CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Das Internet und Blogs

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 03.05.2024, 09:50 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [11 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Fernsehkritik-TV: Folge 8
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Fernsehkritiker
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 52

Beiträge: 158
BeitragVerfasst am: Freitag, 21.12.2007, 12:30 
Titel:  Fernsehkritik-TV: Folge 8
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Liebe Freunde und Verbündete,

ich möchte nur kurz auf FOLGE 8 von Fernsehkritik-TV hinweisen, die jetzt online ist!

www.fernsehkritik.tv

Insbesondere dir, lieber Marc, wünsche ich ein ruhiges Weihnachtsfest und vor allem ein erfolgreiches Jahr 2008! Deiner Standhaftigkeit und deinem Mut im Kampf gegen eine gewisse Münchner Firma kann ich nur allergrößten Respekt zollen!

Der Kampf geht weiter!



www.fernsehkritik.tv
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Fernsehkritiker ist zur Zeit offline 
  spideX
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 251
Wohnort: Daheim
BeitragVerfasst am: Freitag, 21.12.2007, 14:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Vielen Dank!

Besonders für die Abrechnung mit dem Mario B., dem wirklich mit Abstand unlustigsten Comedian. Eins A!



"Den meisten Ärger bekommt derzeit der Hot Button. Bisher hat ihn noch niemand wirklich gesehen, das Phantombild zeigt nur eine rote Glatze."
Oliver Kalkofe
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren spideX ist zur Zeit offline 
  Doc Olson
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit



Beiträge: 30
BeitragVerfasst am: Freitag, 21.12.2007, 14:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Moin,

wo war eigentlich der Mittermeier??? Wenn man sein Rumgehampel, seine albernen Grimassen und seine übertriebene Intonierung weglässt, muss man feststellen, dass der mindestens so unkomisch ist wie Mario Barth, wenn nicht noch unkomischer. Nicht, dass ich das Gehampel wirklich witzig finde.

Zu Johann König hast Du Dich gefragt, ob der wirklich so ist oder ob er einfach nicht anders kann. Dazu file mir auf, dass der "Witz" mit der Katze und der Zecke Teil seines Programms ist. Habe ich zufällig (ja, echt!) beim Durchzappen neulich gesehen. "König eskaliert" oder so. So viel zum Thema authentisch. Was mir bei dem aber immer komisch (nicht im Sinne von witzig) vorkommt, ist dass er sich oft zusammenreissen muss, nicht laut über seinen eigenen Verbaldurchfall laut loszubrüllen.

Bei so einer Top 10 wäre es eigentlich auch immer mal schön eine Gegenüberstellung zu machen. Auch mal sagen, was Du gut findest. Gerade bei dem Fach "Komödie". Mir würden da jetzt zwar nur Kabaretisten einfallen, die würdig sind hervorgehoben zu werden, aber im Grunde Machen die ja nix anderes. Sie stehen auf der Bühne und erzählen, nur meist auf höherem Niveau. Georg Schramm, Erwin Pelzig, Volker Pispers...

Im Grunde ist das Etikett "Comedian" eine Seuche, eine Rechtfertigung, Unwitzigkeit unters Volk bringen zu dürfen. Wenn man sich nur mal anschaut, was für Hampels sich mitunter bei Stefan Raab die Klinke in die Hand geben, könnte man heulen. Die sind zum Glück derartig unlustig, dass nicht mal Deutschland was von denen wissen will.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Doc Olson ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Freitag, 21.12.2007, 15:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich find das ist die beste Folge von Fersehkritit-TV bis jetzt war. Echt super Very Happy . Vor allem fand ich es gut, wie die Sendung "Ein Herz für Kinder" kritisiert wurde. Es würde sich garantiert nie ein Sender trauen diese Sendung zu kritisieren.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Freitag, 21.12.2007, 15:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sehr gute Sendung, endlich wissen wir den Unterschied zwischen A,B,C und vor allem D Promis. Cool



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  Torsten76
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 183
Wohnort: L.
BeitragVerfasst am: Freitag, 21.12.2007, 17:48 
Titel: Sehr gute Sendung, endlich wissen wir den Unterschied zwisch
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

vor allem die C Promis moderieren (begleiten heute durch die Sendung)
der 100 nervigsten Personen Deutschland auf Pro 7 (20.15 Uhr)

vor allem Ingo Appelt
Elton und Ben nehmen dran teil

meine Fr... die nerven doch am meisten



kann man mal in die Leitung 4 reinhören .............und nun die Leitung 7 ............

hört sich für mich wie 50 cent

"und das Geld geht sowieso raus"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Torsten76 ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 21.12.2007, 18:36 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Meine Top-6-Liste mit den nervigsten Deutschen:

1. Call-In-Quiz- und Astro-Moderatoren Cool
2. Manfred Schell (GDL)
3. Wolfgang Schäuble
4. Michael Mittermeier
5. Moderatoren der Volksmusik-Sendungen
6. Cindy aus Marzahn

Der nervigste aus der ganzen Welt:

1. George W. Bush
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Freitag, 21.12.2007, 23:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hätte mir für Gülcan (aus Gülcans Traumhochzeit) noch die Kategorie Z-Promis gewünscht...
Für einen aufgeblähten hochgejubelten Unsinn mit (wenn man der Presse glauben darf) gekauftem Publikum - und ohne großartige Substanz.

Ansonsten wieder mal Daumen nach oben... ist immer sehr gut aufgearbeitet und zusammengefasst... und kann ja auch nicht immer um Call-In gehen... Wink



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Samstag, 22.12.2007, 01:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen: Gut gelungene Ausgabe, die neue Nummer.

Vor allem die Kritik an der "Ein Herz für Kinder" Sendung und die Auflistung der Promis war sehr gelungen, ebenso die Top Ten der "Comedians". Ein "Comedian", dessen Auftritt zu fast 50 % aus dem Lachen über die eigenen Witzchen besteht, hat es verdient, die Nr. 1 zu werden. Und der Auftritt von Piet Klocke bei "Wetten, dass..." war einfach nur oberpeinlich.

Bitte weiter so.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Armin
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 12
BeitragVerfasst am: Samstag, 22.12.2007, 16:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Finde die Sendung auch sehr gut gelungen. Allgemein der Stil irgendwo zwischen Zapp und Kalkofe ist unterhaltsam und informativ.

Klasse Sendung!



Vorschläge und Ideen für die Umsetzung eines Call-In Spieles gesucht, mehr dazu hier. Smile
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Armin ist zur Zeit offline 
  DannyF95Fotos
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 684
Wohnort: Düsseldorf
BeitragVerfasst am: Samstag, 22.12.2007, 18:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Die Sendung war mal wieder sehr gut.


Ich fand allerdings das manche von den gezeigten Comedians nicht ins Ranking gehören. Mario Barth z.B. ist für mich im Moment der beste Komiker



www.f95fotos.de
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DannyF95Fotos ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [11 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Das Internet und Blogs
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132855 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2658s ][ Queries: 44 (0.0760s) ][ Debug Ein ]