CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DAS FORUM CITV.NL » Das Forum und seine Rechtsstreitigkeiten

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 04.05.2024, 07:47 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 8 von 17 [230 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 6, 7, 8, 9, 10, ..., 15, 16, 17 Weiter
Call-In-TV.de ist nun Call-In-TV.NET
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Montag, 26.05.2008, 00:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Also mir ist schon klar, dass Du Marc, die Domain nicht freiwillig und schon gar nicht kostenlos an Callactive abgegeben hast, ich habe ja schon Freitag bei der Denic nachgeschaut und da war Marc nicht der Domaininhaber und am Freitag war es halt die Callactive GmbH die die Domain übernommen hat. So weit ich es mitbekommen habe, gehörte die Domain auch dem jenigen der den Server zur Verfügung gestellt hatte und der hat sich mit Callactive, warum auch immer, dann geeinigt... so sehe ich das momentan!


Fehler bitte berichtigen!



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  RUMPELSTILZCHEN
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 2581
BeitragVerfasst am: Montag, 26.05.2008, 00:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
Ist jetzt nur die Adresse in callaktives Besitz gegangen oder etwa auch Inhalte / Dateien usw.?
´

Auch diese Frage ist bis jetzt unbeantwortet geblieben,
wäre aber doch sehr wichtig das zu erfahren !!

Liebe Grüße
vom RUMPELSTILZCHEN



„Egal wie tief man die Messlatte
des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden
der bequem darunter durchlaufen kann!“
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RUMPELSTILZCHEN ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 26.05.2008, 00:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Es sind keine Foren-Inhalte an Callactive ausgehändigt worden. Wir sind lediglich unseren Domainnamen losgeworden. Alles andere befindet sich nach wie vor in meinem Besitz.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Montag, 26.05.2008, 09:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

[ironie on] sagt mal...wie redet ihr denn von marc.... Shocked [ironie off]

mal unter uns...
ich würde euch bitten, in zukunft weder physische/psychische ferndiagnosen noch sonstige vermutungen bezüglich geistiger zustände irgendwelcher menschen zu stellen....
diskutiert, so fern möglich, sachlich über den juristischen schachzug, das ist das, was es war und mehr nicht....aber auch nicht weniger
Shocked

gruß
der friese

Edit MvO: 2 Beiträge gelöscht, da mir deren Inhalt zu heiss war.



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Montag, 26.05.2008, 10:13 Uhr von Mork vom Ork
Gesplittet vom Beitrag Call-In-TV.de ist nun Call-In-TV.NET aus dem Forum Das Forum und seine Rechtsstreitigkeiten
  Jella
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 39
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 90
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Montag, 26.05.2008, 19:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wenn man sich mal den Auszug aus dem Markenregister (einfach bei Google eingeben) anschaut, [irgendwo habe ich den auch schon im Forum gesehen, finde ihn aber nicht wieder] sieht man, dass die Marke der Callactive GmbH den Anmeldetag 19.02.08 hat, d. h. an diesem Tag ging die Anmeldung und samt der vollständigen Mindesterfordernisse für die Anmeldung einer Marke ein. *)

Das heißt immerhin, dass es sich dabei nicht um einen, ich nenne es mal "spontanen Akt der Vergeltung", sondern ein längerfristig angelegtes Vorhaben handelt. Das macht das Vorgehen aber auch nicht ehrenwerter.

*)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jella ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Montag, 26.05.2008, 20:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die alte .de-Adresse wird mittlerweile auf die Hauptseite von Money-Express umgeleitet...

Spätestens jetzt sollte jeder, der unser Forum erreichen will, merken, dass es sich hier nicht um simple Serverprobleme handeln kann.



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Montag, 26.05.2008, 22:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Als ich das erste Mal die weiße Seite von Call-in-TV.de gesehen hab, hab ich direkt in den Blog geschaut und dort eine Erklärung gefunden. Ich denke auch, dass das alle Stammuser machen, denn der Blog wird ja von Moderatoren des Forums mitgeleitet.

Das größte Problem, was durch den Domain-Wechsel entstanden ist: Wer googlet, um sich über das Thema Call-in zu informieren, findet nicht so schnell hier her, da bei Google mehr .de Seiten vorn sind. Das wird sich aber mit der Zeit sicher legen.

mfg - D-S-E




CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  redled
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Montag, 26.05.2008, 22:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  Dummschlumpf
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 105
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Montag, 26.05.2008, 23:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sry, redled, aber vom Titel abgesehen passt das Video im Zusammenhang doch überhaupt nicht. Kannst aber ja mal Marc-Uwe Kling ansprechen, ob er es umdichtet. Dem Text zufolge war es ja eh eine Auftragsarbeit.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Dummschlumpf ist zur Zeit offline 
  redled
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Montag, 26.05.2008, 23:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Es ging mir nicht um das Video...
Vielleicht peilt es ja einer.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  Ollowayne
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 76
BeitragVerfasst am: Montag, 26.05.2008, 23:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« redled » hat Folgendes geschrieben:
Es ging mir nicht um das Video...
Vielleicht peilt es ja einer.

ich hab es verstanden
doch ich werd' es nicht verraten
denn würd ich es verraten
wär einer von diesen...
"sozialdemokraten". Razz



Zeitreisen werden Grammatik komplizierter gemacht haben.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ollowayne ist zur Zeit offline 
  Matthias
Pinnemann
Pinnemann

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 235
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst am: Dienstag, 27.05.2008, 00:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Denken-Sie-Einfach » hat Folgendes geschrieben:
Als ich das erste Mal die weiße Seite von Call-in-TV.de gesehen hab, hab ich direkt in den Blog geschaut und dort eine Erklärung gefunden. Ich denke auch, dass das alle Stammuser machen, denn der Blog wird ja von Moderatoren des Forums mitgeleitet.


Das gleiche hab ich auch gemacht, wer das Forum wieder finden will kann auch über google die "alte" Domain eingeben da ist das Forum an zweiter oder dritter Stelle.
« Denken-Sie-Einfach » hat Folgendes geschrieben:


Das größte Problem, was durch den Domain-Wechsel entstanden ist: Wer googlet, um sich über das Thema Call-in zu informieren, findet nicht so schnell hier her, da bei Google mehr .de Seiten vorn sind. Das wird sich aber mit der Zeit sicher legen.


Damit hast du recht, auch wenn jemand Bilder oder Videos mit der alten Domain sieht und danach sucht landet wo anders. Am besten ändern oder darauf aufmerksam machen. Wink


PS: Man könnte doch an alle Mitglieder eine mail schreiben und darauf hinweisen oder?



Die guten alten Zeiten --> CALL-IN-FREI
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Matthias ist zur Zeit offline 
  Vexxus
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 172
Wohnort: Hölle
BeitragVerfasst am: Dienstag, 27.05.2008, 00:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Denken-Sie-Einfach » hat Folgendes geschrieben:

Das größte Problem, was durch den Domain-Wechsel entstanden ist: Wer googlet, um sich über das Thema Call-in zu informieren, findet nicht so schnell hier her, da bei Google mehr .de Seiten vorn sind. Das wird sich aber mit der Zeit sicher legen.

mfg - D-S-E


Kann man nicht Domains auch wieder aus Google entfernen? Ich denke mal, das müsste eigentlich gehen.

Denk mal der Add URL Link ist bekannt.



Wer das hier liest, weiss das hier nix steht.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Vexxus ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Dienstag, 27.05.2008, 01:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Entfernen als nicht Webmaster kann man eine URL nicht, Add URL ist im Übrigen zum Hinzufügen der Domain, aber das wird sich bei einer weißen Seite eh von selber erledigen...

« Matthias » hat Folgendes geschrieben:
PS: Man könnte doch an alle Mitglieder eine mail schreiben und darauf hinweisen oder?

Ist bei mir gerade angekommen! Wink



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 8 von 17 [230 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 6, 7, 8, 9, 10, ..., 15, 16, 17 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DAS FORUM CITV.NL » Das Forum und seine Rechtsstreitigkeiten
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132855 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3005s ][ Queries: 50 (0.0950s) ][ Debug Ein ]