CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zu Call-In-Spielen allgemein

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 08.07.2024, 07:33 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 1 von 1 [10 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Prosieben, Kabeleins alternative Teilnahme fast unbekannt?
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 17.12.2007, 19:26 
Titel:  Prosieben, Kabeleins alternative Teilnahme fast unbekannt?
 ­­­­

http://www.prosieben.de/lifestyle_magazine/vips/taff/artikel/39738/
http://www.kabeleins.de/serien_shows/quiz_taxi/gewinnspiel/artikel/12581/

In den Sendungen wird überhaupt nicht auf diese Teilnahmemöglichkeit hingewiesen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Montag, 17.12.2007, 19:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Kann ich mir nur so vorstellen, dass das gar nicht mehr aktuell ist, da nach meinem Wissensstand auch diese Gewinnspiele von 9Live, bzw. Next ID abgewickelt werden und es bei der Teilnahmemöglichkeit um den Dienstleister SevenOne Interactive handelt.

Außerdem würde ich da auch meine Daten nicht preisgeben wollen, da man ja zustimmen muss, dass die Daten zu Werbezwecke genutzt werden kann und ich liebe leere Postkästen... Wink



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Montag, 17.12.2007, 21:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

@ !!! : Bei dieser online-Teilnahme geht es um das taff-Gewinnspiel, nicht um die Call-in-Sendungen.

Im übrigen kann ich @slang nur zustimmen, wobei es nicht bei dem zuspammen des Emailkontos bleibt:
Zitat:
Um Ihnen die Angebote zukommen zu lassen, nutzen wir Ihre Registrierungsdaten wie folgt:
Wir kontaktieren Sie per Post (z. B. spezielle Produktangebote) und/oder per E-Mail (z. B. Newsletter mit interessanten Informationen von verschiedenen Unternehmen der ProSieben-Sat.1-Guppe und/oder von unseren Kooperationspartnern) sowie ? sofern Sie dem zugestimmt haben ? auch per Telefon und/oder SMS/MMS.

Die Kontaktaufnahme mit Ihnen erfolgt für jedes Unternehmen der ProSiebenSat.1-Gruppe oder für unsere Kooperationspartner in aller Regel zentral über die SevenOne Intermedia GmbH, die innerhalb der ProSiebenSat.1-Gruppe für die Pflege der Endkundenbeziehung verantwortlich ist. Die von Ihnen erhobenen Daten werden daher, sofern sie nicht von der SevenOne Intermedia GmbH selbst erhoben wurden, an diese und von dieser an andere Unternehmen der Pro-SiebenSat.1-Gruppe weitergegeben sowie in einer zentralen Datenbank der SevenOne Inter-media GmbH gespeichert, miteinander verknüpft und ausgewertet.

Na. Vielen Dank aber auch Confused



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 17.12.2007, 21:23 
Titel:
 ­­­­

Beide Seiten sind von Heute.
Beim Quiztaxi im Fernsehen gab es auch dieselbe Frage.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Montag, 17.12.2007, 21:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Woran siehst Du das die Seiten von heute sind? Ist denn auch die Nummer die Gleiche wie in der Sendung, sehe Taff nicht so häufig, eigentlich gar nicht... Wink



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Montag, 17.12.2007, 22:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« slang » hat Folgendes geschrieben:
Woran siehst Du das die Seiten von heute sind? Ist denn auch die Nummer die Gleiche wie in der Sendung, sehe Taff nicht so häufig, eigentlich gar nicht... Wink


Also bei Taff verstehe ich es ja, denn dort gibts jeden Tag was zu gewinnen, außerdem steht auf der Seite das der Teilnahmeschluss um 17:55 Uhr ist, nur wie es bei Quiztaxi ist, habe ich keine Ahnung, laut Seite geht das Gewinnspiel bis Morgen.



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Montag, 17.12.2007, 23:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Da steht aber "Teilnahmeschluss ist am Gewinnspieltag um 17:55 Uhr"...., kann also von sonste wann sein, deswegen meine Frage!



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Dienstag, 18.12.2007, 01:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
* Diese Felder müssen ausgefüllt werden.

* Ich bin damit einverstanden, dass meine persönlichen Daten wie in der besonderen Datenschutzbestimmung
umschrieben genutzt werden, um mich z.B. per eMail über für mich interessante Angebote zu informieren.

Quelle: http://www.prosieben.de/lifestyle_magazine/vips/taff/artikel/39738/ und
http://www.kabeleins.de/serien_shows/quiz_taxi/gewinnspiel/artikel/12581/

Ist dieses Feld, genötigt zum anzukreuzen, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, nicht rechtswidrig?

Denn wenn ich dieses Feld nicht ankreuze, kann ich ja nicht am Gewinnspiel teilnehmen.

Also verknüpft man ja Gewinnspiel mit nachfolgenden E-Mail-Spam mit "interessante Angebote" (Produktwerbung).
Und sicherlich kommen die dann von Dritte, wie es auch in den besonderen Datenschutzbestimmungen steht

Zitat:
Darüber hinaus kooperieren wir mit Partnern (Kooperationspartner) aus verschiedensten Bereichen, um Ihnen interessante und nach Möglichkeit speziell auf Sie zugeschnittene Angebote von diesen (z. B. reduzierte Konzerttickets, attraktive Gewinnspiele, Treffen mit Stars, spezielle Einkaufs-vorteile und vieles mehr) unterbreiten zu können.

Quelle: besonderen Datenschutzbestimmung

Und diese Kooperationspartner haben 100%ig auch wieder Partner und so wandern deine persönliche Daten von Partner zu Partner und kommt so in den Kreis des Adressenverkaufs und wundert sich plötzlich über Post aus Österreich wo du der "Große Gewinner" bei einem Gewinnspiel bist aber nur noch ne 0900er 30,-? teure Telefonnummer anrufen musst um deinen "Gewinn" einzufordern, den du nie bekommen wirst. Ganz schön kriminalisiert diese Telefonabzocke. Aber wenn du dann nicht diesen genötigten Telefonanruf bezahlst, bekommst kostenpflichtige Mahnung und dann wird das übergeben an so Eintreiberfirmen, die dir mit Rechtsstreit drohen usw. Schon ganz schön kriminelles Gaunerpack und alles hat mit nem Kreuz/Häckchen bei nem Online-Gewinnspiel von nem privaten TV-Sender begonnen.

« slang » hat Folgendes geschrieben:
Da steht aber "Teilnahmeschluss ist am Gewinnspieltag um 17:55 Uhr"...., kann also von sonste wann sein, deswegen meine Frage!

Bei Kapel1 steht: "Teilnahmeschluss: 18. Dezember, 12.10 Uhr"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 18.12.2007, 10:23 
Titel:
 ­­­­

Noch ein paar alternative Teilnahmemöglichkeiten

K1 Magazin: http://www.kabeleins.de/doku_reportage/k1_magazin/gewinnspiel/

K1 Bizz: http://www.kabeleins.de/doku_reportage/bizz/gewinnspiel/10374/

Abenteuer Leben: http://www.kabeleins.de/doku_reportage/taeglich_wissen/gewinnspiel/artikel/11880/
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 18.12.2007, 10:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Wir stellen also fest, dass man bei manchen Anrufspielchen in laufenden Sendungen auch online mitspielen kann. Wie gesagt: Es geht nicht um die reinen Call-in-Sendungen.

Der Preis dafür ist allerdings, dass man denen seine kompletten Daten mitteilt und dass die Sender diese dann auf dem Adressmarkt verhökern. Vermutlich kann man sich danach vor Anrufen, Post und Emails nicht mehr retten.

Bevor noch weitere Sendungen hier aufgeführt werden, in denen man auch die Möglichkeit dieser "tollen alternativen Teilnahme" hat, mach ich den Thread mal zu.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
Gesperrt am: Dienstag, 18.12.2007, 10:36 Uhr von Speculatius
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 1 von 1 [10 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zu Call-In-Spielen allgemein
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
133289 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,548 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2172s ][ Queries: 46 (0.0682s) ][ Debug Ein ]