CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 28.04.2024, 11:25 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 25 von 33 [459 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 23, 24, 25, 26, 27, ..., 31, 32, 33 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [12.01.2007 - 12.02.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 30.01.2008, 22:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« TommyAUT » hat Folgendes geschrieben:
Mal ganz was anderes:
Seit gestern gibts bei 9live immer Ton-Aussetzer ... Anfangs dachte ich, das hat was mit der Technik/den Mikros bei 9live zu tun. Aber es war dann z.B. auch bei der BigBrother-Tageszusammenfassung so.
Also die Tonstörungen sind bei mir andauernd da.

Jetzt meine Frage: Kommen diese Ton-Aussetzer bei euch auch vor oder ist es nur bei mir so und liegt es an meinem TV-Gerät bzw. Satelliten-Receiver?

Kann ich bestätigen... Ich ertrag das allerdings schon seit einer Woche...
Das seltsame daran ist...dass das Problem ausschließlich bei 9Live aufzutreten scheint...
Sender...wie Pro7, Sat1, Kabel1...die auf demselben Transponder liegen...betrifft es nicht...
Wie gesagt...seltsam...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 31.01.2008, 00:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

seit 0:04 Uhr :
Norman sucht wieder 5 abgeklebte Tiere, die in einem Kreuzgitter stehen...

Das Kreuzgitter scheint diesmal so ausgelegt zu sein, dass irgendwann ein Tier mit "BU..." gesucht wird... und man dann auf Falschantworten wie BULLE, BUCKELWAL, BUNTSPECHT oder BUSSARD hofft... Rolling Eyes



Dauergewinner Tobias löst eines der einfachen Tiere. Er gewinnt mit dem ESEL 400 Euro.

(0:23)
Ich glaub, ich hab den Exoten mit "BU____" entdeckt... mein Tipp (um 0:23 Uhr) ist der BURUNDUK.

(0:26) Norman gibt einen Tipp für eines der weiteren einfachen Tiere - eines der Tiere hat 4 Buchstaben...
(0:29) Nach einer weiteren Falschantwort kommt der Tipp, dass das Tier mit 4 Buchstaben mit L anfängt... es deutet alles auf das LAMA hin...
(0:33) Kai-Uwe gewinnt mit dem LAMA 1000 Euro...

Erst wurde angelockt - ab jetzt wird abgezockt... Confused

Diverse Anrufer scheitern mit SPECHT, BUNTSPECHT (wird abgekauft), REN u.v.a.

(0:46) Norman gibt den Tipp, dass das Tier mit B beginnt...

Weitere Anrufer scheitern mit BÄR, BUSSARD oder BIENE...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 31.01.2008, 01:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

tatsächlich Burunduk??? (den hatte ich noch nie gehört)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 31.01.2008, 01:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
tatsächlich Burunduk??? (den hatte ich noch nie gehört)

Ich vorher auch noch nicht... Wink

Aber bei den vielen "BU"-Konstellationen im Gitter ist es für mich offensichtlich, dass es früher oder später um ein Tier mit BU gehen wird...
Den Exoten finden kann man dann z.B. hier :
http://tierdoku.com/index.php?title=Tiere-B

(0:58.) Karin scheitert mit dem BÜFFEL...
Norman braucht einen Schluck Wasser und gibt daher wohl eine (vollkommen überflüssige) 2-Minuten-Bedenkzeit, um das Set kurz verlassen zu können...

Um (1:04) wird die Runde erneut wieder gestartet...
(1:05) Peter scheitert mit dem BUCKELWAL...

Den Tipp, dass das Tier mit "BU" beginnt, wird man wohl jetzt nicht mehr riskieren... (da früher auch schon mal der BULLE genannt wurde)...

(1:12) Karl-Heinz nennt nochmal den BULLEn ...

(1:15) DREIST ! ... nachdem man gezielt auf das "Tier mit B" hinlenkt (Norman : "Wir suchen ja das hier (mit B)"... ), löst Norman einfach eines der weiteren einfachen Tiere selber auf... Exclamation KAMEL
Somit nimmt man dem Zuschauer wohl auch die letzte Möglichkeit, eine einfache Lösung zu finden...

(1:36) Norman : "Um 1:45 Uhr ist hier der Biber Lars Vegas geplant"... Rolling Eyes
Nur um dann über den Knopf im Ohr wohl informiert zu werden, dass der längst abgesetzt ist...

:DURCHSTELLPAUSE:

(1:57) Volker scheitert mit dem BIBER.

(1:59) Die Auflösung der beiden noch fehlenden Tiere : GORAL und BURUNDUK ...
(nennt mich Uri Geller... Mr. Green )

Norman : "Aber KAMEL hätte auch 4000 Euro gebracht"...
Ja - wenn es nicht so ein komischer Animateur vorher abgerissen hätte... Confused

(2:00) Sendeende.



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 31.01.2008, 14:19 
Titel:
 ­­­­

Gestern noch um 3 Uhr im Nightloft und jetzt schon wieder bei 9Live. Wie es aussieht heißt es in nächster Zeit wieder DirkLive. Jetzt wo er auch noch im Nightloft ist, werden wir ihn noch öfter sehen.

Bei neunlive ersetzt man Juliane jetzt wohl durch diese Jenny.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 31.01.2008, 15:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zur Zeit sucht Jenny Städte in einem Kreuzwortgitter.



5 sind versteckt... mittlerweile nur noch 4 will sie hören...

(15:42) Es wird auf 3 Städte reduziert...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  LA-Riemke
Leitungssucher
Leitungssucher



Beiträge: 43
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 31.01.2008, 21:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ach Gott,
schalte heute bei 9Live ein und sehe, dass die immernoch diese lächerliche "Alles muss raus"-Aktion feiern... Wer von diesen Lemmingen glaubt das ernsthaft, dass deren Lager überfüllt sind? Auslachen von rechts Was schlechteres zum Erhöhen der Peaks ist ihnen wohl nicht mehr eingefallen.. aber hat am 2. Weihnachtstag wohl sensationell geklappt mit den Peaks....
Ich find's, wie alles von 9Live
L Ä C H E R L I C H ! ! !
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LA-Riemke ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 31.01.2008, 21:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

21:15 Uhr

Wieder Gewinnreduzierung von angepriesenen Gewinn von über 1000,-? (höchste Geldleitung), die man im selben Spiel "Tier mit EL am Ende" einfach entfernte und nur 550,-? fest ausspielte.

Aber vorher die Zuschauer zum anrufen nötigen und belügen, man könne ja über 1000,-? gewinnen.

Tja, das ist das alltägliche, zur privaten Bereicherung zugelassene Geldbeschaffungs-TV.

"Du wolle sinnlose Bandansage kaufe? Nur 50 Cent das Stück. Darfs auch etwas mehr sein? Nee nich Bandansage, Koschte, du doof." Cool


PS: *** Dieser Beitrag wird erst geprüft, bevor er online geht. ***
Was hiermit geschehen ist. In Verbindung mit einer Editierung. Speculatius.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 31.01.2008, 22:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

22:00 Uhr
SC___E + REH = HER = SCHERE

Anruf-Drücker: "Hier hat es noch keiner. Das ist viel zu schwer... bla-bla-bla, viel zu kompliziert."

So ein perfides LÜGEN-TV, nur um mit genötigten Anrufen und Bandansagen und bewusst gesteuerten Durchstellpausen, Gebühren zu generieren um sich zu bereichern - abzuzocken.


PS: *** Dieser Beitrag wird erst geprüft, bevor er online geht. ***
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  istwohlso
Schokokuss
Schokokuss



Beiträge: 389
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 31.01.2008, 22:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« LA-Riemke » hat Folgendes geschrieben:
Ich find's, wie alles von 9Live
L Ä C H E R L I C H ! ! !


Die "erfolgreichste TV-Innovation der letzten Jahre" ist mittlerweile so unterhaltsam wie einmal in den dunklen Hausflur schauen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren istwohlso ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 31.01.2008, 22:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

PLatzhalter mit Doppelbuchstaben

BETT VORGABE
AFFE 22:35
DAMM (oder LAMM) 22:37
FUSS
MOOR 22:32
SINN
TÜLL


PS: *** Dieser Beitrag wird erst geprüft, bevor er online geht. ***
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  KidRock
Leitungssucher
Leitungssucher

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 44
Wohnort: Schleswig Holzbein
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 31.01.2008, 23:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
PLatzhalter mit Doppelbuchstaben

SINN
TÜLL


Zwei fragen :

1. darf man dort städte/dörfer verwenden/aufsagen ????

und 2. "TÜLL" sorry kenne ich leider nicht , was ist das ? bin halt unterbelichtet ^^ Embarassed



" Es ist Pervers was hier passiert " ( Max Sch.)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren KidRock ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 31.01.2008, 23:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@KidRock

zu 1. NEIN
zu 2. TÜLL - Netzartiges Gewebe - Einsatz: Gardinen, Unterwäsche usw.

Die Liste im oberen Beitrag war schon fertig von mir erstellt eehe die Antworten MOOR, AFFE, LAMM und nach längerer DURCHSTELLPAUSE das KINN zuletzt genannt wurde. Ich hatte ja da den SINN.



PS: *** Dieser Beitrag wird erst geprüft, bevor er online geht. ***
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 01.02.2008, 00:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Und wieder mal muss aktuell ein Babyface für eine DURCHSTELLPAUSE herhalten:

By Sportquiz

Und das alles wohl, weil sich die ja noch nicht wehren können! Immer auf die Unschuldigen...

PS: Immerhin isst das Kind schon den Brockhaus. Den Duden hat die 9Live-Redaktion ja schon gegessen Smile




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 25 von 33 [459 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 23, 24, 25, 26, 27, ..., 31, 32, 33 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132842 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2719s ][ Queries: 32 (0.0641s) ][ Debug Ein ]