CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 03.05.2024, 08:11 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 7 von 47 [653 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, ..., 45, 46, 47 Weiter
KANAL TELEMEDIAL: LIVE-Diskussion [17.05.2008 - 06.07.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Schlafmütze
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 83
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 21.05.2008, 10:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo M.,

ich habe 3 Tage frei, weil ich mit Hilfe anderer renovieren will und hätte jetzt eigentlich ganz anderes zu tun als hier zu lesen und zu schreiben. Ich habe leider auch keine Zeit, meine Worte korrekt zu formulieren. Wahrscheinlich klingt es nicht mal schlüssig, was ich sagen will.
Hätten wir jetzt alle Zeit, nochmal alle postings zu diesem Thema durchzulesen, würden wir feststellen, dass so ziemlich alles, was du geschrieben hast, schon mal gesagt, angedeutet oder befürchtet wurde.

Ich schaue seit Ende März und hatte mich Anfang April in größter Empörung über das Gesendete hier angemeldet. Ich wollte mehr über diesen Menschen erfahren und vor allem darüber, was man gegen ihn tun könne.

Ich arbeite viel mit Gesetzen, Rechtsanwälten (als Gegner) und Gerichten zusammen. In meiner Ausbildung lernte ich auch viel über die Gefahrenabwehr, aber das ist lange her. Ich kann jetzt wirklich nicht alles, was ich dazu sagen wollte, hier aufschlüsseln. Da ich tatsächlich sehr viel über Hornauer nachdenke (die Gedanken drängen sich mir einfach auf), bin ich für mich auch zu diesem Krankheitsbild gekommen, wie du es beschrieben hast (ich hab beruflich aber gar nichts damit zu tun). Auch daher hatten ich und andere schon mehrmals, in der Hoffnung, dass sie hier lesen, Verantwortliche "angebettelt", etwas zu tun.

Aber du weißt sicher, was die Staatsanwaltschaft oder die zunächst ermittelnde Polizei als erstes fragt "Wer wird wie geschädigt?". Ich will jetzt nicht die Einzelheiten aufzählen. Ich bin mir nicht mal sicher, ob man deine Anzeige annehmen würde. Wer wird wie geschädigt? Silvio, der jetzt vermutlich seine Telefonrechnung nicht bezahlen kann und immer noch anruft. Ist er hinter's Licht geführt worden? Ich denke nein. Die tatsächlich Hilfe brauchenden Anrufer, denen er nichts Hilfreiches gesagt hat, sind die geschädigt worden? Nein, sie sind nur nicht Ernst genommen oder verarscht worden. Kann man wissen und beweisen, ob sich einer von denen aufgrund Hornauers Äußerungen etwas angetan hat? Sicher nicht.

Was mir richtig Sorgen macht, ist er selbst. Er ist gefährdet. Inwieweit er damit andere gefährden kann, weiß ich nicht und das ist vielleicht das Problem auch für die Behörden oder die Staatsanwaltschaft. Es wäre zu schön, wenn sich einer von denen, die Ahnung davon haben, hier mal melden würden. Sie können es doch inkognito tun, aber es würde so einige Fragen von uns beantworten.

Hat nicht jemand Freunde unter den Polizisten oder Rechtsanwälten? Mein Gefühl sagt ja auch, dass "man" irgendetwas tun muss, nur was, ist die Frage. Am Anfang dachte ich, der Spuk wäre bald zu Ende, aber scheinbar habe ich mich geirrt.

Muss leider an die Arbeit

Schlafmütze
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Schlafmütze ist zur Zeit offline 
  MakemyDay
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 120
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 21.05.2008, 12:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ Frei im hier und jetzt :

Ich sehe das genauso wie du , diesem Menschen ( oder was davon noch übrig ist ) muss schnellstens Professionell geholfen werden ber vor er sich , aber was noch viel wichtiger ist anderen Menschen ernsthaften Schaden ( ausser dem Finanziellen den er offensichtlich ja schon bei einigen angerichtet hat ) zufügt .
Nun sind meine Medizinischen Kenntnisse eher auf das alltägliche beschränkt , mit Ausnahme von Ereignissen die ich in meiner direkten Umgebung selbst mitbekommen habe ( auch ich kenne Menschen die bereits Aufgrund diverser Situationen mit Anti Deppressiva und ähnlichem behandelt wurden , allerdings ohne Klapse bis auf eine Ausnahme ) bzw aus Berichten denen ich einiges entnehmen konnte .
Allerdings dürfte mittlerweile jedem hier und bis auf seine hartnäckigen Jünger jedem normal denkenden Menschen der sich das ganze treiben von TGH angeschaut hat klar sein das da wohl definitiv die Falschen Birnen im Hirnkasten am Leuchten sind , was auch immer die Ursache hierfür sein mag .
Da mir zum einen die Finanzielle Masse (ich denke umsonst ist das nicht gerade ) fehlt und ich auch über die Vorgehensweise nicht bescheid weiß und mir Außerdem noch der gute Kontakt zur Presse fehlt der sicherlich hilfreich sein könnte wüßze ich also gar nicht wie ich das bewerkstelligen sollte .

Ja und du hast Recht , ich habe mich bisher auch nur mit entsprechenden Mails an die mir bekannten dafür zuständigen Behörden dafür eingesetzt und immerhin damit wohl auch erreicht das zumindest hier im Kabelnetz nach KIKA kein TGH mehr zu sehen ist . Bisher zwar nur ein kleiner Erfolg aber immerhin ein erster Schritt . Die anderen Behörden reagieren da wohl nicht so schnell was ich Aufgrund der sich nahezu täglich verschlimmernden Situation als bedenklich und erschreckend ansehe .
Solltest du diesen Schritt gehen wollen so kann ich dir versichern das ich da voll hinter dir stehe und dir soweit es mir möglich ist meine Unterstützung dabei zusagen ( wenn diese benötigt wird oder überhaupt möglich ist , wie gesagt kenne mich mit dem Prozedere nicht so aus )

Auch ich hoffe das dem Spuk so schnell wie möglich ein Ende gesetzt wird und wie ich bereits gestern schrieb es nicht irgendwann heißt ja hätte man eher reagiert .......

Es nimmt immer bedenklichere Formen an was sich uns da Allabendlich bietet und wenn man bedenkt das sich das alles ja bis August noch in einer " Entstehungsphase " befindet so wage ich mir gar nicht auszumalen was da noch so alles kommen könnte .

Der Verdacht hier bei einer Sektengründung via TV bei zu wohnen erhärtet sich in meinen Augen immer mehr und ich möchte alles mir mögliche tun um nicht später sagen zu müssen "ich habe es mitbekommen und nichts dagegen getan um es zu verhindern ...... " . Deshalb schrieb ich ja bisher auch rund ein dutzend Mails an verschiedene Stellen , das war zumindest das was ich bisher in meinen Augen tun konnte , auch wenn ich dabei hoffte das man damit schneller etwas erreichen könnte , was ja offensichtlich nicht der Fall ist .
Das seine Anhänger offenbar nicht mehr in der Lage sind selbst dahinter zu kommen was da eigentlich abläuft kann man ja auch Allabendlich mitverfolgen , wenn auch nicht verstehen . Besonders gute Beispiele hierfür sind wohl der "tägliche Silvio" der selbst nachdem er wohl schon in Finanzielle Nöte gekommen ist immer noch bei TGH anruft oder " Crazy Gaby " die sogar keine Zeitung mehr liest und auch auf sonstige Medien verzichtet und nur noch TGH an sich ran lässt . Wie ich beim Ausschalten meines PC's gestern Abend noch mitbekommen habe war sie ja wieder in der Leitung und beim Gebet aufsagen , jedoch war die Müdigkeit stärker so das ich sie nicht mehr weiter mitverfolgen konnte .

Geschehen muss auf jeden Fall hier schleunigst was und wenn du wirklichden Mut haben solltest dies umzusetzen so kann ich nur meinen Hut vor deinem Mut ziehen und sagen ich stehe voll dahinter !!!!


@Wutz :

Ja ich finde das auch mehr als nur unbefriedigend aber schon fast zu erwarten Rolling Eyes

Damit man hier Aktiv wird muss wohl erst was ernsthaftes geschehen , das hat ja die Vergangenheit schon gezeigt . Ich hoffe nur das es nicht mehr dazu kommt .
Rechtlich scheint das ganze ja auch ein wenig verworren zu sein , vom Medienrecht her liegen hier wohl die Kompetenzen bei der KommAustria , da er allerdings noch Deutscher Staatsbürger ist wäre vom Zivilrecht her wohl wiederrum unsere Regierung bzw die Landesregierung zuständig .
Mir kommt es im mom so vor als würden sich alle hier den Schwarzen Peter der Zuständigkeit gegenseitig versuchen zuzuschieben wie auch das hier von der Userin "Marge" gepostete Interview mit dem Geschäftsführer Grinschgl ziemlich deutlich macht und TGH lacht sich wahrscheinlich aufgrund dieser hin und her Schieberei eins ins Fäustchen und macht munter weiter solange es (noch)geht .
Klar das sich hier wohl keiner die Hände schmutzig machen möchte solange er es einem anderen zuschieben kann , auch wenn täglich neue Gründe für ein Einschreiten geliefert werden .
Vergessen werden hier nur leider gänzlich die Opfer die auf die Machenschaften des TGH reinfallen oder reingefallen sind und mindestens mal einen Finanziellen Schade davontragen und ich befürchte dabei bleibt es nicht bei allen und hoffe nur das nichts schlimmeres geschieht bis dem ein Ende gemacht wird !!!

Wie TGH ja nun selbst bereits mehrfach ( auch gestern wieder ) angesprochen hat werden wohl immer mehr Medien darauf aufmerksam und berichten darüber , vieleicht führt ja ein stärkerer Öffentlicher Druck endlich dazu das die Behörden endlich beginnen zu Handeln . Desweiteren das durch das verstärkte Öffentlich machen TGH nicht noch mehr Menschen zum Opfer fallen weil sie dadurch erst darauf aufmerksam werden . TGH hat dies ja schon des öfteren erhofft .... hoffentlich geschieht es nicht .

So und nun wünsche ich allen Usern ( auch den mitlesenden Telemedialen Freunden ) einen schönen Tag , mal sehen was uns heute Abend wieder erwartet .........
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren MakemyDay ist zur Zeit offline 
  Jörg
Rindenfloh
Rindenfloh



Beiträge: 29
Wohnort: Frankfurt am Main und in den Wäldern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 21.05.2008, 12:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

ich fühle mich jedanfalls schon krank und habe deshalb auch schon beim Telemedialen Aufsichtsbehördle Hilfe aufgesucht.

Freundliche Grüße und eine Gesunde Zeit wünscht
kanalmedial

/edit redox : Link entfernt... dein Link war nichtssagend...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jörg ist zur Zeit offline 
  Rätselmaxe
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 180
Wohnort: Nordbayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 21.05.2008, 14:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Behördle-Guru Frank ruft an und schlägt vor, der Deila(!) Lama sollte
doch zu Europas ersten spirituellen Sender kommen.
TGH springt sofort drauf an:
http://www.youtube.com/watch?v=J_Njxm0jthw
http://www.youtube.com/watch?v=e3mQbfiXLRs


Frank animiert TGH noch zu einer Rock´n Roll-Session:
http://www.youtube.com/watch?v=1z9aiXdZ4O0
http://www.youtube.com/watch?v=Aqk_qLq0zgE


Zuvor am Abend versuchte sich Althippie TGH an der Orgel noch als Jean Michel Jarre:
http://www.youtube.com/watch?v=5C0351BFO64
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rätselmaxe ist zur Zeit offline 
  Jörg
Rindenfloh
Rindenfloh



Beiträge: 29
Wohnort: Frankfurt am Main und in den Wäldern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 21.05.2008, 14:47 
Titel: Betrifft: EDIT redox
Thema Beschreibung: ungenau
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

/edit redox : Link entfernt... dein Link war nichtssagend

sorry,
ich habe mich in meiner Not -- keinesfalls an das Aufsichtsbehördle gewand, sondern dort nur Tatsachen niedergeschrieben. Hilfe bakomme ich von Ärzten und promovierte Ärzte auch. Auch aus der Famiie und von einigen, die mich im Leben begleiten.

Bitte nicht solche Zensuren hier veröffentlichen/vornehmen, ohne diese näher zu begründen. So hat es den Anschein, dass meine Worte durch Zensur/Edition in eine falsche Fährte "gebracht" werden sollen.

Vielen Dank
Jörg
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jörg ist zur Zeit offline 
  Wolfe
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 140
Wohnort: Salvador, Caracas, Frankfurt
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 21.05.2008, 15:28 
Titel:
Thema Beschreibung: Studiotechnik endlich geklaut ?
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der telemediale Bildschirm ist schwarz bzw. da ist nur ein Testbild im Stream.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Wolfe ist zur Zeit offline 
  Schmitz
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 76
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 21.05.2008, 15:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Rätselmaxe » hat Folgendes geschrieben:
Behördle-Guru Frank ruft an und schlägt vor, der Deila(!) Lama sollte
doch zu Europas ersten spirituellen Sender kommen.

Könntest du den Begriff "Behördle-Guru" mal genauer definieren? Weißt du da mehr als ich?
Also mir wär nicht bekannt, dass sich dieser Frank (das ist der, der Horni den Floh mit der Parteigründung ins Ohr gesetzt hat) auch im Behördle rumtreibt, zumindest hat sich da noch keiner als dieser Anrufer geoutet.

Also ich frag das jetzt so doof, weil ich es nämlich gar nicht mögen würde, wenn sich jemand damit brüsten würde, dass er im "Namen vom Aufsichtsbehördle" bei KTM anruft.
Und es gab nie (und wirds auch nie geben) irgendwelche Fakeanrufe, die quasi "offiziell" vom Behördle stammen!

Das nur mal zur präventiven Klarstellung, damit sich nicht wieder so seltsame Legenden bilden, dass das Behördle den Kanal "konzentriert" stören würde (und so was passiert erfahrungsgemäß recht schnell).



Satirische Betrachtungen zu Europas erstem (und hoffentlich letztem) spirituellen Fernsehsender Kanal Telemedial: Das Aufsichtsbehördle
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Schmitz ist zur Zeit offline 
  Marge
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 120
Wohnort: Parkplatz von Frankfurt ;)
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 21.05.2008, 15:45 
Titel:
Thema Beschreibung: "Behördleguru Frank"
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schmitz, im IRC hat sich da jemand mit gebrüstet, allerdings sehr unglaubwürdig, hab das aber da schon nicht glauben können und nach gestern is mir sowieso klar, dass der niemand aus irgend einem kritischem Forum sein kann...Das ist einfach ein "running Gag" Würde einer von uns so lange am Telefon hängen bleiben und mit Horni sogar noch Liedchen um die Wette trällern? Gib Dir die Antwort selbst Smile



"Und sperrt man mich ein im finsteren Kerker,
das alles sind rein vergebliche Werke.
Denn meine Gedanken zerreißen die Schranken
und Mauern entzwei:Die Gedanken sind frei!"

Ein Volkslied von Fallersleben
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Marge ist zur Zeit offline 
  Wutz
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 17
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 21.05.2008, 15:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ Wolfe also ich hab ein Bild (Leider!)



KTM-Laufband 18.5.2008 :Alles was man nicht wertschätzt verschwindet irgendwann!

Es gibt Menschen die wollen glänzen, obwohl sie keinen schimmer haben!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Wutz ist zur Zeit offline 
  Rätselmaxe
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 180
Wohnort: Nordbayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 21.05.2008, 16:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jetzt mach Dich locker.
Dieser Frank ist definitiv ein Faker, Behördle hin oder her.

Das ist halt meine Meinung - für Dich schreibe ich das nächste Mal
"Telemedialer Bruder" stattdessen.

Hast Du Angst, dass der Horni das Behördle anzeigt?
Wär ja immerhin möglich, bei den dortigen Beleidigungen.
So ist das halt mit Foren und der Moderieration,
viele sehen die Grenze nicht, und schreiben unverschämten Mist.
Bei meinen youtube videos lösche ich ja auch die persönlichen Beleidigungen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rätselmaxe ist zur Zeit offline 
  Schmitz
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 76
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 21.05.2008, 17:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Öhm, war ja nur ne Nachfrage Rätselmaxe.

Du musst jetzt niemanden "für mich" auf eine bestimmte Art bezeichnen. Und deine Meinung wollt ich dir schon gar nicht streitig machen - falls das so bei dir ankam: scusi!

Das Thema Beleidigungen sollten wir hier vielleicht nicht allzu breit erörtern (Da Threadzerfransgefahr), gebe dir aber recht, dass es bei uns drüben manche gerne krachen lassen. Gebe aber auch zu bedenken: Es war Herr Hornauer, der seine Kritiker (also uns) klipp und klar als Kinderschänder und gar als Ki******er bezeichnet hat. Widerwärtigerweise war es in einer Sendung, als er der Meinung war, er müsse über den Inzestfall in Amstetten referieren.
An den Flachw****er kann ich mich auch noch erinnern. Auch an die Lügen seinerseits, dass man sich bei uns Trojaner einfangen könnte. Herr Hornauer lässts auch gerne krachen.
Also kurz und gut: Besonders grober Unfug wird natürlich auch bei uns gelöscht!
Und Angst vor ner Anzeige müsste man theoretisch ja eh immer haben. Siehe letztens hier, als Mork vom Ork wegen eines nichtexistenten Wortes Ärger bekam.
Angst spar ich mir also, weils sonst in Paranoia umschlagen könnte.



Satirische Betrachtungen zu Europas erstem (und hoffentlich letztem) spirituellen Fernsehsender Kanal Telemedial: Das Aufsichtsbehördle
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Schmitz ist zur Zeit offline 
  Marge
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 120
Wohnort: Parkplatz von Frankfurt ;)
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 21.05.2008, 18:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Mitschnitte vom 19.05.08 sind online (5 Teile)
Am Telefon Edeltraud
Thema: Psychiatrie, seelische Erkrankungen und Medikamente

http://de.youtube.com/watch?v=qV__0AMLAec
http://de.youtube.com/watch?v=NmHudLyN_NY
http://de.youtube.com/watch?v=vohQyIrvLHA
http://de.youtube.com/watch?v=M99KAmi2trU
http://de.youtube.com/watch?v=mz3YNd_hKC4



"Und sperrt man mich ein im finsteren Kerker,
das alles sind rein vergebliche Werke.
Denn meine Gedanken zerreißen die Schranken
und Mauern entzwei:Die Gedanken sind frei!"

Ein Volkslied von Fallersleben
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Marge ist zur Zeit offline 
  Wolfe
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 140
Wohnort: Salvador, Caracas, Frankfurt
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 21.05.2008, 19:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Schmitz » hat Folgendes geschrieben:
Das Thema Beleidigungen sollten wir hier vielleicht nicht allzu breit erörtern (Da Threadzerfransgefahr), gebe dir aber recht, dass es bei uns drüben manche gerne krachen lassen. Gebe aber auch zu bedenken: Es war Herr Hornauer, der seine Kritiker (also uns) klipp und klar als Kinderschänder und gar als Ki******er bezeichnet hat. Widerwärtigerweise war es in einer Sendung, als er der Meinung war, er müsse über den Inzestfall in Amstetten referieren.
An den Flachw****er kann ich mich auch noch erinnern. Auch an die Lügen seinerseits, dass man sich bei uns Trojaner einfangen könnte. Herr Hornauer lässts auch gerne krachen.
Also kurz und gut: Besonders grober Unfug wird natürlich auch bei uns gelöscht!
Und Angst vor ner Anzeige müsste man theoretisch ja eh immer haben. Siehe letztens hier, als Mork vom Ork wegen eines nichtexistenten Wortes Ärger bekam.
Angst spar ich mir also, weils sonst in Paranoia umschlagen könnte.


Ich gebe dabei zu bedenken, daß man einen richterlichen Beschluß braucht, um für eine Person ein psychologisches Gutachten zu erwirken.
Ferner erinnere ich an die diesbezügliche Vorgeschichte des Senderchefs und ich sehe auch keinen Grund, u.a. die authentischen Aufzeichnungen von KTM auf YouTube gerichtlich nicht verwerten zu lassen.
Daher sollte "man" es vielleicht nicht auf eine Gelegenheit ankommen lassen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Wolfe ist zur Zeit offline 
  Schmitz
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 76
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 21.05.2008, 20:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Wolfe » hat Folgendes geschrieben:

Ich gebe dabei zu bedenken, daß man einen richterlichen Beschluß braucht, um für eine Person ein psychologisches Gutachten zu erwirken.
Ferner erinnere ich an die diesbezügliche Vorgeschichte des Senderchefs und ich sehe auch keinen Grund, u.a. die authentischen Aufzeichnungen von KTM auf YouTube gerichtlich nicht verwerten zu lassen.
Daher sollte "man" es vielleicht nicht auf eine Gelegenheit ankommen lassen.

Hey Wolfe,

ich sag dir ganz ehrlich, dass ich dir nicht ganz folgen kann! Einen richterlichen Beschluss für ein psychologisches Gutachten?
Liegts an mir oder am übermäßigen Kanal Telemedial Konsum?



Satirische Betrachtungen zu Europas erstem (und hoffentlich letztem) spirituellen Fernsehsender Kanal Telemedial: Das Aufsichtsbehördle
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Schmitz ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 7 von 47 [653 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, ..., 45, 46, 47 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132855 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2773s ][ Queries: 32 (0.0659s) ][ Debug Ein ]