CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Das Internet und Blogs

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 03.05.2024, 09:12 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 4 von 5 [67 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
call-in-forum.de goes online
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Dienstag, 09.10.2007, 12:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

In deinem ersten Beitrag hast du was geschrieben, von wegen das sich endlich etwas tut und die Abzocke vom Schirm verschwindet. Heute habe ich mir mal dein Forum genauer angesehen.
Aber ich habe in keinerlei hinsicht einen kritischen Beitrag gesehen bzw. gelesen. Ich lese immer nur solche Dinge, dass man bei dem Sender gute Chancen hat durchzukommen und bei dem anderen wieder nicht und ich hab schon 100? gewonnen usw...
So soll man also die Abzocke vom Schirm bekommen?
Für mich klingt deine Seite eher wie ne Fanpage, in der die User schreiben können wo es sich lohnt anzurufen und wo nicht.
Irgendwie ist für mich das ganze sehr widersprüchlich. Auf der einen Seite bist du dagegen und auf der anderen rufst du wieder an? Rolling Eyes
Ich kann wirklich genauso wenig verstehen wie man 7500? (sprich 15.000 Anrufe) in so was investieren kann? Das versteh ich beim besten Willen nicht.
Wie ich auch gelesen habe findest du die Goldprämien auch schön. Nur so mal als Tipp: Diese Billigteile bekommt man woanders hinterhergeschmissen.



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Dienstag, 09.10.2007, 13:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich habe mir jetzt doch einmal eine Minute Zeit genommen, um mich im Forum umzusehen...vieles wurde schon erwähnt, einiges so direkt noch nicht...mir jedenfalls fällt auf, dass das Forum bzw. die wenigen Einträge bisher ziemlich neunliveaffin sind. Da wird geschrieben, dass es sich auf alle Fälle lohnt, bei der Neunlive - Koffershow anzurufen, weil man da schon durchkommen kann ( ...wenn auch erst nach dem in diesem speziellen Falle nichtigen Einsatz von 50 €..., was ja nichts ist im Vergleich zur ausgelobten Summe, die man ja schon fast gewonnen hat, wenn man nicht den "Schwarzen Peter" gezogen hätte bzw. DUMMERWEISE das grosszügige Angebot der Moderationsattrappe in Höhe von 2000 € abgelehnt hätte... Rolling Eyes ), es wird darauf hingewiesen, wie lukrativ... Auslachen von rechts das Sammeln von Goldies ob der Wahnsinnsprämien doch sei und dann wird auch noch alles von Neunlive verlinkt bzw. bereitgestellt, was der User für einen zukünftigen, ungetrübten Rätselspass so braucht, während die Links zu den anderen Abzockern ins Leere laufen...( * )

Mir ist das alles zu suspekt und ich möchte es auch nicht mehr bewerten, jedenfalls nicht darüber hinaus, wie ich dies im ersten Post zum Thema schon getan habe !

Wie gesagt, ich bin skeptisch und mit dem Rene 30 - Vergleich mag ich ein wenig über das Ziel hinausgeschossen haben, aber in dem "Geschäft" scheint mir ein gesundes Misstrauen durchaus angebracht...

In diesem Sinne - grüsst die Subjektivität in persona... Wink



( * ) -
Spoiler: 
Das Nichtfunktionieren der Links kann natürlich ein Bug sein, der später behoben wird und doch stört mich die detailierte Mitmachanleitung mit allen Nummern & Kosten von Neunlive auf einem "privaten" Forum !




Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Dienstag, 09.10.2007, 17:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Vieles ist schon gesagt worden, daher an dieser Stelle nur noch mal die Widersprüche, die die User hier (und ich auch) nicht verstehen:

Dies steht so unter call-in-forum.de/Allgemeines/Infothek/Wir sind online:
« call-in-forum » hat Folgendes geschrieben:
Wir möchten Euch hier Statistiken, Informationen, Lösungen und auch Bewertungen div. Dienste näher bringen und Eure Gewinnchance damit u.U. steigern.


« madtrax in CITV » hat Folgendes geschrieben:
.. .es geht einfach darum, verstärt dieses Thema auf den Tisch zu bringen, damit sich endlich etwas tut.

Damit sich was genau tut? Wenn ich Deinen Begrüßungstext lese, der wohl die Zwecke das Forums verdeutlichen soll, lese ich kein Spur von Kritik an CI. Auch kann man nicht gerade behaupten, dass einzelnen Threads auf der Startseite den Schwerpunkt "Kritik an CI" haben.


« madtrax in CITV » hat Folgendes geschrieben:
...es geht darum realistisch gewinnen zu können...Mir geht es darum, missstände aufzudecken und eventuelle Gewinnchancen auszuloten.
[...]
Klar geht es darum, der Abzocke ein Ende zu setzen, doch wir sollten uns alle fragen, wie ? (...) Ich möchte mit meinem Forum missstände aufdecken, Lösungen breittreten und u.U. auch eine Art Quizcommunity starten.

Wie hier schon mehrfach gesagt: Das widerspricht sich. Entweder will ich CI bekämpfen oder ich will "Gewinnchancen auszuloten", um bessere Chancen beim Anruf zu haben. Wenn jemand CI bekämpfen will, vertelefoniert er nicht mehrere tausend Euro an die Sender!

« madtrax in CITV » hat Folgendes geschrieben:
...doch wenn Sie meinen dort anrufen zu müssen, dann kann ich denen doch wenigstens mitteilen, wo Sie eine eventuelle Chance haben, auch wenn das nur rein theoretisch ist.

Was willst Du denn damit bezwecken? Wenn jemand dort anrufen will, unterstützt Du ihn mit Tipps, damit er noch öfter anruft?

Nach meiner Meinung hat sowohl Dein Forum, als auch die Äußerungen, die Du hier gemacht hast, diese Gründe: Du suggerierst, dass es sich manchmal lohnt anzurufen, und Du animierst Deine Leser zum Anrufen. Du kannst CI aber nicht bekämpfen, indem Du die potentiellen Anrufer mit Lösungen fütterst und sie mit einer vermeindlichen Chancenoptimierung versorgst.

Die Lösung des CI-Problems ist, dass möglichst wenige anrufen!


Nebenbei: Es kann in einer Sendung zu einem bestimmten und meist undefinierten Zeitpunkt immer nur einer gewinnen. Je mehr Leute anrufen und je mehr Leute durch Tipps dazu motiviert werden, desto geringer ist die Chance des Einzelnen. Mit anderen Worten: Du züchtest Dir Deine eigene Konkurrenz.



Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Dienstag, 09.10.2007, 19:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich möchte mal mutmaßen, dass madtrax wohl einfach nur ein paar Insider braucht, die ihm helfen, das Forum hochzuziehen... damit er "das Projekt" dann wieder verkaufen kann "um seinen Lebensunterhalt damit zu bestreiten"...

Und damit einem die Insider auch helfen, postet man in ihrem Forum einfach etwas von dem man glaubt, dass es auf ihrer Wellenlänge liegt... zumindest hat er es ja geschafft, dass wir uns mit dem Forum beschäftigen...

*schulterzuck*... so stellt es sich für mich zumindest dar.
Sorry, falls ich damit vollkommen daneben liegen sollte...

Bei aller Kritik dürfen wir allerdings auch nicht vergessen, dass dieses Forum am Anfang auch noch nicht das Profil eines reinen Anti-Call-in-Forums hatte... es gab sogar Threads mit "Pro" und "Contra"... sowie Tipps, die einem helfen sollten, das "System" dort zu verstehen...
Von daher finde ich sogar einige Parallelen... unser Forum ist eben nur einfach weiter entwickelt... (auch wenn es vielleicht etwas arrogant klingt)...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Dienstag, 09.10.2007, 23:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hmmmm,... da kam gerade ein Christian bei M? und der großen Koffershow Auslachen von rechts durch, vergeigt die ganze Show und gewinnt Tatsache 70 ?, trotz richtiger Antwort! Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass es sich dabei um madtrax handelte...

Warum auch immer,... Rolling Eyes



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Mittwoch, 10.10.2007, 05:59 Uhr von schumis2001
Gesplittet vom Beitrag call-in-forum.de goes online aus dem Forum Das Internet und Blogs
  madtrax
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 10.10.2007, 12:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« slang » hat Folgendes geschrieben:
Hmmmm,... da kam gerade ein Christian bei M? und der großen Koffershow Auslachen von rechts durch, vergeigt die ganze Show und gewinnt Tatsache 70 ?, trotz richtiger Antwort! Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass es sich dabei um madtrax handelte...

Warum auch immer,... Rolling Eyes


Giga LOL Shocked



greetings / Best Regards

madtrax
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren madtrax ist zur Zeit offline 
  mr.Jones
Giotto
Giotto



Beiträge: 1229
Wohnort: Berlino
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 10.10.2007, 20:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mensch @madtracks

und dann gleich der erste eben gerade beim Schradinski in der Koffershow.

250.- geboten bekommen, nein gesagt und 50.- (also "100 Freianrufe Wink ") abgesahnt.

Ich gehe davon aus, daß Du der Admin vom callinforum bist und der Anrufer gerade nicht gelogen hat.

PS. Wo sind eigentlich die Threads hin, wann es sich lohnt und wann nicht??

Glückwunsch und Grüße von Kritiker zu Mitspieler Shocked Wink
Du kannst es wohl nicht lassen...

Und by the way...
« madtrax » hat Folgendes geschrieben:
Wahrheiten kann man nicht wegklagen, auch wenn es viele versuchen. An dieser Stelle möchte ich Mork vom Ork für die Forenpartnerschaft danken und hoffe, das sowohl dieses Forum hier, als auch das call-in-forum.de nicht irgendwann verschwindet - sondern die Abzocke vom Schirm verschwindet.

@MvO: Äh, wie war das jetzt nochmal zu verstehen?



freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.

Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mr.Jones ist zur Zeit offline 
  madtrax
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 10.10.2007, 21:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Was stimmt jetzt mit Euch nicht - erst bin ein Rene, dann bei M? und nun bei 9Live

Klar, ich bin Allgegenwertig Sad Ihr seit die Knaller *grrrrrrrrrrrrr*



greetings / Best Regards

madtrax
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren madtrax ist zur Zeit offline 
  Undulatus
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 290
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 10.10.2007, 22:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@madtrax:
Ich glaube, die wollen Dich ein bisschen aufziehen Nimms mit "Maus" aus "Matrix Teil 1".
Der hat gesagt: "Hör nicht auf diese Heuchler" Razz



"Seit ihr schon lange hier?" - "Seit schreibt man mit 'd'." - "Seid wann das denn?"

["Es ist spät, ich bin müde und ich will ins Bett" - Ein Redakteur bei 9Live irgendwann im September 2007]
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Undulatus ist zur Zeit offline 
  mr.Jones
Giotto
Giotto



Beiträge: 1229
Wohnort: Berlino
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 10.10.2007, 22:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Undulatus » hat Folgendes geschrieben:
@madtrax:
Ich glaube, die wollen Dich ein bisschen aufziehen Nimms mit "Maus" aus "Matrix Teil 1".
Der hat gesagt: "Hör nicht auf diese Heuchler" Razz


Was heißt hier "aufziehen"? Der Admin des Forums, für das @madtrax hier wirbt (und korrigiert mich, wenn madtracks nicht der Admin ist), schreibt in DIESEM (<--Klick ) Beitrag folgendes:

« Admin des call-in-forums.de » hat Folgendes geschrieben:
Letzte Woche Mittwoch, am 26.Sep. 2007 kam ich nach ca. 100 Anrufen in der Koffershow durch und durfte mir nach erfolgreicher Lösung 1-3 Koffer aussuchen.
An diesem Tag wurde das erste Mal mit dem "Schwarzen Peter" gespielt, d.h. erwischt man diesen in einem der gewählten Koffer, so ist der Gewinn weg.
Ich nahm drei Koffer - Nummer 22, Nummer 34 und die Nummer 09.
Im Koffer Nummer 34 befanden sich 50,00?
Danach öffnete der Moderator Max Schradin den Koffer mit der Nummer 22, welcher den höchsten Gewinn von 10.000? beinhaltete.
Ich konnte es kaum glauben und registrierte auch nicht wirklich, das mir der Moderator in 50er Schritten letztendlich 2.000? geboten hat, welche ich halt nicht angenommen habe -leider-
In Koffer Nummer 09 befand sich dann natürlich der "Schwarze Peter" und alles war tüss Sad
50,00? Trostpreis bekam ich...

Es hätte klick machen müssen, das er den 10.000? Koffer als zweites und nicht als drittes aufgemacht hat. Logisch gedacht, was hätte denn noch kommen sollen ???

Naja, nichts desto trotz kann ich zur Koffershow sagen, das es sich lohnen kann anzurufen, da man zumindest eine gute Chance hat durchzukommen und nicht wie bei etlichen anderen Spielen man stunden warten muss und trotzdem nicht durchkommt.

Ich bin am selber Abend übrigens bei der Show nochmal durchgekommen und da ich immer noch durcheinander war, habe ich die Antwort vergessen.

Ich hätte im Bett bleiben sollen Smile
__________________
greetings / Best Regards Adminstrator info@call-in-forum.de

Und genau das hat der erste Anrufer HEUTE in Max Koffershow behauptet..., daß ihm das (s.o.) passiert ist.

Also entweder hat der Anrufer gelogen, oder madtrax ist nicht Admin im o.g. Forum, oder nicht DER Admin, der das geschrieben hat, oder madtrax lügt/verleugnet sich jetzt hier, oder was gibt's sonst noch für eine Erklärung? Ich bin für alles offen - also nicht ganz dicht. Wink



freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.

Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mr.Jones ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 10.10.2007, 23:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« madtrax » hat Folgendes geschrieben:
Klar, ist das alles Lug und Trug und ich investiere mein Geld auch nicht zum Spaß. Mir geht es darum, missstände aufzudecken und eventuelle Gewinnchancen auszuloten. Ich habe in den letzten drei Wochen rund 15000 Anrufe/SMS im Selbstversuch gestartet und habe bis dato eine nicht so tolle Bilanz.

Shocked

Auf deutsch: Deine Bilanz ist scheiße und hast zur profitsteigender Bilanz der Call-TV-Abzocker beigetragen.

Dem Call-TV-Veranstalter wirds freuen und hofft wohl, das es noch mehr solche Menschen mit Selbstversuch-Ambitionen gibt. Confused

In 3 Wochen 15000 Anrufe/SMS = 7.500,-? = 14.668,73 DM, wenn es denn der Realität entspricht, einfach so aus dem Fenster geworfen. Das tut bestimmt manchem Leser weh, obwohl es doch nicht sein Geld ist aber weil der Gedanke daran haftet, wie lange man für so viel Geld erst einmal arbeiten muss und der Gedanke, welche wirklich sinnvollen Dinge man damit erwerben kann, also einen sichtbaren Gegenwert.

Vielleicht sollte ich ja mal einen Selbstversuch im Drogenkonsum starten ungeachtet der Erfahrungen vieler Drogensüchtige und Drogentoten, ganz nach dem Motto; was man nicht selbst einmal durchgemacht hat ist unglaubhaft und schreckt nicht ab.

"Also, kennt wer nen billigen Drogen-Dealer der sich auf Kosten meiner Gesundheit gern bereichern möchte?"

@madtrax - du bist eines von vielen Opfern von Call-TV und versuchst deinen Verlust nun mit Hilfe deines aufgebauten Forums zu kompensieren. Flucht in die virtuelle Welt, weil die reale Welt dich so gemein verarscht hat! Du bezeichnest deinen Verlust als "Selbstversuch" - ich sehe es als "Selbstbetrug" deiner selbst, da du dir nicht wirklich eingestehen willst, Spiel- und Callfonie-süchtig zu sein.

Die Gruppe der Call-in-Anrufer bleiben IMMER die Verliere auch wenn vereinzelt mal der eine oder andere Anrufer 7.000,-? aus den Anrufgebühren-Topf gewinnt oder ein Auto, denn der Profit der Call-TV-Abzocker ist der Verlust der Anrufer. Darauf ist Call-TV aufgebaut. Also kann es Seitens der Anrufergruppe keinen wirklichen Gewinn geben, egal wie oft diese TV-Abzocker es über dem TV-Äther suggestiv verbreiten und damit das TV missbrauchen (dürfen).

Wenn die Abzocker mit ihren gemachten Profiten aus der Bandansagen-Abzocke am Jahresende hausieren gehen, denn sagen sie damit zugleich den Verlust der Anrufer an und wenn jemand Verlust macht, dann kann er kein Gewinner sein, zumal dem finanziell gemachten Profit der Call-TV-Abzocker kein realer Gegenwert gegenüber steht. Wie sagte mal so ein dreckiger Kleinkapitalist aus dem TV-Abzockgeschäft: ".... oder den Glauben, etwas zu bekommen!". Schon allein diese Aussage zeigt doch, wie sehr diese Form von Geschäft stinkt. Und wer mir mit so einem Argument ein Geschäft aufschwatzen will um an mein Geld zu kommen, dem würde ich nen Arschtritt verpassen aber nicht einen Cent, auch nicht im "Selbstversuch"!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  madtrax
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 11.10.2007, 00:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

jetzt wird es langsam spannend, da sich schon Hobbypsychologen einschalten Rolling Eyes Ich frage mich gerade, ob einige Leute nicht dieser Rene sind Cool

Wer sich wo in die virtuelle Welt verzieht sei dahingestellt. Es wäre traurig, wenn ich das nicht machen würde, da ich sonst Arbeitslos wäre. Macht was Ihr wollt, Spekuliert wie Ihr wollt, spielt Mediziner, Gotte, den Kasper oder wen immer Ihr wollt. Vielleicht wäre es mal angebracht Erwachsen zu werden und nicht wie im Kindergarten "Ich weiß da was - im Keller brennt noch Licht -" Methoden an den Tag zu legen.

Es kann nicht sein, das man eine Meinung hat und diese mit der Brechstange vertritt - Das ist genauso falsch wie das worum es eigentlich geht. Ich muss mich hier seit Anfang an Rechtfertigen? Wofür...? Für ein paar Clown´s, die meinen, sie wären die tollsten. Egal was ich worauf geschrieben habe, es war immer falsch.

90% der Member dieses Beitrags sollten folgendes Ihrer Signatur hinzufügen.

!!! Was neu ist wollen wir nicht und eine andere Meinung akzeptieren wir nicht !!!

Liebe Leute, irgendwann ist Schluss und ich denke dieser Moment ist erreicht. Wenn Ihr Neidisch auf die Investion seit, dann Rate ich Euch es mal mit Arbeiten zu probieren. so was wie hier ist mir in meinem Leben noch nicht untergekommen. Ich möchte nicht Respektlos erscheinen, deswegen denke ich, reicht es bei mir nun auch -

Eines möchte ich noch sagen, ich habe allein aus diesem Beitrag viel Mitnehmen können, denn auch ich habe die Weißheit nicht mit Löffeln gefressen. Wäre diese Diskussion nicht in eine Bahn mancher Vollpfosten gelaufen, wäre das eines der interessanteste Thread´s, welchen ich seit langen gelesen habe.



greetings / Best Regards

madtrax
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren madtrax ist zur Zeit offline 
  Undulatus
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 290
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 11.10.2007, 02:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« mr.Jones » hat Folgendes geschrieben:
Was heißt hier "aufziehen"? Der Admin des Forums, für das @madtrax hier wirbt (und korrigiert mich, wenn madtracks nicht der Admin ist), schreibt in DIESEM (<--Klick ) Beitrag folgendes: ...

Ich nehme alles zurück, da mir die nun bezeichnete Forengrundlage fehlte - mea culpa "Sand zwischen meine Zehen" Wink - zu schnell und zu quer gelesen Smile.

Ich quote mal ein paar Begriffe aus madtrax letzten Beitrag:
« madtrax » hat Folgendes geschrieben:

- da sich schon Hobbypsychologen einschalten - Mediziner, Gotte, den Kasper oder wen immer Ihr wollt - Für ein paar Clown´s - so was wie hier ist mir in meinem Leben noch nicht untergekommen -

Nach den zahlreichen Beleidigungen und Bemerkungen, habe ich mir die Beiträge in diesem Thread mal komplett durchgelesen und bin der Ansicht, dass die hiesigen Admins sehr großzügig hinsichtlich anderer Meinungen sind - sonst wäre madtrax erster Beitrag gleich im Papierkorb der virtuellen Welt gelandet /dev/null.

« madtrax » hat Folgendes geschrieben:
Ich kann und darf ohne verklagt zu werden meine Erfahrungen kunt tun, was ich u.a. mit dem Forum mache und wenn ich nur einmal gewinne, gewinne ich nur einmal, diese Tatsachen kann keiner verdrehen.

Hinsichtlich des Klagepunktes, würde ich das so nicht unterschreiben.

« Shadow » hat Folgendes geschrieben:
Ich kann wirklich genauso wenig verstehen wie man 7500? (sprich 15.000 Anrufe) in so was investieren kann? Das versteh ich beim besten Willen nicht.

Ist mir dann verständlich, wenn er damit versucht die Caller zu bekommen, die über ihre Erfahrungen berichten. Das böte eine recht gute Grundlage über die - so sie wahrheitsgemäß berichten würden - Statistiken der "Durchkommer"; insbesondere in den Durchstellpausen während die Mods propagieren, dass gerade offenbar niemand anrufe.
Das könnte man ggf vergleichen mit den hiesigen Berichten und Aufzeichnungen um dann ggf weitergehende Erfahrungen über die CI Praktiken zu bekommen. Voraussetzung: Wahrheitsgemäße Berichterstattung über das Anrufverhalten.

Andererseits braucht man wirklich lediglich den Gewinn der CI Unternehmen mit den Ausschüttungen Gegenzurechnen um zu einer erschreckenden Abzockungsbilanz zu kommen. Letzteren Punkt betrachtend, verstehe ich tatsächlich den Sinn von matrox Forum nicht (allenfalls in dem Punkt der Doku von durchgekommenen Anrufern).



"Seit ihr schon lange hier?" - "Seit schreibt man mit 'd'." - "Seid wann das denn?"

["Es ist spät, ich bin müde und ich will ins Bett" - Ein Redakteur bei 9Live irgendwann im September 2007]
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Undulatus ist zur Zeit offline 
  Abzocke
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 11
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 11.10.2007, 09:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@n madtrax:

Eins verstehe ich nicht. Du machst Werbung für ein Forum, wo außer der Admin noch keiner gepostet hat und nur drei Personen angemeldet sind. Du hast selber seit Tagen nicht gepostet (wenn Du nicht auch der Admin bist), obwohl Du schon länger angemeldet bist.

Andere haben schon das Wichitgste geschrieben. 7500,- Euro für Call-In zu verplempern kann man eben nicht verstehen. Wenn das für Dich Peanuts sind, herzlichen Glückwunsch. Für normale Arbeitnehmer ist das halt viel Geld. Und nein, ich bin auf keinen Fall neidisch und gehöre dem arbeitenden Volk an.
Es sei Dir gegönnt, dass Du soviel Geld auf den Kopf hauen kannst. Aber der Weg, den Du eingeschlagen hast, ist und bleibt gefährlich. Der Weg zu einer Sucht ist nicht weit.
Es kommt auf den Charakter an, wie gefestigt der ist. Und auf das Lebensumfeld.

Ich kann Dir sagen, dass ich vor Jahren mal einen Kollegen hatte, mit dem ich ein Büro teilte und der auch an sich gefestigt schien. Bis zu dem Tag, wo er mich beklaute und ich dann nach einigen Informationen von seinen Freunden bescheinigt bekam, dass er spielsüchtig ist.
Das will ich Dir nicht vorwerfen, da ich Dich nicht kenne. Es sollte nur ein Beispiel sein, wie schnell man in so eine Abhängigkeit kommen kann.

Allerdings muß Du Dir eben auch Kritik gefallen lassen. Du bist hierher gekommen, wohl mit der Erwartung, dass alle Dein neues Forum toll finden. Aber auch ich kann den Sinn des Forums nicht erkennen. Diese Erwartung hat sich nicht erfüllt. Nun bist enttäscht, dass soviel Kritik auf Dich prasselt. Aber damit mußt Du halt leben. Wer was wirbt, muß auch Kritik einstecken können. Ich denke, Du hast das falsche Forum ausgesucht. Vielleicht findest Du ja eine weitere Personengruppe, die dort Deine Meinung und Dein Bestreben unterstützen.

Anstatt nun bockig auf die User zu prügeln, die fast alle sehr akrurat mit Dir umgegangen sind, solltest Du die Kritik zu Herzen nehmen und sich selbst zu fragen, ob das alles richtig ist. Wenn Du zu der Erkenntnis kommst, dass es alles richtig war, dann mache weiter. Ich hoffe, dass Du weiter soviel verdienst, dass Du solche Geldbeträge leisten kannst. Wenn nicht, wird die Erkenntnis bei der nächsten Telefonrechnung Dir aufzeigen, dass es doch sinnvoll ist, auf die User hier zu hören.

Ich bleibe dabei. Wenn ich beim Roulette jedesmal auf die "0" setze, dann kommt die bestimmt irgendwann einmal und ich gewinne dann gut. Aber wieviel mußte ich vorher einsetzen? Ich denke, dass sich das halt nicht lohnt und ich eher mit Verlust das Casino verlasse.

Viel Spaß bei Deinem (?) Forum!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Abzocke ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 4 von 5 [67 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Das Internet und Blogs
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132855 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3197s ][ Queries: 49 (0.0940s) ][ Debug Ein ]