CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Userdiskussionen und Meinungen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 08.07.2024, 10:40 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [2 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Grundlegende Überlegungen
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Progamor
Flatliner
Flatliner

Alter: 54

Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: Montag, 19.06.2006, 12:04 
Titel:  Grundlegende Überlegungen
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Klingt bestimmt einfaltslos aber es ist eigentlich ne ganz simple Frage:

WELCHE IDIOTEN RUFEN EIGENTLICH BEI SONER SCHEISSE AN???

Wisst ihr, ich frage mich immer das selbe wenn ich durchs prog zappe.
Hier mal DSF, ab 17Uhr dann 9-Live, auf Das Vierte, der selbsternannte Hollywoodsender das geile Hollywoodquiz...

Das einzige weshalb ich so etwas nur anschaue ist ein interessantes Spiel, ansonsten schau ich mir das nur an um mich über die Deppen aufzuregen, die anrufen um ne falsche Antwort zu hinterlassen.

Aber was ist das für eine Gruppe die dort anruft?
Mir kommen als erstes Kinder in den Sinn, da aber verhältnismässog wenige durchgestellt werden kann dies nicht die Hauptgruppe sein.

Was fällt mir noch ein? Ach ja, Menschen die von Geburt an zu heiß gebadet worden sind und einfach zu naiv sind es zu begreifen, dass die Chance beim lotto höher ist als bei Call-In.
Und halt krankhaft-süchtige.

ABER: Gibts es wirklich so viele und so gutgläubige Schweine in unserm Land, die noch nicht mal hinterfragen nach wievielen Anrufversuchen sie evtl. durchgestellt werden??

Es kann doch nicht sein das es so viele "Null-Checker" gibt.

Oder ist es eher so, dass vielleicht 5kLeute da anrufen, dass aber sehr oft?(Also nur die krankhaft-süchtigen?)

In meinem Bekanntenkreis, oder überhaupt jeden den ich auf Callin anspreche,lacht mich jeder aus nur weil ich erwähne, dass ich so was anschaue.
Auf die Idee auch nur eine Telefontaste zu drücken kommt garantiert keiner, und deshalb stell ich mir tag ein, tag aus die selbe Frage:

Kann es wirklich sein, dass jeden Tag tausende Deppen aufstehen nur um ein Ziel zu erreichen, und für dieses Ziel mal für ein paar Stunden das Reallife zu vergessen?

Wenn einfach mal niemand dort anruft, meine Fresse, dann stirbt Call-In endlich aus.

Naja, du bist Deutschland, du bist Neun-Live Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Progamor ist zur Zeit offline 
  Endraum
Flatliner
Flatliner

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 9
Wohnort: Düsseldorf
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 02.11.2006, 18:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Zitat:
Naja, du bist Deutschland, du bist Neun-Live


Leider kann man nicht behaupten das es nicht so ist.
Aber mich wundert es das man sich überhaupt drüber wundert das da welche Anrufen.

Für mich gibt es 3 Kategorien an Homosapiens Typus die dort teilnehmen:

1.Homosapiens les No-HartzBlöd:
Mitarbeiter von den Machern die dafür Geld bekommen ihre eigene Dummheit gewinnbringend zu veräußern.

2. Homosapiens les Dummos:
Die in allen Altersklassen vertreten sind und nicht sehen können wie die Welt wirklich ist.

3. Homosapiens les mal guckos:
Die sich nicht der Frage entziehen können: Ob ich es versuchen sollte ?

Es ist durchaus verständlich das man den Firmen die so was produzieren abzocke vorwirft.
A + Nix = Abzocke ??
Aber was ist mit denen die das ganze erst ermöglicht haben ?
Wer hat nicht, als die ersten Spiele da waren einmal dran gedacht es zu versuchen ? Während die ersten (homosapiens les mal gucken)aufgestanden sind weil die merkten was dahinter steckt, sind andere (homosapiens les dummos) daran hängen geblieben.

"Das Kind wartete auf Futter und es bekam Futter"

Sich darüber zu wundern wieso die Shows so erfolgreich sind ist genauso sinnlos wie wenn man sich fragt wieso es schneit.

Wenn ich schon sehe das jemand z.b. bei einem Gitterwörtersuchspiel das Wort "PRO SIBEN" "KAHRLSRUHE" "STUDDGART" als richtig hält oder "GOLF" als eine Automarke ansieht dann braucht man nicht viel außer sich zu denken:

Du bist Deutschland und das wars... LALA



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Endraum ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [2 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Userdiskussionen und Meinungen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
133291 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,548 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2032s ][ Queries: 36 (0.0576s) ][ Debug Ein ]