CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 11.05.2024, 20:55 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 5 von 56 [778 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, ..., 54, 55, 56 Weiter
MONEY EXPRESS: Sachliche Diskussion [06.02.08 - 13.05.08]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.02.2008, 03:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« seytania » hat Folgendes geschrieben:
TDS: "Sie bekommen immer etwas für ihr Geld, eine Leitungs-Nr.!"

Vielleicht haben die ja eines Tages mal Sammlerwert und man kann die dann bei eBay verticken oder so... Mr. Green

Diesmal bei der obligatorischen Emilianischen Inventur eingeblendet:

WIR ZÄHLEN DEN MEGA-GEWINN !

Kann ich mir irgendwie kaum vorstellen - die Umsatzzahlen und die Gewinnmarge der Branche sollen doch stark rückläufig sein... Cool

Vor Stoppen des Geldbands wird diesmal ein Coutdown mitten auf dem Screen eingeblendet, wo sonst das JEEEEEEEEEEEETZT! steht. Diese Miriam da freut sich indes darüber, daß "mal was neues" zu sehen ist. Weltpremiere! Laughing
Dieser ECD wird immer weiter verzögert, bis man schließlich vor Ablauf des Niente vor dem Nada sogar "1/2" eingibt. Verzweifeltes Betteln um Anrufe wie ein kleines Kind im Süßwarenladen - mit einem ähnlichen Grad an Professionalität, nur weniger Glaubwürdigkeit.

Diese Miriam da will heute mit etwas mehr Elan als sonst dem Zuschauer ernsthaft glaubend machen, daß jemand vor 3:30 Uhr mit der richtigen Lösung durchkommt. Dabei spricht doch der tagtägliche Sendungsablauf der letzten Jahre irgendwie eine andere Sprache...

Heute soll es um 5695,- EUR gehen, plus "le truc là" (spanisch: "el CD").



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  LA-Riemke
Leitungssucher
Leitungssucher



Beiträge: 43
BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.02.2008, 11:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hi,
ich möchte mir auch immer ganz gerne die Mitschnitte und Stimmenzusammenfügungen von @redled anhören, aber ich habe Probleme, diese Dateien zu öffnen. Bei alten Blog-Einträgen von ihm geht es noch, aber bei den aktuelleren kommt immer die Fehlermeldung "Im Plugin auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten". Anschließend schließen sich meine Explorer. Woran liegt das/wie kann ich's beheben?
LG
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LA-Riemke ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.02.2008, 12:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« LA-Riemke » hat Folgendes geschrieben:
Hi,
ich möchte mir auch immer ganz gerne die Mitschnitte und Stimmenzusammenfügungen von @redled anhören, aber ich habe Probleme, diese Dateien zu öffnen. Bei alten Blog-Einträgen von ihm geht es noch, aber bei den aktuelleren kommt immer die Fehlermeldung "Im Plugin auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten". Anschließend schließen sich meine Explorer. Woran liegt das/wie kann ich's beheben?
LG


am einfachsten wird es sein, die links der stimmen mit der rechten maustaste anzuklicken und dann "ziel speichern unter" auf dem heimischen pc zu sichern....

dort kannst du in aller ruhe die dinge dir anhören....oder einem geben, der sich die anhört....oder einem schicken, der ahnung hat und sich das mal anhört.... Wink

wie auch immer....

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  LA-Riemke
Leitungssucher
Leitungssucher



Beiträge: 43
BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.02.2008, 13:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Danke, hat mit Ziel speichern unter geklappt. Smile
LG
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LA-Riemke ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.02.2008, 00:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Zwei Sekunden eingeschaltet und schon könnte ich ausflippen!

Zitat TdS: "Das ist die schwierigste Wortsuche die wir je hatten!"

Spiel:

 W O N
I M M H
 E R Z


Lösung: WOHNZIMMER

Immerhin hat man gleich jemanden durchgestellt, aber ist ja zufälligerweise (fast) immer so!



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.02.2008, 00:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

---> Ojehh, MUSSHEIRATE, det isser jetzt wohl wieder....., die Lemminge werden wohl wieder überfahren von den vielen Buchstaben Cool Idea Arrow





Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.02.2008, 02:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

---> Nachdem man ja obige Rolling Eyes Wortsuche ohne Gewinner Abgebrochen hat, folgt nun das MASTER of DISASTER Hasso mach Platz und Haltwort !

BILD
BURG
BROM
BÜTT
BÖSE
B


---> Und auch Heute sind die BABY -Lemminge wieder eine sichere BANK dafür das dass ganze wieder bis um 03.30 Uhr den BACH runtergeht !

Business as usual !



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.02.2008, 03:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Um 03.29Uhr kommt eine Christine aus Amberg durch und nennt BODO, geht nicht wegen Eigenname.

Als ich am Anfang schon die Stimme von Christine hörte war mir sofort klar:" Das geht hier in die Hose!" (wer die Anruferin gehört hat, weiss was ich meine)

Die 3.985? und der Jackpot blieben also wie desöfteren schon vorgekommen beim Sender.



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.02.2008, 04:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« kknaecke » hat Folgendes geschrieben:
Um 03.29Uhr kommt eine Christine aus Amberg durch und nennt BODO, geht nicht wegen Eigenname.

Als ich am Anfang schon die Stimme von Christine hörte war mir sofort klar:" Das geht hier in die Hose!" (wer die Anruferin gehört hat, weiss was ich meine)


Ich dachte auch sofort: Diese Dame hört sich doch sehr stark nach den üblichen M?-Falschantwortern an. Falls Christine ernsthaft die finale Chance gewittert hat, so frage ich mich angesichts ihres Verhaltens: Was wollte sie mit dieser Falschantwort zeigen oder beweisen?

*in 'ner lockeren Saufrunde fiele mein Kommentar aufgrund des Alkohols ein wenig drastischer und konkreter aus*



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."

Zuletzt bearbeitet von 2_Ekelpakete_für_Sie! am Mittwoch, 13.02.2008, 15:58, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  BARON MÜNCHHAUSEN
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 99
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Wohnort: Halle
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.02.2008, 10:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der Animateur Stefan hat gesagt wir nehmen die 3985 ? mit in die nächste Sendung.
Da wollen wir ihn mal beim Wort nehmen. Wenn dieses nicht erfolgt hat er gelogen.

Ehrlich währt am längsten. Ich habe aber volles vertrauen in money express.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BARON MÜNCHHAUSEN ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.02.2008, 13:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Also irgendwie wurde mir auch murmelig, als es kurz vor halb klingelt und nicht kurz danach und dann sich die Anruferin meldete. Da war schon ein kleines Geschwür im Magen unterwegs und dann: BODO Rolling Eyes

Zu der Aussage des TdS, dass man das Geld morgen ausspielen wird, sei nur eins gesagt, dass man ja nicht weiß wieviel man überhaut ausspielen wollte. Also wenn da eine Gesamtsumme von 5000 Euro morgen rausgeht, dann sind da halt die knapp 4000 mit drinne. Also eine Aussage die er sich ersparen hätte können!



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.02.2008, 16:25 
Titel:  
 ­­­­

Laut Protokoll wurden also in 3 1/2 Stunden lächerliche 1.175 Euro vom Sender ausgespielt.

Wenn das kein Schnäppchen ist Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.02.2008, 00:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Heute spielt die Sandra Tiere mit A an 2. Stelle und dem Geldband.

Am Anfang werden bislang schnelle Runden gespielt in dem der Gewinn aber auch noch nicht so hoch ist.

Irgendwie beschleicht mich das Gefühl das wir bei hohen Geldsummen in der Wanne wieder so Antworten wie: Husky , Chamäleon usw. hören werden. Wink



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  Eierlikör
Legende
Legende

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1122
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.02.2008, 00:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bildungsfernsehen mit Sandra A.

Gesucht: Tiere mit "A" an 2. Stelle. "Anrufer" nennt die Galapagos-Schildkröte.

Frau A.: "Wie schreibt man denn das?"

Nach hysterischem Gewusel schafft sie es dann doch, das Tier einigermaßen fehlerfrei auf die Tafel zu kritzeln und fragt knallhart nach:

"Wo kommt die denn vor? Auf den Seychellen?" Auslachen von rechts

WAND
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 5 von 56 [778 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, ..., 54, 55, 56 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132873 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2612s ][ Queries: 32 (0.0682s) ][ Debug Ein ]