CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 26.04.2024, 19:42 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 48 von 49 [686 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 46, 47, 48, 49 Weiter
KANAL TELEMEDIAL: LIVE-Diskussion [09.04.2008 - 17.05.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  getfreaky
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 153
Wohnort: Erfurt
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 15.05.2008, 22:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Immer wenn TGH solche Gedankengänge, wie von Frank, toll findet, bekommt er "so ein zucken" im Magen, was ihn an Rio Reiser erinnert "Das alles und noch viel mehr, würd ich machen wenn ich König von Deutschland wär"
.
TGH: "Wir nennen uns dann in der Partei nicht Genosse, sondern Bruder bzw. Schwester"

Witz von TGH: "Ich könnte ja im Schwabenland die Partei Schwabenstreich gründen"

Laufband: "Kommen sie am 15.06 zur Gründungsfeier der Telemedialen Partei ins Studio"

TGH: "Die Hauptzielgruppe von Kanal Telemedial ist der spirituell geplagte Raucher"

TGH ruft einen Kollegen Namens Michael an, um ihn zu fragen, was er alles tun kann und soll. Der Angerufene plädiert z.b. für die Einführung des Schamanismus in die Medizin!

Die Diskussion geht auch um den Namen der Partei. TGH schlägt vor, die Partei "Telemediale Idee" zu nennen. Er ist ebenfalls dafür, dass alle Frauen in den Parteitagen Röcke statt Hosen zu tragen haben. Es wird nebenbei auch noch schön über die Politikverdrossenheit gesprochen und über die Sinnlosigkeit der anderen Parteien. TGH bekommt reihenweiße Emails in denen die Idee gelobpreist wird und Leute in die Partei eintreten wollen.

TGH ganz begeistert: "Bei mir fließt, bei mir fließt"

Leute wer diesen Abend verpasst, hat wirklich was verpasst!!! Twisted Evil

Ein Slogan der Telemedialen Partei: "Wiedervereinigung von Deutschland, Österreich und Ungarn"

4 Junge "Fans" tauchen plötzlich vor dem Studio auf. Während TGH die Leute begrüßen möchte, bleiben Frank und Michael auch weiterhin in der Leitung. TGH erläutert den 4 Hippies… ähh jungen Fans, die Telemediale Idee und seine Partei Gründungsvisionen. Sind wohl alle 4 aus Baden-Württemberg (wen wundert es noch!?). Diese sind begeistert von TGH’s Deutsch Markt, haben aber sonst nicht viel zu sagen.

Lt. Michael werden wir alle paar Hundert Jahre von Erzengeln geführt. Seit 1880 werden wir von Erzengel Michael geführt.

Michael: "Adolf Hitler war laut Rudolf Steiner das Gegenstück zu Jesus Christus"

TGH schießt einen Satz über Homosexuelle und Ausschwitz hinterher. Habe dieses leider nicht richtig verstanden (wer was weiß, bitte posten).

Michael weiter: "Adolf Hitler hatte den Dämon "Parax"?? in sich aufgenommen"

Und weiter Michael: "Dieses war eine Rolle von Adolf Hitler damit Jesus Christus auftaucht"

Mir fehlen die Worte. Diese Irrsinnige Verbreitung schwachsinniger Visionen und Ideologien ist einzigartig und Gleichzeit gefährlich. Dieser Michael gehört auf dieselbe Insel wie TGH, Judith & Britta! (siehe Gestern).

Spoiler: 
edit vom friesen - postings zusammengefügt...lustigerweise mit hilfe des EDIT-button Shocked




Zitat: "Es ist nicht notwendig verrückt zu sein, aber es hilft"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren getfreaky ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 15.05.2008, 23:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Einer seiner Gäste begleitet ihn auf der Gitarre.

Horni ist wieder in seinem 3-Akkorde-Schema... bemerkenswert, dass er nicht einmal die Tonart wechselt... da könnte man glatt vermuten, TGH kann lediglich die Akkorde C-Dur, F-Dur und G-Dur greifen...

Gestern ist er damit übrigens ziemlich aufgelaufen... er fragte eine Anruferin, was für ein Stück sie sich denn wünsche... sie sagte "irgendwas von Hans Albers... oder Hildegard Knef..." Horni konnte damit nix anfangen... und verfiel dann wieder in seine C-Dur, F-Dur und G-Dur-Akkorde... Rolling Eyes



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Donnerstag, 15.05.2008, 23:21 Uhr von DerFriese
Gesplittet vom Beitrag KANAL TELEMEDIAL: LIVE-Diskussion [09.04.2008 - 17.05.2008] aus dem Forum SONSTIGE LIVEDISKUSSION
  frei im Hier und Jetzt
Rindenfloh
Rindenfloh



Beiträge: 20
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 15.05.2008, 23:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo liebe telemedialen Mitkritiker,
also....meine Mutter erzählte mir ja auch einst, ich hätte den Namen Michael von dem besagten Erzengel abgeleitet , erhalten. Sie ist streng katholisch, da liegt das also nahe. Jedoch möchte ich, da "Schlafmütze" meinen Namen heute in einem Beitrag erwähnt hat darauf hinweisen, dass ich N I C H T der besagte Freund gleichen Namens von TGH bin, den er heute Abend anrief. Ich hoffe, Ihr traut mir einen solchen Schwachsinn, wie dieser von sich gibt, nicht zu (nennt man so was religiös überwölbten Wahn?) ORANGE . Ich wäre in diesem Forum wahrscheinlich auch bereits durch eine andere Wortwahl aufgefallen Rolling Eyes Ist mir eher peinlich, dass so ein Namensvetter unterirdisch dummes Zeug redet . Aber wenn das das Substrat der Jüngerschaft von TGH ist, dann sage ich wirklich "Amen!". Wie defizitär muss man eigentlich sein, um bei der telemedialen Gemeinde die Aufnahmeprüfung zu bestehen. Mit einem IQ von über 150 ist man da wohl überqualifiziert.

M.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren frei im Hier und Jetzt ist zur Zeit offline 
  Kanalratte
Flatliner
Flatliner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6
Wohnort: Erfurt
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 15.05.2008, 23:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hornauer liest einen Brief vor, darin fordert der Schreiber die Wiedervereinigung Deutschlands mit Österreich und Ungarn sowie Polens. Sehr bedenklich das ganze. Dazu immer dieses Geschwafel vom deutschsprachigen Europa. Was geht nur in seinem Kopf vor?



Never argue with an idiot. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Kanalratte ist zur Zeit offline 
  getfreaky
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 153
Wohnort: Erfurt
BeitragVerfasst am: Freitag, 16.05.2008, 00:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Anruferin Gaby singt TGH eins:

"Wenn alle an dich glauben würden, gebe es keine Not, weil wir sitzen alle im selben Boot"… la, la, la.

"Deine Botschaft war einmal die Liebe, wo die Menschheit bliebe, überall nur Kriege"…la, la, la.

"Alle Kinder dieser Welt lasst euch nicht blenden von Ruhm oder Geld, denn nur durch die Liebe bist du ein wirklicher Held"…la, la, la.

"Wenn alle an sich glauben würden, gäbe es kaum noch Hürde. Wer auch immer diese Welt erschuf, ich ihn ruf"…la, la, la.

"Das wahre Glück steckt in einen jeden selbst"…la, la, la.

"Wer auch immer diese Welt erschuf, ich ihn ruf. Bring uns ins Licht, verlass uns nicht" Shocked



Zitat: "Es ist nicht notwendig verrückt zu sein, aber es hilft"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren getfreaky ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Freitag, 16.05.2008, 00:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« Kanalratte » hat Folgendes geschrieben:
Hornauer liest einen Brief vor, darin fordert der Schreiber die Wiedervereinigung Deutschlands mit Österreich und Ungarn sowie Polens. Sehr bedenklich das ganze. Dazu immer dieses Geschwafel vom deutschsprachigen Europa. Was geht nur in seinem Kopf vor?


[ironie]

sag ich ja auch immer....nicht nur deutschland in den grenzen von 1937...
nein, ich gehe einen schritt weiter und sage deutschland in den grenzen von 1637... Shocked

ohne grenzkontrollen, sprachbarierren (ok, durch bayern muss man fahren, alles andere wäre ein riesenumweg Wink ) und permanent wechselnde kfz-kennzeichen bis an die adria....
ach ja, habemus papam Rolling Eyes wäre nicht erst seit 2005...

gruß
der friese

[/ironie]



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  getfreaky
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 153
Wohnort: Erfurt
BeitragVerfasst am: Freitag, 16.05.2008, 00:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich fasse mal zusammen:

1. Gründung einer neuen Partei
2. Ständiges erwähnen des Deutschsprachlichen Europas
3. Geplante Wiedervereinigung von Deutschland, Österreich und Ungarn
4. Immer wiederkehrende Sprüche gegen Homosexuelle und Raucher
5. Geplante Einführung einer neuen Währung "Deutsch Markt"
6. Geplante neu Strukturierung des Gesundheitssystems
7. Schaffung einer neuen Kultur im Wassermannzeitalter

Ect. ect. ect. Da steckt Methode dahinter. Eine wunderbare Plattform für Spinner und Idealisten.

Und da steht die "Linke" unter Beobachtung des Verfassungsschutzes! Laughing Laughing Laughing

Herr Schäuble. Schauen sie bitte doch mal ab 21:00 Uhr Kanal Telemedial und sie werden sehen, dass der aktuelle Bericht des BND doppelt so lang sein müsste. Shocked



Zitat: "Es ist nicht notwendig verrückt zu sein, aber es hilft"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren getfreaky ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 16.05.2008, 00:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

0.22h
ALSO H. WILL JETZT EINE POLITISCHE PARTEI GRÜNDEN (s.o.). Gar nicht dumm, das gibt Schutz & gesetzliche Privilegien...

H: "Die Scharlatane verdienen ein Schweine-Geld!"

H: "Das erste Wahlplakat der telemedialen Partei wird morgen in ganz Wien verteilt!"

H hält Plakat hoch, darauf:

"Herz 5"
(mit Photo von Hornauer, dazu der Slogan): "Wählt mich!"

TEMPÖ (= Telemediale Partei Österreichs)
-------------
H singt Partei-Hymne vor (Refrain: "dass die Welt neu entsteht"), dann liest er Emails vor:
-------------
Email: "mein Vorschlag (für Partei-Namen) wäre Herz-5-Partei!"
-------------
Email: "Wir schlagen Boris Becker vor (als Spitzenkandidat??). Vorschlag für Partei-Namen:
TMU: Telemediale Union für ein deutsch-sprachiges Europa
-------------
Email Vorschläge für Wahlsprüche:
"Herz auf – Geldhahn ab!"
-------------
Email:
Lass das Gründungs-Datum astrologisch abklären! Ab 19.Juni ist es günstiger!
-------------
Email, noch ein Vorschlag für Wahl-Slogan:
"Wir steigern das Emotional-Produkt!"
-------------
Email:
Am wichtigsten: Wiedervereinigung Deutschlands mit Österreich-Ungarn, auch Polen;
Neue Flagge, neue National-Hymne
-------------
Email (aus Fair Play, USA):
"Ich glaube an die Partei!"
-------------
Email: "Youtube muss ausgebremst werden!"
-------------
Email: Unsere Firma würde Ihnen gerne für Ihre Partei neue Möbel anfertigen...
-------------
Email: "ich bin für die Partei! Damit nicht weiter Käse geredet wird!"
-------------
0.55h
GABI ruft an, hat Lied komponiert: "Wenn doch alle nur an Dich glauben würden!"
(of dear, jetzt singt sie... Musik & Reime entsetzlich:)

gelehrt --- dass man Dich verehrt

vergessen --- waren wir so vermessen

Liebe --- Wo sonst nur die Menschheit bliebe,

Welt --- Geld

Sehnsucht --- Glück für sich gebucht

Intuitionen --- Illusionen

H: "Wunderschön!" (liest weiter Emails vor):
-------------
Email: Du bist so offen und so kindisch!
-------------
Email zur Partei: "ich bin dabei als Schatzmeister!"
-------------
Email: Ich werde in meinem Bio-Laden in Rostock groß Werbung für die Partei machen!
-------------
Email: Bin begeistert von der Idee, Partei zu gründen! Tolle Idee von einem Einäugigen unter den Blinden!
-------------
Email: Wir kennen Organe der EU sehr gut! Unsere Kontakt-Person ist Gerhard
-------------
Email: ich wohne in Kolumbien... leide sehr an der korrupten Lage... Eine solche Partei ohne Habgier, ohne Selbstbereicherungswünsche könnten wir hier brauchen..."
-------------
Email: ich habe Druckerei, kann innerhalb von 3 Wochen 5 Milliarden Deutschmarkt drucken... Hochachtungsvoll, Dr Berger
-------------
Email: ich habe bei der schriftlichen Mathe-Matura (Abitur) plötzlich spirituelle Energie gefühlt...
-------------
Email: Vergessen Sie nicht die Indigo-Kinder! (???)
-------------
Email: Jugend-Organisation wie "Telemediale Jugend" wäre denkbar... (Jan & Felix)
-------------
Email: Österreich & Schweiz müssen vereint werden!
-------------
Email: ich bin für die telemediale Idee, aber lass Ungarn in Ruhe!
-------------
Cheers...



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Freitag, 16.05.2008, 01:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
Email: Vergessen Sie nicht die Indigo-Kinder! (???)

http://de.wikipedia.org/wiki/Indigo-Kinder

Indigo-Kinder sind Kinder, die als was besseres auf die Welt gekommen sind... und anderen Kindern überlegen sind (zumindest nach Meinung der Eltern)... es sind "Querdenker", die keine Autoritäten akzeptieren, schlechte Schulnoten, aber einen angeblich hohen IQ haben... sie sind spirituell mit einer besonderen Gabe gesegnet...

In Kurzform : Eine weitere Ausrede, wenn das Kind nichts für die Schule tut.



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Freitag, 16.05.2008, 02:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« redox » hat Folgendes geschrieben:

Indigo-Kinder sind Kinder, die als was besseres auf die Welt gekommen sind... und anderen Kindern überlegen sind (zumindest nach Meinung der Eltern)... es sind "Querdenker", die keine Autoritäten akzeptieren, schlechte Schulnoten, aber einen angeblich hohen IQ haben... sie sind spirituell mit einer besonderen Gabe gesegnet...

In Kurzform : Eine weitere Ausrede, wenn das Kind nichts für die Schule tut.


Shocked

dann waren bei uns zum abitur rund 19 indigo-kinder von 19 insgesamt in der klasse...
entspricht das dem bundesdeutschem durchschnitt...??

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  wiesodenn
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 327
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Freitag, 16.05.2008, 07:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« redox » hat Folgendes geschrieben:


Indigo-Kinder sind Kinder, die als was besseres auf die Welt gekommen sind... und anderen Kindern überlegen sind (zumindest nach Meinung der Eltern)... es sind "Querdenker", die keine Autoritäten akzeptieren, schlechte Schulnoten, aber einen angeblich hohen IQ haben... sie sind spirituell mit einer besonderen Gabe gesegnet...



Dann habe ich ein 18 jähriges Indigokind zu Hause wenn man das mit "als besseres auf die Welt gekommen.." weglässt.
Einen hohen IQ hat er, aber das ist ja nicht das einzige worauf es im Leben ankommt und der nützt absolut nichts wenn man nichts draus macht. IQ for nothing. Laughing

Auch besondere spirituelle Gaben habe ich an ihm noch nicht entdeckt.

Solange er keine Impulsausgleiche leistet, soll er bleiben wie er ist.


@ frei im Hier und Jetzt:

Für die Aufnahmeprüfung in die telemediale Gemeinde dürfte ein IQ von 150/2 absolut reichen.

Noch ein wenig soziale Inkompetenz dazu, etwas Grössenwahn und viel Irrationalismus und fertig ist der perfekte telemediale Jünger.



We sold our soul for Rock'n'Roll not for Call-In
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wiesodenn ist zur Zeit offline 
  michatubbie
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 52

Beiträge: 67
BeitragVerfasst am: Freitag, 16.05.2008, 14:20 
Titel: Es tut sich was im Staate Österreich
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen:
« digitalfernsehen.de » hat Folgendes geschrieben:
KommAustria überprüft Kanal Telemedial
[ug] Wien - In den letzten Wochen und Monaten wurde die Kommunikationsbehörde Austria (KommAustria) mit mehr als 100 Anfragen über den Rundfunkveranstalter Kanal Telemedial Privatrundfunk GmbH (Kanal Telemedial) konfrontiert.

Mehr dazu:
http://www.digitalfernsehen.de/news/news_311102.html



Das Leben ist ernst genug, da brauchen wir nicht noch Call-In!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren michatubbie ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Freitag, 16.05.2008, 16:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Klingt ganz vielversprechend bei Digitalfernsehen.de:
« Digitalfernsehen » hat Folgendes geschrieben:
[...] Die Entscheidungen der KommAustria werden in Kürze fallen", heißt es in einer diesbezüglich Pressemitteilung wörtlich. [...]

DWDL berichtet auch darüber:
« DWDL » hat Folgendes geschrieben:
[...] Unter anderem die Tatsache, dass Österreich den Kanal Telemedial reguliert, ein großer Teil des Programms jedoch aus Deutschland gesendet wird, dürfte der KommAustria nicht gefallen. Aber auch in Deutschland regt sich Protest. [...]




Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 16.05.2008, 17:58 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Das ist ja schon ein Hoffnungsschimmer Wink . Hoffentlich wird dieser Kanal bald abgeschaltet!

Danke an die zuständigen Behörden in Österreich! Wink

P. S.: Willkommen im Forum, Kanalratte! Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 48 von 49 [686 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 46, 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132840 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 2.7025s ][ Queries: 35 (2.0931s) ][ Debug Ein ]