CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SAT.1 - QUIZ NIGHT » SAT.1 LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 28.04.2024, 10:38 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 27 von 35 [479 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 25, 26, 27, 28, 29, ..., 33, 34, 35 Weiter
SAT.1: LIVE-Diskussion [01.01.2008 - ...]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Montag, 02.08.2010, 00:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

...ist einfach...ich sehe frau kurras und mir faellt "arsch" ein...ich meine, die lösung könnte dann doch BARSCH sein.... Confused
weiss nicht, obs mir ohne frau kurras so leicht gefallen waere...vielleicht noch bei herrn schuermann....

Cool

gruss
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Montag, 02.08.2010, 00:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ Eierlikör: Ja, auch HUPFER ist ein Tier und somit eine mögliche Falle.

Was ist denn das für ein furchtbar nerviger und redseeliger Redakteur? Shocked 2 Kann den mal wer abstellen bitte?!? Seit 10 Minuten hält er einen Bullshit-Monolog ... EEK VAMPIR



VOOORSICHT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Montag, 02.08.2010, 00:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

vor allen dinge wuerde es mich freuen, wenn er mal zusammenhaengende saetze herausbringt....diese stammelei ist ja grauenhaft....
vielleicht als einfache grundregel zum ueben...subjekt, praedikat, objekt...nebensaetze wuerde dann vielleicht im naechsten semester sinnvoll sein....laenger muessen die saetze nicht sein und koennten evtl. fluessiger kommen....


gruss
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 02.08.2010, 01:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« DerFriese » hat Folgendes geschrieben:
subjekt, praedikat, objekt

Das musste schon umschreiben mit WIEWORT, TUNWORT etc. - sonst versteht man Dich ja gar nicht.

PS: DerFriese - Du kannst doch mit diesen Fremdwörtern um Dich werfen, denn Tobias hatte DEUTSCH-Leistungskurs in der Penne. Aber das behauptet TK auch von sich... will also nüscht heissen tun.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Montag, 02.08.2010, 01:32, insgesamt 2-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Montag, 02.08.2010, 01:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

also....wenn DAS das ergebnis eines deutsch-leistungskurses ist, dann stand bestimmt auf den abschluss-tshirts der baumschule:
pisa - aeh, ist mir, aeh, egal, denn das liegt ja, aeh, in italien

Confused

gruss
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Montag, 02.08.2010, 01:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
WIEWORT, TUNWORT etc.


Zitat:
deutsch-leistungskurses




dont know 2




Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Montag, 02.08.2010, 01:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Spoiler: 
Kommunikation zwischen ÖLF, Redakteur und mir: Rolling Eyes

Tjaja ... wir hängen stundenlang im Internet herum und haben keine Freunde. Ihr zockt arme alte Leute ab. Was ist wohl verwerflicher? Smile

Arm und alt? Mir würden noch mehr Adjektive (für den Redseeligen: das sind Eigenschaftswörter) zu dem ÖLF einfallen.
Mhm ... das ÖLF kann viele Sachen. Nur mit dem Aussprechen der Zahlen hat sies nicht so ...

Und mein abschließender Kommentar: Erbärmlich! Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein ...


Ein echter weiblicher Voll-Lemming wird am Sendungsende ins Studio gestellt. Sie kapiert überhaupt nicht, warum denn ihr BARSCH nicht richtig ist. Die gebotenen 300 €uro vom ÖLF lehnt sie natürlich ab.
Die einzige verwendete Falle: BARSOI statt BARSCH.



VOOORSICHT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 04.08.2010, 00:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Das DUO INFERNALE ist in der QUIZNIGHT:



Thomas vor, Tobi hinter der Kamera mit einem sensationellen Spiel, an dem Tobi vorraussichtlich wieder den ganzen Vormittag dran gesessen hat. Ist sogar noch schwieriger (KLUGSCHEISSER!) als TIERE 3. STELLE 'O'.

echt jetze

Na klar: ALEX/DIETMAR als erster Anrufer. Er nennt den ALBATROS.

Das DUO spielt auch heute wieder mit sensational Moneylines up to 850,- Jurohs in its highest value. Ganz ehrlich: ich finde das Spiel RABEnschwer. Was mag hier wohl die TOPANSWER sein?

Alfred nennt den BIBER.

Let's get ready to rumble for Round 3...

Jetzt weiss ich auch, wofür das ständige schauen von Deutschlands Bildungssender #1 gut ist, denn mir fiel spontan der RÜBENWURM ein Wink Aber ich rufe erst an, wenn sie die 5.000er Leitung geschaltet haben.

Heinz nennt die REBLAUS. Das wird die Nacht der Dauergewinner... only the best Profis in front of the Mattscheibe. Da sieht man auch mal, wie fair die Dauergewinner sind, denn sie nennen nicht gleich die offensichtlichsten Lösungen. Diese überlassen sie den Lemmingen.

Ich erinnere mich an das grosse TIERE MIT E AM ENDE Spiel, welches Thomas vor langer Zeit mal spielte und am Ende gefühlte hundert Fliegenarten auflöste und frage mich, ob da auch eine RABARBAFLIEGE dabei war. Muss ich mal auf JUTJUP checken tun.

Gibt jetzt übrigens noch ne W2 dazu.

Andre kommt durch, freut sich wie ein Schneekönig und nennt TAUBE! Shocked Das treibt Tobi sofort die Tränen in die Augen. FAIL, FAIL, FAIL!

Vielleicht sagt der Nächste ja BLINDE.

Bei der Wii handelt es sich um eine Sonderedition, ihr liegt die komplette SIELMANN-Kollektion bei, um sich auf die kommende Staffel QUIZNIGHT vorzubereiten, wenn es mal wieder heisst: TIERE 3. STELLE 'M' oder 'L' oder 'R'

An das DUO INFERNALE: "Da kommt man doch eh nicht durch" war gestern.
Heute heisst es: "Ach komm, da kannste doch eh nicht gewinnen".

Tobi wollte eigentlich eine Bedenkzeit machen, aber Thomas war strikt dagegen. Da aber Tobi am längeren Hebel sitzt, gibt es nun doch eine versteckte Bedenkzeit. Ist das selbe, wie die offene Bedenkzeit, nur ohne Uhr, die runter läuft.

Bernhardt hat auch ein Tier gefunden. Von ihm hören wir nun für 850,- Euro den RABE. Neben der ROBBE übrigens die TOPANTWORT.

Jetzt aber 02:30 min. Bedenkzeit. Das sind mal locker Hundertfuffzich Sekunden. In der Zeit geh ich mal eben mit meinem DOBERMANN Gassi, der quengelt nämlich schon.

Den nächsten Anrufer erwartet eine sichere Gewinnsumme von 600,- Euro plus 1.500,- Ankobergeldleitung. Die höchste real erreichbare Leitung ist die 600er.

Man zieht WER WIRD MILLIONÄR zum Vergleich. Daher mein Vorschlag: ab der 6. Runde sollte der Telefonjoker dazukommen. Dann kann Sonnie notfalls den Nils anrufen, ihm innerhalb von 30 Sekunden die Aufgabenstellung vorlesen und sich dann helfen lassen.

"Rechnen Sie damit, dass sie durchkommen, wenn sie hier anrufen" <--- genau, aber bedenken sie dabei auch, daß wenn das B in Ihrer Lösung nicht an 3. Stelle steht, sich am Ergebnis nichts ändern wird.

Was passiert eigentlich, wenn Heinz jetzt nochmal durchkommt und das REBHUHN nennt? Hier, von wegen ALLES WICHTIGE IN DEN EINBLENDUNGEN Wink

FRAGE: ändert sich die Mukke mit erreichen des nächsten Levels?

They have 6 Moneylines to offer: 450, 600, 850, 950, 1.000 und 1.500,- Euro. 600 Bugs save in your wallet when correct answer.

Kann man hier auch Musikwünsche äußern? Wenn ja: TITAN WARFARE, please. Alternative A NEW LIFE from TRUEMAN SHOW Soundtrack

MUCHAS GRACIAS. Wink

Ich übernehme dafür mal A-XY:

Keine Teilnahme für Zuschauer unter 18 Jahren. Ein Anruf kostet sie 50 Cent aus dem deutschen Festnetz, Mobilkosten fallen höher aus. Hinweise zu Euren Mitmachregeln findet man unter www.sat1.de/mitmachregeln/ oder Teletexttafel 645. Alles wichtige finden Sie aber auch in den tausend Einblendungen.

KUSCHELTIER geht doch gar nicht, ist ja kein "B" drin Wink

Wenn ich gleich durchkomme, erkennt Ihr mich als DER Erna, der dann "Da gibt es keine Lösung" sagt.

Tobi: be creative... lets select another one. not TITAN again.

How about Perpetrator als finaler Ausklang?

Heinz am Ende nochmal mit dem HABICHT. Den HAB ICH nichT auf der Liste gehabt





Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Mittwoch, 04.08.2010, 15:57, insgesamt 6-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 04.08.2010, 01:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also ich muss schon sagen: Diese "interaktive Vorstellung" ist zumindest besser als der Musikantenstadl ... Laughing



VOOORSICHT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  ZahnstocherBus€xpress
Ratefuchs
Ratefuchs



Beiträge: 193
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 04.08.2010, 07:58 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Man zieht WER WIRD MILLIONÄR zum Vergleich. Daher mein Vorschlag: ab der 6. Runde sollte der Telefonjoker dazukommen. Dann kann Sonnie notfalls den Nils anrufen, ihm innerhalb von 30 Sekunden die Aufgabenstellung vorlesen und sich dann helfen lassen.

Laughing Hehe, mit so nem Quatsch wie dem Telefonjoker würde das ausgemusterte und verstrahlte zwitter-homo-transen-artige Subjekt, DAS sich TOBIAS nennt, nix anfangen können. DER TOBIAS würde einfach DIE TOBIAS nach der Lösung fragen oder/und auch umgekehrt. Hier greift dann eigentlich nur der 4. "extrem-voll-krass-auf-Risiko-spielen"-Publikumsjoker oder in diesem Fall einfach "frag-dein-anderes-Ich"-Joker.
Analog gilt der ganze Quatsch so oder so ähnlich natürlich auch für ALEX/DIETMAR.
Ja ja die fleißigen multiplen hauptberuflichen Call-In-Vollzeit-Spackos.(Warum muss ich gerade jetzt an die Primavera-Spezis denken Question )

PS: Mit TOBIAS meine ich natürlich NICHT den letzten diensthabenden Sat1-Peakbeobachter Tobi, der die ganze Zeit verbal aus dem Off seinen geistigen Dünnpfiff im Studio (r)umverteilt hat.
Ich meine selbstverständlich den/die stillgelegte/n Dauergewinner/in, genau genommen seine/ihre Stimme (die Stimme "TOBIAS"). Twisted Evil



STOPPT DIE ABZOCKE !!! NOT FAIR ! – CALL - IN SUCKS ! –" They trust me - dumb fucks. " – " Sie vertrauen mir - die dämlichen Penner. "(Mark Elliot Zuckerberg, Facebook-CEO)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZahnstocherBus€xpress ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Mittwoch, 04.08.2010, 16:32 Uhr von Mork vom Ork
Gesplittet vom Beitrag SAT.1 - LIVE-Protokollierung QUIZ NIGHT aus dem Forum SAT.1 PROTOKOLLE
  clancx



Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 05.08.2010, 00:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Protokoll der Sat 1 Quiznight: 1:15 bis 2:45 Uhr
1:25 Uhr:
Zu spät eingeschalten, es geht um ein Fehlerbild bei denen 500 Euro sicher und 4 Geldleitungen gibt die 200, 300, 1000 und 2000 euro versprechen.
Es müssen 3 Fehler genannt werden - wegen eines "Fehlers" gibt es nun Extrageld.
1:30 Uhr:
es müssen nun nur noch 2 Fehler gesucht werden. Unser Moderator hat nur einen Fehler entdeckt!
incl 4 Geldleitungen mit 200, 300, 1000 und 2000 Euro!
Erhöhung des sicheren Gewinnes zu 750 Euro!
1:41 Uhr:
Man hat soooo viel Geld dabei, dass man nun den Gewinn erhöht. Deswegen gibt es 1000 Euro plus die genannten Geldleitungen.
[img]http://www.qpic.ws/images/4Nk65300.bmp[/img] *
1:44 Uhr:
Jetzt anrufen, denn nächste Runde wird es weniger geben!
1:46 Uhr:
Wurde so noch nie gespielt, man fährt die großen Geschütze auf: 1300 Euro + Geldleitung
1:51 Uhr:
Es gibt eine weitere Leitung bei "null" - es wird heruntergezählt 5, 4, 3, 2, 1, LOOOOS --> 1500 Euro kommen dazu!
1:57 Uhr:
Es kann immer klingeln, durchgehend natürlich - und jetzt sind die letzten 2 Minuten vor 2:00 Uhr, das soll einen natürlich nicht zum anrufen animieren, wir sind gespannt welche weiteren spiele vorbereitet wurden.
1:58 Uhr:
Es läuft eine Uhr nach unten bis es 2 uhr ist! "es ist nur eine Zeitinformation" (gefühlte 5 mal betont)
2:03 Uhr:
Ein Countdown von 5 herunter, danach gibt es Gelderhöhung und zwar 1500 Euro plus Geldleitung!
2:07 Uhr:
"auch sie können es schaffen, es ist nicht unmöglich" --> man muss nur warten bis der Redakteur (sry RedakteurIN) vor Müdigkeit mit dem Kopf aufs Knöpchen zum durchstellen knallt.
erneuter Countdown, denn schließlich ist gleich 10 nach! Was natürlich nur der Zeitinformation gilt!!
2:12 Uhr:
Wiedermal ein Countdown der eine neue Geldleitung mit 900 euro anpreisen soll, bald ist vor lauter Geldleitungen kein Platz mehr!
Achja, und eigentlich wollte man diese Runde ja garnicht spielen.
2:17 Uhr:
Es gibt nun wieder ein Special unseres Moderators --> "Die Anzahl der Leitungen hat keinen Einfluss auf die Chancen", warum macht man dann immer so ein Getu bei jeder neuen?
Erhöhung des Festgewinns auf 1800 euro!!
2:19 Uhr:
erneuter elektronischer Countdownjingle - nicht gerade einfallsreich
2:24 Uhr:
in 1 Minute is 25 nach - nur eine Zeitinformation für die blinden Zuschauer!
2:28 Uhr:
Es gibt eine 1 Minuten Countdown Uhr, die wieder einmal unsren blinden Zuschauern sagt wann 2:29 Uhr ist - DANKE!
2:29 Uhr:
nun wurde auf 2000 Euro erhöht und Final Countdown gespielt - ein wunderschönes Lied!
2:30 Uhr:
"wir sind im einstelligen Minutenbereich" --> Hö die Sendung geht doch bis 45 nach, was nach meiner Rechnung 15 minuten wäre, und dies wäre doch zweistellig?
2:33 Uhr:
Erneuter elektronischer Countdown, der natürlich nur einleitet, dass nun der Countdown zu 2:35 Uhr kommt --> und da soll ein Blinder Zuschauer, der sich über die Zeitinformationen freut, noch durchblicken?
2:37 Uhr:
Robert kommt durch und trifft die (!!!!) 200 Euroleitung --> 2200 Euro Gewinn, also der niedrigste, so ein "pech" aber auch Crying or Very sad
2:39 Uhr:
Sendung vorbei - Sat 1 erlöst uns mit Partnerwerbungen und sonstigem Zeuchs Smile

Willkommen im Club.
(*) Bilder bitte nur im JPG-Format.
Callpassive
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren clancx ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Samstag, 07.08.2010, 00:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Es war fast schon klar, dass man zum Wochenausklang der Call-In-Nachtsendungen heute die Lemminge bei Sat.1 nochmals so richtig abzockt.

Buchstabengitter, Geldband und Norman Magolei. Es ist angerichtet!

Ob sich diese heute wieder Redakteuren-Heulsuse Tobi ausgedacht hat?



Die 1. Runde mit 4 Tieren ist noch eine Anlockrunde, die nach nur wenigen Minuten von Anna für immerhin 1.320 €uro + Musikanlage gelöst wird.



Natürlich entpuppt sich mir anschließend die 2. Runde mit 4 deutschen Städten aufgrund der auf den ersten Blick ersichtlichen Fallen als Abzockrunde.


Danke @ Mork vom Ork


Lemming-Lösungen:
MAINZ BREMEN AACHEN KÖLN

Mögliche Fallen, die ich gefunden habe:
BALVE
DAHN
SOLMS
KAHLA
AUB
AACH
DOHNA



Wetten, dass jemand im Service-Center natürlich BERN sagen wird? HINTERHÄLTIG

Aaaaaja, Redakteur Alexis Hones ist heute am Drücker. Wie langweilig.

Das Geldband läuft und läuft und läuft. Um 02:09 wird Werner bei über 16.000 €uro sicher von Alexis ins Service Center katapultiert. Es wird nicht explizit gesagt, dass Werner BERN gesagt hat, aber natürlich wird suggeriert, dass BERN die Falschantwort gewesen sein könnte. Daher blendet man im Laufband oben ein: "Bern ist KEINE deutschte Stadt!" Vielen, vielen Dank! Rolling Eyes

Norman hat übrigens daraufhin nichts Besseres zu tun, als andauernd zu wiederholen, dass Bern keine deutsche Stadt ist, sowie die in die Geldwanne gefallenen 100er- und 200er-Scheine auf den Geldband-Rändern und auf zwei Tischen aufzufächern ... Ich muss schon sagen, toller Job! So abwechslungsreich und herausfordernd! APPLAUS

Um 02:26 läuft das Geldband bei über 25.000 €uro sicher leer. Jetzt hat der gute Norman so viele Scheinchen so schön aufgefächert ... nur wofür bloß??? Man legt eine Fixsumme von 30.000 €uro sicher fest. Dieses großartige Ereignis wird auch gleich noch bombastisch von TITAN WARFARE musikalisch umrahmt. Jetzt werd ich nervös ... WOOHOOO Alexis wird gleich wieder - im zweistelligen Minutenbereich - das Knöpfchen drücken ...

Na jetzt aber ... Norman packt schon das ehemalige "Schöncarras'sche Hallo-Syndrom" aus und brüllt: "Noch keiner da oder? HALLOOO???" Shocked EEK

Um 02:48 wird Albert aus Österreich durchgestellt und nennt die 4 Lemming-Städte. Norman bietet Albert bis zu 700 €uro, die Albert aber verweigert. Shocked

Die vom Sender gesuchten Städte sind: MAINZ AACHEN DAHN KAHLA

Norman schenkt dem Austro-Lemming für seine falschen Lösungen am Ende noch 100 €uro Lemming-Idiotenprämie.


Fazit: Die übliche langweilige und für den Sender äußerst günstige Buchstabengitter-Abzocke, die am Ende von einem Muster-Lemming beendet wird. Albert hätte man wahrscheinlich auch 5.000 €uro bieten können und er wäre bei seinen Lösungen geblieben. DOOF


Das nächste Kapitel Buchstabengitter-Abzocke wird wahrscheinlich bereits am Wochenende auf 9Live geschrieben werden.

Mit diesen tollen Aussichten verabschiede ich mich. Gute Nacht!



VOOORSICHT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  TK-241
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 45
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 12
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 09.08.2010, 01:04 
Titel: Knochenrätselblödsinn
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Tina sucht ganz verzweifelt ein Wort mit 4 Buchstaben Hinter diesem verfluchten Knochenbild.

Wie man das finden soll hab ich echt kein Plan dont know 2

Erklärung von Tina: Gaaanz nah an den Fernseher mit der Nasenspitze, 60sec so verharren und dann zurück.

Äh ja schon klar LALA

02:00 Uhr eingeschaltet
Geldleitungen 350,- 400,- 550,- 700,- 800,-
+ 1600,- sicher

02:10 Uhr
zusätzliche Geldleitung 650,-
+ 1900,- sicher

dachte immer die leben von den Anrufern, möchte aber bezweifeln das dieses Spiel Megapeaks verursachen wird.

02:18 Uhr
Tina lässt sich über den Schwierigkeitsgrad des Spiels aus DONT DO ! Nanana nich die Regeln verletzten!
Aber da das Spiel so bekloppt ist vergeb ich ihr mal.

Der Redakteur gibt der Jammerei nach und "surprise, surprise" gesucht ist eine Automarke. Nu sind wieder die Abzocksüchtigen gefragt um ne Lösung wie Audi, Opel , FIAT, Seat .. zu präsentieren. Es wird aber unter aller Garantie bis Navy CIS um 02:50 Uhr keiner durchgestellt.

02:20Uhr
Einblendung der Regeln "Money Line Hot Button"

02:36 Uhr
und der Geldleitungsblödsinn geht weiter, jetzt 10 davon, alsob das was ausmachen würde EEK
350.- 400.- 450.- 500.- 550.- 600.- 650.- 700.- 750.- 800.- +1900,- sicher

02:50Uhr MAX_3
Heiko aus München trifft Leitung 350,- (war ja klar) und löst mit Opel das Desaster auf.

Fazit: Scheinen ja dennnoch genug angerufen. ABer mit einem anderen Rätsel hätten sie bestimmt mehr Lemminge zur Kasse gebeten. Kurz gesagt: Langweilig, öde und somit nur was für Freaks.

PS: Die kommt mir sehr bekannt vor:
http://www.youtube.com/watch?v=GNxLC1wZl0s LACH TOT
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TK-241 ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 11.08.2010, 00:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bei 3 zeitgleichen deutschen Call-In-Sendungen mitten in der Nacht ist es doch fast schon klar, dass mindestens auf einem Sender die Lemminge mit einer Abzockrunde hinters Licht geführt werden.


Auf Sat.1 spielen Norman Magolei und Redakteuren-Heulsuse TB (WAVE) das bereits öfters in der Nacht verwendete, alt bekannte Buchstabengitter mit 5 deutschen Städten.

Spoiler: 

Danke @ Sportquiz

Ist das bereits die Abzockrunde oder folgt man bereits zweimal dem verwendeten Schema, dass man diese Runde (trotz möglicher Fallen) noch korrekt lösen lässt und dann das Gitter mit den 6 Tieren nachwirft?

Aaaaaaja ... dachte ich es mir doch: Bereits 3 Minuten nach Rundenstart stellt Tobi einen Anrufer ins Studio, der mit den 5 Lemming-Städten richtig löst und dafür 1.400 €uro bekommt.



***


Anschließend wird ein (neues) Gitter eingeblendet. Man macht sich auf die Suche nach 6 Tieren.

Einen wunderschönen Screen dazu gibts im Posting unter mir von Titanarts.

Die 6 Lemming-Tiere:
FROSCH FALKE ESEL SCHWAN PONY HUMMEL

Mögliche Fallen, die ich gefunden habe:
OU (ein Vogel)
AYU (ein Fisch)
ALK (ein Vogel)
ANI (ein Vogel)


Für alle, die bei der Sendung live dabei waren ... hier die interaktive Kommunikaton zwischen Tobi, Norman und mir:
Spoiler: 

Wooooooooow ... Tobi!!!!! Ein neues Gitter mit 6 Tieren! APPLAUS Ich bin beeindruckt, da bist du sicher wieder den ganzen Tag daran gesessen!

Die Karin wird von Tobi nach wenigen Minuten ins Service Center katapultiert - die gute Pute sagt natüüüüüüüürlich den LAX. Klaaaaaaaaaaar! Laughing

Noch kommt Tobi gar nicht zum heulen, weil Norman wie ein Irrer durch die Gegend brüllt. REGISSEUR

Hilde ist die nächste, die ins Service Center gestellt wird. Natürlich kann auch sie nicht korrekt lösen. Norman schreit und schreit und schreit und schreit ... Tobi spielt heute mal den ruhigen Fels in der Brandung ... Noch!

Tobi? Wann werden denn jetzt endlich die restlichen Umschläge zerrissen? Werde schon ganz ungeduldig.
Danke - das ging schnell!
Norman darf die Umschläge 5 und 6 zerreissen.

Und taaaadaaaaaaaaaaaaaaa: Tobi jammert wieder rum ... soooo lange ist er daran gesessen und dann gibts so viele Falschantworten! Rolling Eyes JAMMERLAPPEN!!!

Warum ich mir das angucke? Gute Frage ... ich steh auf schlechtes Laienschauspiel! Razz

Du, Heulsuse, ich will ja nicht meckern ... aber seit Sonntag stehen keine Lösungen mehr auf euren Lösungsseiten im Internet. Wäre doch langsam an der Zeit diese in Ordnung zu bringen, oder? Sonst wär ich fast gezwungen, eine Beschwerde an die BLM zu schreiben. Ist dann so wie bei einer Schwangerschaft: In 9 Monaten gibts dann das Ergebnis (11.000 €uro z.B.) ... Twisted Evil


Danke für das Zerreissen der beiden anderen Umschläge. Aber: Was ich wirklich will, das kannst du mir nie bieten, Tobi! Very Happy

Und übrigens: Spiel mal endlich eine gute Musik. Von dem Musikschrott gerade wird man ja ganz nervös! Wie wärs denn z.B. mit "Er gehört zu mir" von der Rosenberg?


Norman: "Auf diesen Käse geh ich nicht ein!"
Ist auch besser so Norman, die Sendung stinkt auch so schon himmelweit! Smile

Pf. "The Final Coundown" ... mal ganz was innovatives! Noch gar nicht abgehört! Nur weil sich das der Jungspunt hier wünscht ...

Brocken? Ja soll ich einen Aufsatz schreiben? Rolling Eyes

Norman still. Tobi still. Keine Musik. Ja ... das ist sicherlich die beste Option von allen! Wink


Um 02:41 wird Lemming Nicole bei 20.000 €uro sicher + Geldleitung (700, 800, 850, 1.000, 1.500, 2.000, 2.500 €uro) durchgestellt, nennt die Lemming-Tiere und scheitert damit klarerweise. Norman bietet ihr 300 €uro, die sie tatsächlich auch annimmt. Gute Entscheidung! Eine Playstation 3 gibts für Nicole auch noch dazu.

Die 6 vom Sender gesuchten Tiere sind: FROSCH PONY FALKE ESEL PASO COB Shocked Shocked Shocked

Jetzt muss ich mal diese 2 Fallen googeln - die hab nämlich nicht mal ich gefunden ...



VOOORSICHT!

Zuletzt bearbeitet von TommyAUT am Mittwoch, 11.08.2010, 03:46, insgesamt 61-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 27 von 35 [479 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 25, 26, 27, 28, 29, ..., 33, 34, 35 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SAT.1 - QUIZ NIGHT » SAT.1 LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132842 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2922s ][ Queries: 49 (0.0710s) ][ Debug Ein ]