CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DAS FORUM CITV.NL » Das Forum und seine Rechtsstreitigkeiten

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 07.05.2024, 00:30 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 7 von 17 [230 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, ..., 15, 16, 17 Weiter
Call-In-TV.de ist nun Call-In-TV.NET
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  metzing
CITV.NL Moderator

Alter: 53
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 164
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.05.2008, 19:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
Edit: mann könnte auch eine Britische LTD gründen und den server in England Hosten das wäre das gleiche da England nicht zur EU gehört

Hab gar nicht mitbekommen, daß die ausgetreten sind... HE He HE



Die neuesten Call-in-Blog-Infos
Was es Neues aus unserer Kanzlei gibt...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren metzing ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.05.2008, 19:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hier geht es aber nicht darum, schreiben zu dürfen was man will, bzw. wie einem der Schnabel gewachsen ist. Hier geht es in erster Linie darum, mit Fakten (die FAKTEN) zu glänzen, ohne rechtlich dafür belangt zu werden, weil die Satzkonstruktion zweideutig ist.

Im Moment nützten alle Spekulationen nichts. Jetzt heisst es, im Hintergrund selber alles abzusichern und darauf zu hoffen, daß die Situation in den kommenden Tagen nicht weiter eskaliert.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Fox012
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 12
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.05.2008, 19:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« metzing » hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Edit: mann könnte auch eine Britische LTD gründen und den server in England Hosten das wäre das gleiche da England nicht zur EU gehört

Hab gar nicht mitbekommen, daß die ausgetreten sind... HE He HE



die waren doch nie drinne oder Question


die ham ja auch kein euro Laughing Exclamation


@Marc es geht mehr darum das mann dich nicht abmahnen kann oder dir die domain klauen kann als das mann hier schreiben kann was mann will

mfg fox12
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Fox012 ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.05.2008, 19:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« DerFriese » hat Folgendes geschrieben:
« TVMatrix.de » hat Folgendes geschrieben:
Stephan Mayerbacher, Geschäftsführender Gesellschafter von Callactive, dementiert jedoch: "Wir haben die Domain nicht gepfändet, sondern im Rahmen einer Vereinbarung mit dem Domaininhaber [...] eine Übertragung auf uns erreichen können."


quelle

es war keine pfändung Exclamation

gruß
der friese


Eine undurchsichtige Sache für uns Aussenstehende ist das schon, ich hatte mir gestern bereits meine Gedanken gemacht, wie seitens CA oder wem auch immer eine Pfändung realisiert werden konnte, wenn Marc Döhler gar nicht mehr Inhaber der Domain zum aktuellen Zeitpunkt war und keine Ansprüche an diesen Dritten - neuen Domaininhaber - bestanden...
Man ist mit der Situation ein wenig überfordert in rechtlichen Raffinessen, auch fehlt der Background, um das alles nachvollziehen zu können, so bleibt es aber weiterhin bei Spekulationen, wie es gelaufen sein könnte, die aber wieder ins Leere laufen, solange aus berufenem Munde keine Fakten (die FAKTEN) verlautbaren !

Es wird ja nun nicht so gewesen sein, dass man dem Inhaber der Domain "ein Angebot gemacht haben wird, dass dieser nicht ablehnen konnte...", aber so wie es jetzt für mich als Beobachter dasteht mit der Aussage einer Vereinbarung, scheint sehr wohl Geld den Besitzer gewechselt haben...



Das hat schon etwas von einem Krimi, bin mal gespannt, wie sich die Sache entwickelt und was da noch alles an Ungereimtheiten ans Licht kommt.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Geldpaket
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 15
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.05.2008, 19:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Fox012 » hat Folgendes geschrieben:

die waren doch nie drinne oder Question


Ist das dein Ernst?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.05.2008, 19:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Bevor hier jemand etwas missverstehen sollte: ich war am Freitag nicht mehr der Inhaber der Domain, Callactive hat sich also nicht mit mir geeinigt! Nicht das da jemand falsche Schlüsse zieht. Ich behaupte sogar, ich bin derjenige, der am allermeisten geschockt war, als er diesen Umstand erfahren hat.

Ich kämpfe doch nicht 1 Jahr lang erbittert darum, das genau dieser Fall nicht eintritt, um denen dann die Domain womöglich "kostenlos" in die Hände zu spielen. Das soll kein Vorwurf sein, sondern lediglich eine Erklärung dafür, das Callactive die Domain definitiv nicht aus meinen Händen erhalten hat.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  mhvg220
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 84
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.05.2008, 20:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Wenn dann würde ich einen Preis von mindestens 10 000 € verlangen. Dann sind alle Schulden weg.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mhvg220 ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.05.2008, 20:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Bevor hier jemand etwas missverstehen sollte: ich war am Freitag nicht mehr der Inhaber der Domain, Callactive hat sich also nicht mit mir geeinigt!


Das ist mir schon klar und sollte sich Dein Beitrag auf meinen oben beziehen, dann sei versichert, dass ich nichts missverstanden habe, was da zu lesen steht. Mir ist vollkommen klar, dass Du die Domain auf einen Dritten übertragen hast, der nun wieder seinerseits laut dem Münchner Geschäftemacher eine "Vereinbarung..." mit ihm getroffen zu haben scheint, deren Resultat ist, dass - freundlich ausgedrückt - aus Call-in-TV.de nun Call-in-TV.net wurde.

Und diese "Vereinbarung..." ist es, die mich etwas ratlos zurücklässt, weil ich wie erwähnt die Hintergründe nicht kenne. Dass Du von der Entwicklung überrascht gewesen bist, steht ausser Frage - die Frage ist, wie das nun genau gelaufen ist !
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Pierre
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 571
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.05.2008, 20:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Bevor hier jemand etwas missverstehen sollte: ich war am Freitag nicht mehr der Inhaber der Domain, Callactive hat sich also nicht mit mir geeinigt! Nicht das da jemand falsche Schlüsse zieht. Ich behaupte sogar, ich bin derjenige, der am allermeisten geschockt war, als er diesen Umstand erfahren hat.

Ich kämpfe doch nicht 1 Jahr lang erbittert darum, das genau dieser Fall nicht eintritt, um denen dann die Domain womöglich "kostenlos" in die Hände zu spielen. Das soll kein Vorwurf sein, sondern lediglich eine Erklärung dafür, das Callactive die Domain definitiv nicht aus meinen Händen erhalten hat.


Ja aus wessen Händen dann?? Selbst wenn Du quasi einen Strohmann eingesetzt hast, was ist das für einer, der Dich derart dreist verrät, und die Domain abgibt??

Aber wie auch immer, Leute, lasst doch langsam gut sein... je mehr wir uns aufregen, desto mehr fühlt sich diese hier nicht erwähnte Firma doch bestätigt... ist doch nur ne URL, nichts weiter... Server-Wechsel, URL-Wechsler, usw. gibts doch oft...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pierre ist zur Zeit offline 
  RUMPELSTILZCHEN
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 2581
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.05.2008, 20:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:Bevor hier jemand etwas missverstehen sollte: ich war am Freitag nicht mehr der Inhaber der Domain, Callactive hat sich also nicht mit mir geeinigt


Nun stelle ich mal die FRAGE ALLER FRAGEN :

W E R war zu diesem Zeitpunkt der Inhaber der Domain ?

Liebe Grüße
vom RUMPELSTILZCHEN




„Egal wie tief man die Messlatte
des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden
der bequem darunter durchlaufen kann!“
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RUMPELSTILZCHEN ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.05.2008, 23:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Der Name ist uns bekannt, ich bitte aber darum, von einer Veröffentlichung hier im Forum abzusehen. Jede Veröffentlichung des Namens oder Hinweisen, die dazu führen, werden umgehend gelöscht. Ich bitte, diese Entscheidung zu respektieren.

Danke.

---

PS: im Video wurde die Paypal-Adresse auf marc.doehler@citv.nl geändert.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.05.2008, 23:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ich versteh gar nix..............



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Geldpaket
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 15
BeitragVerfasst am: Montag, 26.05.2008, 00:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Der Name ist uns bekannt, ich bitte aber darum, von einer Veröffentlichung hier im Forum abzusehen. Jede Veröffentlichung des Namens oder Hinweisen, die dazu führen, werden umgehend gelöscht. Ich bitte, diese Entscheidung zu respektieren.


Mir ist klar, dass du die Person nicht an den Pranger stellen willst - aber mich (und möglicherweise auch andere) würden trotzdem die Hintergründe (aka: warum/was/wieso/wozu/...) interessieren (auch ohne Namen). Besonders wichtig wäre, ob diese Person die Domain _wirklich_ freiwillig übergeben hat - und warum - oder ob da ein gewisser Druck (Klagedrohungen, abgeschnittene Pferdeköpfe, was auch immer) vorhanden war.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 26.05.2008, 00:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Geldpaket » hat Folgendes geschrieben:
aber mich (und möglicherweise auch andere) würden trotzdem die Hintergründe (aka: warum/was/wieso/wozu/...) interessieren (auch ohne Namen). Besonders wichtig wäre, ob diese Person die Domain _wirklich_ freiwillig übergeben hat - und warum - oder ob da ein gewisser Druck (Klagedrohungen, abgeschnittene Pferdeköpfe, was auch immer) vorhanden war.

Und genau das ist es, was bislang noch nicht zu 100% klar ist. Und solange dieser Status existiert, werde ich mich dazu nicht äußern, um nicht Gefahr zu laufen, die Dinge falsch darzustellen. Sollten wir alle Fakten (die FAKTEN) beisammen haben, werden wir diese umgehend hier bekannt geben. Bis dahin bitte ich einfach darum, die Füsse still zu halten.

Danke...



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 7 von 17 [230 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, ..., 15, 16, 17 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DAS FORUM CITV.NL » Das Forum und seine Rechtsstreitigkeiten
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132858 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2368s ][ Queries: 48 (0.0499s) ][ Debug Ein ]