CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Userdiskussionen und Meinungen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 07.05.2024, 07:42 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [17 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
Endemol steigt bei Callactive aus
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  redled
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.04.2008, 02:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ah...es wird immer interessanter.
Wenn ich ehrlich sein soll, ...ich habe mit diesen Schritt gerechnet. Kein Quatsch!
Spekulationen halte ich momentan für unangebracht. Abwarten.

Naja Wink

Alles weitere erfahren wir zu gegebener Zeit...

Gruss Rico

Ps. Ich finde das so lustig, daß ich vor Freude tanzen könnte ... BLUESBROTHER
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  michatubbie
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 52

Beiträge: 67
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.04.2008, 07:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« sauerwerder » hat Folgendes geschrieben:

Oder auch VIVA z.B. sendet anstelle von Call-In einfach Musikvideos? Ist nur so eine Idee, aber deshalb völlig abwegig?

Wie meinst du das, der Sender Viva soll Musikvideos senden? Passt doch gar net. Musikvideos gehören ins Musikfernsehen! Das wäre ja genau so abwegig, als würde MTV seine technischen und sozialen Ratgebersendungen absetzen, wie z.B. "Pimp my..." oder "Parental Control"
Zitat:

Dann müsste der Geschäftsführer sich seine Spielchen bei den verschiedenen Fernsehgesellschaften anbieten wie sauer Bier.

Aber ob die noch einer haben will, der freie Entscheidungen treffen kann und darf? Rolling Eyes

Ich denke schon, dass noch Absatz da ist, aber halt nicht mehr so wie noch vor ein oder zwei Jahren. Endemol gibt sich weniger mit Peanuts ab und hat auch immer noch einen Ruf zu verlieren.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren michatubbie ist zur Zeit offline 
  istwohlso
Schokokuss
Schokokuss



Beiträge: 389
BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.04.2008, 16:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Endemol hatte sich 2006 auch die Option auf weitere Anteile zu einem späteren Zeitpunkt gesichert. Dass mit dem plötzlichen Rückzug jetzt genau das Gegenteil eingetreten ist sprich nicht gerade für die Callactive GmbH.
Denn ein langfristig geplantes Investment beendet man nicht "mal eben so" nach noch nicht einmal zwei Jahren.
Aber neben den schwächelnden Umsätzen der Branche kam wohl noch dazu, dass Callactive für den Ruf und das Ansehen der Endemol-Gruppe nicht gerade förderlich gewesen ist.

Und dann war da ja auch noch der Rückzug aus dem Schweizer Markt.
Die Callactive GmbH produziert nach eigenen Angaben wöchentlich über 150 Stunden "Live Programm". Den Medienberichten zufolge wurden für den Schweizer Markt täglich 10 Stunden Call-TV produziert. Da fällt nun ein großer Umsatzbringer weg.
Mich würde mal interessieren, in welcher Größenordung sich eine solche Transaktion (die Abgabe der Schweizer Produktion) bewegen könnte?

Aber die Einnahmen könnten ja (zum Teil) schon wieder investiert worden sein.
Zum Beispiel in den Rückkauf der Anteile, die von der Endemol-Gruppe gehalten wurden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren istwohlso ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [17 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Userdiskussionen und Meinungen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132860 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2705s ][ Queries: 37 (0.0822s) ][ Debug Ein ]