CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DAS FORUM CITV.NL » Das Forum und seine Rechtsstreitigkeiten

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 27.04.2024, 00:39 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 4 von 17 [230 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, ..., 15, 16, 17 Weiter
Call-In-TV.de ist nun Call-In-TV.NET
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.05.2008, 16:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« DWL » hat Folgendes geschrieben:
LStephan Mayerbacher, Geschäftsführer der Callactive GmbH war am Samstag für das Medienmagazin DWDL.de nicht zu sprechen.


Er war also für DWDL nicht zu sprechen.
Aha.
Auch für kritische Magazine (à la "Recht Brisant") ist er prinzipiell und gänzlich nicht zu sprechen.
Herr M von der Firma C. scheint generell nicht zur Verfügung zu stehen, wenn Journalisten -naheliegend kritische- Fragen stellen.

Wem überhaupt steht der Herr M. denn Rede und Antwort?
Wer ein klares Konzept vertritt und zu genau dem steht, der begrüßt doch mit Kußhand endsprechendes Medieninteresse. Jeder Konzern leckt sich die Finger danach, im Sinne der Eigenwerbung im Mittelpunkt der Medien zu stehen.
Die Firma CA legt dagegen eine wahrlich pathologische Medienallergie an den Tag.

Wer also kategorisch deckelt und naheliegenden Fragen der Öffentlichkeit ganz konsequent ausweicht - der hat für gemeinhin doch einiges zu verbergen.

Wer zudem noch ohne öffentliches Statement Kritikern hinterrücks die Arbeitsgrundlage wegpfändet, dem fehlen ganz offensichtlich die sachlichen Grundlagen einer Konfrontation.

Callactive war nie daran interessiert, seine Kritiker mundtot zu machen??? Auslachen von rechts

DIESE allseits bekannte Aussage vor der Presse war wohl in Anbetracht der derzeitigen realen Ereignisse ganz offensichtlich -getürkt-...

Wer an den Guten Willen des hiesigen Geschäftsführers M. der Firma CA. glaubt, muß zwangsläufig an eine Hochzeit von Osterhase und Weihnachtsmann glauben....

,,,



So funktionieren die Spiele bei 9live, Sport1, Folx-TV und Co.:

http://citv.nl/forum/viewtopic.php?t=3596

Zuletzt bearbeitet von borkenkäfer am Samstag, 24.05.2008, 21:22, insgesamt 3-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1424
Wohnort: zuhause
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.05.2008, 16:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« slang » hat Folgendes geschrieben:
Wäre es nicht sinnvoller jetzt generell auf die Domain GrueneGnome.de umzuswitchen?


Sehe ich auch so, denn wir sind ja eigentlich auch als "Grüne Gnome" bekannt.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
  sauerwerder
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 820
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.05.2008, 16:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Arzt
Besitzer eines Unternehmens für interaktive Fernsehquizspiele im Juli 2007 gegenüber

SPON:

Das Unternehmen wolle nicht "Kritik an Call-In-Formaten im Fernsehen unterbinden" oder gar "citv.nl mundtot machen".


Walter Ulbricht am 15.06.1961 auf einer Pressekonferenz in Berlin (Ost):

"Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!"

Dieses Posting ist nicht abmahnwürdig. Menschen wurden und werden zu allen Zeiten an ihren Aussagen gemessen.
Wer wüsste das besser als... Rolling Eyes
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
  Geldpaket
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 15
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.05.2008, 16:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« slang » hat Folgendes geschrieben:
Wäre es nicht sinnvoller jetzt generell auf die Domain GrueneGnome.de umzuswitchen?


Dann registrieren die eben "Grüne Gnome" als Wortmarke und das ganze geht von vorne los.

Außerdem ist "Grüne Gnome" m.M.n. weniger aussagekräftig - schließlich könnte das auch die Homepage eines Vereins von Gartenzwergbesitzern oder umweltbewussten Liliputanern sein.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket ist zur Zeit offline 
  mhvg220
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 84
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.05.2008, 16:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

CA hat also diese Domain übernommen. Da gehen die Fragen direkt an CA:
Seit ihr jetzt die glücklichsten Menschen der Welt, einem kritisch äußernden Menschen jede Menge Geld aus der Tasche zu nehmen und die Domain zu besitzen? Fühlt ihr euch jetzt auf dem hohen Ross?
Warum verklagt ihr einen normalen Bundesbürger und nicht 3Sat oder die ARD, die auch jede Menge Behauptungen aufgestellt haben? Denen könnt ihr sicher mehr Geld abnehmen als MvO.
Also mein Tipp: Verklagt lieber §3Sat und die ARD, da kriegt ihr viel mehr Geld falls ihr den Prozess gewinnt Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mhvg220 ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.05.2008, 16:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich habe gerade gelesen, dass sich Callactive die Wort und Bildmarke Call-in-TV gesichert hat.
Damit ist wohl schon jetzt ein erneuter Umzug des Forums vorprogrammiert, weil sich Callactive mit der Begründung, dass sie die Rechte an der Marke Call-in-TV haben auch die Domain citv.nl holen wird. Crying or Very sad
Dann bleigt nur noch ein Ausweichen auf gruenegnome.de oder marcdoehler.de . Hoffentlich lässt sich Callactive dann nicht auch noch Grüne Gnome als Marke schützen. Aber Gott sei dank können sie sich nicht Marc Doehler als Marke schützen lassen, weil das ein Eigenname ist. Twisted Evil



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  spideX
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 251
Wohnort: Daheim
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.05.2008, 17:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« byteridr » hat Folgendes geschrieben:
Aber Gott sei dank können sie sich nicht Marc Doehler als Marke schützen lassen, weil das ein Eigenname ist. Twisted Evil


Nehmen wir doch einfach "Abzock-Fernsehen.DE" als Domainnamen, ob sich CA dann traut, den Namen zu registrieren?! Very Happy Very Happy Very Happy



"Den meisten Ärger bekommt derzeit der Hot Button. Bisher hat ihn noch niemand wirklich gesehen, das Phantombild zeigt nur eine rote Glatze."
Oliver Kalkofe
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren spideX ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.05.2008, 17:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« slang » hat Folgendes geschrieben:
So weit wie ich es mitbekommen habe, wurde die Domain NICHT gepfändet, sondern vom Eigentümer, der seit kurzem nicht Marc ist, mehr oder weniger freiwillig an die Callactive GmbH übertragen. Wieso, weshalb, warum, kann ich leider auch nicht beantworten...


Ich denke, dass Callactive mit Hilfe des Patentrechts auf Call-in-tv die Domain beanstanden konnte.

Meines Erachtens ist die beste alternative bis jetzt gruenegnome.de. Selbst wenn sie darauf ein Patent setzen würden, dann müssten sie demnächst das ganze Alphabet patentieren lassen. Cool



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.05.2008, 17:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wenn man sich unter "call-in-tv.de" einen Namen gemacht hat, dann schafft man es auch unter jedem beliebigen anderen Namen wieder !

Qualität wird sich immer wieder einen Weg bahnen... Exclamation

Wenn ich Werbung für dieses Forum mache, dann sowieso nur über "gruenegnome.de" ... alles andere klingt immer etwas umständlich... Wink
Danke auch an Stefan Niggemeier, auf dessen Seite ich die neue Adresse erfahren habe... Smile



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.05.2008, 17:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

QUOTENMETER.DE zum Thema Domainübernahme.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  cheese
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1706
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.05.2008, 19:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Habe unsere Seite durch weglassen der striche wiedergefunden.

Einzelne interne Links in den Postings sind noch auf .de - werden wohl nach und nach geändert?


Noch ein Hinweis: die Forenuhr geht noch nach Winterzeit.

Und nun: weiter so, jetzt erst recht!



Very Happy Cool



Die Nadel im Heuhaufen ist leicht zu finden:
leg alles Heu beiseite, die Nadel bleibt übrig.

Anders ist es mit der Nadel im Nadelhaufen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cheese ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.05.2008, 19:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« dwdl.de » hat Folgendes geschrieben:
Stephan Mayerbacher, Geschäftsführer der Callactive GmbH, war am Samstag für das Medienmagazin DWDL.de nicht zu sprechen.


Was sollte er auch zu Protokoll geben, der feine Herr "Geschäftsführer"...ich denke, die ganze Sache mit all ihren obskuren Begleiterscheinungen spricht für sich und wie man hier lesen kann, haben sich Menschen mit klarem Verstand dazu ihre Meinung bereits gebildet, das bestätigend, was jeder weiss, es aber nicht sagen darf, weil es eben doch so ist, dass in Deutschland nicht Recht und gesunder Menschenverstand regiert, sondern das liebe Geld bestimmt, wie der Hase zu laufen hat...

Naja, freuen wir uns für den "Geschäftsführer" und wünschen wir ihm viel Spass mit seinem neuen Spielzeug, viel hat er ja sonst nicht mehr zu lachen...dafür lacht man jetzt über diese "Firma", wie sie geifernd in Agonie um sich beisst !

Apropos "Geschäft" - irgendwie ist mir das Ganze doch auf den Magen geschlagen und ich werde jetzt auch einem Geschäft nachkommen, einem welches ähnlich am stinken ist wie das, was man täglich zu nachmitternächtlicher Stunde als interaktives Fernsehen vermarktet...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.05.2008, 20:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden





Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  BARON MÜNCHHAUSEN
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 99
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Wohnort: Halle
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.05.2008, 21:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Spendenaufruf an 9live

Ich denke mal, dass hier alles von 9live mit großem Interesse verfolgt wird. Liebe 9live Spendenzentrale, ihr habt doch schon einmal Mark Döhler beim Rechtstreit gegen Callactiv viel Glück gewünscht. Wie wäre es, wenn ihr Marc ein bisschen aus der Patsche helft. Ich glaube Herr M würde rückwärts aus den Latschen kippen. Ist es dass nicht mal wert, den Konkurrenten ein Schnippchen zu schlagen?

Ich meine das hier wirklich ganz im ernst. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mal darüber nachdenken würdet. Danke.


Ich selbst werde jetzt auch was Spenden.



Vor dem Anruf ist nach dem Anruf
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BARON MÜNCHHAUSEN ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 4 von 17 [230 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, ..., 15, 16, 17 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DAS FORUM CITV.NL » Das Forum und seine Rechtsstreitigkeiten
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132842 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2598s ][ Queries: 48 (0.0751s) ][ Debug Ein ]