Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Mittwoch, 23.04.2008, 14:51 Titel:
9LIVE - Diskussion Schradin m. Regie 22-04-2008
|
|
|
Wer gestern die Diskussion zwischen Schradin und seiner Regie verpasst haben sollte, als es darum ging, eine deutsche Stadt ohne die Buchstaben A,C, D, F, G, H, I, J, K, O, P, Q, S, T, V, W, Z, Ä, Ö oder Ü zu nennen. Das ganze Schauspiel ging über 15 Minuten und schlägt meines Erachtens alles bislang dagewesene.
VIDEO zum Download:
MEGAUPLOAD - 9LIVE SCHRADIN 22-04-2008
Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen". |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 23.04.2008, 15:16 Titel:
|
|
|
Man achte vor allem auf das große gelbe Schild auf dem Boden, das mehrmals deutlich sichtbar ist und die Lösung BREMEN auch für den allerletzten debilen Lemming liefern dürfte. |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 23.04.2008, 15:27 Titel:
|
|
|
Jo und für den allertypischsten Lemming hat man auch UELZEN eingeblendet. Der eine oder andere Lemming hat bestimmt auch mit der Lösung versucht anzurufen...
Vielen Dank fürs Lesen.
Lars
w3News.de
Mobile Datenflatrates. |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 23.04.2008, 16:57 Titel:
|
|
|
Wenn das nicht jeden Tag bei 9Live passieren würde, wäre es ja noch halbwegs spannend...
So aber ist es eigentlich nichts besonderes... 9Live arbeitet nahezu JEDEN TAG mit diesem Laienschauspiel...
Der ewige Streit mit der Regie... das Abreißen und Wieder-Hin-Kleben der Spiele an der Tafel... das Lamentieren, das alles viel zu schwierig sei... mittlerweile schon ein alter Hut...
Die Durchstellpausen scheinen eine neue "Qualität" zu erreichen... man verzögert nicht das Durchstellen des Anrufers - sondern schindet bereits vorher möglichst viel Zeit in der Hoffnung, dass in dieser Zeit schon Leute zum Hörer greifen, obwohl das Spiel noch nicht gestartet wurde...
Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein... |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 23.04.2008, 17:17 Titel:
|
|
|
hm, wenn ich auf MEGAUPLOAD - 9LIVE SCHRADIN 22-04-2008 gehe, komme ich nur zu Kontakt-Anzeigen... Seltsam....
"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)
"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)
. |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 23.04.2008, 17:27 Titel:
|
|
|
@eckberk
Die Datei ist so groß, dass du sie erst herunterladen musst... einfach die drei Buchstaben in der oberen Zeile eingeben und auf "Download" klicken... anschließend 45 Sekunden warten und nochmal auf "Free Download" klicken...
Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein... |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 23.04.2008, 18:40 Titel:
|
|
|
Mein dreistelliger Buchstabencode bei Megaupload war übrigens gerade JVA, sollte das ein Zeichen für SHN sein? |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 23.04.2008, 23:35 Titel:
|
|
|
Gegen Ende des Videos sieht man, dass das Schild Bremen abgedeckt oder umgedreht ist. Gibt es dazu eine Szene während des Bandansagenverkaufs?
Achja und vielleicht ein Tipp für eine Webseite, auf der man auch größere Videos hochladen und online anschauen kann: www.vimeo.com
Zeitreisen werden Grammatik komplizierter gemacht haben. |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 24.04.2008, 00:07 Titel:
|
|
|
Ich hab's mal hierhin hochgeschoben, damit man es sich auch ohne Wartezeit und ohne die Spacken-Werbung runterladen kann:
http://www.anonymo.org/9live_schradin_22-04-2008.avi
(Link anklicken mit rechter Maustaste, Ziel speichern unter)
Meine Oma doerrt Arschlochente in ihrem Knoblauch-Haus. |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 24.04.2008, 09:12 Titel:
|
|