CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 02.05.2024, 10:33 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 10 von 52 [719 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 8, 9, 10, 11, 12, ..., 50, 51, 52 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [07.02.2008 - 07.04.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.02.2008, 18:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

@bischof
Bin mir nicht ganz sicher, ich habs auch nur ganz kurz gesehen, aber es müsste so sein, dass die Zahlen in einer bestimmten Reihenfolge sind und dann die geuschte Zahl die logische Schlussfolgerung ist.

Beispiel:
1,3,5,7,9 = 12
oder
5,4,7,6,9 = 8

@LEITUNGSMAXIMUM
Soviel ich weiß, wird das Programmfenster NeunTV nicht im Livestream übertragen. Kommt denn eine Fehlermeldung oder einfach nur ein schwarzes Bild?



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  BARON MÜNCHHAUSEN
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 99
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Wohnort: Halle
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.02.2008, 18:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich weiß nicht ob das gegen Mittag einer gesehen hat. Aber die haben da Sachen gesucht die jeder in seinem Kühlschrank hat. Es wurden 10 Sachen gesucht.
Ich habe mir die Lösungen nicht aufgeschrieben.
9Live Mitarbeiter haben unter anderem Honig und Marmelade im Kühlschrank. Da ist nichts dran auszusetzen, dass habe ich auch. Ich kann mich nur nicht erinnern das ich jemals Kaffe oder Reis im Kühlschank aufbewahrt habe.

Vieleicht hat es ja einer gesehen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BARON MÜNCHHAUSEN ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 15.02.2008, 18:41 
Titel: 9Live Live Stream ERROR
 ­­­­

Aber nochmal: Liegt es an evil9 oder liegt es am Firefox 2.0.0.12????

Und nochwas an @Bischof: Benutzt du den MS Internet Explorer, den Firefox, Netscape .... oder wwwelchen Web-Browser brauchst du?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.02.2008, 18:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« BARON MÜNCHHAUSEN » hat Folgendes geschrieben:
Ich kann mich nur nicht erinnern das ich jemals Kaffe oder Reis im Kühlschank aufbewahrt habe.

Vieleicht hat es ja einer gesehen.


naja, das geht ja noch einigermassen...hatte eher dinge wie motoröl, kondome und pokalpolierpaste in meinem repertoire der möglichen lösungen... Shocked

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  BARON MÜNCHHAUSEN
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 99
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Wohnort: Halle
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.02.2008, 19:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Friese du wirst es nicht glauben, aber ich habe Pokalpolierpaste imTiefkühlschrank. Manchmal auch Kondome, jenachdem.


To funny To funny To funny
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BARON MÜNCHHAUSEN ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 15.02.2008, 19:07 
Titel:
 ­­­­

@ leitungsmaximum ich habe internet explorer

p.s ich kappiere das mathespiel immer noch nicht Crying or Very sad SCARRY

ich glaube neunlive ist für mich zu anspruchsvoll Idea

da höre ich mir lieber das lied bakerman von shaun baker an Wink

einfach mal googeln Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 15.02.2008, 20:33 
Titel:  
 ­­­­

Im Moment bei 9Live: Das ewig Geldpakete-steigernde Spiel WORTSUCHE
MIETRERECHT = MEERRETTICH (ganz einfach)

(Wieder mal eine praktische Hilfe von der Software "Wortsuche")
Arrow http://www.neuhaus13.com/?software für die Quiz-Helferleins

Ist euch auch schon aufgefallen, das kabel eins ein neues Logo hat, ich glaube seit vorgestern oder so!
Hier das Logo: (Wieder mal ein Versuch von LEITUNGSMAXIMUM! Confused Confused Confused Confused Confused Cool Cool Laughing Laughing )
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.02.2008, 21:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« BARON MÜNCHHAUSEN » hat Folgendes geschrieben:
Friese du wirst es nicht glauben, aber ich habe Pokalpolierpaste imTiefkühlschrank. Manchmal auch Kondome, jenachdem.


To funny To funny To funny


wie, je nachdem, was du polieren willst....??

Shocked

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.02.2008, 23:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« LEITUNGSMAXIMUM » hat Folgendes geschrieben:
Ist euch auch schon aufgefallen, das kabel eins ein neues Logo hat, ich glaube seit vorgestern oder so!


Jo, das ist mir auch schon aufgefallen... Es wäre mal angebracht hier im Forum bei den Nachrichtensymbolen das 9 Live Logo und ads Kabel 1 Logo zu aktualisieren und das Viva Plus Logo ist ebenfalls überflüssig!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Samstag, 16.02.2008, 09:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nachtrag zur Nachtschicht:

Abzocke mit den Bandansagen-Verkäuferinnen Frau Bardot und Frau Saint

00:26 - 01:59 DURCHSTELLPAUSE: ca. 1 1/2 Stunden
einfacher PLATZHALTER mit 4 Buchstaben, TIERE
WOLF, HASE, RIND, genannt: AFFE

Schon toll, wie man beim "Mitmach"-Sender evil9 so mitmachen kann... Rolling Eyes



Das ist doch alles nicht unterhaltsam! Das will doch keiner sehen!
Das hat doch mit Mehrwert nichts zu tun! Das rechtfertigt doch keine Senderlizenz!

SUPERRTL Master-Quiz ist weg. SAT1 Quiz-Night ist weg. 9LIVE muss auch weg!



same procedure as every time... Evil or Very Mad
Super, ?live!
Mögen die Leute endlich mal erkennen,
wie sie abgezockt werden... Exclamation
Mögen euch die Leute endlich mal die Bude einrennen... Exclamation



26.12.07 DURCHSTELLPAUSENREKORD von 13:26 bis 02:39, DAUER: ca. 13 1/4 STUNDEN: Video
Abzocke: Wie die Anrufer ausgenommen werden... / Highlights Call-In: Was geschah... / Frau Lauenstein: "...bei solchen Peaks schlagt doch später zu!" / Call-In: A-Z, Geschichte, Wikipedia / Durchstellpausen: Liste des Grauens
Im übrigen bin ich der Meinung, dass Call-In aus dem Rundfunkstaatsvertrag heraus und als genehmigungspflichtiges Glücksspiel eingestuft werden muss!

________________________




________________________________________
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  BARON MÜNCHHAUSEN
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 99
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Wohnort: Halle
BeitragVerfasst am: Samstag, 16.02.2008, 10:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schaut ihr euch manchmal Lanotte mit Biggi Bardot an?
Lief ja heute Nacht wieder. Ich kann mich erinnern dass die Biggi einen schönen knackigen Busen hatte.
Warum hat sie sich dann operieren lassen?
Also entweder hatte der Schönheitsproducer einen schlechten Tag oder die Biggi findet diese Art von Busen wirklich schön.
Für mich ist diese Brust so was von unestätisch, das hätte ich auch noch hinbekommen.

Ich hoffe das stellt keine Beleidigung dar, für mich ist das schlichtweg eine Tatsache.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BARON MÜNCHHAUSEN ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 16.02.2008, 11:25 
Titel:  Astro TV
Thema Beschreibung: Kacke astro scheiss
 ­­­­

Im Moment läuft bei evil9 grade AstroTV-Kacke. Wie man nur solchen Scheiss senden kann, verstehe ich auch nicht. Und das da auch noch Leute anrufen, dreht mir die Welt auf den Kopf Mad Mad Mad Exclamation NOT TOP
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Samstag, 16.02.2008, 14:06 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich greif' das hier nochmals auf:
« slang » hat Folgendes geschrieben:
Kommt denn eine Fehlermeldung oder einfach nur ein schwarzes Bild?

Auch bei mir funktioniert der Livestream seit Dienstag nicht mehr. Ich öffne wie gewohnt den Link, die Seite lädt, das Streamfenster erscheint. Allerdings spielt der Player dann nichts ab und ich sehe nur ein schwarzes Bild. Auch wenn ich den Stream über den VLC-Player öffnen möchte, erscheint lediglich ein Ladefehler.

Nachdem in den letzten Tagen zum Live Programm des Senders nur minimal gepostet wurde, schlussfolgere ich, dass dieser Fehler wohl bei mehreren Usern auftritt.

Öffnet man übrigens die Startseite des Senders, dann erscheint im unteren Teil der Seite auch nicht mehr das Fenster, wo bis dato ein Flashplayer eine Gewinnübergabe mit Marc aus dem Jahre 2006 abgespielt hat. Die anderen Links, welche zum Stream führen (unten, am linken Rand,...) sind jedoch weiterhin vorhanden.

Vielleicht wird ja dennoch jemand etwas zum heutigen Programm posten. Bis dahin, allen ein schönes Wochenende!
Grüße, Sprichwortsuche



Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Samstag, 16.02.2008, 14:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Vielleicht will 9Live ja Kosten einsparen, weil die Einnahmen zurückgehen...
So ein Live-Stream kostet doch bestimmt auch einiges...

Im aktuellen Spiel sucht Alida "Vögel mit E am Ende"...


Gelöst wurden die BLAUMEISE (für 350 Euro) und SCHWALBE (14:25 für 630 Euro)...

(14:27) Der FALKE wird für 740 Euro gelöst...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 10 von 52 [719 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 8, 9, 10, 11, 12, ..., 50, 51, 52 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132855 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2994s ][ Queries: 33 (0.0819s) ][ Debug Ein ]