CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 13.05.2024, 10:04 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 33 von 39 [546 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39 Weiter
KANAL TELEMEDIAL: LIVE-Diskussion [11.12.2007 - 31.03.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.03.2008, 01:25 
Titel:
Thema Beschreibung: Alles Achtern rais
 ­­­­

Andreas schlich mit Tinnitus davon Cool

Telemedial-Vasall Karl-Heinz und Pleite-Susanne flogen aus der Leitung, Hornie wollte nicht mehr Crying or Very sad

Jürgen, der Schelm mit der Erkenntnis: Den Sender gibt`s nicht mehr lang Wink

die Mädels gelangweilt am Tisch; der Hornauer dauer genervt, Kameramann Wolfgang allein zuhaus Cool

und im Kresse-Report mit 22 000 Klicks auf dem letzten Platz....

G-Punkt die Sterne stehen nicht gut; häätest mal besser die Astrologen behalten.......n8 den auchh WINKEN WINKEN
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.03.2008, 01:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schau gerade mal rein.
Herr Hornauer mit Sonnenbrille und Mafiosistyle gekämmten Haaren, sowie einer Anzugweste, passend dazu sein angestrengter tiefatmiger Gesprächston, erinnert mich an irgend was...
Dazu seine überheblich gespielte Schwerfälligkeit, seine Darstellung des angeblich eigenen Leidens, der inneren Unruhe und Zerissenheit.

Den grossen Denker will er darstellen, aber er packts einfach nicht. Das erledigt sich mit Sicherheit von selber, dann kann er dann wieder Erotikclips Produzieren.

Do you Speak Orange ? Laughing



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1837
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.03.2008, 03:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@redox hat die Szenerie mit Jürgen ja schon treffend beschrieben, aber Anhören ist geiler. Man beachte die wachsende Aggressivität seitens des Häuptlings.

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  wiesodenn
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 327
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.03.2008, 07:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sehe gerade die Wiederholung von heute füh gegen 1:30.

Anrufer werden aus der Leitung gekickt, auch wenn sie sich nicht kritisch äussern.

Lobhudelei per E-Mail.
Ein 78 Jähriger wird durch Telemedial an fühere Zeiten erinnert. Und Hornauer ist für ihn der telemediale "Führer". Habe angefangen zu rechnen. Der war wohl in der HJ und sehnt sich nach diesen Zeiten zurück.

Nachher wieder nur Monolog vom Chef. Alles durcheinander. Der einzige rote Faden: telemediale Idee.
Was für ein Scheiss der (wahrscheinlich stundenlang) erzählt. Mad Solange mag ich nicht zuhören. Sieht sowieso aus wie Radio mit ein paar Standbildern.



We sold our soul for Rock'n'Roll not for Call-In
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wiesodenn ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.03.2008, 09:15 
Titel:
 ­­­­

Sieht sowieso aus wie Radio mit ein paar Standbildern.[/quote]

@wiesodenn: Wäre auch billiger zu machen. Aber die Sendelöcher, die Sendelöcher - die gehen im Radio nun gar nicht WOOHOOO

wenngleich: der ganze Kanal ein einziges großes Sendeloch ist :felix:

mit einer immer größer werdenden Bedeutung des Nichts Cool

....immer weniger Anrufer, immer weniger Personal, dafür immer mehr (böööööööööööööööse) Artikel - mööööööööööönsch G-Punkt: nur net weine, isch bin doch bei Dir SCHLEIMER
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Frank
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 84
Wohnort: tief im Westen
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.03.2008, 11:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Ooh wie schön. Mal ein paar Stunden nicht am Tisch, ähh am PC, und man verpasst ja einiges. Gut dass man hier nachlesen kann Very Happy
Und die Entwicklung zu hören ist ja nett. Wir könnten ja wetten, wie lange er noch machen wird...

Ich schätze jetzt einfach mal auf zwei Monate (muss seine Schäfchen ja auch noch ins Trockene bringen).
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Frank ist zur Zeit offline 
  MaddinW
Rindenfloh
Rindenfloh



Beiträge: 21
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.03.2008, 11:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ha,ich hab die Tage gesehen,wie ein Anrufer bei einer "Ja-Nein-Fragerunde" gefragt hat:Warum ists am Rhein so schön... xD
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren MaddinW ist zur Zeit offline 
  Schneeflocke
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 33
Wohnort: Wien
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.03.2008, 12:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:

Ich schätze jetzt einfach mal auf zwei Monate (muss seine Schäfchen ja auch noch ins Trockene bringen).


Man sollte diesen Mann nicht unterschätzen.
Er hat ja seine 0190... Nummern nach wie vor am Laufen und nimmt damit weiterhin sehr sehr viel Geld ein.
Wenn er will kann er diese Sendung noch lange am Leben erhalten, und so besessen wie er von seinem Schwachsinn ist, trau ich ihm auch zu daß er das tut.
Außer die Behörden unternehmen etwas dagegen.
Ich befürchte er wird immer ein paar Narren finden die von dem Schwachsinn begeistert sind, die weiterhin anrufen und/oder an den orangenen Tisch kommen wollen, und sei es auch nur deshalb um auch einmal im Fernsehen zu sein.
Er hat ja schon einige Male erwähnt daß 35.000 Menschen, die monatlich 5? einzahlen, ausreichen um den Sender am Leben zu erhalten.
Und wenn man bedenkt, daß eine Anruferin einen Kredit aufgenommen hat um ihre hohe Telefonrechnung bezahlen zu können, und eine Andere zwar kein Geld für die Miete hat, dafür aber regelmäßig bei diesem Narrenverein anruft, ist es meiner Meinung nach nicht ausgeschlossen so viele Anhänger für den telemedialen Schwachsinn zu gewinnen, traurig aber wahr.

Ich glaube, es wird noch eine ganze Weile mit der Gehirnwäsche per TV weitergehen, einsame und/oder labile Menschen gibt es ja leider genug.



Keiner ist unnütz! - Er kann noch immer als schlechtes Beispiel dienen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Schneeflocke ist zur Zeit offline 
  sonymax


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3
Wohnort: Wien
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.03.2008, 12:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Unser Horni will ja nach Wien übersiedeln. Nachdem ich aus Wien komme habe ich mich mal schlau gemacht wo er denn hin möchte. Anscheinend steht er im Gespräch mit dem Palais Coburg. Hier mal die Internetseite:

http://www.coburg.at

Die Preise der Räume beziehen sich pro Tag:
http://www.coburg.at/html/events_uebersicht.html#1

Palais Coburg ist neben dem HiltonHotel in Wien, das teuerste Hotel.
Also Freunde leistet Energieausgleich. gggg

Die Frage ist, ob Johana und sein Team nach Wien mitgeht, oder ob er sich in Wien ein Team suchen muss.
Bin mal gespannt ob er jemanden findet, der sich dort hinsetzt.



Wörter die mich aurfregen: Energieausgleich, Telemediale Freunde, Telemediale Idee, "Das ist Lebe", "Schalte auf Empfang"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sonymax ist zur Zeit offline 
  Schmitz
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 76
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.03.2008, 12:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Frank » hat Folgendes geschrieben:

Wir könnten ja wetten, wie lange er noch machen wird...

Ich schätze jetzt einfach mal auf zwei Monate (muss seine Schäfchen ja auch noch ins Trockene bringen).


Da halte ich mal dagegen: 5 -6 Monate würde ich sagen hält er das mindestens noch durch. Also mit seiner Gurunummer im Fernsehen. In Thailand könnte er dann allerdings noch wesentlich länger Guru spielen.



Satirische Betrachtungen zu Europas erstem (und hoffentlich letztem) spirituellen Fernsehsender Kanal Telemedial: Das Aufsichtsbehördle
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Schmitz ist zur Zeit offline 
  Schneeflocke
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 33
Wohnort: Wien
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.03.2008, 12:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Er wird auch in Wien einige finden die für ihn arbeiten würden, ehrenamtlich versteht sich *gg*, da bin ich sicher, leider
Es haben sich ja auch schon einige angeboten, um nicht zu sagen förmlich aufgedrängt Wink
Er will hier ja auch so etwas wie eine telemediale Familie ins Leben rufen, die beim Abendessen hochspirituelle
Gespräche führen, damit alle einsamen Zuseher live dabei sein können, eine große Narrenfamilie eben .
Auch dafür hat er schon Anfragen bekommen .

Es erschreckt mich wie manipulativ und beeinflußbar Menschen sind.



Keiner ist unnütz! - Er kann noch immer als schlechtes Beispiel dienen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Schneeflocke ist zur Zeit offline 
  Frank
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 84
Wohnort: tief im Westen
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.03.2008, 12:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« Schneeflocke » hat Folgendes geschrieben:

Wenn er will kann er diese Sendung noch lange am Leben erhalten, und so besessen wie er von seinem Schwachsinn ist, trau ich ihm auch zu daß er das tut.


Stimmt, könnte sein.


Zitat:

Ich befürchte er wird immer ein paar Narren finden die von dem Schwachsinn begeistert sind, die weiterhin anrufen und/oder an den orangenen Tisch kommen wollen, und sei es auch nur deshalb um auch einmal im Fernsehen zu sein.
Er hat ja schon einige Male erwähnt daß 35.000 Menschen, die monatlich 5? einzahlen, ausreichen um den Sender am Leben zu erhalten.
Und wenn man bedenkt, daß eine Anruferin einen Kredit aufgenommen hat um ihre hohe Telefonrechnung bezahlen zu können, und eine Andere zwar kein Geld für die Miete hat, dafür aber regelmäßig bei diesem Narrenverein anruft, ist es meiner Meinung nach nicht ausgeschlossen so viele Anhänger für den telemedialen Schwachsinn zu gewinnen, traurig aber wahr.

Diese Menschen sind dann aber wirklich einfach nur krank oder sehr sehr alleine oder bzw. hilflos. Nach meiner Meinung wird sich für diese armen Seelen dann aber auch nix ändern, wenn der G-Punkt wieder mehr oder weniger von der Bildfläche verschwunden ist. Um die nächste Ecke stehen doch schon die nächsten Gestalten, die mit der Verzweiflung anderer schnelle Mark machen wollen. Schau Dir doch mal an, wie vielfältig und zahlreich das Angebot an "Heilern", "Lebensberatern" und was sonst noch für tollen Sachen ist. Das das in den meisten Fällen auch eine Form von Eigentherapie von diesen Leuten ist, kommt ja noch dazu. Die sollten alle verboten werden.

Zitat:
Ich glaube, es wird noch eine ganze Weile mit der Gehirnwäsche per TV weitergehen, einsame und/oder labile Menschen gibt es ja leider genug.


O.k., könnte sein. Aus o.g. Gründen ist das aber schon o.k. für mich. Keine Frage, solche "Geschäftsmodelle" gehören weg vom Fenster, aber dann müsste wie gesagt allen diesen Typen an die Wäsche gegangen werden. Der richtige Weg aus Sicht der betroffenen kann nur professionelle, seriöse Hilfe sein.

Wenn der G-Punkt so sein Über-Ego streicheln kann tut es mir zwar auch darum leid. Solange er seine Kohle damit in den Wind schießt, ist es aber o.k., und durch seine Art dient der Punkt der Belustigung weiter Teile der Menschheit.
Wie gesagt, um die einzelnen Menschen die von solchen *** guten Glaubens ausgesaugt werden tut es mir leid. Extrem leid, das ist ganz übel, keine Frage!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Frank ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.03.2008, 13:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Schneeflocke » hat Folgendes geschrieben:
Es erschreckt mich wie manipulativ und beeinflußbar Menschen sind.

Sicher, aber dafür gibt es verschiedene Gründe: Da werden einmal die Zuschauer sein, die irgendwie auf den Sender gestoßen sind, allein und einsam vor dem TV sitzen und sich da wirklich "wie im Wohnzimmer" fühlen. Da kommt es auch nicht darauf an, was der da im Einzelnen von sich gibt: Hauptsache, man hat das Gefühl, dass man von jemandem ernst genommen wird, und sei es auch nur gegen Entgelt.

Und dann gibts natürlich jede Menge Potenzial bei den Menschen, die "auf der Suche" sind. Ich hab mich, gerade wegen dieses Senders, einmal im Internet durch verschiedenen Foren und Seiten gekämpft, die sich mit Esoterik im weitläufigsten Sinne beschäftigen. Was sich da abspielt, ist häufig geradezu mehr als bizarr. Auch wenn einige dort sich wirklich kritisch mit Hornauer auseinandersetzen, so ist da doch eine große "Gemeinde", die durchaus anfällig für derartige Konzepte ist.

Ich denke mal dass er hofft, mit seiner Hartnäckigkeit aus diesen beiden Gruppen doch einen gewissen Stamm an Zuschauern zu ködern. Beide Gruppen sind nämlich, einmal überzeugt von einer Sache, ziemlich kritikresistent.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.03.2008, 13:13 
Titel:
Thema Beschreibung: Wette
 ­­­­

@ schmitz: Wieviel Energieausgleich leischtest Du, wenn Du die Wette verlieren solltest ? Shocked

(setze da mal ganz zuversichtlich auf die KommAustria, die bald einsehen wird, dass man sich das nicht mehr ansehen kann)

@schneeflocke: Also Erlagscheine ausfüllen (was im Himmel sind das ?) mach Dich nicht glücklich und für Hornie bleibt - Zitat - nix übrig.
Also: Als treue Telemedial-Freundin solltest zu jetzt hin nach Wien und dort ehrenamtlich für ihn schaffen (sozusagen als Under-Cover-Agentin 0900 den Energieausgleich prktisch leisten und hier natürlich ordentlich berichten, wie es hinter den Kulissen wirklich abgeht) ROSE

Ich setze ich derweil auf meine (göttliche ?) Intuition und wette mal: Bis zum Sommer wird der nächtliche spirituelle Spuk auf der analogen Astra-Frequenz des Kika wohl vorbei sein *malhoffnungsvollzumschwarzenlochindermilchstraßeblick* WE LOVE CALL-IN-TV
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 33 von 39 [546 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132875 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2790s ][ Queries: 33 (0.0646s) ][ Debug Ein ]