CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 30.04.2024, 19:01 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 3 [40 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3 Weiter
Wetten, dass...?
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  DannyF95Fotos
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 684
Wohnort: Düsseldorf
BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.03.2008, 09:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Die Sendung ist doch schon tot gelutscht oder?

Die Wetten werden immer öder und auch sonst hat die Sendung von früher rein gar nix mehr



www.f95fotos.de
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DannyF95Fotos ist zur Zeit offline 
  Beach Girly
Leitungssucher
Leitungssucher


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 47
BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.03.2008, 13:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich denke schon nicht einmal mehr daran, dass ich vielleicht Wetten dass... gucken könnte.
An der Sendung ist echt nichts mehr dran.
Mir ist auch völlig egal, ob er oder wer anders die Sendung weiterführt oder ob sie gar nicht mehr gezeigt wird. Macht für mich keinen Unterschied.

Beach Girly!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Beach Girly ist zur Zeit offline 
  JohnBoy
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 272
BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.03.2008, 23:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also ich kenne ja Wetten, dass... noch aus der Zeit mit Frank Elstner, damals hat es mir am besten gefallen. Kann natürlich sein, dass da auch die Erinnerung eine Rolle spielt, weil man als Kind dafür länger aufbleiben durfte... Aber auch heute sehe ich Frank Elstner lieber als Thomas Gottschalk (okay, Verstehen Sie Spaß find ich auch nicht so gut, aber das ist ein anderes Thema). Wetten, dass... war damals noch nicht so zur Promotion-Show für irgendwelche Popmusik und Hollywoodfilme verkommen.

Kerner ist mir etwas zu bieder, ich trau es ihm nicht so ganz zu. Dann eher Jörg Pilawa, Oliver Geissen oder Kai Pflaume, auch wenn die ja bei anderen Sendern unter Vertrag sind.(BTW: schade. dass mir keine Frau einfällt... Carmen Nebel könnte es vielleicht, aber wird wohl die jüngere Zielgruppe nicht ansprechen)

Ach ja, Max Schradin: Auch wenn mir viele widersprechen werden - außer Lady Moonlight natürlich Wink - halte ich ihn für einen der talentiersten Fernsehmoderatoren. Und übrigens glaube ich, dass es schwieriger ist, bei 9live zu moderieren als vieles auf anderen Sendern (okay, Nano oder Kulturzeit oder so was wie Anne Will würd ich Max nun aber nicht empfehlen...) Ich glaube, für Max wär eine Unterhaltungssendung gut, wo er weniger mit Stars als mit Menschen wie Du und ich zu tun hätte. Koffershow mit Max ist selbst während der Durchstellpausen allemal amüsanter als z. B. Deal or no Deal. Also über eine Show mit Max würd ich mich echt freuen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren JohnBoy ist zur Zeit offline 
  KidRock
Leitungssucher
Leitungssucher

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 44
Wohnort: Schleswig Holzbein
BeitragVerfasst am: Montag, 24.03.2008, 15:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Rolling Eyes immer max ...nee nee , der macht das bestimmt nicht !
wenn die sendung einer übernimmt dann ist es : Kalkofe oder Mario Barth Laughing

da haben wir schwung drin und was zum lachen ...

aber meinetwegen darf die sendung gerne aus dem programm genommen werden , denn mir fällt es eh nicht auf ...Mein fernseher steht nur noch zur dekoration da und wird vielleicht abends angeschaltet für den verarschungssender nummer eins "Neun Live"



" Es ist Pervers was hier passiert " ( Max Sch.)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren KidRock ist zur Zeit offline 
  trillhelm
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 44
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 146
Wohnort: Hallo Halle
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.03.2008, 13:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Wetten dienen doch auch nur noch als Pausenfüller zwischen den Promotionaktionen für die neuesten Filme, CD´s oder sonstewas der nationalen und internationalen Promiclique. Wie so viele andere Formate.
Wetten Das abschaffen!
... und nicht, wie einen totsterbenskranken Komapatienten mit künstlicher Beatmung und intravenöser Ernährung noch künstlich am Leben erhalten.



MfG trilli



Nein, Nein und nochmals Nein.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren trillhelm ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.03.2008, 19:35 
Titel:
 ­­­­

Es geht eben, wie so oft, mal wieder um's Geld machen!
Die Reichen bekommen den Hals einfach nicht voll genug. Und die Armen, tja die können sehen wo sie bleiben. Die Spanne zwischen arm und reicht wird immer größer.
Bevor ich ganz in's Off-Topic abdrifte höre ich lieber auf weiter zu schreiben.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.03.2008, 15:59 
Titel:
 ­­­­

Ich könnte mir noch Florian Silbereisen als Nachfolger von Thomas Gottschalk vorstellen. Finde den zwar nicht ganz so toll, aber so eine Show könnte der bestimmt recht gut moderieren.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Manolios

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3
Wohnort: Baden-Württemberg
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.03.2008, 16:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Lukas27 » hat Folgendes geschrieben:
Ich könnte mir noch Florian Silbereisen als Nachfolger von Thomas Gottschalk vorstellen. Finde den zwar nicht ganz so toll, aber so eine Show könnte der bestimmt recht gut moderieren.



Das ist doch nicht dein Ernst, oder? Man sollte die Menschen vor ihm schützen, meiner Meinung nach.

Nachdem das hier vorbei ist und alle hinter Gitter kommen, wo sie hingehören, widmen wir unsere Energie dem Erreichen einer lebenslangen Auftrittssperre für Silberlocke, äh, pardon Eisen. Na, wer ist dabei? Very Happy
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Manolios ist zur Zeit offline 
  Beach Girly
Leitungssucher
Leitungssucher


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 47
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.03.2008, 20:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also auf Florian als Nachfolger würde ich auch nicht unbedingt setzen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Beach Girly ist zur Zeit offline 
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1837
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.03.2008, 21:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden



Falls es so eine Sendung geben würde...Vincent Raven wäre der Favorit, schon wegen der Harbracht
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  LadyMoonlight
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 649
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Freitag, 28.03.2008, 00:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Florian Silbereisen? Ach du...liebe Güte, bloß nicht. Der ist doch viel zu "penetrant".
Dann schauen "Wetten dass" nur noch die Oma's an, aber bestimmt nicht die Jüngeren.
Also jetzt schaue ich es mir ab und zu mal noch an, aber wenn der Silbereisen das moderieren würde, dann wäre die Sendung für mich ganz erledigt.

@ Manolios
Lebenslange Auftrittssperre find ich gut. Da bin ich dabei Very Happy

LadyMoonlight



"Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit".
Martin Luther King
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LadyMoonlight ist zur Zeit offline 
  JohnBoy
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 272
BeitragVerfasst am: Freitag, 28.03.2008, 17:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Florian Silbereisen will Wetten dass gar nicht moderieren, hat er zumindest unserer Zeitung mal im Interview gesagt.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren JohnBoy ist zur Zeit offline 
  cocker
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 31
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Freitag, 28.03.2008, 18:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
Florian Silbereisen will Wetten dass gar nicht moderieren, hat er zumindest unserer Zeitung mal im Interview gesagt.


.........nun, da hat dieser übereifrige Nachwuchsmoderator schon wieder mal eine Frage beantwortet, die ihm die "Wetten dass-Redaktion" niemals stellen wird.

Und Max Schradin taugt allenfalls als Rheumadeckenverkäufer oder Zeitschriften-Drücker. Der dürfte bei ARD und ZDF noch nicht einmal die Wetterkarte oder die Ziehung der Lottozahlen moderieren.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cocker ist zur Zeit offline 
  Beach Girly
Leitungssucher
Leitungssucher


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 47
BeitragVerfasst am: Samstag, 29.03.2008, 11:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute Abend letzte Wetten, dass...?-Ausgabe vor der Sommerpause.
Thomas Gottschalk moderiert heute die 175. Sendung, bevor die lange Sommerpause ansteht.
Allerdings steht dort auch, dass für Gottschalk an dieser Stelle noch keine Sommerpause ansteht, er erst einmal ab Montag die Sendung Musical- Showstar 2008 moderiert. In der Sendung sollen zwei neue Hauptdarsteller für Starlight Express gesucht werden.

Meine Feststellung:
Wenn die Rede davon ist, dass für Gottschalk wegen Musical- Showstar 2008 noch keine Sommerpause ansteht, darf man wohl darauf schließen, dass er gar nicht vor hat Wetten, dass...? nicht mehr zu moderieren.

Dadurch das heute Abend kein Deutschland sucht den Superstar gesendet wird, hofft man auf etwas weniger Konkurrenz, denn zuletzt waren die Einschaltquoten wohl rückläufig. Zwar werden immer noch länderspielreife Kulissen eingefahren, doch sank die Sehbeteiligung bei der Übertragung aus Halle am 1. März auf 10,3 Millionen Zuschauer. So wenige waren es schon lange nicht mehr.
Gottschalk meint aber der Spaß sei noch da, laut einem Interview.
Seine Gäste heute Abend sind Paris Hilton, Magdalena Neuner, Kati Wilhelm, Andrea Henkel, Heide Ecker- Rosendahl und Oliver Kahn, ebenso noch Rocker Udo Lindenberg und Ivonne Catterfeld.

Steht uns ein Sommer ohne Wetten, dass...? bevor, denn auch eine Sommerausgabe wird es wohl in diesem Jahr nicht geben. Hätte ich mir sowieso nicht angesehen, also juckt mich das nicht.

So in etwa konnte man das heute unserer Tageszeitung entnehmen, habe es nur etwas umgeschrieben, verkürzt und meine eigene Meinung mit eingebracht.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Beach Girly ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 2 von 3 [40 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132850 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2549s ][ Queries: 47 (0.0818s) ][ Debug Ein ]