CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 3+, Star-TV, U1 TV (Schweiz) - STAR CALL » STAR LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 16.04.2024, 05:40 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [8 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
LIVE: Sachliche Diskussion Money Express SCHWEIZ
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 15.02.2008, 19:03 
Titel:  LIVE: Sachliche Diskussion Money Express SCHWEIZ
Thema Beschreibung: Money ?xpress Schweiz
 ­­­­

Ich will euch ja nicht stören, aber sag mal: Jemand der das SWISSQUIZ (10.00 - 13.15) guckt, der weiss doch bestimmt, das es von 14.00 bis 17.00 auch eine Sendung namens Money ?xpress SCHWEIZ gibt - auch auf 3+, *STAR TV und U1 TV!

Viele Grüsse von der technischen Lüge namens "Leitungsmaximum" Mad
15, 19 oder 20... (Scheiss drauf) Wir haben das technische "LEITUNGSMAXIMUM" !!!!

Idea Arrow wäre nett, wenn jemand ein neues Thema mit dem Namen
Arrow Money ?xpress Schweiz Exclamation eröffnen würde . Laughing Cool
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Gesplittet am: Dienstag, 19.02.2008, 19:22 Uhr von borkenkäfer
Gesplittet vom Beitrag LIVE: SWISSQUIZ [15.03.07 - 25.01.10] aus dem Forum STAR LIVEDISKUSSION
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Dienstag, 19.02.2008, 19:13 
Titel: LIVE- Diskussion M? Schweiz
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich hoffe das ist richtig hier, kenn mich mit der Schweiz nicht so aus...

Also da suchte man heute nachmittag beim M? aus der Schweiz Vornamen ohne A,I oder O. So gut, so schlecht gehts weiter:

« Nebelspalters Protokoll » hat Folgendes geschrieben:
14.51 Ruth meldet sich und meint der HANS der kann?s !


Zur Erinnerung, wir suchen Vornamen ohne A, I oder O. Dann kommt diese RUTH durch und nennt uns HANS... wem fällt was auf und wie dumm kann man eigentlich sein?



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Dienstag, 19.02.2008, 20:05 
Titel: Re: LIVE- Diskussion M? Schweiz
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« LEITUNGSMAXIMUM » hat Folgendes geschrieben:

wäre nett, wenn jemand ein neues Thema mit dem Namen Money ?xpress Schweiz eröffnen würde . Cool


---> Deinem Wunsch wurde entsprochen ! Swissquiz & ME Schweiz sind nun sowohl in Diskussion als auch in Protokoll getrennt Wink
Klick; http://citv.nl/viewtopic.php?p=110113#110113


« slang » hat Folgendes geschrieben:

Zur Erinnerung, wir suchen Vornamen ohne A, I oder O. Dann kommt diese RUTH durch und nennt uns HANS... wem fällt was auf und wie dumm kann man eigentlich sein?


---> Hab mich schonmal dazu geäussert im ME Deutschland Thread, ich Poste das gerne
nochmals hier, übrigens hatten wir 2 x Namen MIT A, einmal Hund
und im entscheidenden Moment einen Flatliner, soviel dazu....
Wink Cool

Nebelspalter hat im ME Thread Deutschland geschrieben;

Es ist schon Erstaunlich wie anscheinend die Lemminge sich über Paralleluniversen in der Art der Auslegungskreativität und vermeintlich denklogischen Rückschlüssen auf allerlei Präsentierte Rätsel in ihren Antworten verbinden können.
ME Deutschland vs. ME Schweiz; da geben sich die Lemminge die Klinke in die Hand und finden in der Durchstellung ins Studio die Basis für ein gemeinsames Karma der endgültigen Verblödung..
Ich habe ja jetzt des öfteren Money Express Schweiz & Deutschland verfolgt gesehen erduldet und wenn ich es nicht besser wüsste, müsste ich annehmen an der Déjà-vu Krankheit zu Leiden.

Arrow
Spoiler: 
Als Déjà-vu-Erlebnis ] (frz. ?schon gesehen?; auch Erinnerungstäuschung oder kurz Déjà-vu) ? auch als Déjà-entendu-Phänomen [] (frz. ?schon gehört?) oder Déjà-vécu-Erlebnis [] (frz. ?schon gelebt?) ? bezeichnet man ein psychologisches Phänomen, das sich in dem Gefühl äußert, eine an sich völlig neue Situation schon einmal exakt so erlebt, gesehen oder geträumt zu haben. Dabei handelt es sich nicht um eine falsche Wahrnehmung, sondern um ein paradoxes Gefühlserleben.


Leider ist dies völlig umfassend und mitgeschnitten Belegt nicht der Fall; Nicht ich werde Bekloppter oder Paranoid, sondern die Lemminge sind anscheinend auf eine wundersame, doch liebenswürdige Art und Weise Intellektuell über Paralleluniversen miteinander Geistig verbunden, alle gleich Blöd, Beratungs- und Lernresistent und in Ihrer Gesamtheit repetierfähige Falschantwortgeneratoren mit Hang zum arroganten Schweigen, oder dem hohen Singen und tiefen Brummeln?.

---> Allfällige Interpretationen des obigen Textes sind durchaus erlaubt und sind dem Denkvermögen des jeweiligen Lesers unterworfen ! dafür kann ich leider keine Haftung übernehmen ! Wink



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Dienstag, 19.02.2008, 21:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

@nebelspalter
Mein Problem lag nicht darin, dass die Dame ein Name mit A sagte, sondern eher, dass der eigene Name, RUTH, eine richtige Lösung darstellt, wenn ich das in Deinem Protokoll sehe. Also bei den Namensspielen ist mein Name der erste der mir einfällt, irgendwie logisch... Cool



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Dienstag, 19.02.2008, 21:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« slang » hat Folgendes geschrieben:
sondern eher, dass der eigene Name, RUTH, eine richtige Lösung darstellt, wenn ich das in Deinem Protokoll sehe.


Shocked ---> Ja leck mich am Kittel ! Du wirst Lachen, das ist mir noch nicht mal Aufgefallen ! Gut beobachtet...,

Manchmal kommen ja auch Lemminge durch die vor Ihrem Namen noch ein Ähhhh setzen, die Wissen also manchmal vor lauter Aufregung gar nicht wie Sie selber heissen ! Cool

Es könnte ja auch sein, dass sich jemand mit einem Flaschen falschen Namen meldet um unerkannt Auslachen von rechts zu bleiben, da der Lemming einen falschen Namen nennt, kann er natürlich gar nicht sofort merken das eigentlich sein falscher Name eine Richtige Lösung gewesen wäre, wenn er nicht fälschlicherweise seinen Richtigen Namen als Lösung abgegeben hätte, die dann falsch war ! LACH TOT CHEER

VERSCHWÖRUNG WEIRD



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 05.03.2008, 15:08 
Titel:  LIVE: Money ?xpress TV Schweiz mit Anne-Cecile
Thema Beschreibung: WELCHE AUTOMARKE SUCHEN WIR? | BERUFE OHNE R !
 ­­­­

Wieder mal das Gitterrätsel, das schon vor paar Tagen gespielt wurde!

Von 13.59 Uhr bis 15.02 Uhr
Geld: 12.000 CHF pro Löung
Spielmodus: Hot-Button

Es sind Automarken im Gitter gesucht. 4 Marken sind in den Umschlägen. Bisher wurde noch keine einzige Automarke gelöst.

Die Auflösung werde ich dann um 17.00 posten.
__________________________________________________________________________________________
Neues Spiel seit 15.03
Nenne ein Beruf ohne den Buchstaben 'R' !
1 Geldpäckli

Gelöst:
PILOT 70 CHF
KOCH 70 CHF
ANWALT 40 CHF
HOTELFACHASSISTENTIN 90 CHF Shocked
BANKKAUFMANN 180 CHF
FLIGHT ATTENDANT 220 CHF
DISPONENT 290 CHF
FOTOMODELL 210 CHF

Gewinn: eine WANNE voller GELD
WENN DU MIT DEINEM ANRUF DAS GELBAND STOPPST UND UNS DIE RICHTIGE LÖSUNG NENNEN KANNST , GEHÖRT DIR DER GESAMTE INHALT DER GELDWANNE ++++


Jetzt schon wieder die ersten Falschantworten :finger:
Und jetzt nach der 200er-Note wieder diese Scheiss- DSP

Hat die einen schlechten Wortschatz Exclamation

Falschantorten im Spiel "BERUFE OHNE R !"
Unbekannt: Lösung CHEMIKER
15.50: Lösung ARCHITEKT
16.09: Hans nennt Lösung CHEF

ÜBRIGENS: M? Schweiz sendet CallActive GmbH sicher aus dem M?-Studio, das sonst von 00 bis 02 Uhr benutzt wird. Weil das Studio für VIVA+ M? von 14 bis 17 Uhr nicht benutzt wird. Weil beim Geldband ist das Logo OHNE Schweizerkreuz in der Mitte

Das ist Geldsparen auf eine NORMALE Weise!

edit borkenkäfer: 5 (!) aufeinanderfolgende Beiträge zusammengefaßt und im Übrigen das Gebrüll entfernt-
DAS NÄCHSTE MAL BITTE DEN EDIT-BUTTON BENUTZEN
Exclamation

16.40 Uhr: 7.540 CHF (Geldbandgewinn)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Verschoben am: Mittwoch, 05.03.2008, 16:46 Uhr von borkenkäfer
Verschoben von STAR PROTOKOLLE nach STAR LIVEDISKUSSION
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 05.03.2008, 18:09 
Titel: Re: LIVE: Money ?xpress TV Schweiz mit Anne-Cecile
Thema Beschreibung: WELCHE AUTOMARKE SUCHEN WIR? | BERUFE OHNE R !
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« LEITUNGSMAXIMUM » hat Folgendes geschrieben:
FLIGHT ATTENDANT 220 CHF

Ist das in der Schweiz in der Form ein gebräuchlicher Beruf und wurde der auch so gelöst? Ist doch immerhin englisch, oder? Oder ist das schweizerischer Dialekt? Shocked



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 05.03.2008, 18:23 
Titel:  05.02.2008: Money ?xpress TV Schweiz mit Anne-Cecile
Thema Beschreibung: BERUFE OHNE R ! (Lösung: Flight Attendant ?!)
 ­­­­

« slang » hat Folgendes geschrieben:
« LEITUNGSMAXIMUM » hat Folgendes geschrieben:
FLIGHT ATTENDANT 220 CHF

Ist das in der Schweiz in der Form ein gebräuchlicher Beruf und wurde der auch so gelöst? Ist doch immerhin englisch, oder? Oder ist das schweizerischer Dialekt? Shocked


Nein! Eigentlich ist das englisch und kein schweizer Dialekt.
War nur eine seltene Ausnahme von Money ?xpress.
Normalerweise sind die pingelig mit den Lösungen.

Seltsam Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [8 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 3+, Star-TV, U1 TV (Schweiz) - STAR CALL » STAR LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132827 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2879s ][ Queries: 45 (0.0902s) ][ Debug Ein ]