CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Das Internet und Blogs

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 03.05.2024, 05:59 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [4 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
MDR-Info: Tricks der TV-Quiz-Sender
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 08.10.2007, 18:36 
Titel:  MDR-Info: Tricks der TV-Quiz-Sender
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Der MDR berichtet in seiner jüngsten Ausgabe von vor einer Woche über die Tricks der TV-Quiz-Sender:

TRICKS DER TV-QUIZ-SENDER

Zu dieser Radio-Sendung gab es auch ein Interview mit mir. Sobald ich die Erlaubnis des Senders bekommen habe, werde ich dieses Interview hier zur Verfügung stellen. Als Podcast konnte ich es beim MDR nicht finden.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Montag, 08.10.2007, 19:06, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Montag, 08.10.2007, 19:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ist das jetzt auch im Fernsehen gelaufen oder warum finde ich da jetzt kein Video dazu? Und irgendwie fehlt da die Erklärung wer Du überhaupt bist, was Du und das Forum überhaupt machen, bzw. bezwecken wollen. Da steht auf einmal "Döhlers jüngster Erfolg: Vor kurzem wurde...", so mittendrin nach einem kurzen Absatz über Call-In im Allgemeinen. Also Leute die gar nicht genau wissen worum es geht, knallt man einfach einen Namen am Kopp...

Ich hoffe mal, dass das im Fernsehen gelaufen ist, weil die "gefährdete" Zielgruppe 50+ wird wohl kaum darüber stolpern! Wink

PS.: Und wirst Du nicht mit C, also Marc, geschrieben? Confused
EDIT: Embarassed Sehe ja gerade, dass das ne Radiosendung war, ist der Bericht jetzt also die Abschrift dazu? Dann wäre das ja (fast) in Ordnung, falls man in der Radiosendung, das auch erklärt hat.



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  GoldenDelicious
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 46

Beiträge: 107
BeitragVerfasst am: Montag, 08.10.2007, 22:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat mdr: [...]Mittlerweile hat Mark Döhler massiven rechtlichen Ärger mit einem Anbieter. Die Callactive GmbH hat ihn verklagt, die.... [...]
Schlimm genug!

Zitat mdr: [...]Per Unterlassung hat sie ihm untersagt, in seinem Forum zu behaupten, die Shows arbeiten mit gefakten Anrufern. .... Mitte Oktober kommt es jetzt in Berlin zur abschließenden Verhandlung. Vorhergehende Verfahren hat Döhler verloren.[...]
Also bist du, Marc, doch in Revision gegangen? Ich dachte das wäre nicht möglich?
Oder verwechsel ich gerade was? - Denn zum Newsflash vom Dienstag, 31.07.2007 ging es doch um die 'verwirrten Anrufer' beim Münchener Oberlandesgericht und dort steht: "Die Entscheidung ist rechtskräftig, Rechtsmittel dagegen gibt es nicht."

In dem Sinne könnte doch auch mal der Thread Call-in-TV und Rechtsstreitigkeiten aktualisiert werden. Also nur DEINEN 1. Post in dem Thread. Denn wenn so was wieder 5 Seiten später von insg. 10 Seiten steht, überließt man das nur wieder. Oder steht das dann doch schon wieder wo anders? *grummel*

Zitat mdr: [...]Sollte er auch hier unterliegen, droht der Plattform das Aus.[...]
Wirklich?

Zitat mdr: [...]Für diesen Fall überlegt er, den Server ins Ausland zu verlegen.[...]
Die Diskusion darüber gab es doch hier im Forum. Persönlich hast du dich dazu zwar nicht geäußert, aber es kam mir so vor, als würde der der Grundton "Wir bleiben in D" vorherrschen.

Zitat mdr: [...]Viel schlimmer aber wiegt die Strafe. Verliert Döhler, muss er rund 30.000 Euro zahlen, das kann er nicht. Er hat deshalb jetzt einen Spendenaufruf gestartet. Nutzer seines Forums spendeten bislang 8.000 Euro.[...]
Ich bin erschrocken - doch so VIEL!!! Ich bekomme als Gelegenheitsleser (ich nutze jede Gelegeheit die sich bietet) doch Einiges nicht mit -Mist. Ich mach dann gleich mal eine Online-Überweisung! Kann ja nicht angehen.



Der grüne Apfel.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GoldenDelicious ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Montag, 08.10.2007, 23:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hmmmm,... habe ich ja glatt überlesen.

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Anwaltskosten MD --> Metzing: 3.066,- ?
Kosten Fall Aschenbach: 1.322,32,- ?
Kosten Fall Dürkopp: 661,16,- ?
Kosten Fall M.a.yerbacher: 546,69,- ?
Gerichtskosten Bamberg: 204,00 ?
Gerichtskosten Hamburg: 249,- ?

macht zusammen Kosten von 6.048,- ?uro.


« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Somit sind folgende Sachen mittlerweile vollständig bezahlt:

Angelegenheit Aschenbach, Dürkopp und Mayerbacher. Prozesskosten Hamburg und München sowie 1 Sache in Bamberg (?!?). Ebenso bezahlt wurden damit die Kosten für die Verteidigung in Hamburg und München, sowie ein Grossteil der Kosten für meinen eigenen Anwalt.


« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Somit steht nun also eine Klage mit einem Streitwert von 20.693,70 Euro an.

Ich schau auch nicht mehr durch... Embarassed Confused



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [4 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Das Internet und Blogs
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132855 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2788s ][ Queries: 38 (0.0802s) ][ Debug Ein ]