CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 28.04.2024, 05:51 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 59 von 63 [874 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63 Weiter
MONEY EXPRESS: Sachliche Diskussion [15.05.08 - 12.08.08]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Samstag, 09.08.2008, 19:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« sauerwerder » hat Folgendes geschrieben:
« momo1 » hat Folgendes geschrieben:
Es wird keiner gezwungen bei Call-In-Shows mitzuspielen und Anruruften! Es wird auch oft genug von den Moderatoren gepredigt, auf das Telefonverhalten zu achten! Aber das lässt ihr ja lieber unter dem Tisch fallen.


Junge, trink nicht so viel, es schadet der Leber und kann abhängig machen. Und vom Rauchen bekommst du Lungenkrebs. Vergiss nicht, den Fahrradhelm zu tragen, er kann ernste Kopfverletzungen verhindern. (..)

Sooo, genug gewarnt, ich hoffe, du hältst dich dran. Und jetzt troll dich Wink


SO IST DAS!

Mehr gibt es auch nicht mehr zu sagen, ausser vielleicht noch

Befreit die Finnen von allen Trollen und auch noch Elfen sowie dem sonstigen Gedönse da! Razz



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Samstag, 09.08.2008, 20:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
Momo hat geschrieben;
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten und einrahmen!


Welch geschickter Schachzug ! Du willst also nun doch auf die Sachebene kommen und uns mit Deinen Antworten auf viele offene Fragen beglücken ?
Na, dann leg mal los Jung !



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  RUMPELSTILZCHEN
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 2581
BeitragVerfasst am: Samstag, 09.08.2008, 22:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Momo » hat Folgendes geschrieben:
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten und einrahmen!


Danke für dein großzügies Angebot, doch meine Wände zieren schon Kunstwerke
von Milski, Niki Fuchs, Stephan Sommeregger u. dgl. ! Neben diesen wahren
Genies würden deine Werke nicht so gut zur Geltung kommen. Very Happy

Liebe Grüße
vom RUMPELSTILZCHEN



„Egal wie tief man die Messlatte
des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden
der bequem darunter durchlaufen kann!“
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RUMPELSTILZCHEN ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 09.08.2008, 22:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« momo1 » hat Folgendes geschrieben:
Haftwasser
Hexenwasser
Mercurialwasser
Orangenblütenwasser
Sturmhochwasser

Das sind alles Wörter die es wirklich gibt, ihr tut ja so, als würde M€ sich Wörter ausdenken die es nicht gibt, oder einfach Sinnlos zusammengesetzt werden! Rolling Eyes

Ich glaube, es waren BEGRIFFE gesucht. Und HEXENWASSER ist kein Begriff, sondern ein Eigenname.

Und wo ich so drüber nachdenke -- warum gibt es eigentlich § 263 StGB??? Den könnte man ja eigentlich streichen. Ist doch jeder selber schuld, wenn er sich bescheissen lässt. Oder? Rolling Eyes



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Samstag, 09.08.2008, 22:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« momo1 » hat Folgendes geschrieben:
Es wird keiner gezwungen bei Call-In-Shows mitzuspielen und Anruruften! Es wird auch oft genug von den Moderatoren gepredigt, auf das Telefonverhalten zu achten! Aber das lässt ihr ja lieber unter den Tisch fallen.


Ich glaube ja immer noch das Du Deine Aussagen nicht wirklich ernst meinst.

Bevor Du Dich hier an jeglicher Diskussion beteiligst, schaue doch mal vor ca.6 monaten in diesem Thread nach als noch ein anderer Veranstalter Ausrichter dieses Gewinnspiels ROFL war.

Du magst zwar Recht haben mit Deiner Aussage" Die Anrufer sind doch selber schuld"!

Was sagst Du aber dazu, wenn die Anrufer vorsätzlich über ihre Gewinnchancen bei dem Sender getäuscht wurden?(Ohne Wortsperre würde da jetzt das gleiche nur etwas präziser stehen!)



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Samstag, 09.08.2008, 23:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Heute Nacht beglückt uns wieder Sandra mit ihrer Anwesenheit.

Heute spielt der M€ ein Spiel was bei 9Live schon zum "Schnellabzocken" benutzt wurde.

In einem Gitter mit 16 verschiedenen Buchstaben werden Wörter gesucht.


DAUERGEWINNER Heinz nennt um 00:02Uhr als erster Anrufer die BURG und gewinnt 150€.

Da es weiterhin um 00:11Uhr auch noch um 150€ geht, wird das 2. Wort auch noch einfach sein,oder?


Edit: Kann mal einer nen Screen reinstellen, oder mir Pm schicken?(habe immer noch den scheiss leih-pc vom saturn, kann da nicht meine programme draufpacken)



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.

Zuletzt bearbeitet von kknaecke am Samstag, 09.08.2008, 23:26, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  Otis
Rindenfloh
Rindenfloh



Beiträge: 22
BeitragVerfasst am: Samstag, 09.08.2008, 23:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das Bild is echt herrlich Very Happy Is das so ne Bonbonkette um ihren kopf?

Und die ganzen kinder sind auch krass. Wenn die Eltern die telefonrechnung sehen, gibts erstmal Keile ;D Für jedes mögliche Lösungswort des Spiel eine Backpfeife :>

Zuletzt bearbeitet von Otis am Samstag, 09.08.2008, 23:41, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Otis ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Samstag, 09.08.2008, 23:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« kknaecke » hat Folgendes geschrieben:
Edit: Kann mal einer nen Screen reinstellen, oder mir Pm schicken?




00:27 Uhr: Rind Kind: "Du stinkst!" Shocked
An Einfalltslosigkeit nicht zu überbieten... Dee Jugent wierd immä dümma...
« Otis » hat Folgendes geschrieben:
Das Bild is echt herrlich Very Happy Is das so ne Bonbonkette um ihren kopf?

Weil mich das auch gerade >>>brennend<<< interessiert wie nichts anderes, und ich ja auch sonst üüüberhaupt keine Sorgen hab, werd ich mal meine connections was spielen lassen und Sie fragen: Du, Schnabelschnattchen...mein Quietscheentchen... Hier spricht dein Erpel... Der, mit dem du jede Sat1 Quiznight zu was besonderem werden ließest... Was trägst Du denn für ein wunderhübsches Kettchen am Köppchen...?
Außerdem siehst du heude wieder unglaublich schnuckelisch aus...
-

Keine Antwort...
Der Draht ist offensichtlich doch verglüht...

Spoiler: 
Wink




Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Sonntag, 10.08.2008, 01:12, insgesamt 8-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Otis
Rindenfloh
Rindenfloh



Beiträge: 22
BeitragVerfasst am: Samstag, 09.08.2008, 23:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:

An Einfalltslosigkeit nicht zu überbieten... Dee Jugent wierd immä dümma...


Liegt wohl am Vernsähprokramm
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Otis ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Samstag, 09.08.2008, 23:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:

00:27 Uhr: Rind Kind: "Du stinkst!"
An Einfalltslosigkeit nicht zu überbieten... Dee Jugent wierd immä dümma...


LACH TOT

Naja, dat sind Momoentaufnahmen....
Jetzt rufen nur noch die Kinder an beim Eschpress, ja leck mich am Kitttel...., das andere Klientel hat man wohl schon vertrieben zur Mehrheit.

Kunststück... Rolling Eyes

« Otis » hat Folgendes geschrieben:
Das Bild is echt herrlich Very Happy Is das so ne Bonbonkette um ihren kopf?


Yup, kann mich auch noch erinnern, die hammer immer im Freibad für 1.fuffzig, also Chf, gekauft beim Onkel am Kiosk.... Wink



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  momo1
Rindenfloh
Rindenfloh


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 26
BeitragVerfasst am: Samstag, 09.08.2008, 23:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich glaub heute rufen viele Anrufer aus dieses Forum an... Rolling Eyes



Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten und einrahmen!

Zuletzt bearbeitet von momo1 am Samstag, 09.08.2008, 23:55, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren momo1 ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Samstag, 09.08.2008, 23:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« Nebelspalter » hat Folgendes geschrieben:

« Otis » hat Folgendes geschrieben:
Das Bild is echt herrlich Very Happy Is das so ne Bonbonkette um ihren kopf?


Yup, kann mich auch noch erinnern, die hammer immer im Freibad für 1.fuffzig, also Chf, gekauft beim Onkel am Kiosk.... Wink


Bei uns gab es so was immer beim Schützenfest(oder auch Kirmes) am gebrannte Mandel-Stand. Ich will ja nicht hoffen das Sandra morgen mit so einem Ratter-Rädchen da ankommt. Shocked






Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Samstag, 09.08.2008, 23:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

00:53 Uhr: Adolf: "Arisch ... meine Lösung."
Es wird immer lustiger... Rolling Eyes

Fast könnte sie einem Leid tun...

Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Sonntag, 10.08.2008, 00:48, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Samstag, 09.08.2008, 23:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
00:53 Uhr: Adolf: "Arisch ... meine Lösung."
Es wird immer lustiger... Rolling Eyes


Passt wenigstens zu dem "Wiener Schnitzeln mit Sauerkraut" Auslachen von rechts



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 59 von 63 [874 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132842 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.5468s ][ Queries: 32 (0.3074s) ][ Debug Ein ]