CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 04.05.2024, 10:44 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 50 von 54 [746 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [23.03.2008 - 30.04.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  GeorgeOrwell
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 159
BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.04.2008, 12:48 
Titel:
Thema Beschreibung: Tiere mit K und der, die, das
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Momentan spielt Fr. Alida von schlag-doch-später zu Lauenstein Tiere mit K, drei Nennungen, jeweils mit der, die, das.

Ich hätte dazu passend einen Vorschlag der dem üblichen, hohe Neun-Live Niveau gerecht wird. Also dem Samtstirnkleiber, dem Stirnlappenbasilisk und der Saigauantilope.

1. Das Kirk-Dikdik
2. Der Kaiserschnurrbart-Tamarin
3. Die Kinnfleck-Schmuckschildkröte
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GeorgeOrwell ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.04.2008, 14:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Sandra Haus sucht gerade ein Gesicht 5*2 Feld mit Wolken und eer für 500€.
Gerade wurde auf 3 Felder reduziert. (12,13,14)

Das Gesicht ist in Feld 13.

15:40 Eine Anruferin löst Feld 13 und gewinnt 500€.

Jetzt sucht Sandra eine Hunderasse in einem Umschlag für 250€.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Wolly
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 331
Wohnort: Münsterland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.04.2008, 14:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

das einzige was mich reizen würde da mal ne sms hinzuschicken,wäre nur um dem Schürmann den
INNENSTICH um die ohren zu hauen *fg*

im übrigen @ ladymoon.....du nimmst diesen komischen vogel doch nicht wirklich ernst oder??? Shocked

der schradin is genau son animateur wie der rest der bande auch,da is keiner besser als der andere

und ja,ich hab da auch mal angerufen,anfang des jahres ca 10 anrufe,allerdings hab ich am ende 950,- gewonnen *g*

danach hab ich an meinem anschluss die 01379 nummern direkt sperren lassen Twisted Evil
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Wolly ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.04.2008, 15:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Dirk Löbling sucht gerade 14 männliche Vornamen mit R an 3. Stelle.
Es gibt 50€ + 1 Türchen. (Es gibt 25 Türchen)
Dirk Löbling sagt, dass Dirk nicht richtig ist.
Es wird mit dem 90 Sekunden Hotbutton gespielt.
16:12 Die Rund wird gestartet.
16:19 Der Hotbutton wird auf 30 Sekunden begrenzt.
16:21 Eine Anruferin löst als erste Lösung Christian und gewinnt 50€ + Ein Set mit Kaffemaschine und Toaster
16:23 Eine Anruferin löst Werner und bekommt 50€ + eine Kette im Wert von 290€
16:25 Eine Anruferin löst Gerhard und gewinnt 50€ und einen Ratefuchs. Evil or Very Mad
16:26 Ein Anrufer löst Enrico und gewinnt 50€ und ein 8 teiliges Bettbezugset.
Eine Anruferin löst Horst und gewinnt 50€ und eine Kuscheldecke. Evil or Very Mad



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.04.2008, 16:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

schaue ich nebenbei löbling.... Shocked

hut ab, der hat sich ja zu einem waschechten druckanimierer entwickelt, im gegensatz zu den zarten anfängen von dezember 2006....
knapp 1,5 Jahre später ein alter hase des geschäfts....
er erinnert mittlerweile mehr an eine schlechte synthese zwischen schradin, bade und wagner....
um genau zu sein, die hektische gestik des schradin, das hohlphrasendreschen in highspeed wagners und die naive art und weise bades....

naja, man weiß ja, in welcher firma er sein geschäft gelernt hat.....


gruß
der friese

btw...
« Wolly » hat Folgendes geschrieben:
d
und ja,ich hab da auch mal angerufen,anfang des jahres ca 10 anrufe,allerdings hab ich am ende 950,- gewonnen *g*


komisch, dass sich hier nur die gewinner anmelden und zu wort melden....
anscheinend gibts keine verlierer und 9live ist gar nicht so schlecht, wie wir immer tun.... Rolling Eyes



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  LadyMoonlight
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 649
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.04.2008, 16:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« Wolly » hat Folgendes geschrieben:
im übrigen @ ladymoon.....du nimmst diesen komischen vogel doch nicht wirklich ernst oder??? Shocked


Ich nehm nicht alles so ernst, was Max in seinen Sendungen sagt.

Gerade deswegen mag ich den Max so, weil er so ein "komischer Vogel" ist. Er bringt mich zum lachen. Reicht das?

LadyMoonlight



"Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit".
Martin Luther King
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LadyMoonlight ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.04.2008, 16:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Inzwischen wurden noch Harry, Gerit, Carlo und Norbert gelöst.
Es gibt inzwischen 400€ + 1 Türchen.
Es wird inzwischen auch mit dem brennenden Hotbutton gespielt.

Dirk Löbling sagt, dass schon 170 Leute im Studio waren.
Das heißt es waren schon über 160 Verlierer. Evil or Very Mad
Das Spiel wird ohne hörbare Auflösung abgebrochen. Evil or Very Mad

17:32 Jetzt wird eine deutsche Stadt für 400€+ 1 Türchen gesucht:

GARTUTTST-> STUTTGART

Zuletzt bearbeitet von byteridr am Dienstag, 29.04.2008, 16:36, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.04.2008, 16:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dirk lässt weiter "männliche Vornamen mit R an 3. Stelle - ins Leere raten" spielen...

Das Spiel ist wohl schon mal abgebrochen worden und wurde wieder aufgenommen...

Bereits genannt : GERIT, HARRY, CARLO, WERNER, CHRISTIAN, HORST, NORBERT, ENRICO, GERHARD

Es fehlen noch 5 Begriffe.

17:26
Ein Kind kommt durch und ruft "ARSCHFICKEN"...

PS :
Zitat:
ca 10 anrufe,allerdings hab ich am ende 950,- gewonnen *g*

danach hab ich an meinem anschluss die 01379 nummern direkt sperren lassen

Wieso lässt du gleich den Anschluss sperren ? ... Keine Selbstbeherrschung ?
Dann wiederum sind die 10 Anrufe etwas unglaubwürdig...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.04.2008, 16:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Wolly » hat Folgendes geschrieben:
danach hab ich an meinem anschluss die 01379 nummern direkt sperren lassen Twisted Evil

Ne, falscher Smiley: AUSGEZEICHNET !!!!!!!!!!!!!!11

PS.: Was kostet das bei Dir eigentlich?



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.04.2008, 16:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dirk löst das Namensspiel auf, indem er die Komplettlösung in die Kamera hält...

Drei von fünf ungelösten habe ich mitbekommen :

BART
BARTEL
HEROLD

Danke an rick - er hat die anderen beiden mitgeschrieben :
CARLSON und DARIO



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...

Zuletzt bearbeitet von redox am Dienstag, 29.04.2008, 20:31, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Wolly
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 331
Wohnort: Münsterland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.04.2008, 17:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ich weiss net ob ich die selbstbeherrschung gehabt hätte,dort nicht wieder anzurufen.nur hab ich vorher nie ne nummer gewählt die was kostet und war da recht eisern..nur wenn man den punkt,es doch mal zu tun,überwunden hat ist es leichter wieder zum telefon zu greifen. hab ich ja gemerkt

um dem aus dem weg zu gehen und weil ich danach erst bei google so einiges über den sender erfahren hatte,erschien es mir *sicherer*.
im übrigen bin ich bei versatel und nummern dort sperren zu lassen kost garnix

zu der anmerkung das nur gewinner sich hier registrieren..hmm kann ich nix zu sagen,da weisst du scheinbar mehr über die anderen user als ich Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Wolly ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.04.2008, 17:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Mich wundert vor allem, dass Du die Nummer nach einem Gewinn sperren lassen hast, dafür bekommste großen Respekt von mir, denn gerade dieses Erfolgserlebnis, wobei da manchmal anscheinend schon 5 Euro oder ein Ratefuchs reicht, ist ein Grund da öfters anzurufen.

Meine Theorie ist sowieso, dass man eh vereinzelt mir Rufnummernfilter arbeitet...



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Wolly
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 331
Wohnort: Münsterland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.04.2008, 18:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

das die da bestimmte nummern raussuchen die dann durchgestellt werden,sehe ich genauso,weswegen es auch kaum verwunderlich ist das immer dieselben wie Nils,Alex,Monika usw durchkommen. Rolling Eyes

Ich hab vorhin mal den einzerverbindungsnachweis rausgeholt und es waren sogar 23 anrufe von mir dort,also da liegt meiner meinung nach die grösste gefahr.wenn man sich nicht irgendwie (mit strichlisten o.ä.) genau einen überblick darüber erhält wie oft man die nummer wählt,is man ganz schnell bei viel mehr anrufen als man annimmt.
gerade mit der wahlwiederholung ist die gefahr enorm hoch,dann noch der ganze druck der von den animatoren ausgeübt wird....

ich bin übrigens auch durchs googeln und die diversen videos,erst auf dieses forum aufmerksam geworden
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Wolly ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.04.2008, 18:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« Wolly » hat Folgendes geschrieben:

ich bin übrigens auch durchs googeln und die diversen videos,erst auf dieses forum aufmerksam geworden


herzlich willkommen und nichts für ungut, ich wundere mich halt immer nur darüber, dass die user hier frank und frei ihre plusgewinne verkünden.... Confused
es scheint keinen zu geben, der halt mal zugibt, bitterböse geblecht zu haben....
vielleicht liegts auch daran, dass die dann keinen internetzugang mehr haben, wenn die telekom wegen riesenschulden alles abgekniffen hat.... Wink

wer weiß....

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 50 von 54 [746 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132855 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2660s ][ Queries: 33 (0.0813s) ][ Debug Ein ]