CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 28.04.2024, 11:09 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 4 von 52 [724 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, ..., 50, 51, 52 Weiter
DSF: LIVE-Diskussion Sportquiz [12.10.2007 - 30.04.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 30.10.2007, 18:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wahnsinn heute Nachmittag wieder!
Sascha suchte in einer 2,5h-DURCHSTELLPAUSE diesen Fehler, der doch wirklich nicht so schwer zu erkennen ist:


By Sportquiz

Getroffene Leitung am Ende: 1.000?




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 30.10.2007, 23:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Angel heute Abend auf Sendung mit der DURCHSTELLPAUSE bei dem:


By Sportquiz
Spoiler: 
TURNSCHUH


Es gab heute schon einen Anrufer, der wohl aus purer Verwirrtheit nur die falsche Lösung HUTSCHUH parat hatte...

Getroffene Leitungen: 1.000?, ??? (nicht verstanden)




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 31.10.2007, 10:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sascha ist heute Vormittag schon im Einsatz. Erst wurde ein Fehlerbild über eine Stunde lang gesucht, dann war die Wortsuche FLUTLICHT für nur ca. 20 Minuten dran. Nun wird 1,5h lang das gesucht:

Sascha: "Ich möchte ja wirklich keinen unnötigen Druck aufbauen! Nicht dass sie mich da falsch verstehen! 3-2-1 - rein jetzt..."

By Sportquiz
Spoiler: 
BUNDESLIGA


-> Letzter Anrufer war unser Dauergewinner Alex, der glaubt, die 300?-Leitung getroffen zu haben! Schon komisch, da gerade als Alex durchkam eine Leitung mit 750? oder 1.000? aufgeflasht hatte und Sascha vorher doch immer behauptet hat, dass dies die offene Leitung signalisiert...

Getroffene Leitungen: Kind, 750?, 400?, 300?

Liebes DSF: Bitte blendet in Zukunft doch transparent ein, welche Leitung denn getroffen wurde und lasst doch nicht die Zuschauer/Anrufer darüber im Unklaren, was sie denn nun am Ende gewonnen haben!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 31.10.2007, 15:41 
Titel:  
 ­­­­

Wieder bekanntes Gelaber von der Person aus Erfurt und seinem tollen Redakteur.

Ziehen wir doch gleich die T O N E M B S E R, ähm N O T B R E M S E!

Und für die nächsten Spiele, einfach den Wortsalat auf dieser Seite
http://www.restliches.de/modules.php?name=anagramm
in die Anagrammsuche eintippen und fertig ist es Laughing

PS: Herr S.W.: Einfach mal etwas Französisch üben, zur Not die Lautschrift lesen.

Es heisst nicht Tschankzzz, sondern Chance (Schonkzzz).

Une très petite chance, s'il te plaît!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 31.10.2007, 17:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sascha ist heute Nachmittag schon seit mind. 14.50 Uhr auf der Suche nach dem:


By Sportquiz
Spoiler: 
NOTBREMSE


Um 17.25 Uhr darf jemand für 2.000? lösen! Man sollte echt mal von Seiten der LMA bei diesem Sender die Notbremse ziehen...

Stoppt diesen Wahnsinn - JETZT! Das kann alles nicht mehr wahr sein! Weil 2-3 Stunden lang keiner eine offene Leitung trifft - und das täglich! Somit sind die Leitungen per se nicht geöffnet! Oder sehe ich das falsch?




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 01.11.2007, 00:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Tatjana spielt heute Abend an Halloween 2 Wortsuchen: FLUTLICHT und dann die:


By Sportquiz
Spoiler: 
ZEHNKAMPF


Getroffene Leitungen: 1.500?, 2.000?




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 01.11.2007, 10:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sascha sucht heute Morgen bereits seit 8.45 Uhr das hier:


By Sportquiz
Spoiler: 
Sitzbügel rechts oben fehlt


Wer wettet dagegen, dass dieses Spiel das einzige in der Sendung bis zum Ende bleiben wird?

-> Nach einer DURCHSTELLPAUSE von 2 Stunden (=komplette Sendezeit) kommt am Ende der Kai durch, der bei weitem noch keine 18 ist und somit auch nicht die 1.300? gewinnen kann. Die Sendung ist dann natürlich sofort aus!

120 Minuten Abzocke mit keinem Gewinner = DSF Sportquiz




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Hawk-Eye
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 67
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 94
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 01.11.2007, 11:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ahoi Sportquiz,

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
Sitzbügel rechts oben fehlt

Es gibt noch eine andere Lösung:

Spoiler: 
Sitzbügel links oben ist zuviel ... Mr. Green


Gruß Hawk-Eye
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Hawk-Eye ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 01.11.2007, 15:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sascha auch heute Nachmittag wieder on Air. Erst spielte man ein paar leichte Wortsuchen, darunter das FLULTICHT, und nun seit ca. 15.40 Uhr hier:

By Sportquiz
Spoiler: 
EISLAUFEN


Sollte das wieder bis zum Ende gehen? Nein, denn mittlerweile gibts das hier:

By Sportquiz

Am Enden gingen dann 1.400? - die höchste Gewinnsumme heute - raus!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.11.2007, 00:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Tatjana heute Abend wieder mit der DURCHSTELLPAUSE bei dem hier:


By Sportquiz
Spoiler: 
DOSENBIER


Am Ende gabs 1.300? zu gewinnen, die pünklich um 0.15 Uhr auch jemand mitnahm!

PS: Das bayerische Nationalgetränk ist sicher nicht Bier aus der Dose...




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Freitag, 02.11.2007, 00:21, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6805
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.11.2007, 00:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beim DSF frage ich mich soweiso, was das noch soll.
"Sport"quiz.
Bei Lösungen wie "Dosenbier" hat das mit Sport so viel zu tun wie das Kabel 1 Filmquiz mit Filmen. Früher war das auch mal anders, aber mittlerweile läuft alles nach einem Schema ab.
Das DSF hat - wie man hört - eigentlich schon genug Geld, allein durch die ganzen Werbepausen, die sogar so oft kommen, dass das DSF es sich erlauben kann, bei Zusammenfassungen von Fußballspielen nach jedem Spiel, ja fast nach jeder Halbzeit, eine einzublenden.
Hinzu kommen (um diese Zeit jedenfalls) Moderatorinnen, die einen wohl schon auf das folgende Programm aufmerksam machen sollen (eine Art Vorschau).
Das sogenannte Outfit der gerade moderierenden Frau spricht jedenfalls dafür.



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.11.2007, 15:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sascha suchte heute Nachmittag erst ein paar Automarken mit "A", dann jetzt seit ca. 15.25 Uhr das hier:


By Sportquiz
Spoiler: 
67 wird zu 97


Jaja, so ein Spiel kann schon mal dauern... um 17.25 war dann endlich der 1.600?-Gewinner gefunden!

PS: Wenn Sascha und seine Freunde echt ca. eine halbe Stunde für die Lösung eines solchen Rätsels brauchen - so wie er die ganze Zeit behauptet - dann kann man ihm auch nimmer helfen! Oder aber er sucht sich die falschen Freunde aus...

PPS: Einen schönen Gruß auch noch an die Quizabteilung! Wenn die echt das nicht lösen kann, dann sind die wohl ein komplette Fehlbesetzung. Und für was bitte ist denn eine Quizabteilung zuständig? Ihr spielt doch eh immer das gleiche...




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Freitag, 02.11.2007, 17:31, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Dummschlumpf
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 105
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.11.2007, 16:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zum Thema Automarken:
Ich konnte die Nacht kaum schlafen und zappe durchs call-in-frei Fernesehen. Was sehe ich da auf DMAX? Enne Dampfmaschin!
Eine Sendung in der Jay Leno seine dampfbetriebenen Autos repariert! Und die fahren wirklich! Ich dachte mir schon:
Oh mein Gott, habe ich den Leuten vom deutschen Sportquizsender etwa Unrecht getan?

Naja, direkt im Anschluss an wirklich funktionstätige dampfbetriebene pferdelose Kutschen wurde etwas ganz besonderes präsentiert: Ein Auto der Marke "Baker". Jay Lenos Kollegen/Mitarbeiter/Angestellte sprachen ganz erfurchtsvoll von angeblich 6 fertiggestellten "Baker", aber nur einem einzig erhaltenen.
Hier ist er mal zu sehen http://www.nytimes.com/slideshow/2007/08/03/automobiles/20070805BAKER_index.html

Also liebe Kritiker des tollsten Quizes auf der Welt. Auch Modelle von denen es nur EIN Exemplar auf den Straßen gibt werden von den Redakteuren gesichtet und hier aufgeführt. Bitte kein Beschwerden mehr über unbekannte Marken. Wie man an diesem Beispiel sehen kann, sagen die Stripteasetänz...äh Moderatoren offenbar unbewußt die Wahrheit und Jay Lenos Nachbar sieht die wirklich ab und zu.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Dummschlumpf ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.11.2007, 16:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Man wird es beim D:SF NIE lernen, die gesuchten Automarken eindeutig aufzulösen!

Auch heute gab es abermals eine Marke, die auf der Tafel anders angegeben war als im Scroll.....

Frei nach dem Motto: scheißegal, was wir da auflösen. Die Auflösungen sind eh dermaßen an den Haaren herbeigezogen, daß niemand diese Marken auch nur "halbwegs" (Zitat Peter Widlock, BLM) nachvollziehen kann.

Im Übrigen frage ich mich nach wie vor, wann die LMAAen endlich einmal die in den tollen Gewinnspielregeln geforderte Chancengleichheit kontrollieren und durchsetzen (Wortsuchen und Matheaufgaben beim )... Exclamation Exclamation Exclamation
Aber bevor dies passiert, bin ich vermutlich schon in Rente.... bis dahin zockt man unter abgesegneter Narrenfreiheit alles ab, was nicht bei drei auf der Telefongabel liegt. Evil or Very Mad

« GewinnSpielReg » hat Folgendes geschrieben:
3.6 Sicherstellung des technischen Auswahlmechanismus
Jeder Veranstalter hat sicherzustellen, dass über ein technisches System, das von den Landesmedienanstalten überprüft werden kann, der Auswahlmechanismus derart konzipiert wird,
dass für jeden Anrufer die Chance besteht, ausgewählt zu werden.


Im Übrigen sehen wir jeden Tag die totale Arbeitsteilung zwischen Sascha Winkler und Redakteur Tom aus dem Off, wenn es darum geht, den Zuschauer illegal unter Zeitdruck zu setzen und dem Zuschauer Lügenmärchen aufzutischen.

Sascha, Daniela und die Schichtkollegen sind gedrillt auf unnütze Countdowns und die Drohung von Spielabbrüchen zur Erzeugung unlauterem Zeitdruck. Die Kolleginnen aus der Pin-Up-Girl-Abteilung ebenso.
Redakteur Tom macht seine Zuschauer täglich aus dem off regelrecht von der Seite an und impliziert in Form einer klaren Lüge, das laufende Spiel abzubrechen und dann ein neues Spiel mit einer Peanuts-Gewinnsumme zu spielen.
Ich habe schon lange nicht mehr die Zeit, mir die Spiele beim D:SP täglich stundenlang reinzuziehen.
Aber: Wenn ich hereinschalte und später den Stand der Dinge kontrolliere, dann wird eindeutig klar, daß kein Sender in Deutschland so penetrante Zeitdruck-Märchen und Durchstellpausen (oft 100% der Sendezeit) erzeugt, wie das DSF!

« GewinnSpielReg » hat Folgendes geschrieben:
5. Moderation / Kommunikation
5.1 Allgemeines
Im Rahmen der Moderation ist auf Kosten, den Ausschluss Minderjähriger an der Teilnahme, die
Tatsache, dass Gewinne nicht an Minderjährige ausgeschüttet werden, Spielmodi, Einwahlchance, Telefonierverhalten, die maximale Dauer des Spiels und die Veröffentlichung der MMR, hinzuweisen. Diese Hinweise haben in einer Sendung mehrmals, in der Regel in Abständen von
ca. 10 Minuten, zu erfolgen. Von dieser Zeitvorgabe kann abgewichen werden, wenn der Hinweispflicht
durch permanente graphische Darstellung oder das Einfügen von Laufbändern nachgekommen
wird.5.2 Irreführung/Falschinformationen
In der Moderation sowie durch die, die Moderation unterstützenden Elemente, etwa Crawls, Einblendungen,
Flipcharts etc. sind irreführende und falsche Aussagen jeglicher Art, insbesondere
über die Spieldauer, die Beendigung des Spiels
, den Schwierigkeitsgrad und die Lösungslogik
der Aufgabe, sowie über die Spiel- und Mitmachregeln und die Einwahlchance, unzulässig. (...)
Der Aufbau von nicht vorhandenem Zeitdruck ist unzulässig.

,,,
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 4 von 52 [724 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, ..., 50, 51, 52 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132842 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3227s ][ Queries: 32 (0.0851s) ][ Debug Ein ]