CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 27.04.2024, 19:36 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 4 von 49 [686 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, ..., 47, 48, 49 Weiter
KANAL TELEMEDIAL: LIVE-Diskussion [09.04.2008 - 17.05.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 10.04.2008, 17:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Herz5 » hat Folgendes geschrieben:
Hast du nachdem du geblitzt wurdest noch nie dieses komische Gefühl in Kopf und Zunge gehabt?

Natürlich, hat sicher jeder. Aber nicht, weil der Blitz rot ist, sondern weil man erwischt wurde. Ich hatte dasselbe Gefühl schon, als die Polizei noch Geschwindigkeitskontrollen mit Spiegel und Handmessung durchführte. Entweder dann, als ich den Spiegel sah, spätestens dann, als ich angehalten wurde. Und da wurde nix geblitzt.

@Herz5: Hier soll eine Livediskussion über den Sender "Kanal Telemedial" stattfinden. Livediskussion in diesem Forum bedeutet, dass über das, was da live im Sender läuft, geschrieben und diskutiert wird.

Es bedeutet auch, dass man seinen Standpunkt dazu aufschreibt. Es bedeutet aber nicht, hier in endlose Diskussionen über Scharlatanerie Spiritualität zu verfallen. Das ist nicht Thema dieses Forums, und es ist heute, schon wieder, mehrfach hier angemahnt worden, bitte beim Thema zu bleiben.

Du, Herz5, hast Deine Meinung und Deinen Glauben, wir haben beides mehr als genügend zur Kenntnis genommen. Glaubst Du, mit weiteren Beiträgen dieser Art, oder indem Du Dich bei einzelnen Usern "aus der Diskussion ausklinkst", irgend jemanden davon überzeugen zu können, dass das, was da an Unsinn täglich ausgestrahlt wird, hochwertiges TV-Geschehen ist?

Aus diesem Grunde bitte ich Dich, gerne Jubelpsalmen auf Jesus IITGH zu singen, dann aber in einem Zusammenhang mit einer laufenden Sendung. Sonst ist die Sache, wie man so schön sagt, Off Topic und wird in den esoterischen Räumen dieses Forums landen.

Danke.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 10.04.2008, 18:18 
Titel:
 ­­­­

Eines möchte ich dann doch zu dem Beispiel mit dem geblitzt werden einbringen - wohl auch weil es aufzeigt, wie teilweise wirr Herr Hornauer argumentiert.

Fakt ist: Es gibt die Möglichkeit mit Lichtimpulsen ans Unterbewusstsein des Menschen zu "appelieren", so wurde z.B. mal der Wursthersteller "Zimbo" abgemahnt, weil er eine untergehende Sonne zeigte, die aber (vom menschlichen Auge nicht sicht- aber fürs Unterbewusstsein wahrnehmbar) in Bruchteilen von Sekunden durch eine Salamischeibe ersetzt wurde, Vorwurf "unterschwellige Werbung". Aber das nur am Rande.

Jetzt stellen wir uns mal vor, dass Herr Hornauer mit seiner Theorie recht hätte und betrachten das geblitzt werden als "emotionale Seelenverletzung" (so in der Art hatte Hornauer sich ausgedrückt). Wenn ich im Straßenverkehr geblitzt werde, dann hat das wohl in 99% der Fälle einen einzigen Grund:

Ich bin zu schnell gefahren!

Hornauer relativiert diese Eigenverantwortung dadurch (er fährt übrigens einen Mercedes SL) das er meint "Wie schnell unterhält man sich mal am Telefon und passt nicht auf!". Aha... mit Freisprecheinrichtung womöglich die elementaren Dinge der kommenden, telemedialen Weltherrschaft besprechen, nicht auf den Tacho gucken, geblitzt werden und dann aufjaulen: "Seelenverletzung!"

Dieses kleine Beispiel zeigt auf, wie Herr Hornauer sich SEINE Regeln setzt. Es spielt KEINE Rolle ob ich denke: "Die blitzen hier nur weil sie Kohle brauchen!" - es spielt auch keine Rolle ob ich denke "Warum soll ich hier 80 fahren, 150 geht doch auch!?" - nein, ich handle im VOLLEN Bewusstsein und muss mir über eventuelle Folgen bewusstsein - wenn ich dann also geblitzt werde passiert dies nur aus logischer Konsequenz. Fazit: Das, was Herr Hornauer so schön verdeutlicht ist faktisch genommen nichts anderes als eine "vorsetzliche Seelenverletzung an sich selbst!" - an diesem kleinen Beispiel wird schon recht gut klar, wie der Hornauer zu ticken scheint. Regeln sind nur die, die er aufgestellt hat oder die er als "beachtungswürdig" ansieht - und wenn dabei mal die Würde eines anderen auf der Strecke bleibt? Was soll`s, Hauptsache das Ego steht...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 10.04.2008, 19:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Herz5 » hat Folgendes geschrieben:
@Friese, bumschakala,redox und Shadow

Warum denkt ihr das spirituelle hilfesuchende Versager sind?


Wieso denn Versager? Keiner sagt, dass diese hilfesuchenden Versager sind. Die Leute brauchen keine spirituelle Hilfe, sondern richtige Hilfe und das nicht von einem wahnsinnigen Scharlatan namens Hornauer, der nur auf Geld aus ist und sonst nichts. Wenn er wirklich den Leuten helfen will, dann könnte man auch einfach eine 0800er Nummer verwenden und nicht 10 € pro Anruf verlangen oder 2 €/Minute
Für mich ist an diesem Geschwätz nichts spirituelles, es ist einfach nur dummes Geschwätz, hauptsache irgendetwas gesagt und irgend eine tolle Geschichte erfunden. Wenn dem Mann eine Frage gestellt wird, dann kommt er teilweise mit Antworten, die gar nicht zur Frage passen. Das wäre das gleiche wenn ich Frage, wie ist denn das Wetter und zur Antwort bekäme, Mir geht's gut.

Wie ich schon sagte, es fehlt einfach die Dienstleistung. Die Anrufer bekommen nichts für ihr Geld, sie sind nur zum zahlen da.
Jedenfalls bin ich der Meinung, dass der Sender abgeschafft gehört und der Märchenerzähler Hornauer nie wieder auf der Mattscheibe zu sehen sein sollte.



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  daisyduck



Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 10.04.2008, 19:27 
Titel:
Thema Beschreibung: i m horny horny horny
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

....hallo an alle hier im forum, die über kanal telemedial schreiben...ich wollte mich eigentlich gar nicht anmelden, weil das lesen der beiträge eigentlich schon interessant und zeitaufwendig genug ist, aber jetzt MUSS ich doch was sagen: Warum lasst ihr es zu, dass ein hornauer euch zum streiten und drohen und beschimpfen bringt?....warum kann nicht jeder seine meinung sagen und ihr nehmt sie zur kenntnis und geht darauf ein oder auch nicht...aber warum regt ihr euch auf bis zum drohen eines forumausschlusses?....warum kann man hier nicht horny mögen und auch nicht mögen , völlig demokratisch und frei in seinen äußerungen?...Hornauer hat alle hier im forum, mich eingeschlossen, irgendwie beeindruckt, sonst gäbe es diese diskussionen gar nicht....wenn man ihn für gefährlich hält, sollte man ihn mit missachtung strafen, d.h. auch nicht über ihn schreiben.....meiner meinung nach ist er übrigens eine sternschnuppe, die kurz für aufregung sorgt und sich dann selbst entsorgt, das kann gar nicht anders, das ist doch logisch...im grunde gucken wir alle einem menschen zu, der aus irgendwelchen gründen die möglichkeit bekommen hat , seine wahnvorstellungen öffentlich auszuleben .....er hat das geld und die verbindungen, die wir nicht haben und er hat dazu genug irrsinn und mut und scheiß egal gefühle, dass er alles auslebt und ausquatscht, was ihm in den sinn kommt....ich gucke ihn und höre ihm zu wie einem seltenen wundersamen ereignis, das man sonst nie zu sehen bekommt, in dem sicheren wissen....bald ist es vorbei......also, lasst uns doch weiter informationen über horny austauschen ohne gegenseitiges anpöbeln und ansaugen.....er ist doch niemals wirklich gefährlich, er ist eigentlich eine arme socke, die bald ganz alleine in thailand am strand liegt und seine tiraden in den himmel singt....(nachsatz: heidi klump mit ihrem satz: NUR EINE VON EUCH KANN GERMANYS NEXT TOP MODELL WERDEN....(kreisch)....finde ich genauso schlimm und menschenverachtend)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren daisyduck ist zur Zeit offline 
  wiesodenn
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 327
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 10.04.2008, 19:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Genau, KT ist nur vorgeschobenes dummes Geschwätz um den Leuten, die an Esoterik glauben, das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Von Esoterik nichts, null,nada, rien, nothing, niente. (Simultanübersetzung die Horni weltweit einzuführen vorgibt).Und die, die Hilfe suchen, fallen darauf herein. Er hat ja früher bei btv auch mit Esoterik- und Astromüll Geld verdient.



Richtige Hilfe bekommen Menschen nur von Leuten, die eine Ausbildung auf dem jeweiigen Gebiet haben, und ihren Beruf nicht NUR wegen des Geldes ausüben. Das sie dabei Geld verdienen ist doch mehr als normal. Sie müssen ja auch leben. (An die, die Preisvergleiche mit Psychiatern und Therapeuten anstellen).

Und da bekommt man etwas für sein Geld. Und vielleicht zahlt es ja die Krankenkasse.

Und das Negative nicht an sich heranlassen. das sind auch nur so Esosprüche. Erinnert mich an Positive Thinking, aber das gab es schon vor Jahren wenn nicht Jahrzehnten. Obs das jetzt noch gibt weiss ich nicht, interessiert mich aber auch nicht.



We sold our soul for Rock'n'Roll not for Call-In
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wiesodenn ist zur Zeit offline 
  micha

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1
Wohnort: Karlsruhe
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 10.04.2008, 19:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo liebe Forengemeinde.

Ich lese schon sehr lange in diesem Forum mit und finde es toll das es immer noch existiert.

Zum Thema KT, deshalb habe ich mich auch angemeldet:

Ich finde das Verhalten von Herrn Hornauer menschenverachtend!
Zitat Wikipedia: "Die Meinungsfreiheit ist das in einer Demokratie gewährleistete subjektive Recht auf freie Rede, Äußerung und (öffentliche) Verbreitung einer Meinung in Wort, Schrift und Bild sowie allen weiteren verfügbaren Übertragungsmitteln..."
Was erlaub sich Herr Hornauer eigentlich, er behandelt seine Anrufer herablassend. Sobald jemand
etwas negatives sagt oder er etwas nicht hören möchte wird die Person eingeschränkt oder aus der Leitung geworfen. So etwas ist anstandslos und es fehlt an jediglichem Respekt und Achtung.
Was er sagt ist Gesetz, aber wenn er nicht mehr weiter weiss dann bekommt man zu hören."Er hat es nicht kapiert, er hat es nicht verstanden..." Was wird denn nicht verstanden? "Sprechen Sie Klartext Herr Hornauer was Sie wollen!" Meiner Meinung nach sind hier ganz klare Ansätze zur Diktatur vorhanden. Ich hoffe das dieser Zauber bald ein Ende hat und wünsche mir das unsere Kinder dieses Individuum nicht als Vorbild nehmen.

best regards micha



Jeder ist seines Glückes Schmied
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren micha ist zur Zeit offline 
  Frank
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 84
Wohnort: tief im Westen
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 10.04.2008, 20:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Heißa, jetzt haben Sie auch noch den Einheitstanz. Alle tanzen wie der Punkt. Schön uniformiert bitte. Klasse Individualität Cool

Und wenns dem Chef zu schnell ist, es nicht zu seinem "groove" passt, kommt die order an den Trommelheinz... Heißa, das ist ja wie im Fanfarenzug!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Frank ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Donnerstag, 10.04.2008, 20:34 Uhr von schumis2001
Gesplittet vom Beitrag KANAL TELEMEDIAL: LIVE-Diskussion [09.04.2008 - 17.05.2008] aus dem Forum SONSTIGE LIVEDISKUSSION
  DURCHGESTELLT
Rindenfloh
Rindenfloh

Alter: 64

Beiträge: 28
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 10.04.2008, 21:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Kanal Tele-Mobbing:

Hornauer schießt sich mal wieder auf Gloria-Margit Richter ein.
Und Telemedial-Freund Joachim zieht doch gleich mal mit.

23:00 Frau Richter ist vom "Meischter" nun (zur Strafe) auf eine gebogene Wippliege im Studio beordert worden und liegt dort nun schon seit ca. 25 Minuten.
Ob man davon auf Dauer nicht ein Hohlkreuz bekommt? Wink

23:30 Die Kamera blendet Frau Richter wieder in der sichelförmigen Liege ein. Nach ein paar weiteren Stunden formt sich Ihre Wirbelsäule dann möglicherweise bananenförmig und sie ist dann wieder würdig für den Orangen-Tisch Question



"Sie müssen noch einfacher denken!"

Zuletzt bearbeitet von DURCHGESTELLT am Donnerstag, 10.04.2008, 22:35, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DURCHGESTELLT ist zur Zeit offline 
  Frank
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 84
Wohnort: tief im Westen
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 10.04.2008, 21:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Alter Schwede... das ist mobbing vom feinsten!! Ein Mitschnitt wäre sicherlich wertvoll!

Da herrscht aber ganz dicke Luft. Irgendwas hat Pünktchen arg mitgenommen. Er ist vollkommen aggressiv, die Hellsehertante kriegt nur Dickes gerade. Ich glaub, die ist kurz davor aufzustehen... könnte noch interessant werden heute.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Frank ist zur Zeit offline 
  Skaroth
Rindenfloh
Rindenfloh


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 23
Wohnort: Wien
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 10.04.2008, 21:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

nabend zusammen Wink

Vor ein paar Minuten rief ein "Motivator" an und fragte, was diese Sendung denn bezwecken soll. Er kritisierte die Art, wie Hornauer mit seinen Anrufern umgeht. Hornauer wimmelt den Anrufer ab und meint, man müsse Kanal Telemedial länger als 30 Minuten sehen, um den Sinn und Zweck der Sendung zu verstehen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Skaroth ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 10.04.2008, 22:36 
Titel:
 ­­­­

Na, da hat Hornauer wohl doch zu viel böses TV geguckt und ambitioniert sich als "Super Horny" - gleich mal die blockierende Gloria (hier übrigens Ihre Webseite: http://www.lebensschule-richter.de/www/) auf die "stille Wippe". Aber was mir langsam wirklich (ironiefreie!) Sorgen macht: Der Umgang mit Susanne bzw. die Anruferin Susanne selbst. "Ich muss mir das Telefongeld vom Mund absparen!" Susanne dürfte selbst für Blinde ein wirklich erkennbares Problem haben, Susanne scheint nichts auf Thomas kommen zu lassen, sich "in ihn" zu flüchten. Und er? Äfft sie nach, ist angepisst von ihr, nimmt sie nicht ernst, macht sich später gegenüber Anruferin Marie-Therese über sie lustig. Und damit nicht genug: Die telemediale Freundin "Christiane" (sitzt auch schon mal am Tisch) ruft an und nennt die Aussage von Susanne bezüglich der "blockierenden Schwingungen" seit Achim am Tisch sei als "Dummes Gesülze". Darauf Thomas: "Na und?" Christiane legt vermutlich genervt auf...

DAS sollte man mal im Zusammenschnitt aller Anrufe von Susanne mit Ihren Aussagen die klar "Ich brauche Hilfe" aussagen mit den Reaktionen von Hornauer dokumentieren und veröffentlichen...


Eine Zusammenfassung des Abends gibt es übrigens morgen auf:

http://heimlichgucker.wordpress.com

Vielen Dank.

Zuletzt bearbeitet von Gast am Donnerstag, 10.04.2008, 22:53, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 10.04.2008, 22:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

23.50h:
jetzt sitzt er da und sagt nix mehr... wie ein Häufchen Elend...

Mir scheint wirklich, er braucht dringend einen Arzt...

nur bei Geld wird er lebendig..
Er bewundert 9live und DSL:

wörtl. Zitat: " wie 9live den Zuschauern das Geld aus der Tasche zieht (...) DSL ebenso (...)

"Da habe ich große Bewunderung."



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Freitag, 11.04.2008, 00:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« eckberk » hat Folgendes geschrieben:

nur bei Geld wird er lebendig..
Er bewundert 9live und DSL:
wörtl. Zitat: " wie 9live den Zuschauern das Geld aus der Tasche zieht (...) DSL ebenso (...) "Da habe ich große Bewunderung."


Ich meine sogar, er hätte vorhin das Wörtchen "professionell" in diesem Zusammenhang eingebracht. Also, ich persönlich "bewundere" es eher, mit welchem dilettantischen Hütchenspieler-Dreck sich diese Sender die Taschen vollmachen können und daß es noch immer so viele gutgläubige oder ältere Menschen gibt, die diesen Wahnsinn finanzieren - sich von googelnden BWL-Praktikanten und Ex-Ex-Big Brother-Kandidaten mittels dieses Leitungsblödsinns und Countdownwahnsinns vorführen lassen. Bei diesen Sendungen von "Professionalität" bei immer gleichen Sendungsabläufen, immer berechenbarer werdenden DURCHSTELLPAUSEN zu sprechen oder im Extremfall bei Hornauer selbst, der sich vor laufender Kamera Pizza bestellen läßt, unter minutenlangem Schweigen live im Studio mampft und der Zuschauer dafür auch noch viel Geld bezahlen soll, kann zumindest ein gesunder Mensch nicht ansatzweise ernst meinen.

Diese Kommentare gab Hornauer übrigens ab, als ein Anrufer danach gefragt hatte, was der Guru himself unter dem Stichwort "Entertainment" versteht und wie er dieses zur Zeit in den Medien bewertet. Schon bezeichnend, daß ihm zu diesem Schlagwort als allererstes 9Live in den Sinn gekommen ist. Danach erwähnte er noch die Votings bei quotenstarken RTL-Sendungen und daß er es bewundere, mit welcher Akribie der Zuschauer dort an die Sendung gebunden wird, damit er anruft und bezahlt (sinngemäß). Eine ähnliche Stufe der emotionalen Bindung wolle er auch irgendwann einmal mit Kanal Telemedial erreichen, daran arbeite er.

Hornauer vermutete nach dem kurzen Gespräch bei der Frage einen "Hinterhalt" und daß seine Antwort für eine spätere Aufzeichnung und Veröffnetlichung bei Youtube o.ä. genutzt werden sollte und man ihn mit der Entertainment-Frage aus irgendeinem Grund aufs Glatteis führen wollte, wodurch er sofort mit (rechtlichen?) Schritten drohte, falls ein Mitschnitt des Monologs veröffentlicht würde. Zu diesem Zeitpunkt war der Anrufer jedoch nicht mehr in der Leitung.

Zuletzt bearbeitet von 2_Ekelpakete_für_Sie! am Freitag, 11.04.2008, 00:15, insgesamt 6-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  Frank
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 84
Wohnort: tief im Westen
BeitragVerfasst am: Freitag, 11.04.2008, 00:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Gloria, die Alte Astrologin ist schon krass. Erst lässt sie sich vom Pünktchen runtermachen aufs übelste und jetzt steht sie Friede Freude Eierkuchen neben ihm und lächelt, nachdem er ihr wieder etwas Honig um den Mund geschmiert hat, und sie vor allem wieder gut in der Sendung platziert hat bzw. sie wieder öfter im Bild zu sehen ist. Potenzielle Kunden...

Entweder hat sie die Knete dermaßen nötig, oder Geld übt eine so starke Magie auf diese "Dame" aus, dass ihr der Rest egal ist...
Echt traurig... Crying or Very sad
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Frank ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 4 von 49 [686 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, ..., 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132842 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3319s ][ Queries: 35 (0.1248s) ][ Debug Ein ]