehalten werden... ...ab jetzt dann wieder 6 leitungen... ...die...im richtigen moment getroffen zur ANNA führen...(meiner wohlgemerkt!!!!!!!)
---
Anna (www.diekönigin.de): "Das ist doch ein Disaster!"

So issed...
---

02:00 UHR
Ein Plastikappel wird in die Kamera gehalten... ...jetz' musses aber klingeln...sowohl als auch...echt jetze...

02:06 UHR
...10 leitungen (niegelnagelneue )...(5 minutten)

02:10 UHR
...countdown...(elektronischer)

02:25 UHR
...10 leitungen...(kein zeitfenster)

02:47 UHR
Luzi: - DER APFEL FÄLLT NICHT WEIT VOM STAMM - 2000 €uro
-
Jackpot nicht gewonnen...
-

ca. 1. Stunde 50 Minuten DURCHSTELLPAUSE

02:49 UHR
<SENDEENTE>
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 10.10.2007, 00:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Cool WELTPREMIERE Cool


00:45 Uhr
Start...

"ANNA" HAT IM SUPERMARKT GEKAUFT ... !




Die Sache ist die...oder jene... Es geht nicht darum zu erraten was die blonde Haarteil-trägerin im Supermarkt gekauft hat...sondern was man allgemein im Supermarkt kaufen kann...also jeder so...
Das "ANNA" ist also weniger von wichtiger Bedeutung...als mehr ähhh... ...also...damit das irgendwie besser aussieht so...echt jetze...




Reklame...

00:54 Uhr
Start des Spiels...

00:55 Uhr
DAUERGEWINNER HEINZ nennt CURRY - 2 GP - 220 €uro

00:57 Uhr
Andrea nennt SEIFE - 3 GP - 330 €uro

01:01 Uhr
Torsten nennt MILCH - 4 GP - 510 €uro

01:06 Uhr
Nadine nennt APFEL - 5 GP - 540 €uro

01:18 Uhr
Nu geht's rund... ...countdown...(persönlich gemeinter)

01:20 Uhr
Peter nennt HONIG - 6 GP - 660 €uro

01:26 Uhr
...countdown...(ekeltronisch)

01:28 Uhr
Ab nu 700 €uro fest...

01:28 Uhr
Nu geht's noch runder... ...countdown...(persönlich gemeinter)

01:30 Uhr
Thomas nennt KAKAO - 700 €uro


01:33 Uhr
Neues Spiel neues pech...:

WÖRTER MIT "ZZ"






01:34 Uhr
Gerd nennt KURZZEIT - 2 GP - 110 €uro

01:35 Uhr
Tandi nennt ZUSATZZAHL - 3 GP - 180 €uro

01:37 Uhr
Bärbel nennt PIZZA - 4 GP - 220 €uro

01:39 Uhr
Klaus nennt ABRUZZEN - 5 GP - 290 €uro

01:45 Uhr
...10 Leitungen... LIMITED EDITION!!! (5 minüttchen) Auslachen von rechts

01:50 Uhr
Königin: "Sie wissen, eine einzige im richtigen Moment getroffen und sie sind in der SHOOOOOOOW"

01:51 Uhr
Man hält die 10 Leitungen eisern...
01:52 Uhr
Nu sind's eingebrochen... Sad

01:58 Uhr
Informationscounter Cool wird...rein informationell natürlich...eingeblendet...

Die Königin ist heute zur Abwechslung mal die Ruhe selbst...und in dieser Ruhe rennt sie fasst die Tafel um...
Das sollte ihr zu denken geben...ohne scheiß... Shocked
Guddiewahn hat sie heude auch noch...*freu*


02:36 Uhr
Anita nennt SATZZEICHEN - 300 €uro

02:37 Uhr
<SENDEENTE>





Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Mittwoch, 10.10.2007, 01:37, insgesamt 16-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Dienstag, 16.10.2007, 01:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Start Sendung: 01:14 Uhr

GRENZWORT




Redakteur Marc diesmal als Überweisler
Vielleicht zeigt man mal den Monitor...ich muss unbedingt mal wieder lachen...

Spoiler: 


...immer diese notgeilen perverslinge...die so was auch noch geil finden...das hältst im kopp inn' drin nich' aus da... Cool




Start Spiel: 01:21 Uhr

01:22 Uhr
Konni - TIGER - (50 €uro)
01:25 Uhr
Melanie löst mit - REH - 200 €uro (JPK "1")
01:27 Uhr
Kerstin löst mit - SAU - 250 €uro (JPK "2")
01:30 Uhr
Lukas löst mit - WAL - 335 €uro (JPK "3")
01:34 Uhr
...countdown...
01:34 Uhr
Bianca löst mit - KUH - 350 €uro (JPK "4")

01:36 Uhr
Ab jetzt GeldLeitungen: [150 €uro], [250 €uro], [440 €uro] [650 €uro], [2500 €uro], [3000 €uro]
01:39 Uhr
...countdown...
01:40 Uhr
Frau Kafka löst mit - HASE - 350 €uro + GL 650 €uro (JPK "5")
---
01:42 Uhr
GL: [1500 €uro] dazu...
01:44 Uhr
...countdown...
01:47 Uhr
GL: [930 €uro] dazu...
01:52 Uhr
...countdown...
---
01:53 Uhr
Klaus löst mit - ZOBEL - 400 €uro + GL 250 €uro (JPK "6")
01:57 Uhr
GL: [500 €uro] dazu...
01:59 Uhr
Ilona löst mit - LAUS - 400 €uro + GL 650 €uro + MP3-Player (JPK "7")
02:02 Uhr
GL: [1000 €uro] dazu...
02:10 Uhr
...countdown...(personalifizierter)
02:16 Uhr
...countdown...
02:24 Uhr
...countdown...(zwidriger; Martina/Marc)
02:37 Uhr
...countdown...
02:48 Uhr
...countdown...(personalifizierter)
Spoiler: 


...das allablendliche morgenzelt wird von der kaiserin basteltechnisch dargestellt...


03:17 Uhr
Christian löst mit - PANDA - 450 €uro + GL 250€uro + Handy (JPK "8")
---

Jackpot (100.000 €uro):

Bianca wählt folgende Umschläge: 1, 4, 6, 3, 7, 5 (=) 3 "GEWONNEN", 3 "LUCKY LOSER"...

03:25 Uhr
SENDEENTE
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Freitag, 19.10.2007, 00:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

PLATZHALTER

(Abwandlung)




00:59 Uhr start des Spiels...

01:00 Uhr
Inge löst mit: SONNE - 2 GP - 210 €uro
01:02 Uhr
Gabi löst mit: LILIE - 3 GP - 290 €uro
01:06 Uhr
Oliver löst mit: MEUTE - 4 GP - 390 €uro
---

01:26 Uhr
Mittlerweile bei 25 GP angekommen...

01:29 Uhr
Maske abgeschmiert... ...die zu wählende Nummer und der Gewinn von 25 GP wird an die Tafel geschrieben... ...die Kosten für den Anruf allerdings nicht...

01:32 Uhr
...countdown...(persönlicher)
01:40 Uhr
10 Leitungen (5 minuten)
01:45 Uhr
10 Leitungen (1 minuten)

Spoiler: 


...am ende doch ein guter mensch...der sogar plut spendet...oder wie oder was... ...hoffentlich nicht "wie oder was"... Shocked ... Cool


02:00 Uhr
...countdown...(elektronischer)

Anscheinend kann man Fragen per mail in die Sendung schicken...
Wie es eben jemand tat...der wissen wollte...für wie viel GeldPakete die Blonde das Programm abspulen würde...und zwar das volle... Shocked
-
Warum denken eigentlich alle immer nur an das Eine... ...mal 'ne sachliche Konversation über die derzeitige Agraforschung z.B....
Das wär' doch mal was abwechslungsreiches...aber nee...immer das Selbe... ...gib's ja gar nich'...

Spoiler: 


02:05 Uhr
...countdown...(persönlicher)

Spoiler: 
...Der Königin Ihr Feuerzeuch...




...hätte ja von mir kommen können...ohne scheiss...


02:15 Uhr
...countdown...(elektronischer)
02:17 Uhr
10 neue Leitungen...(5 Minuten) <- Spätestens jetzt müsste der hirnnutzende Zuschauer vor lachen vom Stuhl respektive aus'm Sessel kippen...
02:18 Uhr
...countdown...(elektronischer)
02:19 Uhr
Die 25 GP zur Festsumme: 2000 €uro




02:26 Uhr
...countdown...(elektronischer)
02:26 Uhr
...countdown...(elektronischer)
02:27 Uhr
...countdown...(elektronischer)
JUPP...jetzt wird's forciert... ...wohl kritiker ärgern wollen...*ROFL*
02:28 Uhr
...countdown...(persönlicher)
02:29 Uhr
...countdown...(elektronischer)
02:31 Uhr
...countdown...(elektronischer)
02:31 Uhr
...countdown...(elektronischer)
02:31 Uhr
...countdown...(elektronischer)
02:33 Uhr
...countdown...(elektronischer)
02:34 Uhr
...countdown...(elektronischer)



02:35 Uhr
Sandra löst mit: TREUE - 2000 €uro

90 Minuten DURCHSTELLPAUSE

02:36 Uhr
ENDE

Wie war das noch gleich: "Wir wollen sie unterhalten" ... ... ...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Samstag, 20.10.2007, 00:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

00:48 Uhr Start der Sendung
00:49 Uhr Reklame
00:56 Uhr Vorstellung der Sachpreise...


00:58 Uhr Start des Spiels

STREICHHOLZ UMLEGEN


Spoiler: 
*GWG = GeldWannenGewinn


7 + 6 = 9
1 + 8 = 9

01:01 Uhr
ROBERT löst mit: 1 + 8 = 9 - GWG - 210 €uro

01:02 Uhr
7 - 1 = 9
7 - 1 = 6

01:03 Uhr
DAUERGEWINNER TOBIAS löst mit: 7 - 1 = 6 - GWG - 100 €uro

01:03 Uhr
1 + 3 = 3
1 + 2 = 3

01:04 Uhr
"FALSCHANTWORT"
Sofort nach Start irgend so'n Held...der einfach mal anrief...den Lösungsweg nicht wusste...dafür bzw. dennoch - 50 €uro

01:05 Uhr
NÜSCHTSAGER

01:06 Uhr
Waltraut löst mit: 1 + 2 = 3 - GWG - 210 €uro

01:10 Uhr
2 Lösungswege müssen genannt werden!

5 + 3 = 6
3 + 3 = 6

01:10 Uhr
Michael löst mit: 3 + 3 = 6 ...nannte nur einen Lösungsweg...trotzdem... - 50 €uro

01:11 Uhr
Bedenkzeit (1. minute)



01:40 Uhr
Zum ca. 10 - gefühlten 15. mal - wird nun namentlich und bildlich(marke sichtbar) auf das Navigationssystem hingewiesen... ...so was nennt man nicht nur in Fachkreisen: SCHLEICHWERBUNG
Spoiler: 
...hat man's wirklich nötig...(?)


Beschwerde diesbezüglich ist raus...(als wenn's was bringen würde...)(GEWISSENSBERUHIGUNG nennt man das wohl...)

Hmmm...will ja nich' sagen...dass ich mich auf die Sendung gefreut hätte... ...aber das es wieder mal so abläuft...ist ... ... ... na ja... Rolling Eyes

02:09 Uhr
...countdown...(persönlicher)

02:35 Uhr
Frau H. aus HH:
"Muss ich das ganze Geld denn zählen, was da in der Wanne ist?"
"Wir wissen doch, wieviel da reingefallen ist!"

Neeeee...der Call-in-Dramaturgie wegen muss es nochmal gezählt werden...das' doch logisch...und allgemein bekannt...
Gott is' die plond... ...und so was von unfähig... ...wer stellt so was überhaupt ein... ...untragbar die frau... ...verrät ja alles... <--- zur verdeutlichung: so was nennt man sarkasmus...

Gezählt wurden 3.315 €uro

02:39 Uhr
...countdown...(persönlicher)

02:46 Uhr
"In einer Minute ist die Sendung aus!"
02:47 Uhr ...
02:48 Uhr ...
02:49 Uhr ...
02:50 Uhr ...


02:51 Uhr
Gabriel: löst richtig - 3315 €uro + NAVI + HANDY

Stücka 100 Minuten DURCHSTELLPAUSE

02:52 Uhr
ENDE
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 7 von 10 [138 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SAT.1 - QUIZ NIGHT » SAT.1 PROTOKOLLE
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132840 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.5356s ][ Queries: 58 (0.1162s) ][ Debug Ein ]