CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DAS FORUM CITV.NL » Das Forum und seine Rechtsstreitigkeiten

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 27.04.2024, 04:05 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 11 von 17 [230 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 Weiter
Call-In-TV.de ist nun Call-In-TV.NET
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mayo Amok
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 146
Wohnort: Mühlheim
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 04.06.2008, 10:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

ich hab jetzt mal call-in-tv.de in die suchleiste der google toolbar eingegeben.

ich bin dan DIREKT auf der M€ seite gelandet.

ich hab mal an den interaktiven spielchen teilgenommen. selbst die sind nicht transparent.

es kommt ein sprichwortspiel, (nummer 4) wo man in grossbuchstaben die lösung eingeben soll. funktioniert auch, mit dem urteil, dass man fit für money-express ist.

beim danach folgenden zoombild habe ich zwar richtig die abgebildete person erraten (ist auch nicht schwer) allerdings wird der name nicht angenommen, jedenfalls nicht, wenn man ihn, wie im vorigen rätsel gefordert gross schreibt.

erst als ich mehrere schreibweisen ausprobiert hab, wurde der name genommen. (alles klein ist richtig)

ich glaub, die können gar nicht mehr anders...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mayo Amok ist zur Zeit offline 
  potzblitz2000
Legende
Legende

Alter: 58
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1039
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 04.06.2008, 18:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« Mayo Amok » hat Folgendes geschrieben:
(alles klein ist richtig) (...) ich glaub, die können gar nicht mehr anders...

Wenn man Deinen Beitrag auf das zusammenschneidet, ...



nicht mehr da. Evil or Very Mad
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren potzblitz2000 ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 04.06.2008, 22:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« potzblitz2000 » hat Folgendes geschrieben:
« Mayo Amok » hat Folgendes geschrieben:
(alles klein ist richtig) (...) ich glaub, die können gar nicht mehr anders...

Wenn man Deinen Beitrag auf das zusammenschneidet, ...


hat gedauert, aber ich habe die ironie gefunden Very Happy

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  FlowinBeatz



Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 05.06.2008, 07:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo!
Ich habe hier ab und zu mal mitgelesen aber mich nie aktiv beteiligt, wollte jetzt aber mal die aktuelle Situation nutzen um mal ein Lob und Dankeschön loszuwerden.

Es ist schon erstaunlich wie unser heutiger Rechtsstaat funktioniert, dass eine Handvoll Firmen ganz offensichtlich nicht immer sauber spielt und dann vor Gericht jemanden bis aufs letzte Hemd verklagt, wenn er diese Ungereimtheiten anprangert.

Mein großes Lob an Marc und die anderen aktiven, die sich ihre eigene Freizeit opfern und ihren Hals dafür hinhalten, die schlaueren Menschen in Deutschland über diese Sache aufzuklären.
Nach den ganzen Rechtsstreitigkeiten mit Callactive gehört schon eine Menge Mut dazu, sich weiterhin damit zu beschäftigen und nicht einfach den Kopf in den Sand zu stecken. Schließlich ist es ja nicht euer Geld, dass die dummen Menschen 9Live und Co. in den (Telefon-)Rachen schmeißen.

So lange die LMAs tatenlos mit zusehen, wie Leute per TV abgezockt werden (entschuldigt, wenn dieser Ausdruck wieder rechtlich bedenklich sein sollte), führt an Call-in-TV.de/net/org etc. kein Weg vorbei!

Beste Grüße aus Berlin,

Phil

P.S.: Bringt es etwas, wenn mehrere Leute Widerspruch gegen die Markeneintragung "Call-in-TV" einlegen? Ich finde das auch schon ein starkes Stück dieses als Marke einzutragen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FlowinBeatz ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 05.06.2008, 11:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Willkommen im Club, FlowinBeatz.

« FlowinBeatz » hat Folgendes geschrieben:
... ihren Hals dafür hinhalten ...

Eigentlich hält nur Marc seinen Hals hin, da nach aktueller Rechtssprechung nur er als Forenbetreiber haftbar gemacht werden kann (und auch wird).

Der Rest von uns opfert nur seine Freizeit. Cool

Das Wort "abzocken" ist kein Problem. Bei "B.tr.g" wird's kritisch, denn dieses Wort ist im Gegensatz zu "abzocken" justiziabel, wie bestimmte Anwälte herausgefunden haben.

Ich weiß nicht, ob's was bringt, wenn mehrere Leute Widerspruch einlegen. Wie man im Blog von S. Niggemeier lesen kann, stehen die Chancen für eine Übernahme des Begriffs "Call-in-TV" sowieso eher schlecht.



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Pixel92
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit



Beiträge: 30
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 05.06.2008, 13:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich habe eine kleine Anmerkung zu diesem Thema: Sobald ein Post freigeschaltet wurde bekommt man eine Nachricht mit dem Link zum Post. Leider führt dieser Link immer noch zum alten .de .

In der Sache mit den fingierten Anrufen haben ganz klar wir recht. Immerhin haben ehemalige Mitarbeiter von 9live zugegeben, dass es zu solchen Anrufen kam.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pixel92 ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 05.06.2008, 13:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« Pixel92 » hat Folgendes geschrieben:
Ich habe eine kleine Anmerkung zu diesem Thema: Sobald ein Post freigeschaltet wurde bekommt man eine Nachricht mit dem Link zum Post. Leider führt dieser Link immer noch zum alten .de .

.


danke, habs dem admin per pm geschrieben, ist ja wichtig und so eine umstellung von .de auf .net dauert, vor allen dingen merkt man, wie oft dieses .de überall auftaucht - man glaubt es nicht....

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  FlowinBeatz



Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 05.06.2008, 13:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also erst Mal MEGA dreist, dass call-in-tv.de jetzt auf moneyexpress.de verweist.

Und als weiteres sollte man die Website URL nirgendwo mehr hardcodet reinschreiben sondern nur noch $domain verwenden. Sonst wird es beim nächsten Mal (und das wird kommen) wieder so werden
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FlowinBeatz ist zur Zeit offline 
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 05.06.2008, 14:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Auch von mir noch zwei kleine Hinweise:

In den Board Regeln ist noch von Call-in-TV.de die Rede, ebenso, wenn man mit der Maus auf "Portal" oben in der Navígation geht.

mfg - D-S-E




CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 05.06.2008, 14:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Danke für den Hinweis. Fehler wurde behoben.

Cool



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  kain344
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 17
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 05.06.2008, 18:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« potzblitz2000 » hat Folgendes geschrieben:
« derpate » hat Folgendes geschrieben:
Ich verstehs immer noch nit! wie schom mehrmals gepostet wäre ich bereit nen 100 aufs konte von herr döhler zu überweisen . Einzige bedingung .seine mücken ( keinen pfifferling an callactive) denn er macht nen geilen job. letzte >Frage ! Kannst mit deiner seite nit ausweichen das deutschstrafrechtlich dich einen freundlichen grinser kostet? Virtuell Caymann Island oder so?mfg der pate Rolling Eyes

Sportquiz: Dein Schreibstil ist echt verbesserungswürdig - um es vorsichtig zu formulieren!

Ich mache mal den Übersetzer.

" Ich kann es immer noch nicht fassen! Wie schon mehrmals geschrieben, wäre ich bereit einen Hunderter auf das Konto von Herrn Döhler zu überweisen. Einzige Bedingung dabei wäre, dass er davon keinen Pfifferling an Callactive zahlt. Den Hunderter überweise ich gerne, weil Herr Döhler einen geilen Job macht. Aber: Kannst Du, lieber Marc, mit Deiner Seite nicht auf etwas ausweichen, dass es Dich rechtlich einen freundlichen Grinser kostet, wenn die Leute nach deutschem Zivil- oder Strafrecht Forderungen erheben wollen? Sozusagen virtuell ausweichen auf einen auf den Cayman Islands stehenden Server oder so? MfG derpate Rolling Eyes "


Ich will diesen Post nicht ganz untergehen lassen, denn die Frage mit dem Serverstandort und den damit verbundenen Rechtsstreitigkeiten habe ich mir auch schon oft gestellt. Warum nicht einfach einen Server in Russland, China oder sonst wo mieten und sich die ganzen sinnlosen Rechtsstreitigkeiten/Bußgeldzahlungen/Zensuren im Forum ersparen? Ich finde an dieser Stelle sollte man auch nicht mit Rechtspositivismus argumentieren, denn legal ist nicht gleich legitim und dass beispielsweise bei Moneyexpress außergewöhnliche Menschen anrufen ist mehr als offensichtlich, warum das ganze also nicht ganz klar und unzensiert zur Sprache bringen dürfen? Wenn diese Leute fälschlicherweise von deutschem Recht geschützt werden, dann muss man eben nach anderen Möglichkeiten suchen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kain344 ist zur Zeit offline 
  kain344
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 17
BeitragVerfasst am: Freitag, 06.06.2008, 19:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Marc? Könntest du vielleicht antworten und erklären, warum du dir nicht einen Server im Ausland suchst, um Rechtsstreitigkeiten zu entegehn?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kain344 ist zur Zeit offline 
  Jella
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 39
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 90
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Samstag, 07.06.2008, 09:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« FlowinBeatz » hat Folgendes geschrieben:

P.S.: Bringt es etwas, wenn mehrere Leute Widerspruch gegen die Markeneintragung "Call-in-TV" einlegen? Ich finde das auch schon ein starkes Stück dieses als Marke einzutragen.


Widerspruch gegen eine Marke können nur diejenigen einlegen, die Inhaber einer gleichen oder sehr ähnlichen Marke sind. Oder eben eine gleiche oder sehr ähnliche Bezeichnung / Abbildung verwenden, die zwar nicht als Marke geschützt ist, aber trotzdem eine gewisse Bekanntheit erlangt hat.

Das schränkt den als Widersprechende in Frage kommenden Personenkreis erheblich ein.

Spoiler: 
§ 42 MarkenG
Widerspruch

(1) Innerhalb einer Frist von drei Monaten nach dem Tag der Veröffentlichung der Eintragung der Marke gemäß § 41 kann von dem Inhaber einer Marke mit älterem Zeitrang gegen die Eintragung der Marke Widerspruch erhoben werden.

(2) Der Widerspruch kann nur darauf gestützt werden, daß die Marke
1. wegen einer angemeldeten oder eingetragenen Marke mit älterem Zeitrang nach § 9 Abs. 1 Nr. 1 oder 2,
2. wegen einer notorisch bekannten Marke mit älterem Zeitrang nach § 10 in Verbindung mit § 9 Abs. 1 Nr. 1 oder 2 oder
3. wegen ihrer Eintragung für einen Agenten oder Vertreter des Markeninhabers nach § 11
gelöscht werden kann.

http://de.wikipedia.org/wiki/Notorisch
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jella ist zur Zeit offline 
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1424
Wohnort: zuhause
BeitragVerfasst am: Samstag, 07.06.2008, 10:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also wenn ich Marc wäre, würde ich auf jeden Fall Widerspruch einlegen! Denn wenn man schon solche Methoden benutzen muss, dann weiß ich echt auch nicht mehr. Evil or Very Mad

Ich hoffe einfach mal inständig, dass Marc seine Hammerausdauer niemals verliert!!! Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 11 von 17 [230 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DAS FORUM CITV.NL » Das Forum und seine Rechtsstreitigkeiten
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132842 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2649s ][ Queries: 48 (0.0876s) ][ Debug Ein ]