CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 30.04.2024, 16:36 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 3 [40 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2, 3 Weiter
Wetten, dass...?
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 21.03.2008, 19:42 
Titel:  Wetten, dass...?
 ­­­­

Stimmt es, dass Thomas Gottschalk bei Wetten, dass..? aufhört? Surprised

Also meiner Meinung nach ist er nicht ersetzbar. Außerdem müsste dann ja jemand die Sendung weitermachen, der beim ZDF ist und da fällt mir keiner ein, der dafür wirklich geeignet wäre. Wenn Thomas G. wirklich aufhören sollte, dann ist die Show nicht mehr das was sie mal war.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Freitag, 21.03.2008, 19:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Mal abgesehen davon, dass ich von dieser Show schon lange nichts mehr halte, habe ich noch nichts gehört das Gottschalk aufhören will. Aber wenn man es sich mal genau überlegt, wäre es nicht schlecht mal wieder ein bisschen Schwung in die Bude zu bringen, aber nicht wie Mitte der 90er, sondern irgendwie anders aber doch gleich. Nicht Gottschalk nachmachen, sondern anders besser machen... Wink



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Freitag, 21.03.2008, 20:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nein, ich glaube nicht, dass Gottschalk aufhört. Zumindest jetzt noch nicht. 2 bis 3 Jahre moderiert er sicher noch. Aber ich gucke die Sendung sowieso nur gelegentlich, die Wetten werden immer langweiliger, das Konzept ist veraltet und in die Jahre gekommen. Auch ein neuer Moderator wird daran nichts ändern.

mfg - D-S-E




CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  wiesodenn
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 327
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Freitag, 21.03.2008, 20:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wenn Gottschalk aufhört, können sich die Ex-BB Bewohner bewerben. Wäre interessant, die Bewerbungsschreiben zu lesen. Z.B. "4 Jahre bei 9Live :DURCHSTELLPAUSE: gemacht.

Ob er aufhört oder nicht ist mir persönlich egal, da ich Wetten dass am Anfang ganz interessant fand.
Aber alles was zu lange dauert, wird mir irgendwann langweilig. Immer das selbe. Promis die nichts wichtiges ausser Eigenwerbung, zu sagen haben, Musik die ich nicht mag. Da werden die Pausen, in denen man auf die Wetten wartet, doch zu lang. Habe ich schon seit Jahren wenn nicht Jahrzehnten nicht mehr mitverfolgt.



We sold our soul for Rock'n'Roll not for Call-In
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wiesodenn ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 21.03.2008, 21:54 
Titel:
 ­­­­

Dann kann sich jetzt ja Max Schradin für den Posten bewerben. Mr. Green
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Freitag, 21.03.2008, 22:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Lukas27 » hat Folgendes geschrieben:
Dann kann sich jetzt ja Max Schradin für den Posten bewerben. Mr. Green


Ich denke, die suchen dann doch einen Moderator, oder?


schumis2001



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 21.03.2008, 23:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich denke nicht dass Gottschalk wirklich aufhört. Er hat mal gegenüber der Bild-Zeitung glaube ich geäußert dass er durchaus schon Gedanken hatte aufzuhören aber er will es nicht durchsetzen. Er hat auch seine Kollegen scharf kritisiert, denn immer wenn eine Show vorbei ist kommt irgendein "Besserwisser" so nannte er es und würde ihm sagen was er alles in der Show versemmelt hat und sie am liebsten selbst vor die Kamera schicken würde, wenn sie es besser können. Na ja, waren auf jeden fall krasse Zitate . Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  Manolios

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3
Wohnort: Baden-Württemberg
BeitragVerfasst am: Samstag, 22.03.2008, 00:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Lukas27 » hat Folgendes geschrieben:
Dann kann sich jetzt ja Max Schradin für den Posten bewerben. Mr. Green



Das ist köstlich. Ich meine die Vorstellung, dass an akuter Egomanie leidende Marktschreier ein solches Format moderieren dürfen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Manolios ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Samstag, 22.03.2008, 01:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« schumis2001 » hat Folgendes geschrieben:
« Lukas27 » hat Folgendes geschrieben:
Dann kann sich jetzt ja Max Schradin für den Posten bewerben. Mr. Green


Ich denke, die suchen dann doch einen Moderator, oder?


schumis2001



Die suchen einen Moderator und keinen "Animateur"!

Jeder 9Live Moderator wäre noch nicht mal dazu geeignet eine Stadtwette zu moderieren, geschweige den eine ganze Sendung Wetten dass.

Es gibt für mich, wenn Gottschalk mal aufhören sollte, nur 2-3 Menschen die solch ein Format überhaupt Moderieren könnten. Da wären: Hape Kerkeling, Günther Jauch oder JohannesB. Kerner



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Samstag, 22.03.2008, 01:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Shocked Na, Hape Kerkeling wäre ja mal ein Kracher, da hat die Sendung bestimmt den einen oder anderen Zuschauer mehr, aber das wäre dann kein Wetten Daß... ? mehr, außer er tritt als Horst Schlemmer auf.... Mr. Green



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  LadyMoonlight
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 649
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Samstag, 22.03.2008, 02:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Also ich habe bisher auch noch nicht gehört, dass Thomas Gottschalk aufhören möchte.
Aber vor kurzem hat Stefan Raab in seiner Sendung einen Zeitungsartikel eingebledet gehabt, auf dem draufstand: "Johannes B Kerner übernimmt Wetten dass" (sinngemäß).
Kann leider sonst nichts dazu sagen, weil ich es nur kurz gesehen habe und keinen Ton anhatte.
Naheliegend wäre es ja, da er auch beim ZDF ist, aber um ehrlich zu sein kann ich ihn mir in der Sendung nicht vorstellen.
Max Schradin als neuer Moderator bei "Wetten dass" wäre für mich persönlich ein Highlight, dann würde ich dabei nicht mehr einschlafen, aber darüber wurde glaube ich schon genug diskutiert und jeder hat seine Meinung dazu schon gesagt.
Günter Jauch und Hape Kerkeling kann ich mir nicht vorstellen, dass die die Sendung überhaupt übernehmen wollten.
Wer auch immer die Sendung übernimmt, der wird es auf alle Fälle schwer haben.

LadyMoonlight



"Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit".
Martin Luther King
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LadyMoonlight ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 22.03.2008, 02:46 
Titel:
 ­­­­

Kerner soll ja auch angeblich der Nachfolger sein. Glaube jetzt aber auch nicht mehr, dass Gottschalk aufhört, habe im Tv davon nämlich noch nichts gehört.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Hobi
Rindenfloh
Rindenfloh


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 27
Wohnort: Nahe Nürnberg
BeitragVerfasst am: Samstag, 22.03.2008, 08:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich frage mich sowieso, warum das ganze noch "Wetten, dass?" heist. Es kommen maxinal 5-6 Wetten bei gefühlten 5 Stunden Sendezeit - der Rest ist nur Werbung für irgendwelche Kinofilme oder Schleimerei vom Gottschalk ("Dein neues Album ist soooooooo gut geworfen Rolling Eyes...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Hobi ist zur Zeit offline 
  Beach Girly
Leitungssucher
Leitungssucher


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 47
BeitragVerfasst am: Samstag, 22.03.2008, 14:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich habe auch schon von Bekannten gehört, dass Thomas Gottschalk aufhören will, stand in zwei verschiedenen Zeitungen drin.
Dennoch kann ich das nicht wirklich glauben.
Nur mir wäre das auch ziemlich egal, ich mag die Sendung sowieso schon lange nicht mehr.
Die reden mir dort zu lange über Sachen, die mich nicht interessieren und dazu wird immer länger die Sendung überzogen.
Also sollte Gottschalk aufhören, muss schon ein super Moderator her, der wieder Stimmung in die Sendung bringt und dafür sorgt, dass die Wetten wieder Hauptteil der Sendung werden. Ansonsten werde ich auch in Zukunft lieber abschalten. so was muss ich mir nicht antun, mal davon abgesehen, das ich eh immer einschlafe, so langweilig ist das.

Lieben Gruß vom

Beach Girly!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Beach Girly ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 3 [40 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2, 3 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132850 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2822s ][ Queries: 48 (0.0882s) ][ Debug Ein ]