CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 27.04.2024, 18:26 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 56 von 59 [813 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 54, 55, 56, 57, 58, 59 Weiter
MONEY EXPRESS: Sachliche Diskussion [15.09.07 - 06.02.08]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 04.02.2008, 11:19 
Titel:
 ­­­­

« Nebelspalter » hat Folgendes geschrieben:
« bumschakala » hat Folgendes geschrieben:

Mork, hast Du einen Mitschnitt online, damit ich noch mal über mich lachen kann? Wink


Das macht Callactive schon für Dich, dafür das Du dort Angerufen hast...., Dich Auslachen meine ich Ompf!

An dem Tag wo ich denen 1.85 CHF oder 50 Cent spende und sei es auch nur für einen Joke, da soll mich auf der Stelle der Schlag treffen. Halleluja, Sakrament ! Shocked 2



Sicher, das kann ich verstehen... aber: Wer sagt Dir, dass ich auch nur einen Cent für das Anrufen bezahle bzw. das überhaupt Gebühren anfallen? Es gibt andere Möglichkeiten... Möglichkeiten die den Betreibern es auch zu 99,99% unmöglich machen, einen Anschluss für weitere Anrufe zu sperren...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Nachgafferbus
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 44
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 70
Wohnort: Auf keinen Fall Aschaffenburg
BeitragVerfasst am: Montag, 04.02.2008, 11:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also die gestrigen Falschantworten waren so ziemlich die albernsten, die mir bisher auf diesem Sender untergekommen sind.
Selbst die Dame mit dem PFAU entblödet sich nicht, den sogar ohne das P auszusprechen, nur damit auch tatsächlich das A an zweiter Stelle steht. Rolling Eyes
Wie beschränkt muss man für solche Antworten sein? Mit dem HASKY will ich lieber gar nicht erst anfangen ... Evil or Very Mad



Dieses Posting spiegelt nur meine persönliche Meinung und die gewonnenen Eindrücke wieder. Es werden keinesfalls unumstößliche Tatsachen aufgeführt.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nachgafferbus ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Montag, 04.02.2008, 17:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« Nachgafferbus » hat Folgendes geschrieben:
Also die gestrigen Falschantworten waren so ziemlich die albernsten, die mir bisher auf diesem Sender untergekommen sind.


( so 2. Versuch mit diesem Beitrag)


Ich kann es auch kaum glauben wie Erwachsene Menschen auf solche Lösungsvorschläge kommen.

Das den Leuten bei so einem Spiel nicht mal die einfachsten Tiere wie zb: SAU LACHS MAULWURF usw. einfallen?

Gestern hätte auch nur einer der Lemminge den DAX Wink nennen müssen und schon hätte er die 2 vollen Geldbecken einstreichen können!



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Montag, 04.02.2008, 17:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« kknaecke » hat Folgendes geschrieben:
« Nachgafferbus » hat Folgendes geschrieben:
Also die gestrigen Falschantworten waren so ziemlich die albernsten, die mir bisher auf diesem Sender untergekommen sind.


Ich kann es auch kaum glauben wie Erwachsene Menschen auf solche Lösungsvorschläge kommen.

Das den Leuten bei so einem Spiel nicht mal die einfachsten Tiere wie zb: SAU LACHS MAULWURF usw. einfallen?

Gestern hätte auch nur einer der Lemminge den DAX Wink nennen müssen und schon hätte er die 2 vollen Geldbecken einstreichen können!

Mir kommt es manchmal so vor, als ob die Lemminge mit den Falschantworten immer genau zu den falschen Spielen anrufen. Also zwar die richtige Lösung haben, aber leider beim falschen Spiel anrufen!

Die Falschantwort DAX kommt ja mal gerne bei einem Gitterrätsel, gestern, wo die Schreibweise beim Anrufer egal gewesen wäre, kommen dann Antworten wie HUSKY und PFAU... ich versteh die (Lemming)Welt nicht mehr!



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  sauerwerder
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 820
BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.02.2008, 00:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork" im LIVE: SACHLICHE PROTOKOLLIERUNG MONEY EXPRESS vom Dienstag, 05.02.08 » hat Folgendes geschrieben:
Mal sehen, ob sich die Lemminge heute wieder nach dem 4. Begriff so schwer tun, bzw. erst mal abwarten, bis wieder > 4.000,- ?uro in der Wanne sind, bevor einer von Ihnen dann doch noch richtig löst.

Gerade wollte ich das hier schon schreiben, als der mir stimmlich überaus bekannt erscheinende Günter dem TdS Wimmer gegen 00.25 Uhr ein BIER anbieten wollte.
Tjooo, wird wohl das selbe wie gestern werden... Die Uhrzeit ist vergleichbar, und die zunehmende Beschlagenheit der Anrufer wirds auch sein.

Alles andere würde den Anschein einer seriösen Sendung erwecken... Cool
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.02.2008, 00:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« sauerwerder » hat Folgendes geschrieben:
...Die Uhrzeit ist vergleichbar,...

Gut zwar kam um 00:28 Uhr wieder eine richtige Antwort, aber im Gegensatz zur Deutschen Bahn ging es dann ab 00:30 Uhr wieder pünktlich los, 1 Falschantworter und 2 Aufleger...



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.02.2008, 00:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wenn mich nicht alles täuscht ist ca. 0.39 wieder die männliche unaussprechliche Stimme V durchgekommen, diese hier meine ich n'est pas !
http://blog.redled.de/?p=107

Det war der Peter ! Mit dem Büro demwelchen...

Aber eben, ich bin ja auch schon wieder müde, höre schlecht auf einem Ohr und leide an der Deja-vu Krankheit, muss wohl bald die AHV beantragen.... GOOD NIGHT



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.02.2008, 01:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Nebelspalter » hat Folgendes geschrieben:
...muss wohl bald die AHV beantragen.... GOOD NIGHT

Äh, was ist eine AHV? Embarassed



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  sauerwerder
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 820
BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.02.2008, 01:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« slang » hat Folgendes geschrieben:
« Nebelspalter » hat Folgendes geschrieben:
...muss wohl bald die AHV beantragen.... GOOD NIGHT

Äh, was ist eine AHV? Embarassed


in etwas dies hier Cool Arrow AHV

P.S: Ich finde das richtig gut von der Frau Wimmer, dass sie das ja alles gar nicht will, dass weiter gespielt werden muss, obschon es ja soooo schwierig ist.
Sie drückt damit glaubhaft ihre Unfähigkeit aus, ihre Tätigkeit dort beeinflussen zu können. Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.02.2008, 01:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« slang » hat Folgendes geschrieben:

Äh, was ist eine AHV? Embarassed


Die gesetzliche Altersrente in der Schweiz ab 65 Jahren Cool Laughing

Ähhh, übrigens an alle ME - Lemminge ----> BONN ist auch nicht Richtig, schade aber auch....



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  FlashMartin
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 745
Wohnort: Brandenburger Raum
BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.02.2008, 01:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier ein aktueller Screen mit dem Platzhalter-Spiel


[img=http://img123.imageshack.us/img123/1356/lv09wl2.png]
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FlashMartin ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.02.2008, 02:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also bevor ich ganz Einschlafe ob der Dramatik bei ME heute Nacht, hätte ich da mal noch ne Frage;

Wenn der Technische Auswahlmechanismus ja jederzeit einen Chancengleichheit und Durchstellung ermöglicht, wie uns Callactive schon desöfteren in einschlägiger Literatur erklärt hat und man ständig davon redet, dass man Zapper als Mitspieler hat, die schnell Reinschalten und sofort Anrufen --->

Wie bitte ist es dann von dieser Firma zu Erklären, dass mehrere Male eine solche Einblendung kommt die die letzte Lösung BEIN vollständig und sogar länger Überblendet ?
Es wäre doch möglich, dass genau in diesem Moment ein Zapper Anruft, durchkommt und davon ausgeht das BURG die letzte Lösung war ---->


Könnte mir das mal einer Erklären wie wenn ich sechs Jahre Alt wäre ? Shocked Cool



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.02.2008, 02:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Bin gerade über folgendes Video gestolpert:

http://de.youtube.com/watch?v=J7CiXP7jtJM&feature=related

Also falls mal die Kreativität bei den Lemmingen nachlässt, einfach mal anschauen... Cool



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  FlashMartin
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 745
Wohnort: Brandenburger Raum
BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.02.2008, 02:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Folgende beiden Wörter passen meiner Meinung nach noch in den Platzhalter:

BOOT & BREI
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FlashMartin ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Dienstag, 05.02.2008, 04:47 Uhr von Speculatius
Gesplittet vom Beitrag MONEY EXPRESS - sachliche Protokollierung aus dem Forum ME PROTOKOLLE
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 56 von 59 [813 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 54, 55, 56, 57, 58, 59 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132842 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 1.6429s ][ Queries: 35 (1.2438s) ][ Debug Ein ]