Mork vom Ork Grünes Mitglied Alter: 57 Geschlecht: Beiträge: 10925 Wohnort: Berlin
Verfasst am: Dienstag, 10.03.2009, 20:41 Titel:
9LIVE - DAS LAMMFROMME LAMA
Bei 9LIVE spielt man wieder einmal abgeklebte Tiere, die vom Zuschauer erraten werden sollen.
Und leider kommt es dabei wieder einmal zu einer Unachtsamkeit, bei der man sich die Frage stellen muss, wie soetwas überhaupt passieren kann. Wie kann auf einem Lösungszettel ein anderes Tier stehen als an der Tafel? Wer schreibt die Lösungen an die Tafel und wer schreibt den Lösungszettel für den Redakteur?
Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Mork vom Ork
Hab das gestern auch live mitgesehen. Kann dazu nur sagen: Fehler passieren überall. Solange 9Live den vorherigen Zuschauern das Geld gibt ist alles okay.
Die Gegensätze von 9Live Viele Leitungen = Langsame Durchstellung
Wenige Leitungen = Schnelle Durchstellung
einfach = schwer
schwer = einfach
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: KillaMarci
Find ich jetzt auch nicht besonders erwähnenswert.
Ist halt ein Fehler der natürlich nicht passieren sollte aber kommt halt vor...
Sehr viel interessanter fände ich, wie das um die Anrufer steht, also mir kamen die Stimmen hier in dem Ausschnitt doch wieder... bekannt vor...
Weniger vom TV, ehrer vom Radio. Auch nicht unbedingt direkt die Stimmen, eher die Art des Antwortens. Kommt mir sehr bekannt vor...
Sorry, verfolge das im TV momentan kaum, aber was ich im Radio höre (nur einmal/Woche, montags) ist sehr eigenartig. Kamen bisher nur bei Falschantworten "merkwürdige" Anrufer durch, scheint das jetzt auch bei "Gewinnern" so zu sein...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.