CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 11.05.2024, 08:23 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 53 von 59 [813 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59 Weiter
MONEY EXPRESS: Sachliche Diskussion [15.09.07 - 06.02.08]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.01.2008, 15:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Feind hört mit? Dann wünsch ich mir heute den KLEINENPENIS...mit Frau Ahrabiata! Und Rainer kommt wieder am Schluß.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  BARON MÜNCHHAUSEN
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 99
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Wohnort: Halle
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 30.01.2008, 00:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hoi Stefan war beim Friseur. Ich frage mich nur warum er nicht dran gekommen ist. Very Happy

Dieses Tag- und Nachtspiel endet exakt 3:04 Uhr. Wen nicht möge mich der Blitz treffen.

Mal sehen wie sich der Gewinner heute freut. :finger:
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BARON MÜNCHHAUSEN ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 30.01.2008, 00:40 
Titel:  
 ­­­­

Heute lässt TDS Stefan mit gefärbter und neuer Frisur die Lemminge wieder ins Leere raten.

Die aufgesetzte "Freundlichkeit" geht gar nicht.

"Sie machen das sehr gut."
Was ist das für eine Aussage nach einer Falschantwort?
Im gleichen Moment lacht der sich doch ins Fäustchen.

Das Szenario dürfte wieder bis zum Ende der Sendung so gehen, mit munterem Erhöhen vom Geldbetrag, Leitungen raus, neue Leitungen rein, ein Anruf gratis (bla bla bla).
Immer der gleiche Mist.

Und die utopischen 4 Antworten bei X vor Tag werden dann wieder pünktlich gegen 03:00 Uhr vom Sender aufgelöst.

Was für eine geniale Geschäftsidee! Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Marge
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 120
Wohnort: Parkplatz von Frankfurt ;)
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 30.01.2008, 00:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wieso? ist doch gar nicht so schwer 4 Begriffe aus unzähligen mit ...TAG zu finden... OBERLEHRER

...ich ruf mal Uri Geller an.... POKAL



"Und sperrt man mich ein im finsteren Kerker,
das alles sind rein vergebliche Werke.
Denn meine Gedanken zerreißen die Schranken
und Mauern entzwei:Die Gedanken sind frei!"

Ein Volkslied von Fallersleben
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Marge ist zur Zeit offline 
  BARON MÜNCHHAUSEN
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 99
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Wohnort: Halle
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 30.01.2008, 01:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich melde mich vom Himmel. CA hat bestimmt mitgelesen und sich gedacht, wenn wir jetzt ein anderes Spiel spielen dann sind wir einen Störer los. Nix da.

VOGEL
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BARON MÜNCHHAUSEN ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 31.01.2008, 00:04 
Titel:  
 ­­­­

Man eröffnet mit erstaunlicher Hintergrundmusik die uns flüstert

"There?s only so much you can learn in one place
The more that I wait, the more time that I waste."


Ob das auf das TDS zutrifft, lasse ich mal dahingestellt.

Da bereits jetzt 5.000 Euro sicher ausgelobt werden, darf man sich wieder auf absurde Falschantworten, oder Flatliner bis zum Ende der Sendung einstellen.

Vielleicht wird das Spiel auch zwischendurch mal wieder abgebrochen, um später damit nochmal abzuzocken.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  BARON MÜNCHHAUSEN
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 99
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Wohnort: Halle
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 31.01.2008, 03:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das Bilderrätsel wurde überraschenderweise gelöst.
Heute war es Eugen ( NICHTFREUER ). Der Sprang vor Freude an die Decke.

Morgen gewinnt bestimmt wieder einer aus Österreich. Ompf!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BARON MÜNCHHAUSEN ist zur Zeit offline 
  Nachgafferbus
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 44
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 70
Wohnort: Auf keinen Fall Aschaffenburg
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 31.01.2008, 10:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« seytania » hat Folgendes geschrieben:


Da bereits jetzt 5.000 Euro sicher ausgelobt werden, darf man sich wieder auf absurde Falschantworten, oder Flatliner bis zum Ende der Sendung einstellen.


Immer das Gleiche mit leichten Variationen: Hatten in den letzten Tagen einige Aufleger immerhin noch zweimal "HALLO?" gesagt, bevor ihnen der Hörer wieder auf die Gabel fiel, melden sie sich jetzt scheinbar mit zweimaligem Husten.
Der "Überraschungseffekt" muss einfach dabei sein. Nich war?!? HINTERHÄLTIG

Edit MvO: einen Satz entfernt. Sicher ist sicher



Dieses Posting spiegelt nur meine persönliche Meinung und die gewonnenen Eindrücke wieder. Es werden keinesfalls unumstößliche Tatsachen aufgeführt.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nachgafferbus ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 31.01.2008, 17:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier mal eine kleine Liste der letzten Fehlerbilder auf ME, soweit sie protokolliert wurden
(FA=Falschantworter):

31.01. (Dauer: 3 Stunden): 3 Aufleger - 3 FA
27.01. (Dauer: 4 Stunden): 3 Aufleger - 3 FA
25.01. (Dauer: 3 Stunden): 2 Aufleger - 3 FA - 1x "Hallo, Hallo"
20.01. (Dauer: 4 Stunden): 2 Aufleger - 3 FA

Es gab also bisher bei jeder hier protokollierten Fehlerbildsuche mindestens 5 Leute, die durchkamen und nicht in der Lage waren, richtig zu lösen. Einen Vergleich mit Fehlerbildern bei anderen CI-Sendern schenke ich mir.

Vor dem 20.01. gab es auch Sendungen, in denen zwei Fehlerbilder innerhalb einer Sendung gespielt wurden. Diese dauerten jeweils deutlich weniger als 3 Stunden, aber auch dort gab es fast immer Aufleger und/oder Falschantworter.


Für CA (u.a.): Dies ist nur meine Meinung und keine Tatsachenbehauptung.



Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Torsten76
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 183
Wohnort: L.
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 31.01.2008, 21:59 
Titel: danke
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

danke
für die zusammenfassung
warum gibt es denn bei dieser Sendung
nicht ein paar neue Spiele

z.B. Sudoku
oder ähnliches



kann man mal in die Leitung 4 reinhören .............und nun die Leitung 7 ............

hört sich für mich wie 50 cent

"und das Geld geht sowieso raus"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Torsten76 ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 31.01.2008, 22:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

@Torsten76: Sudoku? Ist das Dein Ernst? OK, dann schlag ich mal eines im neu geschaffenen Schwierigkeitsgrad "Lemming" vor. Bin mir aber sicher, dass da auch noch 3 - 5 Falschantworten kämen:





Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Torsten76
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 183
Wohnort: L.
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 31.01.2008, 22:17 
Titel: Danke
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ Speculatius

merci für den schönen snap
naja aber es gibt möglichkeiten diese Spiel evetuell als Rätsel umzusetzen
ohne gleich den Zuschauer mit sinnlosen Suchbildern oder Gitterrätsel oder Platzhalterspiele
auf die nerven zu gehen

wofür hat man den eine redaktion
sag bitte nicht um irgendetwas ins studio hineinzurufen



kann man mal in die Leitung 4 reinhören .............und nun die Leitung 7 ............

hört sich für mich wie 50 cent

"und das Geld geht sowieso raus"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Torsten76 ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Freitag, 01.02.2008, 01:50 
Titel: Re: Danke
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« Torsten76 » hat Folgendes geschrieben:


wofür hat man den eine redaktion


die überwacht die peaks und kann auf kommando das vor sich hindämmernde rätselspieleentwicklungsteam, welches sicher permanent zwischen winterschlaf, frühjahrsmüdigkeit, sommerurlaub und herbstgolfen befindet mit hilfe eines audioakustischen signals wecken.... Shocked
aber wozu...sodoku ist im übrigen auch schon alt, damals auf 9live gespielt mit mittelmäßigem erfolg....war wohl zu schwer, eines der freien felder mit einer zahl zu benennen....

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  BARON MÜNCHHAUSEN
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 99
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Wohnort: Halle
BeitragVerfasst am: Freitag, 01.02.2008, 03:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute hat callactiv mal wieder 2 Böcke geschossen.
Einen Steinbock und einen ( NICHTFREUER bzw. JUCHUFREUER ).

Den Namen vom Gewinner habe ich vergessen.
Er war ein bisschen Maulfaul. Und welch ein Wunder, er kam nicht aus Österreich.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BARON MÜNCHHAUSEN ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 53 von 59 [813 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132869 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2673s ][ Queries: 33 (0.0999s) ][ Debug Ein ]