CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 19.04.2024, 22:07 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 1 von 59 [813 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, ..., 57, 58, 59 Weiter
MONEY EXPRESS: Sachliche Diskussion [15.09.07 - 06.02.08]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  mr.Jones
Giotto
Giotto



Beiträge: 1229
Wohnort: Berlino
BeitragVerfasst am: Samstag, 15.09.2007, 01:11 
Titel:  MONEY EXPRESS: Sachliche Diskussion [15.09.07 - 06.02.08]
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
01:33 Uhr: Günther aus Annaberg nennt Streichholz Nr. 4 zwischen 2 und 5 --> auch Günther reiht sich in die Riege der Spiegelgucker ein.


Auch der angebliche Günther (so nannte sich eine Stimme, die im Fernsehen zu hören war) aus Annaberg (auch dies nannte die Stimme) reiht sich nahtlos in die MIR bekannt scheinenden Spaßanrufer ein (oder er ist verwirrt oder evtl. schüchtern veranlagt oder geistig auf der Höhe der typischen ME-Antworter oder ein Leitungstester, der sich nach Durchstellung nicht traut, eine richtige Antwort zu nennen. ), die immer wieder ihre Bestätigung finden, wenn sie im TV zu hören sind.

Dabei hätte bei dem PIPI-Betrag ja mal jemand gewinnen können, der nicht nach ARSCHPENNER klingt und auch normal agiert. Vielleicht könnte man die entzerren, indem man den anscheinend immer wieder ARSCHPENNER-favorisierenden (angeblichen) "Leitungs Hot Button" mal darauf konditioniert, nicht immer die dümmsten der Dummen oder Gestörten auszuwählen, sondern ausnahmsweise auch mal 'n Guten. Also nur, falls das technisch möglich ist...

Aber das wäre ja geradezu UNGLAUBWÜRDIG (c)@redled Wink und deshalb zieht man die Scheiße weiter durch und hat einfach Pech mit den Antworten. Bzw. der Zuschauer hat Pech/Pain mit den Antworten, die er zu hören bekommt.

Ich würde schon allein deshalb nicht anrufen, weil ich ANGST davor hätte, mich nicht zu trauen, dem TdS zu sagen, was ich wirklich von ihm (ihr) halte (ohne dabei am Telefon kotzen zu müssen).




Und jetzt noch mal was GANZ anderes:


In der Grafik steht im Wechsel: 11.111.-Euro und 1.111.- Euro SICHER +10.000.- JACKPOT...

Mit anderen Worten:

11.111.- Euro SICHER, weil

Ein Jackpot ist ein Jackpot ist ein Jackpot, d.h.

wenn ich gewinne und ein Jackpot ausgelobt ist, GEWINNE ICH DEN JACKPOT!!! Exclamation Exclamation

Beispiele:

Wenn beim Lotto der JACKPOT soundso hoch ist, dann gewinne ich ihn, wenn ich die Voraussetzungen erfülle, basta.

Wenn in einer Spielbank oder sonstwo der JACKPOT soundso hoch ist, gewinne ich ihn nach entsprechenden Voraussetzungen.

WENN ES HIER HEIßT: xxxx GELD + 10.000.- JACKPOT, dann wird mir das gesamte Geld für die richtige Antwort versprochen!! That's a fact Exclamation Exclamation

Wenn ich für den Jackpot erst noch etwas weiteres tun muß,

MUß ES HEIßEN
: Und xy Jackpot-Chance, sonst würde ich den Gewinn einklagen, denn wie es derzeit formuliert ist, gilt er als sicher.

Just my 23.000.- $ Dollar Wink (Nein, ich meine es ernst!!)



freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.

Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mr.Jones ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 15.09.2007, 12:32 
Titel:  Sachliche Diskussionen zu VIVA/NICK/CC II
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hier geht es zur alten Diskussionrunde --> KLICK ME



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Maraxus
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 17
BeitragVerfasst am: Samstag, 15.09.2007, 14:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Erinnerung: Du kannst keinen Gewinn einklagen. Wenn du ausgetrickst wurdest, zu glauben du kannst etwas gewinnen, dass du nicht gewinnen kannst, dann ist die Summe, die du einklagen kannst dein Spieleinsatz, so es denn einen Spieleinsatz (über dem geringfügigen Preis einer Briefmarke) gibt.
Nur als theoretische Aussage, Bezug zu Call-in Sendung rein spekulativ.

Was ich aber eigendlich hier sagen wollte: Wow, ich bin gestern so irgendwann nach 1 beim Vorbeisappen über das Streichholzspiel gestollpert.
Machnmal (Wenn es nicht grade der Nachgafferbus ist) bleibe ich ja einen Moment hängen, aber in diesem Fall hat wirklich der Sekundenbruchteil des Sappens gereicht um 3+1=4 zu erkennen.

Nach längerer Zeit wieder vorbei: "Oh immernoch das selbe Spiel, aber andere Moderatorin." Dann kurz vor 4 bleibe ich da hängen, mein Ratespiel: "Auf die Sekunde das Sendungsende raten."

Hier dachte ich mir: Wow, das ist vielleicht eine lange Durchstellpause. Also wenn mir jemand gesagt hätte: "In der Zeit wurden 4 "Falschantworter" (und 3 "Aufleger") durchkamen, ich hätte wahrscheinlich gut gelacht (und es geglaubt, die Viva-Plus zuschauer sind "so spät in der Nacht" ja nicht mehr allzu wach. (Wie die Moderatoren ja nur allzu oft erwähnen)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Maraxus ist zur Zeit offline 
  SaschaPascal
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 74
BeitragVerfasst am: Samstag, 15.09.2007, 18:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Was ich derzeit ehrlich enttäuschend finde: Wenn die bei M? schon ewig das Protokoll und die Diskussionen mitlesen, könntet ihr nicht wenigstens häufiger Seitenhiebe auf grüne Gnome machen? Die sorgen bei 9live und ihren Partnern schließlich dafür, dass das Programm manchmal lustig wird. Oder sind die M? Moderatoren dafür nicht mutig genug, mal ein wenig vom Drehbuch abzuweichen? Tja, besser ehemalige BB-Stars oder Anheizer bei Arabella als Mädels frisch von der Schauspielschule, würd' ich da mal sagen Wink

(Ich denke, dass mein Posting nicht gegen geltende Gesetze verstößt, denn es ist ja keine Beleidigung, BB-Stars und Schauspielschülerinnen zu vergleichen.)

Zum Jamba-Abo: Wucher passt, aber es ist halt keine "Abzocke", denn du kannst ja die Abos auch wieder beenden, und wer ein wenig klug ist, sucht sich seine drei Lieblingslieder, lädt die runter und beendet danach das Abo wieder. Und wer noch klüger ist, benutzt abolose Anbieter oder lädt sich die Lieder über seine PC/Bluetooth Schnittstelle aufs Handy.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SaschaPascal ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Samstag, 15.09.2007, 18:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« SaschaPascal » hat Folgendes geschrieben:
Wenn die bei M? schon ewig das Protokoll und die Diskussionen mitlesen, könntet ihr nicht wenigstens häufiger Seitenhiebe auf grüne Gnome machen?

Warum sollten sie das tun? Wir wissen, dass sie hier mitlesen und wirklich jedes Wort mehrfach durch einen Paragraphenfilter laufen lassen. Außerdem werden die sich hüten, für die Lemminge nachvollziehbare Hinweise auf dieses Forum zu geben.

Und auf Grüße oder Interaktion von und mit M? und den dort abhängig beschäftigten Personen kann das Forum gut verzichten.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 16.09.2007, 00:44 
Titel:
 ­­­­

Ich habe eben nach "Schlag den Raab" mal rübergeschaltet und bisher kamen bloß zwei Flatliner durch.

Und jetzt um 01:39 Uhr nennt die Christine eine falsche Lösung.
Um 01:41 Uhr gleich der nächste Flatliner.
Ist das Zufall?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass keiner von denen eben sein Telefon NICHT bedienen kann, oder "stumm" ist!

Sandra go ahead Laughing

1:49 Eben Christine und nun mit ähnlicher Stimme Sabine um 01:44 Uhr, mit einer falschen Lösung.
Kein Kommentar!

Sandra um 01:45 Uhr: "Meine Damen und Herren, jetzt machen wir etwas ganz verrücktes!" Shocked

EDIT BY SPECULATIUS: WARUM ZWEI BEITRÄGE? NUTZE BITTE DIE EDITIERFUNKTION!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  SaschaPascal
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 74
BeitragVerfasst am: Sonntag, 16.09.2007, 02:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Naja, aber schaden tut doch 9live es auch nicht, dass Max gerne Spielchen macht. Das ist ja das erschreckende, den Lemmingen könntest du die Links zum Protokoll und dieser Diskussion geben und sie würden es nicht nutzen. Oder sie nützen es in der Form, dass sie jede Falschantwort die hier empfohlen wird nutzen, um die Moderatorin zu ärgern. Somit neuer Ansatz: Ich glaub, die Zuschauer wollen die von VIVA ärgern. Die denken, dass es die bei VIVA nervt, wenn man Telefonterror macht, sprich immer wieder aufzulegen und völlig falsche Antworten geben, manchmal sogar mit einem sehr gemeinen Hintergedanken, z.b. wenn man Abschaffung bei Aschaffenburg sagt Wink Sie hoffen, dass Viva wieder Dauerwerbespots für Jamba sendet, wenn man nur lang genug sie genervt hat.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SaschaPascal ist zur Zeit offline 
  mapo
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 112
BeitragVerfasst am: Sonntag, 16.09.2007, 10:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Kann es sein, dass der Spielwechsel um 1:20 nicht zufällig war? Genau zu diesem Zeitpunkt ging Schlag den Raab zu Ende. <- Nur so am Rande

Nach Schlag den Raab habe ich zu M? gewechselt und um mir Leitungsqualität der durchgestellten Anrufer anzuhören. Gleiches gilt auch für die falschen Antworten für leichte Spiele. Ob das Streichholzspiel leicht oder schwer ist, will ich mich hier nicht äußern, aber merkwürdig fand ich den Vorschlag den horizontalen Strich vom Plusoperator wegzunehmen. An was für einen Operator hat die Anruferin wohl gedacht, die diesen Vorschlag stellte?

Während der 40 Minuten, die ich mir antat, fing ich das kleine Laufband links unten durchzulesen. Dort steht ein Satz, der sinngemäß lautet: Sie (Die Anrufer?!?!?) entscheiden, ob die Spiele leicht oder schwer sind. Dies könnte erklären warum die Lemminge bei leichten Spielen (Nachtgafferbus) so häufig komplett falsche Antworten geben. Die Lemminge entscheiden sich im Kollektiv dafür die leichten Spiele schwer zu machen. Schwere Spiele zeichnen sich dadurch aus, dass über eine lange Zeit keiner die richtige Antwort nennt. Genau das spielt sich dann fast jede Nacht über 150 Minuten ab. Die Lemminge wissen auch, dass am Ende kurz vor Sendeschluß immer jemand durchgestellt wird. Auf diese Weise können sie zeigen, dass sie doch nicht so doof sind, wie sie vorgeben zu sein.

Jetzt könnte man die Frage aufwerfen, warum die falschen Antworten mit einem mittleren Gewinn eingeläutet werden? Nunja, die Lemminge wissen aus täglicher Erfahrung, dass falsche Antworten zu einer Erhöhung des Gewinns führen, also warum sollte man schon vorher den mittelmäßigen Gewinnen abgreifen, wenn es am Ende mehr gibt?

Das führt wieder zur nächsten Frage, warum sehen sich die Lemminge nicht als Konkurenten? Die einzige plausible Antwort ist hier, dass diese im Kollektiv spielen. Sie (Die Anrufer) teilen den Gewinn im Hintergrund gleichmäßig untereinander auf.

Das könnte noch eine Beobachtung erklären, warum dies alles nur auf M? passiert. Die Lemminge haben sich einfach nur einen Sender (Sendung) ausgesucht. Dies hätte auch 9Live treffen können.

Das alles sind nur meine Gedanken und müssen nicht der Realität entsprechen. Evtl. ist dies auch alles ganz anders ....
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mapo ist zur Zeit offline 
  der Hotbutton
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 166
BeitragVerfasst am: Sonntag, 16.09.2007, 12:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« mapo » hat Folgendes geschrieben:

Das führt wieder zur nächsten Frage, warum sehen sich die Lemminge nicht als Konkurenten? Die einzige plausible Antwort ist hier, dass diese im Kollektiv spielen. Sie (Die Anrufer) teilen den Gewinn im Hintergrund gleichmäßig untereinander auf.

Das könnte noch eine Beobachtung erklären, warum dies alles nur auf M€ passiert. Die Lemminge haben sich einfach nur einen Sender (Sendung) ausgesucht. Dies hätte auch 9Live treffen können.

Das alles sind nur meine Gedanken und müssen nicht der Realität entsprechen. Evtl. ist dies auch alles ganz anders ....

Demzufolge müssten alle Lemminge so aussehen:




Als nächstes willst du uns wohl noch weiß machen, dass die BLM und Call-in Anbieter alle zur gleichen Organisation gehören. Laughing



Nichts ist rufschädigender als die Wahrheit.

Meine Beiträge haben auf den Programmablauf keinen Einfluss und sind Teil des Spiels.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren der Hotbutton ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Montag, 17.09.2007, 01:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Wieder einmal eine Wortsuche, die sich über Stunden erstreckt. Auf AUTOGRAMM ist bis jetzt noch niemand gekommen. Aber das ist bei M? nicht weiter verwunderlich.

Wann endlich merken wenigstens einige der Lemminge, dass das nichts, aber auch gar nichts passiert, so lange die Geldscheine nicht gezählt worden sind?

Jetzt wird wieder die neuerdings gerne gewählte Variante des früh eingesetzten Hot-Buttons gespielt. Weil die Lemminge daran gewöhnt sind, dass der eigentlich schnell zuschlägt, wurde er doch bis vor Kurzem erst knapp vor Ende der Sendung eingesetzt. Da können sie wieder bis 3:04 sich die Pfoten wund wählen. Passend dazu die Erläuterung von Stefan the Eye: Es muss ja jetzt schnell gehen.

EDIT: 2:57 Uhr: Ja, der Hot-Button sucht immer noch. Und der Scheck mit der Gewinnsumme ist schon ausgestellt. Obwohl das Geld überwiesen wird...



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  ads
Leitungssucher
Leitungssucher


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 42
BeitragVerfasst am: Montag, 17.09.2007, 09:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Oh, ging das Geld Gezähle also doch bis 3 Uhr ...
Dachte ich mir schon, als ich kurz nach 2 den TV ausgeschaltet habe.

Schade, dass das alles so vorausberechenbar ist, aber leider kann darauf nirgends Wetten abschliessen :lol:
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ads ist zur Zeit offline 
  Robby Gordon
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 969
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 17.09.2007, 13:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« ads » hat Folgendes geschrieben:
Oh, ging das Geld Gezähle also doch bis 3 Uhr ...

Nee, nee.
Wie die vorangegangenen Male, waren sie auch wieder gegen 2:30 Uhr mit dem Zählen fertig.

Zu dieser Zeit war ich grad am Lesen eines alten Protokolls.
Da passierte live beim Money Express gerade dieses:
« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
02:33 Uhr: das Geld ist mittlerweile gezählt --> es geht um 6.395,- ?uro. Aber es kommt nur ein FLATLINER durch

Anmerkung: Dieser Flatliner klingelte um 2:34 durch.

Und was ich zu dem Zeitpunkt im alten Protokoll las, war folgendes:
« mr.Jones am 11.9.07 » hat Folgendes geschrieben:
02:33h Da hat man gerade 7435.- aus dem Geldhaufen gezählt und schon kommt um
02:34h AUFLEGER 5 durch, bzw. d.h. es hört sich so an, als ob jemand nach dem eingespielten Klingeln auflegt.


Am Tag zuvor war um 2:32 Uhr das Geld ausgezählt und kurz danach (2:36 Uhr) gab es ne Falschantwort.

Der 27.8.:
« mr.Jones » hat Folgendes geschrieben:
02:36h Ufff... geschafft! EMIL hat 8935.- gezählt (in knapp 'ner halben Stunde Rolling Eyes )

02:41h Aufleger 4, Jetzt wird angeblich der Hot-Button gestartet.


Am 30.8. war das Geld um 2:29 gezählt, aber diesmal ist die Lücke etwas größer. Der nächste "Anrufer" war ein Nichtssager und folgte 10min später.

Das Protokoll vom 7.9. ist zwar unvollständig, aber ich hab mir gerade meinen Mitschnitt angesehen.
Um 2:41 Uhr waren sie fertig mit zählen. Kaum war die Summe auf dem Check eingetragen und der Betrag schön groß mit der Kamera rangezoomt, klingelts. Es war ein Aufleger.

Komischerweise werden die Leitungen nie während der 20-30min des Geldzählens getroffen, immer nur kurz danach, wenn Emil fertig ist.
"Zufälle" gibts, die gibts gar nicht.

Am Rande erwähnt, weil unwichtig:
In den 2 Sendungen vor dem 27.8, wo mit dem Geldband gespielt wurde bzw. es eingeführt wurde, gab es noch nicht solche Auffälligkeiten.



Spoiler: 
Und da soll sich nochmal so'n Komiker wie @The Baron hier anmelden und mich zu einer Aussage verleiten wollen, die dann abgemahnt werden soll, bloß weil dieser da angeblich keine Gemeinsamkeiten erkennt.
Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robby Gordon ist zur Zeit offline 
  BARON MÜNCHHAUSEN
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 99
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Wohnort: Halle
BeitragVerfasst am: Montag, 17.09.2007, 15:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wer hat eigentlich die Copyright für das Laufband und die Geldwanne ???
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BARON MÜNCHHAUSEN ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Montag, 17.09.2007, 15:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Da werden bei diesem leichten Spiel auch noch Tipps gegeben, und was passiert? Aufleger und Falschantworter geben sich die Klinge.
Wir leben hier anscheinend in Absurdistan.

Eigentlich müsste es auch dem Veranstalter seltsam vorkommen, dass es immer wieder so abläuft. Jedoch kommen keine Bedenken vom Veranstalter, da man ja Geld generiert. Und wenn man Geld generiert, egal wie, dann läuft doch alles prima (für den Veranstalter).

Bitte Callactive! Sagt, dass ihr diese Häufigkeit der Falschantworter und Aufleger auch seltsam findet. Dann kann ich endlich wieder beruhigt schlafen. Danke.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 1 von 59 [813 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2, 3, ..., 57, 58, 59 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2561s ][ Queries: 37 (0.0736s) ][ Debug Ein ]