CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 26.05.2024, 19:39 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 3 von 3 [41 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3
RTL II - Big Brother
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Dienstag, 22.01.2008, 06:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« slang » hat Folgendes geschrieben:
« borkenkäfer » hat Folgendes geschrieben:
...darüber abstimmen zu lassen, wer denn dieses Match gewinnen wird....
Du meintest, wer gegen Jürgen antreten muss.

Nein, ich meinte tatsächlich die überlebenswichtige Abstimmung darüber,
wer das Match gewinnen wird. Shocked

,,,



So funktionieren die Spiele bei 9live, Sport1, Folx-TV und Co.:

http://citv.nl/forum/viewtopic.php?t=3596
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  DannyF95Fotos
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 684
Wohnort: Düsseldorf
BeitragVerfasst am: Dienstag, 22.01.2008, 17:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Jup da habs ne Abstimmung wer das Match wohl gewinnen wird. Wer da noch anruft ist selber Schuld. Das hat mit Spielsucht nix mehr zutun



www.f95fotos.de
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DannyF95Fotos ist zur Zeit offline 
  Torsten76
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 183
Wohnort: L.
BeitragVerfasst am: Montag, 25.02.2008, 18:27 
Titel: Wieder geht der telefon...... in die nächste Runde
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

also heute wieder mal ein sinnloses Brauchtum bei RTL II
nicht nur das diesmal drei personen auf der Liste stehen,
wo jeder dieser drei Personen 2 Nummern hat

mit dem 0...... usw

weiterhin kann eine Person
auch Geld gewinnen (50 :50)
bzw einen Jackpot nachdem man das geld für den jackpot einsetzt

auch weiterhin ist hier im netz eine Unsitte entstanden
über sevenload
kommt man zum Big brother Forum

auf verschiedenn Seiten texten sich dort leute zu (manchmal liebe und manchmal auch unter der Gürtellinie)
weiterhin wird dort von denjenigen personen
immer wieder hingewiesen
ruft doch an
wählt diese person raus oder lasst sie im haus bleiben

beim durchblättern einiger Seite nervte dies mich schon gewaltig
und selbst das einige Personen die 01..... Nummern in der Fusszeile haben
da ging bei mir sofort die Alarmglocken an

hilfe und dann wundern sich die Leute
warum die Telefonrechnung so hoch ist
obwohl ich ne Telefonflatrate habe
hmmmm ???? grübel

ich weiss es aber ich sag es ihnen nicht
naja kleiner Hinweis schon Sonderrufnummern

mal schauen ob die Leute es merken
danke und einen schönen abend



kann man mal in die Leitung 4 reinhören .............und nun die Leitung 7 ............

hört sich für mich wie 50 cent

"und das Geld geht sowieso raus"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Torsten76 ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Samstag, 15.03.2008, 16:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich schreib es mal hier rein und frage mich echt so langsam, ob es einige Leute nicht lernen wollen oder ob so mancher heutzutage einfach zu blöd ist:

3. Nazi- Skandal des Jahres, alleine das ist schon traurig und diesmal eine Kanditatin von BB den Hitler- Gruß gezeigt:

http://www.dwdl.de/article/news_15064,00.html

Ohne Worte... Confused



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Torsten76
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 183
Wohnort: L.
BeitragVerfasst am: Samstag, 15.03.2008, 16:51 
Titel: muss ich dich korrigieren
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

sie hat ihn nicht gezeigt (rebecca)
sondern sie hat es gesagt

http://www.youtube.com/watch?v=LjYccKXYGlg


hier der link dazu



kann man mal in die Leitung 4 reinhören .............und nun die Leitung 7 ............

hört sich für mich wie 50 cent

"und das Geld geht sowieso raus"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Torsten76 ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Samstag, 15.03.2008, 17:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Stimmt hab das Video auch erst danach gesehen, aber in dem Moment wird sie ja nicht gezeigt, wer weiß, aber ist letzlich auch egal...

EDIT: Gerüchten zu Folge können die Zuschauer am Montag darüber abstimmen ob Rebecca wieder in das Haus darf. Endemol hat es schon immer verstanden mit dem Telefon Geld zu verdienen...

Ich halt Euch mal auf dem Laufenden! Wink
Wen es interessiert... Mr. Green



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Bademeister
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 86

Beiträge: 35
BeitragVerfasst am: Samstag, 15.03.2008, 21:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« slang » hat Folgendes geschrieben:

EDIT: Gerüchten zu Folge können die Zuschauer am Montag darüber abstimmen ob Rebecca wieder in das Haus darf. Endemol hat es schon immer verstanden mit dem Telefon Geld zu verdienen...

Na da würde ich mal ganz doll dagegen wetten. Bei RTLII wurde die betreffende Szene nicht gezeigt und ohne die wird man den Leuten nicht abstimmen lassen können.
Am Ende würde sich ja jeder, der die wieder reinwählt faktisch hinter den Spruch stellen, wissentlich oder unwissentlich .....

Aber auch so werden denen die Tele-Voting-Fragen nicht ausgehen.

Ich wäre ja dafür, dass die 'n bissl sozial-psychologisch manipuliert werden. So wie bei der "Welle" oder diesem Gefängnisfilm, wo da alle freiwillig Gefängnis gespielt hatten und am Ende alles außer Kontrolle geriet und die Wärter ausgerastet sind. Rolling Eyes
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Bademeister ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Sonntag, 16.03.2008, 03:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Der Film hieß übrigens "Das Projekt".

Tja, manipuliert werden müssen die eigentlich nicht, da man ja schon im Vorfeld die richtigen zusammen castet und dann wird schon das Richtige passieren, wenn man auf engem Raum zusammen leben muss.

Aber wo ich gesehen habe, dass die mit einem Psychologen über das 3. Reich reden musste, dachte ich mir bei den Aussagen und auch den Aussagen vorher, über die 2 Wörter die gesagt worden sind, dass die sehr manipuliert worden sind. Da haben alle im Tenor gesagt, dass darf man nicht sagen und da muss man vorher überlegen und dann reden. Mag ja alles richtig sein, aber das kam mir persönlich zu gespielt rüber...



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
Verschoben am: Sonntag, 16.03.2008, 09:39 Uhr von borkenkäfer
Verschoben von Offtopic nach SONSTIGE LIVEDISKUSSION
  Bademeister
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 86

Beiträge: 35
BeitragVerfasst am: Sonntag, 16.03.2008, 17:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ja, das hatte ich gesehen und genau das gleich hatte ich in dem Moment auch gedacht. Deshalb fiel mir das mit den Manipulationen auch ein.
Da gehört bei solchen abhängigen Leute, wie in dem Container auch nich viel dazu, deren Meinungsäußerungen entsprechend zu lenken. Da kamen sicher solche Fragen, wie "Warum fandet ihr die Aussagen schlecht?" oder "Warum war es richtig von BB die Tante zu entlassen?" Zu einer Diskussion wird's da überhaupt nicht gekommen sein.
Wichtig am Ende natürlich noch der Satz, dass das nich gegen die Tante persönlich ging, sondern nur gegen die Aussage *schnief*

Interessant am Ende des Videos auch die Reaktion des Mann mit der Bommelmütze, der sich erstmal die Hand vor den Mund halten musste, damit er vor lachen sein Essen nicht rausprustet.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Bademeister ist zur Zeit offline 
  Bademeister
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 86

Beiträge: 35
BeitragVerfasst am: Freitag, 21.03.2008, 17:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nächsten Montag in der BB-Show werden alle aufgeklärt CHEER
Da kommt nämlich jemand aus dem KZ zu BB.

Ich bin gespannt, wie die Verbindung NS - KZ - BB - kostenpflichtige Abstimmung - Gewinnspiel zusammengebracht werden.

Das wäre auch eine schöne Steilvorlage für Glowingheart geworden, wenn er noch hier wäre GOOD NIGHT
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Bademeister ist zur Zeit offline 
  Torsten76
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 183
Wohnort: L.
BeitragVerfasst am: Freitag, 21.03.2008, 18:21 
Titel: hier der passende link
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

http://www.dwdl.de/article/news_15125,00.html

vor allem der gast " der historiker"
der schon bei eva hermann seinen senf dazu gegeben hat (kerner show)
der die weisheiten aus sämtlichen büchern zitierte
der ist ja so wichtig

na wer weiss
ob überhaupt ein telefonspiel stattfindet
wählt den historiker raus hehe

aber rtl II muss doch geld ......

naja



kann man mal in die Leitung 4 reinhören .............und nun die Leitung 7 ............

hört sich für mich wie 50 cent

"und das Geld geht sowieso raus"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Torsten76 ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Samstag, 22.03.2008, 01:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Es wird ja wieder heiss diskutiert in diversen Forums und Internetblogs ob Rebecca wieder einziehen dürfte, denn das Big Brother Radio hat rausbekommen dass Rebecca sich derzeit in irgendwelchen Räumen bei Endemol (Die Produzenten von BB) aufhält wo alle Big Brother Bewohner bevor sie einziehen sind und von der Aussenwelt abgeschottet ist. Sie dürfe nich telefonieren oder Fernsehen schauen lediglich Bücher lesen und sonst nichts. Gründ dafür seien offensichtlich die vielen Proteste bei Endemol und es wird ihnen Ungerechtigkeit vorgeworfen zumal ein anderer Bewohner ausziehen musste weil er einen perveresn Witz abgelassen hat.

Sie war 24 Std. in Berlin bei einer Verwandten und hatte dort die Möglichkeit sich im Internet zu informieren wie sie draussen ankommt und joa Endemol und RTL-2 haben sich dazu noch nicht geäussert ob sie wieder einziehen dürfte, denn dieses Thema ist seit gestern glaube ich bekannt geworden und joa ich höre schon seit Stunden das Big Brother Radio und dort wird heiss diskutiert und sie hat auch eine sehr grosse Fangemeinde und diese protestieren gerade bei Endemol und zu 90 Prozent bin ich mir sicher dass sie wieder ins Haus darf.

Wenn sie nicht wieder reindürfte hätte Endemol bzw. RTL-2 oder Big Brother oder wer das entscheidet sie schon längst "frei gelassen". Ma sehen. In der Entscheidungsshow am Montag werden wir sehen ob sie wieder rein darf oder nicht Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  Torsten76
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 183
Wohnort: L.
BeitragVerfasst am: Dienstag, 31.05.2011, 15:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

auch die neue Staffel
hat ein anderes Flair bekommen

so nach dem motto je mehr Leute auf der Liste stehen
um so öfter können die Zuschauer wählen

bzw ihr Geld wegwerfen

ob nun per Anruf oder per SMS
kostet 50 cent

hier das Beispiel der aktuellen Woche

Montag verlassen? Wählen Sie 013-- 0---- und die Endziffer

01 für David

02 für Fabienne

03 für Lisa

04 für Rayo

05 für Steve

06 für Timmy

07 für Valencia

0,50 € / Anruf, dt. Festnetz nutzen! Mobil viel höher. 0,50 € / SMS Teilnahme + Gewinnmöglichkeit ab 14 J. Teilnahmebedingungen Teletext 639 und hier. Gewinnspreis: 10x100 Euro.

und wieder werden die Zuschauer ver....
wenn die Sendung dann am Montag ausgestrahlt wird ...

von den 7 sind 4 die dann von Liste fallen weil sie sicher sind
und für den Rest könnt ihr weiter anrufen

so ein Witz



kann man mal in die Leitung 4 reinhören .............und nun die Leitung 7 ............

hört sich für mich wie 50 cent

"und das Geld geht sowieso raus"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Torsten76 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 3 von 3 [41 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132907 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,545 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2903s ][ Queries: 47 (0.0979s) ][ Debug Ein ]