CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum schmunzeln...

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 12:30 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [6 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
BEST OF 9LIVE-'TWISTER'-RELOADED WITH TINA KAISER...
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 16.04.2008, 03:35 
Titel:  BEST OF 9LIVE-'TWISTER'-RELOADED WITH TINA KAISER...
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich hab' mich dann doch mal wieder hingesetzt und auf die Schnelle (Fehler vorbehalten) ein kleines BEST OF gebacken...

Ein sehr Sehenswert- und Unterhaltsames wohl gemerkt...
Spoiler: 
Man verzeih' mir den hohen Tina Kaiser-Geschnatter-Anteil... Embarassed Wink


Zurücklehnen und genießen... Cool



>BEST OF TWISTER - RELOADED< (rechtsklick ziel speichern unter !)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 16.04.2008, 12:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich habe eine Meldung bekommen, dass Quicktime nötige Komponenten fehlen, die sich nicht auf dem Server befinden als ich den Link in deiner Signatur angeklickt habe.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 16.04.2008, 12:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Danke für den ausführlichen Mitschnitt!

"..., d.h. 1:7 ist die Chance, eine von 7 Personen wird ausgewählt..."

Gleich zu Beginn wird also erwähnt, dass die Chance, ins Studio gestellt zu werden, bei 1:7 liegt. Im darauffolgendem Teilsatz sagt Frau Kaiser dann aber, dass eine der 7 Personen in dieser Vorauswahl dann ausgewählt wird.

Wenn man schon einen neuen Zufallsmechanismus erklärt, dann sollte man auch wissen, dass bei der Chance von 1:7 ja insgesamt 8 Personen in der Vorauswahl sein müssten! Oder meinen die, dass die Wahrscheinlichkeit bei 1/7 liegt, dann wäre es wieder richtig...
Nach ca. 10:20 Minuten im Video folgt aber nochmal der Hinweis, dass man doch jetzt, statistisch gesehen, bei jedem 3. Anruf durchkommen müsste. Die Twisterchance liegt aber bei 1:3 -> 1/4 (jeder 4. Anruf!!). Man oh Man - wo haben die alle Mathe gelernt??

Und dieses Zuschlagen des Twister ohne jemanden in der Leitung - sind das dann alles FLATLINER?




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Ollowayne
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 76
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 16.04.2008, 23:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bis zu dem Kerl, der FRED gesagt hat, dachte ich irgendwie an eine Chance von "Dauergwinner:100" Wink

Eine bitte habe ich aber an dich, erpel: da ist jemand in dem Video, der seine Adresse im Fernsehen sagt. Durch dieses Video habe ich die Adresse mitbekommen, obwohl ich sie sinst wohl nicht erfahren hätte. Man mag es 9live nachsehen, dass sie das nicht schnell genug weggepiept haben. Bei dem Video hast du jedoch die Möglichkeit, die Adressangabe zu entfernen. Deshalb möchte ich dich genau darum bitten. Dankeschön. Smile



Zeitreisen werden Grammatik komplizierter gemacht haben.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ollowayne ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Dienstag, 22.04.2008, 01:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Ollowayne » hat Folgendes geschrieben:

(...) die Adressangabe zu entfernen. (...) Dankeschön. Smile

...done...
...biddeschön... Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  spideX
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 251
Wohnort: Daheim
BeitragVerfasst am: Dienstag, 22.04.2008, 20:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Äh, die Chance ist doch dann UNWAHRSCHEINLICHER als beim Hottttbaddän Shocked

Es wird so oder so mal wieder jemand "zufällig" ausgewählt. Nur dass WENN jemand ausgewählt wird, dieser noch diese 1:7/6/5/4... Chance hat (=noch mal weniger).

Oder hab ich das System falsch verstanden?!

So beschreibt es nämlich auch die - wie immer sehr informative - Webseite von SHN:
Zitat:
Bei diesem Spiel wird der durch den technischen Auswahlmechanismus zu einem beliebigen Zeitpunkt zufällig ausgewählte Anrufer zunächst an den sog. Twister weitergeleitet. Der auf dem Bildschirm eingeblendete Twister ist mit grünen und roten Lämpchen bestückt und rotiert während einer Spielrunde. Wird ein zufällig ausgewählter Zuschauer ermittelt, hält der Twister automatisch an. Leuchten zu diesem Zeitpunkt die roten Lämpchen im Vordergrund, ist der Anrufer vom Twister nicht ausgewählt worden, in das Studio gestellt zu werden. Leuchten dagegen die grünen Lämpchen, hatte der Anrufer Glück und wird direkt in das Studio gestellt, um dort seine Lösung zu präsentieren.




"Den meisten Ärger bekommt derzeit der Hot Button. Bisher hat ihn noch niemand wirklich gesehen, das Phantombild zeigt nur eine rote Glatze."
Oliver Kalkofe
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren spideX ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [6 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum schmunzeln...
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124990 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2464s ][ Queries: 40 (0.0625s) ][ Debug Ein ]