CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 27.04.2024, 15:34 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 3 von 59 [813 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, ..., 57, 58, 59 Weiter
MONEY EXPRESS: Sachliche Diskussion [15.09.07 - 06.02.08]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Freitag, 21.09.2007, 00:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« kknaecke (Protokoll) » hat Folgendes geschrieben:
00.22Uhr jetzt kommt das Wörgl-Wort...nämlich BUCHGRASAFFEN=ASCHAFFENBURG

00.32Uhr Bettina Klein kommt durch und nennt uns ANSBACH, und schon wieder jemand der nicht alle Buchstaben verwendet. Das so etwas aber ausgerechnet immer nur beim M? passiert.

00.44Uhr Ein gewisser Herr Ackermann nennt uns die schweizerische Stadt SCHAFFHAUSEN


Wie kann man als anrufender, d.h. bewußt eine Lösung erdachte und dann zum Telefon greifende Person das Wort ANSBACH bilden, also glatt mal eben 6 von 13 Buchstaben weglassen? Wie kann man das Doppel-F, das einem sofort ins Auge springt, und das U, der in der lächerlich billigen Wortsuche gleich als zweiten Buchstaben geflissentlich ignorieren?

Wie kann diese Stimme, der sich als Herr Ackermann vorstellt, mit dem B einfach mal den allerersten Buchstaben in seiner Lösung weglassen?

Ich behaupte mal, daß dies selbst unter bildungsferneren oder einfacheren Menschen 99,5% der Bevölkerung nicht täten, solange sie geistig zurechnungsfähig sind.

Bei der Geld-Draisine kommen bis Sendeende praktisch immer die restlichen geschätzten 0,5%-0,0% ins Studio durch, sobald es um eine Köder-Gewinnsumme von mehr als 500 oder 1.000 Euro geht.

Da dies laut der veranstaltenden Produktionsfirma alles ohne Einflußnahme und rein zufällig geschieht und nachdem @Speculatius ob dieser metaphysischen Wunder neulich vergeblich versucht hat, übers Wasser zu laufen, habe ich mich nun dazu entschlossen, mich (männlich) morgen einer künstlichen Befruchtung unter dem linken kleinen Zehennagel zu unterziehen, mit der Samenflüssigkeit eines weiblichen Lemmings.

Und wehe, mein Urologe lacht mich aus und verschreibt mir ein Neuroleptikum, sonst gibt's 'ne Abmahnung, die sich gewaschen hat.



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Freitag, 21.09.2007, 11:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
20.09.07, 03:00 Uhr: noch immer sind die 15 Leitungen offen

Ja wie? Kein HB mehr am Ende?
Jetzt bin ich aber enttäuscht, dass der typische Ablauf verändert wurde. Das beeinflusst doch bestimmt auch den "Spannungsbogen". Twisted Evil

Am Tag darauf war am Ende der Sendung alles wieder wie immer. Jetzt bin ich aber erleichtert. Big Grin

Warum plötzlich am Ende einer Sendung keine Umstellung mehr auf den HB? Vergessen? Hat man plötzlich festgestellt, dass der tägliche Ablauf beim HB mit der eigener Pressemitteilung (HB wird nicht vom Redakteur beeinflusst) schwierig in Einklang zu bringen ist? War es ein kurzer Peak-Test: Was passiert, wenn man nicht umstellt?

Ich könnte mir vorstellen (reine Theorie), dass der Wechsel am Ende der Sendung von den Leitungen zum HB, dem Zuschauer suggerieren soll, dass es jetzt viel einfacher ist, durchzukommen. Damit wird man wohl positive Erfahrung gemacht haben, d.h. die Peaks steigen noch mal kurz an. Deshalb hat man das bisher jede Sendung so gemacht. Vielleicht (noch "reinere" Thorie) stand man bei CA vor der Entscheidung: HB am Ende (höhere Peaks) oder Befolgung der eigenen Pressemitteilung.


Zum Thema Falschantworten/Aufleger:
Ich formuliere das mal gaaaanz vorsichtig: Frau Szyliwskowski (nur als Beispiel) spielt leidenschaftlich gern bei ME mit. Sie sieht, dass am Anfang relativ häufig gewonnen wird und probiert es selber auch ein paar Mal, aber sie kommt einfach nicht durch. Danach stellt sie fest, dass die Rätsel etwas schwerer werden, aber auch die Gewinnsumme steigt. Dann sieht sie, dass nur noch Falschantworten oder Aufleger kommen, aber sie ist sich sicher, selber die richtige Lösung zu haben. Was macht Frau Szyliwskowski? Sie ruft an und zwar möglicherweise immer wieder. Schließlich werden ja Anrufer durchgestellt und es gibt keine längere Durchstellpause, wie z.B. häufig beim DSF.

Das gilt übrigens auch für Leute, die kurz bei Viva reinschalten und sich diese Sendung mal eine halbe Stunde gönnen.


Für CA (u.a.): Dies ist nur meine Meinung und keine Tatsachenbehauptung.



Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Robby Gordon
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 969
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 22.09.2007, 00:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Spoiler: 
Sch..., da will ich auch mal wieder ein ausführliches Protokoll schreiben, wo alle genannten Automarken stehen und dann macht Morki mit Verspätung doch noch eins.
Naja, egal. Rolling Eyes


« Mork vom Ork im Protokollthread » hat Folgendes geschrieben:
Selbst Daueranruferin Margit ist nicht in der Lage, sich die bereits genannten Automarken zu notieren. Und somit nennt auch Sie nur noch Automarken, die bereits mehrfach genannt wurden.

Sie ist noch nichtmal in der Lage, sich "ihre eigenen" Automarken, die sie nennen möchte oder genannt hat, zu notieren. Exclamation

0:35 Uhr Margit nennt zum 2. Mal den Ferrari

Das erste Mal nannte sie den Ferrari 0:23 Uhr.
Verwirrt oder was?


Um ca. 0:28 Uhr jammerte Margit rum, daß sie aus der Leitung geschmissen wurde.
Ich hab auf meinem Zettel keine "unvollendeten" Anrufe, weder von ihr, noch von einem Anderen.

Ich kann mich auch nicht erinnern, daß ihr was versprochen wurde und sie in der Leitung bleiben sollte, aber da schau ich dann später nach, wenn die Sendung vorbei ist, werds dann wegeditieren oder bestätigen.
Nach diesem Rumgejammer und einer falschen Antwort (Skoda), bekam sie 50? in den A.... geblasen.

Edit 4:50 Uhr: Naja, wie auch immer.
Margit: "Außerdem, ich bin gerad aus der Leitung geschmissen worden."
Hr. Pollak: "Das kann nich sein."
Margit: "Doch, da hats geheißen, ich werd verbunden und dann bin ich rausgeschmissen worden."
Hr. Pollak: "Da hatten wir ein Verbindungsfehler, wahrscheinlich."

Mal ne Frage an die Anrufer unter uns:
Kommt man nicht direkt durch? Bekommt man vorher ne Ansage zu hören, daß man ins Studio durchgestellt wird?

Zuvor wurde ihr nichts versprochen oder ihr gesagt, sie solle in der Leitung bleiben.



Übrigens, das hier ist gestern wirklich passiert (Schade, daß der Beitrag keine Beachtung fand, auch nicht vom Sender):
« Rudolph Blitzableiter » hat Folgendes geschrieben:
M? 21.09. 0:21 Uhr:
Bei einem Gewinner aus Wiesbaden verzählt sich das TdS "260, 280, 290, 210, 230"


Kommentar des TdS Frau Miriam Wimmer nach dem Zählen:
"Hoffe, hab keinen Fehler gemacht, alle anderen haben auch mitgezählt."
Wenn alle aufgepasst und "mitgezählt" haben, wars dann Absicht oder wie?

Hat man glatt nen Hunderter "gespart".
Während der gesamten Sendung, ging man mit dem Anrufer Florian hausieren, daß er fette 650? gewonnen hat.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robby Gordon ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.09.2007, 02:16 
Titel:
 ­­­­

Um 03:11 Uhr

Anrufer: "Ihr Wichser!"

Stefan: "Komisches Haus, kenne ich nicht!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Rene30
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 193
Wohnort: Auf dem mond
BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.09.2007, 02:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Vorhin bei mir 3 treffer glückwunsch wir stellen sie durch irgendjemand wollte mich nicht durchhaben flog aus der leitung..Schreiben können die auch nicht beim gewinnerschreiben haben die meinen nachnamen falsch geschrieben.. Einmal will ich noch durch aber net heute irgendwann, und dann ist der wichser noch das schönste wort,Mork weißt ja was ich meine sage nur email..!! Und dann mal sehen was ihr zu sagen habt ihr tollen m? ab....



lg rene
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rene30 ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.09.2007, 10:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Rene30... Nimm es bitte nicht persönlich, aber solche Personen wie du tragen erheblich zur Unglaubwürdigkeit dieses Forums bei. Dieses Forum ist gegen Call-TV und seine Machenschaften und versucht, Opfern zu erklären, was für einen Fehler sie begangen haben. Allgemein möchten wir das Call-TV stoppen und schreiben Protokolle, posten die wichtigsten Regelverstöße und noch mehr, um ganz Deutschland zu zeigen, was Call-TV eigentlich ist und für wen es sich lohnt - nämlich nur für den Betreiber selbst!

Wenn dann User hier dauernd posten, dass sie es noch mal versuchen wollen oder die Betreiber seinen Nachnamen nicht richtig schreiben können... Dazu kann ich nur zwei Dinge sagen: Es gehört hier nicht hin und es interessiert niemanden, so hart es sich anhört. Eventuell kann ein User von seinen früheren Erlebnissen berichten oder auch zum Test anrufen (auch da bin gegen), aber User, die tatsächlich an das Glück glauben, durchgestellt zu werden und dauernd von Sachen wie "Die haben meinen Nachnamen falsch geschrieben" erzählen, sind meiner Meinung nach fehl am Platz.

Dies ist nur meine Meinung und nichts gegen dich persönlich, Rene30.



Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  BARON MÜNCHHAUSEN
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 99
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Wohnort: Halle
BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.09.2007, 14:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich glaube wenn die bei Money Express ein Laufband mit den Worten, "bei uns können Sie nicht gewinnen" einblenden würden, dann gebe es immer noch genug Lemminge (bestimmt alle) die weiter ihr Glück versuchen würden. Gier frisst Hirn.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BARON MÜNCHHAUSEN ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Montag, 24.09.2007, 00:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Warum darf eine Frau Wimmer öffentlich im deutschen Fernsehen Lügen??

Zitat 00.41Uhr Frau Wimmer:"Da hat die Maschine wohl gesponnen."
(Nachdem Frau Wimmer mit einigen 500? Scheinen gewedelt hatte die in ein Geldbecken gefallen sind.

Ein kritisches Internetforum wird( ohne zu Lügen!) wegen Begriffe abgemahnt die zu diesem Sender zutreffend sind. Eine Frau Wimmer darf aber öffentlich auf einem dtsch. TV-Kanal Lügen? Shocked



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  Fuscher
Rindenfloh
Rindenfloh

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 22
Wohnort: Bochum
BeitragVerfasst am: Montag, 24.09.2007, 00:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Was da gerade läuft ist ja wohl der Hammer.
Laut Protokoll wurde "Aschaffenburg" letzlich am 21.9. gesucht, also vor 3 Tagen.
Natürlich hat niemand bis knapp vor nach Sendungsende die Lösung nennen können und eben dieselbe Schau bahnt sich schon wieder an. Was kann man dazu nur sagen...
So langsam muss doch jeder, der sich die Moneten-Draisine mehr als zwei mal in ganzer Pracht angetan hat erkennen, dass ganz neue Dimensionen der Wahrscheinlichkeitsrechnung nötig sind um diesen Schund noch glaubwürdig zu machen.
Dabei kommt mir gerade folgendes in den Sinn:
Wenn irgendwann einmal die ganzen "fragwürdigen Hintergründe" von Call-In auffliegen, inwiefern müssen sich dann die Teile des Spiels mitverantworten? Ich frage mich, wie man da ohne Existenzangst arbeiten kann?

P.s.: Täusche ich mich oder hat man gerade gesehen, dass aus der Nase des TdS ein kleiner Popel herausguckt??? Shocked Nichtmal ne richtige Maske haben die...



Sämtliche von mir geschriebenen Beiträge stellen meine persönliche Auffassung dar und sind somit durch das Grundrecht der Meinungsfreiheit geschützt.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Fuscher ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Montag, 24.09.2007, 00:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« Fuscher » hat Folgendes geschrieben:
Was da gerade läuft ist ja wohl der Hammer.


@Fuscher,

das ist nicht der Hammer, so etwas ist bei diesem Sender Alltag!

Der Hammer wäre es, wenn der Wörgl-Klaus eine Wortsuche mal richtig lösst. Wink



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  Daarin
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 165
BeitragVerfasst am: Montag, 24.09.2007, 00:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Fuscher: Der Nachgafferbus wird schon zum gefühlten 2millionsten Mal gespielt. Der wurde auch schon auf 9Live zeitgleich gespielt. Ganz gerne wird bei so etwas die Falschantwort Abschaffung genannt.. was wohl hoffentlich bald auch mal kommt (Also die Abschaffung des Senders, nicht die Falschantwort) Schaffhausen wird auch noch gerne genannt, ich denke mal da will ein Anrufer nur einen Tipp geben (Es soll ja schließlich auch Anrufer geben, die auflegen, weil da gerade ein 500?-Schein auf dem Band ankommt.. und der unbedingt noch reinfallen soll.)
Bei der ganzen Sache werden dann auch immer die maximal möglichen 15 Leitungen aufgemacht. Pünktlich zum Sendeende (+/-5min) kommt dann wirklich jemand durch der das Geld auch haben will und nicht nur zum Spaß anruft sondern einfach nur eine vernünftige Lösung abgibt. Dabei könnten die Leute die die Falschantworten abgeben das Geld wirklich brauchen. Die können sich nicht einmal ein vernünftiges Telefon leisten, so wie die klingen.

@kknaecke: Der kann das Geld bestimmt auch brauchen bei der Telefonrechnung die der haben muss Wink



An alle: Ich bin nur Teil des Spiels und meine Aussagen dienen nur zur Unterhaltung der Leser.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Daarin ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 24.09.2007, 00:50 
Titel:
 ­­­­

WIDERLICH, die W. jetzt live, wie alle, die sich für so was vor die Kamera setzen und (...)!
Austauschbar, der Stall von denen.
Erzählen ja alle den gleichen gecoachten (...)!

Nun holt endlich den Azubi zum "Geldzählen" ins Studio Twisted Evil
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Robby Gordon
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 969
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 24.09.2007, 01:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

1. könnte man ja mal das idiotische Laufband rausnehmen, wo drin steht, daß man mit seinem Anruf das Gewinnband stoppen kann.
2:35 Uhr: Nach 25min sind se von alleine drauf gekommen.
(jaja, ist schon verjährt, aber ich bin nich so schnell mit tippen)

2.: Zitat Frau Wimmer 2:21 Uhr, während des Geldzählens:
"Rufen sie nicht zu oft an, schließlich kostet der Anruf 50 Cent. Aber wir zählen hier ihren Gewinn, und da sehen sie ja, daß es sich definitiv lohnt, einen kleinen Betrag einzusetzen um nen großen Betrag zu gewinnen."

« LMAA-Regeln » hat Folgendes geschrieben:
5.3. Wahlwiederholung
Die Aufforderung zum Mitmachen darf keinen besonderen Anreiz zu wiederholtem Anrufen enthalten.
Insbesondere unzulässig sind:
- ein Vergleich zwischen Anrufkosten und Gewinnsumme,
- Hinweise auf erhöhte Gewinnchancen bei Mehrfachanrufen.


Es wurden zwar keine Summen genannt, dennoch befreit es die nicht von der Verantwortung, sich an die Regeln zu halten.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robby Gordon ist zur Zeit offline 
  BARON MÜNCHHAUSEN
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 99
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Wohnort: Halle
BeitragVerfasst am: Montag, 24.09.2007, 10:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Frau Wimmer hat auch Probleme mit der Blitzüberweisung. Einmal bekommen die Lemminge das Geld morgen überwiesen und ein anderes mal heute. Ja was den nun ????
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BARON MÜNCHHAUSEN ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 3 von 59 [813 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, ..., 57, 58, 59 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132842 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.5250s ][ Queries: 36 (0.1766s) ][ Debug Ein ]