CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 27.04.2024, 23:15 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 55 von 59 [813 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59 Weiter
MONEY EXPRESS: Sachliche Diskussion [15.09.07 - 06.02.08]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Sonntag, 03.02.2008, 04:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« bumschakala » hat Folgendes geschrieben:
Dabei habe ich mir mit meinen netten Versuchen doch richtig Mühe gegeben, Stichwort: "A.V." - das ist kein Angebot, sondern eine Automarke... die Denkpause der Sandra hat mir wahrlich Freude bereitet Wink

JENS

Ach Du warst das...der da wo um 03:25 Uhr die Sache der: "Probieren sie es doch noch einmal"-Bandansage ansprach... AUSGEZEICHNET

Ich dacht' erst...was'n das für einer...der da wo 'n Knall hat...echt jetze
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Sonntag, 03.02.2008, 04:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« bumschakala » hat Folgendes geschrieben:
Stichwort: "A.V." - das ist kein Angebot, sondern eine Automarke...... die Denkpause der Sandra hat mir wahrlich Freude bereitet


Klasse, hätte ich zu gerne gesehen...da muß sich auch eine wohl selbsternannte Virtuosin der Wortgewandtheit vorkommen wie der Ochse vorm Berg in einer unterm Gullydeckel schwimmenden Ölsardinenbüchse...Mr. Green

Ist natürlich auch ein interessanter Weg, beim "Raten ins Nichts" (also mit einer durchaus realistischen Durchstellchance) dieses "TV-Format" höchstpersönlich und live in sich selbst in Frage zu stellen, also sozusagen zu "unterwandern". Hätte ich persönlich auch mal richtig Bock drauf, je provokativer, verwirrender und zweideutiger, desto besser. Nur wäre mir persönlich dafür mein Geld zu schade, da ich den Bandansagenverkäufern nicht mal einen einzigen Cent von meinen paar Kröten gönnen würde.

Aber sagen wir mal so: Der ein oder andere zuschauende Lemming, der bei mehreren tausend Euro immer noch brav die Audis und Toyotas dieser Welt bzw. überhaupt postindustrielle Automarken nennt, wird sich seinen Teil bei Deinen Lösungsvorschlägen oder bei Deinen Kommentaren gedacht und evtl. seine Lehren daraus gezogen haben. Würde mich allerdings nicht großartig wundern, falls Du künftig beim Steinzeitseifenkistenraten nicht mehr so schnell durchkommen solltest...* Confused

* womit ich jetzt selbstverständlich niemandem etwas unterstellen wollte...meinte da natürlich auch einzig und allein den Zufall, der ja in dieser Sendung sonst auch immer seine ganz speziellen stochastisch-logischen Wege geht, was die Falschantworter und Aufleger bei lösbaren Spielen angeht...



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 03.02.2008, 09:30 
Titel:
 ­­­­

gibt`s da einen Mitschnitt für`s Familienalbum von? Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Fuscher
Rindenfloh
Rindenfloh

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 22
Wohnort: Bochum
BeitragVerfasst am: Sonntag, 03.02.2008, 12:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gestern wurde ja wieder einmal die Automarken-Abzocke gespielt, aber


WO IST DENN DAS A IN "LEON"?



Sämtliche von mir geschriebenen Beiträge stellen meine persönliche Auffassung dar und sind somit durch das Grundrecht der Meinungsfreiheit geschützt.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Fuscher ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 03.02.2008, 12:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Die gesuchte Automarke hiess: "LEON LAISNE"



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Sonntag, 03.02.2008, 12:35 Uhr von Mork vom Ork
Gesplittet vom Beitrag MONEY EXPRESS: Sachliche Diskussion [15.09.07 - 06.02.08] aus dem Forum ME LIVEDISKUSSION
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 03.02.2008, 19:17 
Titel:
 ­­­­

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Die gesuchte Automarke hiess: "LEON LAISNE"


Ich hatte schon das Gefühl, dass das Spiel ob meiner Aussagen ("Alte oder neue Automarken?" oder "Habe 4000 Automarken mit A bei google gefunden") etwas früher als üblich beendet wurde, sonst geht es schon mal bis 8000 Euro und mehr...

Mork, hast Du einen Mitschnitt online, damit ich noch mal über mich lachen kann? Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Sonntag, 03.02.2008, 20:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« bumschakala » hat Folgendes geschrieben:

Mork, hast Du einen Mitschnitt online, damit ich noch mal über mich lachen kann? Wink


Das macht Callactive schon für Dich, dafür das Du dort Angerufen hast...., Dich Auslachen meine ich Ompf!

An dem Tag wo ich denen 1.85 CHF oder 50 Cent spende und sei es auch nur für einen Joke, da soll mich auf der Stelle der Schlag treffen. Halleluja, Sakrament ! Shocked 2



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 04.02.2008, 00:21 
Titel:  
 ­­­­

Dem TDS ist bei dem männlichen Anrufer Geld aus der Hand gefallen, zwischen Sitzcouch und Geldbecken, als der Edding zwischen ihren Beinen geklemmt hat.

Das Geld wurde NICHT aufgehoben und der Anrufer mit 200,- abgespeist!
(der Rest in ihrer Hand, der nicht runtergefallen ist)

Es ist so ca. 00:16 Uhr passiert!

Wer hat das auch gesehen?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Montag, 04.02.2008, 00:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Interessant: Heute spielt man beim M? "Tiere mit A an 2. Stelle". Folgende Antworten wurden schon genannt, es sind keine abgeklebten Begriffe:

HASE, AAL, RABE, WAL, MAUS, LAMA, KALB, KATZE, HAMSTER, KAMEL

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, kam gleich am Anfang die Falschantwort AFFE Rolling Eyes ... bin mal gespannt was uns heute noch so geboten wird!

@seytania
Ich habe nur gesehen, wo das TdS Geld von der Couch geworfen hat, was ein Anrufer vorher gewonnen hat. Was Du geschrieben hast, habe ich irgendwie verpasst. Confused



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
Zuletzt bearbeitet von slang am Montag, 04.02.2008, 00:39, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 04.02.2008, 00:38 
Titel:  
 ­­­­

@slang

Vielleicht meinen wir sogar das gleiche. Man konnte es sogar hören, wie es auf den Boden fiel!

Ja, die erste Falschantwort war der AFFE!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Montag, 04.02.2008, 00:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

2. Falschantwort um 00:36 Uhr HUSKY
Also jetzt, wo die Antort kam, hätte ich eigentlich draufkommen können... Shocked

Und um 00:39 Uhr kam ein AUFLEGER Confused

Um 00:44 Uhr nächste Falschantwort CHAMÄLEON

00:46 Uhr AUFLEGER

Ach, falls ein Lemming mitlesen sollte, die RATTE geht noch, so als Beispiel!



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Montag, 04.02.2008, 00:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« slang » hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, kam gleich am Anfang die Falschantwort AFFE Rolling Eyes ... bin mal gespannt was uns heute noch so geboten wird!


so was was ab nun folgt Wink

Um 00.36Uhr Eine Anruferin kommt durch und nennt uns doch tatsächlich den HASKY Shocked

Und nachdem schon eine ansehnliche Gewinnsumme im Geldbecken liegt kommt um 00.39Uhr ein Aufleger durch.

00.44Uhr Gabi kommt durch und nennt und das CAMÄLEON

Ich kann es einfach nicht begreifen wie Zuschauer bei einem so leichten Spiel auf solche Lösungen kommen.



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  sauerwerder
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 820
BeitragVerfasst am: Montag, 04.02.2008, 01:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wie immer ein fabulös nebulöses Theater beim Money Express:

Nachdem es am 03.02.08 gegen 00:00 Uhr mit einer wirklich gut gelaunten Miriam Wimmer, einem wirklich leichten Spiel und einem wirklich lustigen Geldband begann, brauchte es, wie gewohnt, nur etwa eine halbe Stunde, bis die Leitungen für RICHTIGANTWORTER wie vernagelt waren!

Nennen Sie Tiere mit "A" an 2. Stelle!

HASE
AAL
Rabe
WAL
LAMA
MAUS
KALB
KATZE
HAMSTER
KAMEL



gegen 00:35 Uhr HUSKY
In dem Moment Abgabe dieses Lösungsvorschlages war mir klar, wie es weiter gehen würde, ich nenne es mal Rolling Eyes Eingebung: Okay, das wars dann.
Jetzt folgt die GEWINNPAUSE, weil ab sofort nur noch Falschantworter und Aufleger die Leitungen blockieren: So gehts weiter:

AUFLEGER

CHAMÄLEON

AUFLEGER

KATZE (schon eher genannt, auf der Tafel angeschrieben, sowie im Laufband allgegenwärtig, aber vielleicht eine sehbehinderte Anruferin?)

PFAU

AUFLEGER > bis 02:05 Uhr*

Interessant war zwischendurch die Bemerkung vom TdS, während sie auf dem Boden herumliegendes Geld zusammenklaubte, sinngemäß: "Mensch macht doch nen Screenshot, ich muss ja drauf achten, dass alles Geld auch ausgespielt wird, dass hier nichts durcheinander kommt. Dieses Geld wurde ja bereits alles heute gewonnen."

Den Rest kann man sich ersparen, weil das wohl mindestens 2 Stunden weitergehen wird, wie gewohnt, eben.

Gegen 01:15 Uhr die Aufforderung der Animateurin: "Rufen Sie am besten jetzt ganz ganz oft an", dann vermutlich ein gedachtes Shocked, und dann die Ergänzung "...oder nur einmal, vielleicht reicht das ja auch aus."

Und die Animateurin wird nicht müde, sich einen Gewinner bis zu dieser oder jener Uhrzeit zu wünschen, sowie auf weitere zu startende Spiele hinzuweisen, sowie auf ihre Unfähigkeit, ins Spielgeschehen eingreifen zu können. Irgendwann muss es ja ihrer Meinung nach der richtige Moment sein.

Immerhin kann sie einen hooohen Jackpot ausloben.
Das macht sie denn auch, weil bis ca. 01:35 Uhr einfach keiner mehr lösen mag, und der LCD-TV auch niemanden hinter dem Ofen hervorzulocken scheint.

Also eben flugs 100.000 Euronen als Jackpot dazu.

Nachdem die Leitungen um 01:45 Uhr geschlossen wurden, macht das TdS nach eigener Aussage das, wofür sie hergekommen sei: Sie setzt sich für die Zuschauer ein und lässt neue Leitungen öffnen.

Donnerwetter: Um ca. 01:54 Uhr vermeldet die Wimmer, dass sie doch tatsächlich noch weitere 3 (in Worten: drei) Tiere gefunden hätte, die ein "A" an 2. Stelle hätten. Aber das nur, weil sie natürlich schon einzige Zeit da sitzen würde Shocked Shocked Shocked Vor so einer Leistung kann ich nur den Hut ziehen... ährllisch!

Auf die Mitmachregeln weist sie, nach gültiger Vorgabe der LMA, in ausreichender Anzahl hin.
Allerdings ist diesem TdS bis mindestens 02:00 Uhr kein einziges Mal der "derzeit aktuelle" Auslachen von rechts Lieblingssatz ihrer Kollegin Arabian herausgerutscht. Ihr wisst schon:
Spoiler: 
"Bitte beachten Sie, die derzeitige Gewinnsumme kann sich ändern, das heisst, sie kann höher, aber auch niedriger werden. Sollten Sie jedoch im richtigen Moment zu mir durchgestellt werden und richtig lösen, so haben Sie Anspruch auf die aktuell ausgelobte Gewinnsumme."


*Ach egal, das Bett ruft , hab mich ja heute nicht fürs Protokoll beworben Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
  BARON MÜNCHHAUSEN
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 99
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Wohnort: Halle
BeitragVerfasst am: Montag, 04.02.2008, 10:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich wollte mal höflichst nachfragen, ob es für meinen Beitrag vom 03.02.2008, 02:14 Uhr, einer besonderen Prüfung bedarf. Danke

Edit Callpassive: Dein Beitrag ist wohl übersehen worden. Jetzt ist er freigegeben. Sorry.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BARON MÜNCHHAUSEN ist zur Zeit offline 
Gesperrt am: Donnerstag, 14.08.2008, 21:27 Uhr von E.R.PEL
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 55 von 59 [813 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132842 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3058s ][ Queries: 37 (0.1198s) ][ Debug Ein ]