CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 23.05.2024, 01:40 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 49 von 54 [746 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [23.03.2008 - 30.04.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6828
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Montag, 28.04.2008, 23:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Der guten Ordnung halber...und damit man sich auch mal ein Bild...machen...ähh...reinziehen kann, wie es bei 9Live gerade aussieht. Wink
Das Spiel scheint langsam wohl irgendwie wieder in Mode zu kommen...wurde letztens auch schon bei Kabel 1 gespielt... Shocked Shocked

Zuletzt bearbeitet von cyberhog am Montag, 28.04.2008, 23:36, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Satiram_scribere
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 41

Beiträge: 98
BeitragVerfasst am: Montag, 28.04.2008, 23:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich wette 10 Gummibärchen das die 310 € Leitung getroffen wird (zweitniedrigste) und zwar zwischen 1.55 Uhr und 2.20 Uhr

EDIT: Oh nein, ich hab 10 Gummibärchen verspielt Sad
Heut ist die Sendung echt merkwürdig.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Satiram_scribere ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Montag, 28.04.2008, 23:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

In der Sendung wird aber sehr viel ausgeschüttet, vor allem am schlechten Sendeplatz gemessen.

Oder, wie Schradin es ausdrückt: "Wir scheissen den Zuschauer mit Geld zu."

Jetzt kommts wohl doch zur Durchstellpause, eingeleitet durch das demonstrative Runterreißen vom Tafel.

EDIT: Schradin zeigt uns, dass der berühmte Monitor rechts von ihm tatsächlich nur das Bild zeigt, und nicht die Peaks.

Zuletzt bearbeitet von Pfandbrief am Dienstag, 29.04.2008, 00:00, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Montag, 28.04.2008, 23:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
In der Sendung wird aber sehr viel ausgeschüttet, vor allem am schlechten Sendeplatz gemessen.

Ich glaube, das ist reines Muskelspielen gegenüber den Konkurrenzsendern...
So schlecht ist der Sendeplatz nicht... Call-In hat erfahrungsgemäß abends / nachts die meisten Peaks... und da wird gegenüber der Konkurrenz schon mal gerne zur Schau gestellt, wieviele Gewinner (mit dem Geldbetrag) es bereits gegeben hat.

Man spielt alle Vorteile aus, die man hat... wer jetzt herumzappt, bleibt wohl eher bei 9Live hängen...

Mittlerweile wartet Max auf wohl das GNU als "letzte Antwort"...
(oder auf den FUCHSKUSU... Wink )



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.04.2008, 00:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

0.59h
MOD schlägt den Zuschauern vor, 30 oder 50mal anzurufen..

nach dem Motto: Setzen Sie sich ein persönliches Limit...

1.05h wörtl. Zitat:
"Wenn die Regie keine Lösung hat, ist das nicht repräsentativ -- die sind ja auch nicht die hellsten Köpfe."



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.

Zuletzt bearbeitet von eckberk am Dienstag, 29.04.2008, 00:10, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Ollowayne
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 76
BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.04.2008, 00:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Na, vielleicht wartet der gute ja auch auf den "Kakadu".



Zeitreisen werden Grammatik komplizierter gemacht haben.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ollowayne ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.04.2008, 00:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Dabei gibt es da noch so schöne Tiere wie den KAKADU oder den KABELJAU oder der MARABU.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.04.2008, 00:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich muß zugeben, dass es erfrischend ist, Schradin wieder zu sehen. Welcher andere Moderator würde die Zuschauer unter Androhung von Schlägen dazu auffordern, NICHT anzurufen?

Irgendwie kann ich mir das z.B. bei dem unsäglichen Bluephone Typ nicht vorstellen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Pinocchio
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 14
BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.04.2008, 00:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gnu und Kakadu waren die ersten beiden, die mir eingefallen waren.

Da waren bei den genannten eher welche bei, auf die ich nicht auf Anhieb gekommen wäre.

Und wärend ich mir nun die Durchstellpause ansehe, fällt mir auch noch das Karibu ein.

Da ich mich nicht entscheiden kann, welche Lösung ich nennen sollte, spar ich mir (wie immer) das Anrufen und geh ins Bett. Wink

Gute Nacht. Very Happy
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pinocchio ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.04.2008, 00:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Pinocchio » hat Folgendes geschrieben:
Da ich mich nicht entscheiden kann, welche Lösung ich nennen sollte, spar ich mir (wie immer) das Anrufen und geh ins Bett. Wink

Womit Du heute eindeutig zu den GEWINNERN gehören dürftest.
(In deren Statistik aber dennoch nicht auftauchen wirst)

Cool



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Ollowayne
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 76
BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.04.2008, 00:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das Ja/Nein-Spiel vom Max hat gerade ultimativen Unterhaltungswert.

Schade, dass es jetzt schon vorbei ist. :\



Zeitreisen werden Grammatik komplizierter gemacht haben.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ollowayne ist zur Zeit offline 
  LadyMoonlight
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 649
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.04.2008, 02:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:
Ich muß zugeben, dass es erfrischend ist, Schradin wieder zu sehen. Welcher andere Moderator würde die Zuschauer unter Androhung von Schlägen dazu auffordern, NICHT anzurufen?


Und Max meinte auch noch, man sollte die Telefone aus dem Fenster werfen oder das Telefonkabel durchschneiden.
Und genau das ist es, was Max von den anderen 9Live Moderatoren unterscheidet.

Auch das Ja/Nein Spiel mit Max ist immer ein Highlight! Könnte er ruhig mal wieder öfters machen.

LadyMoonlight



"Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit".
Martin Luther King
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LadyMoonlight ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.04.2008, 08:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« LadyMoonlight » hat Folgendes geschrieben:


Und Max meinte auch noch, man sollte die Telefone aus dem Fenster werfen oder das Telefonkabel durchschneiden.
Und genau das ist es, was Max von den anderen 9Live Moderatoren unterscheidet.



Shocked

ja, stimmt....
max scheint im auftrag des herrn unterwegs zu sein und mimt eigentlich nur den koberer.... Confused

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.04.2008, 12:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Alida sucht gerade Tiere, die mit K beginnen. Man soll 3 Tiere nennen. 1 vor das an der setzen kann, 1 mit das und 1 mit die. Bereits gennannt wurde der Kranich, die Krbbe, das Kalb.

Es gibt 5 Geldpakete+ 310€, 350€, 440€, 770€

Ein Anrufer hat gerade der Karpfen, die Katze, das Känguru gelöst.

350€ Geldleitung+130€(5 Geldpakete)= 480€

Das sind ja gerade mal läppische 26€ im Durchschnitt pro Geldpaket. Evil or Very Mad

Jetzt gibt es 7 Geldpakete und die 560€ Geldleitung.

Inzwischen wurde auch der Käfer die Kuh das Kanninchen genannt.

13:42 Es gibt jetzt folgende Geldleitungen: 310 350 400 440 560 610 770

Eie Anruferin gewinnt 250€+ 400€ Geldleitung

Sie hat der Koala die Krähe das Kamel genannt.

13:48 Jetzt gibt es 500€ und die Geldleitungen 380€ und 650€ dazu.

13:51 es wird auf 700€ sicher erhöht.

Zuletzt bearbeitet von byteridr am Dienstag, 29.04.2008, 12:52, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 49 von 54 [746 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132898 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,545 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2644s ][ Queries: 28 (0.0604s) ][ Debug Ein ]