CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SAT.1 - QUIZ NIGHT » SAT.1 LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 26.04.2024, 11:07 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 4 von 35 [479 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, ..., 33, 34, 35 Weiter
SAT.1: LIVE-Diskussion [01.01.2008 - ...]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Montag, 14.01.2008, 02:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

rofl...
wäre schon der knaller...fünf minuten vor ende auf die schnelle, quasi ein quicki -
Spoiler: 
in diesem falle gerne mit der königin heesch Embarassed
- simpson fehlerbild, englischkerne und zum abschluss noch mal streichholz mit 21 - 7 = 22

nur mal eben so, um zu zeigen, wo der hammer hängt.... Shocked

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Montag, 14.01.2008, 02:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ist ja schön, dass man mal wieder wenigstens die gleiche Stadt (nur die Buchstaben in anderer Reihenfolge), aber nachdem dies sehr schnell gelöst worden ist, hängt man nun bei der Stadtsuche GRAHBUM.

Irgendwie ist das alles das Gleiche, nur anders... Shocked

PS.: @mods
Wieso werden jetzt eigentlich auch Beiträge von mir moderiert, auch wenn sich diese in einem nicht moderierten Thread, à la 9Live oder hier, befindet?
Ich hab doch nicht was geschrieben, was ich nicht schreiben durfte, oder?

EDIT MvO: nein Slang, hast Du nicht. Aber wir sind vorsichtiger geworden. Hat mit niemandem etwas persönlich zu tun.



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Dienstag, 15.01.2008, 02:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Bei SAT.1 dreht man nun vollkommen am Rad. Nicht nur das man ein Ratespiel spielt, 9-Punkte-Wort mit abgeklebten Begriffen, nein, man ist auch noch so dreist und lobt für eine Falschantwort 2000 Euro aus! Also hat man auch genug Anrufer die NUR anrufen um die 2000 Euro abzugreifen und machen aus dem Ganzen ein astreines Glücksspiel!

Zitat Max Schradin: "Für eine Falschantwort bekommen Sie 2.000 Euro! Das ist ja pervers!"

PS.: Würde man das mit den Falschantworten auf einem anderen Sender machen, wäre der schon längst pleite, angeblich...wahrscheinlich!



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Dienstag, 15.01.2008, 02:45 Uhr von E.R.PEL
Gesplittet vom Beitrag SAT.1: Frag doch die Sterne aus dem Forum SAT.1 LIVEDISKUSSION
  Marge
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 120
Wohnort: Parkplatz von Frankfurt ;)
BeitragVerfasst am: Dienstag, 15.01.2008, 03:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hi Smile

diese Sendung ist für mich der Grund, mich jetzt auch mal hier anzumelden. Gerade ist die Gewinnchance aufgestockt worden. Anrufer darf jeweils zwei Möglichkeiten nennen. Sehr nett Laughing

Muss ich mir das jetzt so vorstellen, dass ich, wenn ich jetzt 2 Falschantworten nenne 4000 Pfennge aufm Giro hab? Twisted Evil Laughing

Mfg
Marge
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Marge ist zur Zeit offline 
  LadyMoonlight
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 649
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Dienstag, 15.01.2008, 03:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Max hat diesesmal auch darauf hingewiesen, das es auch noch andere abgeklebte Lösungen gibt und man nicht unbedingt das Wort mit "S" am Anfang sagen muss. Sollte man auch mal erwähnen, da es ja sonst immer bemängelt wird, weil sie es nicht machen.

LadyMoonlight



"Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit".
Martin Luther King
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LadyMoonlight ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Dienstag, 15.01.2008, 03:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ah ha, Max meint jetzt, dass man bei einer Falschantwort, nicht einfach die 2000? gewinnt, sonder dafür noch eine "Poppel"- Frage beantworten muss..., na ja, ist rechtlich schon ein klein wenig besser! Wink



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Dienstag, 15.01.2008, 03:39 Uhr von E.R.PEL
Gesplittet vom Beitrag SAT.1: LIVE-Diskussion [01.01.2008 - ...] aus dem Forum SAT.1 LIVEDISKUSSION
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Dienstag, 15.01.2008, 15:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Mal abgesehen davon, dass ich das mit den 2000 Euro bei einer Falschantwort ebenfalls "pervers" finde, hat man den Anrufer den man zum Schluss durchgestellt hatte, trotzdem um 2000 Euro abgezockt:

Unter der Gewinnsumme wurde eingeblendet: "Für eine Falschantwort 2000 Euro!"
Im Laufband wurde bei der letzten Runde angezeigt: "Jetzt haben Sie 2 Antwortsmöglichkeiten!" (sinngemäß)

Da also der letzte Anrufer 2 Falschantworten abgegeben hatte, hat er meiner Meinung nach auch das Anrecht auf 2x 2000 Euro, also insgesamt 4000 Euro!



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 16.01.2008, 01:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen




Wie zuletzt im FilmQuiz auch...wieder ein GRENZWORT allerdings diesmal muss man das "S" statt das "B" als Anfangsbuchstabe nutzen...

00:59 Uhr
Anruferin nennt SMOG ... man lässt es gelten...
Handelt es sich dabei nicht um eine Abkürzung...mal so als federleicht rhetorisch angehauchte Frage in den Raum gestellt...

01:16 Uhr
Bis jetzt kamen übrigens nur weibliche Kandidaten zum Zuge...
Worauf sich die "Große Koailition-Farben-Trägerin" fragt...ob sie denn heute eine so abschreckende Wirkung auf die Männer hätte...
Des is' ja gar nich' nur heude so... Des is' jeden Tach so... Ich muss mir jedesmal Mut antrinken...um die Sendung zu überstehen...echt jetze...

01:09 Uhr
GeldLeitungen von [440 € bis 2.500 €] hoch dazug

01:20 Uhr
Ein Mann erlöst Sie vom "Fluch der Frauen"...nennt SANFT... Worauf die "Erpel-nicht-gern-Haberin" ihn nach seinem Sternzeichen fragt...
Dies sei Krebs... und...:
Spoiler: 
Krebse sind laut der Tante in Fernsehen also Frauenversteher... Na toll...aber üüüürgendwie hab' ich mir so was schon gedacht... Schöne Scheiße aber auch...


01:33 Uhr
Alle verfügbaren GL (11) sind ab nu geschaltet...
-
-
-
01:46 Uhr
Zuschlach... ('schwertbekloppt)
Das war glaub' ich das erste Mal...dass beim Leitungsmaximum...so früh...also weiter weg von hinten...also so weit weg vom Ende der Sendung mein ich...jemand durchgestellt wurde...
01:51 Uhr
...und gleich die Silke hinterher... " Shocked "
01:53 Uhr
O Gott ... Der Rothe hat die Regie eingenommen...
Spoiler: 
Cool


02:09 Uhr
Aufgestockt auf 800 € fest + GL
Es wird übrigens gerad' klar gemacht (von IHR selbst)...dass SIE nur TeilDesSpiels ist...und man sich von IHR nicht unter Druck setzen lassen soll... Cool

02:33 Uhr
Herr Uluk nennt: SAND - 800 € + GL - 500 €

02:34 Uhr
<SENDEENTE>



Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Mittwoch, 16.01.2008, 03:01, insgesamt 10-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 16.01.2008, 01:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
00:59 Uhr
Anruferin nennt SMOG ... man lässt es gelten...
Handelt es sich dabei nicht um eine Abkürzung...mal so als federleicht rhetorisch angehauchte Frage in den Raum gestellt...

« Wikipedia » hat Folgendes geschrieben:
Als Smog (eine Wortkreuzung aus dem engl.: smoke + fog)...




Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Freitag, 18.01.2008, 02:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die letzte Sendung... Anna und Alida verabschieden sich... bekommen noch Blumen vom Team - und schlagen die Zeit tot...





Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Rene30
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 193
Wohnort: Auf dem mond
BeitragVerfasst am: Freitag, 18.01.2008, 02:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Guten morgen,
per sms kamm immer die infos, morgen die große sat 1 geldband show!
Diese gibt es aber nicht mehr, wie ebend live gesagt wurde, wird die sat 1 quiz night vorerst eingestellt, weiß jemand mehr? weil habe leider nur die letzten 5 min gesehen, vorher war nur die anna hesch da, aufeinmal alida auch. Sie meinten nur sie kämmen irgendwann sicher wieder. Und verwiesen auf neun live!
der erste sender wird frei von dem müll!

beginnt nun das große aufräumen?



lg rene
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rene30 ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Freitag, 18.01.2008, 02:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

02:35 Uhr

Time To Say Goodbye



SAT.1 - Call-TV Quiz Night 18.01.2008 - 02:43 Uhr

THE END



PS: *** Dieser Beitrag wird erst geprüft, bevor er online geht. ***
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  LadyMoonlight
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 649
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Freitag, 18.01.2008, 03:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Die Anna hat sogar geweint, als Martin Grothe oder Rothe die Blumen überreicht hat. Aber Anna und Alida meinten auch, dass es nur eine "Kreativpause" ist und sie wiederkommen würden. Bin ich mal gespannt.

Aber vielleicht sieht man sie in einer anderen Sendung in Sat.1 wieder. Haben irgendsowas erwähnt, aber natürlich noch nichts konkretes.
Schön wäre es natürlich, wenn man nicht nur Anna und Alida in Sat.1 sehen würden, sondern vielleicht auch Max Schradin. Darüber würde ich mich sehr freuen, wenn er auch mal was anderes machen würde und zeigen könnte, was er sonst noch so drauf hat.

Aber das wird sich erst alles noch zeigen.

LadyMoonlight



"Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit".
Martin Luther King
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LadyMoonlight ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Freitag, 18.01.2008, 03:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« LadyMoonlight » hat Folgendes geschrieben:
Die Anna hat sogar geweint, (...)

Weniger Sendungen = Weniger Geld. Ich würde auch weinen, wenn man mir mein Gehalt um 1/3 oder mehr kürzen würde....

Wenn sie denn die "Kreativpause" dazu benutzen, wenigstens für SAT1 eine faire und transparente Quizshow zu konzipieren, dann hat es ja was Gutes gehabt. Aber daran glaub ich nicht.

EDIT:
« Rene30 » hat Folgendes geschrieben:
per sms kamm immer die infos, morgen die große sat 1 geldband show!
Diese gibt es aber nicht mehr, wie ebend live gesagt wurde, wird die sat 1 quiz night vorerst eingestellt, weiß jemand mehr?

Zu Deiner Frage: Dafür gibt es HIER schon einen eigenen Fred in dem Du geholfen wirst Wink .

Wieso bekommst Du eigentlich Werbe-SMS für eine Call-in-Sendung und ich nicht? Twisted Evil

Zuletzt bearbeitet von Speculatius am Freitag, 18.01.2008, 03:26, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 4 von 35 [479 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, ..., 33, 34, 35 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SAT.1 - QUIZ NIGHT » SAT.1 LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132840 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.4102s ][ Queries: 51 (0.1488s) ][ Debug Ein ]