Autor |
Nachricht |
|
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 27.06.2007, 22:03 Titel:
|
|
|
Ich habe mir das Heft trotz chronischen Geldmangels gekauft
Lesenswert!!! Die Spiegelredakteure haben sehr genau im Forum recherchiert.
Muss man wirklich mal sagen.
redled Zuletzt bearbeitet von redled am Mittwoch, 27.06.2007, 22:14, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 27.06.2007, 22:08 Titel:
|
|
|
Guter Tipp - werde ich mir auch zulegen!
Wäre ja auch schön, wenn Spiegel TV mal was drüber machen würde - aber da habe ich meine Zweifel...
www.fernsehkritik.tv |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 27.06.2007, 22:40 Titel:
|
|
|
4 Seiten mit Foto!
Da kann man ja mal gratulieren. Guter Bericht!
Und der Erfinder der grünen Gnome Herr Schradin ist auch mit Foto drin.
Da wird er sich aber freuen, der Max! |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 28.06.2007, 21:54 Titel:
|
|
|
Habe mir die Zeitschrift heute auch besorgt - letztendlich wird aber nur das nochmal ausführlich durchgekaut, was du, lieber Marc, recherchiert hast - von einem Spiegel-Autor hätte ich schon ein bisschen mehr erwartet.
Außerdem war ich verwundert, NICHTS über die Klage von Callactive zu lesen!
Dennoch ist es gut, wenn ein renommiertes Heft einen entsprechenden Artikel bringt...
Persönlich gefreut hat mich übrigens, dass auch ein Spiegel-Autor nicht davor zurück schreckt, deutliche Formulierungen wie "Abzock-Methoden" und "perfide Psychotricks" zu verwenden - in der vergangenen Woche wurde ich in diesem Forum noch von einem User abgeledert, weil ich mich in meinem Beitrag in "Fernsehkritik-TV" ähnlich scharf ausgedrückt hatte...
www.fernsehkritik.tv |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 01.07.2007, 16:13 Titel:
|
|
|
Hallo!
Hab mir heute auf dem Cottbusser Hauptbahnhof das Heft gekauft. Ein gut gemachter Artikel.
Hoffentlich passiert endlich mal was!!! Was bei den Quiz-Sendungen abläuft, spottet jeglicher Beschreibung.
P. S. ein kleiner Schönheitsfehler gibt es. Aus Käkskrümel wurde Krümelkeks. Nicht schlimm, solche Fehler können ja passieren, schließlich muss man für so eine Zeitung ja viel recherchieren. |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 02.07.2007, 11:33 Titel:
Re: SPIEGEL Spezial 03/2007
|
|
|
« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Ich werde mich darum bemühen, eine Genehmigung zum Abdruck des Artikels hier bei uns zu erhalten.
Wird ein solcher Abdruck noch kommen?
CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 02.07.2007, 12:55 Titel:
|
|
|
Hab mir die Zeitschrift heute auch gekauft.
Netter Artikel, gut geschrieben und gut recherchiert.
Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.
mfg Shadow |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 02.07.2007, 13:08 Titel:
Preis?
|
|
|
Bin auch am überlegen, ob ich mir das Heft kaufen soll.
Was kostet das denn? |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 02.07.2007, 13:24 Titel:
|
|
|
« Hobi » hat Folgendes geschrieben:
Was kostet das denn?
Es kostet 6 Euro.
Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.
mfg Shadow |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 02.07.2007, 14:39 Titel:
|
|
|
Ich hab es mir auch zugelegt.
6 Euro erschien mir anfangs ziehmlich teuer, allerdings findet man wahnsinnig viel Text, was den Preis dann doch rechtfertigt!
"Der HutButton ist unterwegs"
--- Na da wundert´s mich nicht, dass der nicht zuschlägt!! --- |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 02.07.2007, 16:37 Titel:
|
|
|
Ich finde aus, dass es für jeden Internet-Interessierten ein tolles Heft ist, die Ausgabe lohnt sich auf jeden Fall.
Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
|
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 02.07.2007, 16:40 Titel:
|
|
|
naja..die masse an text mit dem preis zu korrelieren ist ja ziemlich gewagt....
eine playboy-ausgabe kostet weit über 12 euro, die menge an text ist recht ..nun ja....überschaubar, wobei das natürlich der ausschlaggebende punkt für den käuflichen erwerb einer solchen ausgabe wäre, also die investigativen reportagen über.... .....autos....neuste plasma-fernseher...und so.....
wie dem auch sei, der spiegel-spezial übertrifft sich mal wieder erneut und auch wenn man die vier seiten über die gnome gelesen hat, gibt es noch vieles weiteres zum nachlesen und informieren....
gruß
der friese |
|
|
|
|