CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SAT.1 - QUIZ NIGHT » SAT.1 LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 02.05.2024, 09:33 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 30 von 35 [479 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 Weiter
SAT.1: LIVE-Diskussion [01.01.2008 - ...]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  pheno
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 58
Wohnort: jwd
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.08.2010, 00:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Was soll schon auf Sat.1 gespielt werden?

Mögl. Lösungen: LÜBZ BONN ULM MÜNCHEN BERLIN MAINZ PUTBUS

Fallen: BERN WIEN

Frank gewinnt im SC, aber man spielt weiter auf Geheiß von Tobi! Das ist garantiert eine neue Methodik, Frank hat sicherlich nicht ohne Grund gewonnen, so lockt man doch einfach viel schneller.
Wolfgang löst WIEN. Weltklasse Show.
Lemming löst Lemming-Städte.
Jetzt sucht man 6 Tiere, im altbekannten Gitter? Paso und Cob sind auf jeden Fall wieder drin und sind alleine natürlich keine Tiere.
Ein Anrufer löst GANS, diagonal. Heute ist der Wurm drin, das stinkt doch zum Himmel.
Helga löst Lemming-Tiere und liegt damit richtig.
***2 Anlockrunden mit gleich 2 Voll-Lemmingen! Soviel Glück hatten Tobi und Alida das letzte Mal in der von Mork erwähnten Geldwanne.***
Nochmal Tiere, irgendwas passt nichtdoch alles passt, jetzt wird abgezockt.
Jetzt nennt einer angeblich nur 5 Tiere im Service Center. Sachen gibts. Man ist bei der Abzocke angelangt.
Ein Herr löst Lemming-Tiere, lässt sich diese aber für 300€ abkaufen. ANI war die heutige Falle.
Spoiler: 
---
Tobi, an dem Konzept haste bestimmt wieder die ganze Nacht gesessen und jetzt Falschantworten? Unfassbar! Übrigens schmückst du dich immer noch mit MvO, aber das kann dir der Schürmann ja beim nächsten Mal sagen.

Mitmachregeln Sad Money Lines Sad Geldband leer Sad To funny

Wir hassen euch doch nicht. Tobi, das ist doch kein Grund zu weinen! Du scheinst da viele Sachen falsch zu verstehen. Wieder ein Lemming, der dein Rätsel nicht schafft. Sad Aber immerhin habt ihr dann mehr für die Geldwanne. Wink

Zuletzt bearbeitet von pheno am Mittwoch, 25.08.2010, 01:47, insgesamt 8-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pheno ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.08.2010, 01:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich habe jetzt bewusst mein Posting zweimal gelöscht ... Hier also mein dritter Anlauf.



Buchstabengitter-Abzocke Nr. 16 (!) im August 2010.

Heute will man uns wohl mal wieder zeigen, dass es tatsächlich so bescheuerte Zuseher gibt, die es nicht mal auf die Reihe kriegen, die Lemming-Lösungen zu nennen.
Mir waren zwar die beiden ins Studio durchgestellten Anrufer leicht suspekt (mein berühmtes Bauchweh), aber tja ... zu beweisen ist halt nix ...


Heute hat man also zwei aufwendig inszinierte Anlockrunden gespielt, bevor es schließlich in der dritten Runde doch in die Abzockrunde mit dem alt bekannten und schon oft verwendeten Buchstabengitter mit 6 Tieren geht.

Die möglichen Fallen:
ANI
AYU
TAHR
LAR
OU



Und Heulsuse TB macht in der Abzockrunde wieder das, was er am besten kann: RUMHEULEN.



@ Mork: Falls du vor hast ein Video zu machen, dann mach es. Meiner Meinung nach ist es aber nicht notwendig. Man hat einfach (so wie früher oft üblich) zwei Anlockrunden gespielt. Zugegeben: Die waren unglaublich (und für mich teilweise auch unglaubwürdig) insziniert. Zu beweisen ist allerdings gar nichts. Und mit Vergleichen zur (ehemaligen) Konkurrenz wäre ich auch vorsichtig. Ich würde diesem schlechten und billigen Schauspiel daher keine zusätzliche Bühne bieten ... In der Abzockrunde läuft ja sowieso wieder alles wie gehabt.


@ Mork: Dass Tobi Humor hat, wissen wir. Aber DAS ÖLF?!?! Die findet es nur lustig, sich vor laufender Kamera in nen Container zu sperren, der Regie zuzuflüstern, dass sie bei diesen Peaks doch später zuschlagen soll, mal eben schnell eine rote Kugel verschwinden zu lassen, richtige Lösungen nicht richtig zu geben und sich im TV tätowieren zu lassen. Geiler Humor!
Und ja. Ich bin vollkommen humorlos. Passe mich der Mehrheit der User hier an. Wink




VOOORSICHT!

Zuletzt bearbeitet von TommyAUT am Mittwoch, 25.08.2010, 01:15, insgesamt 3-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  pheno
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 58
Wohnort: jwd
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.08.2010, 00:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Max Schradin in der Kwiz Nait. Er hat offensichtlich wieder seine Medizin vor der Sendung bekommen.
Gesucht sind Tiere mit 5 Buchstaben. Heute heißt Tobi übrigens Olaf, hör ich das richtig.


Die Regeln wurden erklärt, Helga gewinnt 100€ für Katze, und jetzt gibts Money Line Hot Button. Max, Regeln nicht vergessen, wenn man schon den Spielmodus ändert.
Lösungen:
KATZE
TIGER
LURCH
HECHT für 1.400€
---

In der Regie sind nach einer 2-minütigen alle außer Tobi ratlos. Es kann sein, dass man abbricht, weil es einfach zu schwer ist. Aber Tobi schließt ja gern mal den ein oder anderen aus. Nach einer ellenlangen Diskussion geht das Spiel dann doch noch weiter, weil der Gewinn so unfassbar hoch ist, obwohl man an der Existenz eines Fernsehzuschauers zweifelt, der Runde 4 tatsächlich lösen kann.



« 9Live Website » hat Folgendes geschrieben:
Bei 9Live sind die Spiele transparent, fair und verständlich: Lesen Sie die Regeln in aller Ausführlichkeit.
Rolling Eyes Rolling Eyes

Alles, was in diesem Beitrag steht, unterliegt subjektiven Beurteilungen, diese können, müssen aber nicht der Wahrheit entsprechen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pheno ist zur Zeit offline 
  pheno
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 58
Wohnort: jwd
BeitragVerfasst am: Samstag, 28.08.2010, 01:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Vishwa Löbling und TB in der Quiz Night. Da man Tiere mit "P" an 3. Stelle sucht, wird hier nichts Großartiges passieren. Daher lege ich mich schlafen, hier die Verbildlichung des Übels.


Thomas löst TAPIR.
Tobi findet das Spiel "extrem knifflig", "relativ schwer", etc..
Meiner Meinung nach geht er heute einen Schritt zu weit, selbst der Lemming sollte den Schwierigkeitsgrad beurteilen. Natürlich schließt Tobi heute auch wieder ganz ganz viele Lemminge aus, weil er es natürlich nur einem Lemming gönnt, der sich das auch mit seinem Dauertelefonieren verdient hat.
In rund 15-30 wird Tobi zum ersten Mal rumweinen, der Vishwa rumzetern. Lasst euch mal was Neues einfallen.



« 9Live Website » hat Folgendes geschrieben:
Bei 9Live sind die Spiele transparent, fair und verständlich: Lesen Sie die Regeln in aller Ausführlichkeit.
Rolling Eyes Rolling Eyes

Alles, was in diesem Beitrag steht, unterliegt subjektiven Beurteilungen, diese können, müssen aber nicht der Wahrheit entsprechen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pheno ist zur Zeit offline 
  Eierlikör
Legende
Legende

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1122
BeitragVerfasst am: Samstag, 28.08.2010, 01:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

450 Euro sicher plus Geldleitungen ab 350 Euro... Löbling: "Wenn wir das jetzt machen, gehen mindestens 700 Euro raus.". Diese mathematische Meisterleistung wiederholt Vishwa viermal innerhalb von zwei Minuten. Auslachen von rechts

Angesichts der Tatsache, dass es sich hier um das schwerste Spiel der Welt handelt (Tobi hat wieder Stunden drüber gebrütet), ist der kleine Arithmetikaussetzer aber verständlich und verzeihlich. Er macht Dirk noch symphatischer. ROSE

TAPIR, MOPS und dann lange nichts, bis Schwaben-ULLI für 1.300 Euro GEPARD lösen darf.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Montag, 30.08.2010, 00:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die neue Sat.1/Kabel1/Pro7-Abzockwoche startet mit einem Über-Kreuz bei Sat.1.

Thomas Schürmann animiert. TB heult. Der defekte Kabel1-/Pro7-/9Live-/Sat.1-Geldautomat spuckt Geld aus.


Die Anlockrunde mit 6 Früchten wird nach wenigen Minuten von Lemming Michael für 870 €uro gelöst.


Für die Abzockrunde müssen natürlich wieder die Automarken samt alt bekannter Fallen herhalten.
Es ist das gleiche Über-Kreuz wie vom 27. 08. bei Kabel1 mit Vishwa - nur mit der zusätzlichen Automarke VOLVO respektive VOLGA/VOLPE. Für die Idee, diese zusätzliche Automarke einzubauen, hat Tobi sicherlich wieder stundenlang gebraucht ...


Lemming-Lösungen:
HONDA MINI TOYOTA FORD DAEWOO OPEL VOLVO

Mögliche Fallen:
HANSA statt HONDA
CORD statt FORD
VOLGA statt VOLVO
VOLPE statt VOLVO


Die restliche Sendung folgt dem üblichen Tobi-Drama mit Anrufern im Service Center, mit Umschläge zerreißen, mit Rumgeheule, mit dem defekten Geldautomaten, der viel zu viele Scheine auf einmal ausspuckt, mit dem Herumreiten auf der ach so schweren Automarke DAEWOO ... usw. und so fort.



VOOORSICHT!

Zuletzt bearbeitet von TommyAUT am Montag, 30.08.2010, 00:36, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 30.08.2010, 00:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Leider kann ich derzeit nur via iPhone ins Netz - und das schreiben von Beiträgen ist sehr mühsam. Das "Duo Infernale" ist wieder mal am Drücker und spielt AUTOMARKEN mit defektem Geldautomaten und Geldleitungen.

Nach 20 Minuten gibt es bereits den ersten SC-Loser und unser Dreamteam hat den ersten Zoff anner Backe. Doch wie immer werden sich die Beiden "Profis" nach minutenlangem lamentieren einig und starten erneut den defekten Geldautomaten.

Der Rosenheimer Techniker kann aber erst frühestens am Dienstag, denn morgen, nee heute, hat er erstmal Termin in Berlin wegen ausgefallener Internetleitung bei EL PRESIDENTE.

Bastian ist der zweite SC-Loser. Es folgt kein Abbruch, wie von Tobi gefordert, aber mit den geforderten Lösungen mag dieser auch nicht runter gehen. Was folgt also:

the obligatory 60 seconds Bedenkzeit

und man tut das Budget der HAUPTSTÄDTE oben drauf. Kluge Entscheidung, denn dass wäre zu 111% in die Hose gegangen - man kennt ja seine Pappenheimer Wink

Soll ich mal ins blaue raten, wie es wohl weitergehen mag?

Tobi: es ist noch nicht mal 02:00 Uhr. Also Bitte ganze Sätze mit Prädikat, Objekt und Subjekt. Smile

Und genau daß, was die Beiden da gerade wieder abliefern, ist genau das, was ich meinte, als ich Niggemeier neulich gegenüber erwähnte, daß ich lieber CI-Commedy statt Frauentausch schaue. Nur ich weiss, daß es sich hierbei um Commedy handelt. Bei so manchem Lemming kann ich mir vorstellen, daß dieser ein solches Schauspiel für bare Münze hält und nun tatsächlich glaubt, er könne mit seinen 7 gewöhnlichen Automarken hier den dicken Gewinn einfahren.

Und sicherlich werde ich in dieser Sendung am Ende wieder in dieser Meinung bestärkt.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Montag, 30.08.2010, 01:01, insgesamt 4-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Montag, 30.08.2010, 00:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Ein absolutes Schmierentheater spielt sich da ab: Schürmann reitet auf der Automarke "mit dem W" rum und fordert Spielabbruch oder als Lösung nur 6 Automarken. Er möchte dann wohl die Marke "mit dem W" (gemeint ist DAEWOO) entfallen lassen.

Meine Güte: Wenn man nur die restlichen sechs Automarken nennt, würde die Lösung der siebten automatisch im senkrechten Feld erscheinen.

Lächerlich. Selbst nach so vielen Jahren verkauft man die Zuschauer noch für dumm. Es ist erstaunlich, dass immer noch so viele darauf hereinfallen.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Montag, 30.08.2010, 01:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ Mork: Ich finde es einfach nur erbärmlich, dass sich Schürmann immer wieder auf ein derartiges Niveau hinab begibt. Humorvoll find ich das lange nicht mehr.
Dabei könnte Schürmann durchaus humorvoll sein und amüsante Sendungen animieren. Aber das heute ist einfach nur peinlich und grottenschlecht.
Und NATÜRLICH nehmen es die Lemminge für bare Münze. Das ist ja das Schlimme. Wird uns am Ende der Sendung ja wieder eindrucksvoll bewiesen werden. Die FORD/HONDA/VOLVO-Fallen spielt man zum x-ten Mal. Und dennoch hat noch kein einziger Lemming auch nur eine Falle genannt ... Die meisten Lemminge lassen sich noch nicht einmal die Lemming-Automarken abkaufen.



VOOORSICHT!

Zuletzt bearbeitet von TommyAUT am Montag, 30.08.2010, 01:37, insgesamt 4-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 30.08.2010, 01:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Tommy:

das mit den Lösungen kann ich jederzeit so unterschreiben, da hast Du sicherlich Recht. Aber wenn der Lemming nicht mitbekommt, das die Sache mit dem "defekten" Geldautomat max. GZSZ-Niveau ist, dann tut es mir um diesen nicht einmal mehr leid. Denn hier muss man nicht viel in der Birne haben, um zu erkennen, was hier gespielt wird.

Die älteren Lemminge klammere ich aus dieser Aussage mal ganz bewusst aus, weil ich nicht davon ausgehe, das solche Personen, wie Sie hier erst kürzlich in einem separaten Thread vorgestellt wurden, sich um diese Uhrzeit noch an dieser Art von schlecht gespielter Abzocke teilnehmen.

EDIT: Sicherlich ist es richtig, daß solche Spiele, wenn überhaupt, nur mit einer anständigen Portion Glück zu lösen sind, da es einfach zu viele Möglichkeiten für den Veranstalter gibt, sich hier alle Wege offen zu halten. Und dennoch zeigt der Sendungsverlauf immer wieder, das die meisten Zuschauer sich in meinen Augen nicht einmal die Mühe machen oder aber die Zeit nehmen, darüber nachzudenken, ob es hier nicht womöglich auch eine Falle geben könnte. Ich muss einfach davon ausgehen, dass viele Zuschauer vielleicht auch beim zappen bei einem solchen Spiel hängen bleiben.

Aber ganz ehrlich: merken diese Zuschauer denn nicht, was hier für ein Spiel getrieben wird? Ich meine, die Sache mit dem defekten Geldautomaten ist doch nun wirklich keine oskarreife Glanzleistung, sondern billigstes Laienschauspiel. Warum also geht der Zuschauer dann davon aus, daß der Sender weis, daß sein Geldautomat defekt ist, diesen aber dennoch für seine Sendung einsetzt? Wer das heute Nacht hier in der QN gesehen hat und dies für bare Münze hält - sorry, aber derjenige hat in meinen Augen den Knall nicht gehört.

Und der Zuschauer am Ende der Überkreuz-Abzocke war doch ein hervorragendes Beispiel. Zeigte der Zuschauer doch einmal mehr, daß er laut eigenen Angaben die ganze Zeit damit beschäftigt war, die Wahlwiederholung über 100x zu maltretieren, als sich auch nur einmal darüber Gedanken zu machen, ob es tatsächlich möglich sein kann, daß der Sender für 7 durchaus bekannte Automarken wirklich mal eben so einfach 35.000,- Euro ausspielt. Nein, er kommt nicht einmal dann auf die Idee, als ihn Herr Schürmann fast mit einem gesamten Zaun erschlägt, um ihm zu erklären, daß die gesuchten Automarken auch schwieriger sein könnten. Und das war nun wahrlich nicht mehr nur ein Wink mit dem Zaunpfahl. Bei solchen Zuschauern frage ich mich ernsthaft, wie die mit einer solchen Naivität durch ihr bisheriges Leben gekommen sind?

Und genau aus diesem Grund fällt es mir immer schwerer, auch nur einen Funken Mitgefühl für solche Zuschauer aufzubringen. Denn genau solche Zuschauer, wie der gestrige, haben meiner Meinung nach genug Gribs in der Birne, um mit ein wenig Zeit und Gedankengut genau diese Spiele von CI zu hinterfragen.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Montag, 30.08.2010, 12:34, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Montag, 30.08.2010, 01:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ Mork: Gebe dir bei fast Allem Recht. Wink
Nur: Gerade in letzter Zeit sind mitten in der Nacht öfters ältere Damen bei solchen Abzockrunden durchgekommen ...


*****


Um 02:38 wird Lemming Joachim von Tobi bei 35.000 €uro sicher + Geldleitung in das Studio gekickt. Er nennt wie von uns vermutet natürlich die Lemming-Lösungen. Blöderweise werden die auch heute beim insgesamt 131. von mir gesammelten Über-Kreuz wieder nicht gesucht. Sapperlot!

Schürmann bietet ihm 600 €uro. Joachim ist sich total unschlüssig und Schürmann nimmt sich extrem viel Zeit, ihm die 600 €uro schon fast aufzudrängen. Das Gespräch dauert über 7 Minuten (!). Dabei kommt zum Vorschein, dass Joachim eine ganze halbe Stunde wohl ununterbrochen angerufen hat ("zich-hundert Mal"). Schlussendlich nimmt Joachim auch die 600 €uro.

Die 7 vom Sender gesuchten Automarken: MINI TOYOTA OPEL DAEWOO FORD HANSA VOLGA



VOOORSICHT!

Zuletzt bearbeitet von TommyAUT am Montag, 30.08.2010, 02:11, insgesamt 5-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Niederrheiner
Rindenfloh
Rindenfloh



Beiträge: 24
BeitragVerfasst am: Montag, 30.08.2010, 01:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Volga und Hansa als Fallen - die beiden Standardfallen.

Hätte ich so gesagt; habe aber gar nicht versucht.

Finde, das war wirklich machbar heute.

Aber schon heftig. Da ruft einer mehrere hunderte Male an, der das
anscheinend noch nie gesehen hat (zumindest nicht viel). Der hat ja
das System gar nicht kapiert mit den 600 € als Gebot.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Niederrheiner ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Montag, 30.08.2010, 02:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Klar gab es schon Über-Kreuze mit viel mehr möglichen Fallen, aber auch schon welche mit weniger.

Wie auch immer: Die Runde heute war ebenso NICHT machbar. Weil CORD genau so eine Standardfalle ist. Und wer weiß schon, ob sie nicht auch mal VOLPE verwenden?


Sehen wir uns also die verschiedenen Möglichkeiten an:

CORD
HANSA
VOLGA
VOLPE

CORD-HANSA
CORD-VOLGA
CORD-VOLPE
HANSA-VOLGA
HANSA-VOLPE

CORD-HANSA-VOLGA
CORD-HANSA-VOLPE



Macht also 11 verschiedene Möglichkeiten. Das nennst du machbar? Confused


*****

Edit:
@ Niederrheiner: Habe gerade nachgesehen ... seit 01. 07. hatte man bisher nur einmal die Fallen HONDA-VOLGA gespielt, und zwar am 21. 07. 2010. Nur so zur Information. Smile



VOOORSICHT!

Zuletzt bearbeitet von TommyAUT am Montag, 30.08.2010, 09:56, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Niederrheiner
Rindenfloh
Rindenfloh



Beiträge: 24
BeitragVerfasst am: Montag, 30.08.2010, 02:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich weiß, dass auch schon Cord und Volpe da waren.

Aber die häufigsten Fallen, zumindest wenn ich gucke, sind Volga und Hansa.
Meistens natürlich nicht so zusammen und wenn, dann vielleicht noch eine dritte dazu; oder nur eine davon.
Ich meine aber, ich hätte es auch schon genauso, nur mit den beiden Fallen gesehen.

Aber wenn ich angerufen hätte und durchgekommen wäre, hätte ich die beiden so gesagt, weil es etwas wahrscheinlicher war als die anderen Möglichkeiten.

Trotzdem ist natürlich die Wahrscheinlichkeit immer noch sehr gering und ich hätte mir die Lösung wohl abkaufen lassen (es sei denn, der wäre direkt mit über 1000 € eingestiegen, dann wär ich stutzig geworden.)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Niederrheiner ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 30 von 35 [479 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SAT.1 - QUIZ NIGHT » SAT.1 LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132855 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3221s ][ Queries: 48 (0.1066s) ][ Debug Ein ]