CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » TELE5 - DIE SPIELEMACHER » TELE5 LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 26.04.2024, 07:16 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 32 von 35 [484 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 30, 31, 32, 33, 34, 35 Weiter
Tele 5: LIVE-Diskussion [07.05.2008 - 31.12.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 17.12.2008, 18:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich habe heute mal aus der heutigen "Sendung" 20 Minuten herausgegegriffen und geuppt:


-> Ist nichts Spektakuläres, sondern einfach nur der tägliche Müll, den diese "Moderatoren" so von sich geben! Wer diese 20 Minuten überlebt kann sich das ganze ja dann über 3h vorstellen Smile

Und was soll das eigentlich mit den eingespielten Falschantworten?
Wenn die nicht mal aus genau diesem Bild sind, dann ist das ganz klar vorsätzliche Irreführung! So gehts ja wohl nicht!





Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 17.12.2008, 18:57 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Sportquiz, diese "Falschantworten" sind von anderen Spielen! So weit ich mich erinnern kann, gab es bei diesem Mops-Bild bisher KEINE Falschantworten (weil: jeweils für DURCHSTELLPAUSE missbraucht!).
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 18.12.2008, 15:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Zu den falschen Antworten aus anderen Spielen: Es kann schon sein, dass man die LMAs dazu bringen kann von Tele 5 eine Strafe zu fordern, aber weil die Sendung sowieso bald eingestellt wird, wird das wohl doch Nichts werden.

Gerade sucht Heiko Isgro zusammen mit einer Frau ein menschliches Gesicht in einem Bild mit einer Raubkatze.
Es gibt 4000€ sicher. Shocked
Die Felder K,N und O sind schon durchgestrichen.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Torsten76
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 183
Wohnort: L.
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 18.12.2008, 15:56 
Titel: komischer sendungsbeginn
Thema Beschreibung: 18.12.2008
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

zum Beginn der Sendung begrüsst Heiko 3 Zuschauer
einer darunter ist hier im Forum tätig (Trash TV)

so wie er es gesagt hat " die das ganze jahr fleissig zugeschaut haben"

--

weiter ging es, er sagte wo bliebe denn Frau Wilke
die Sendung beginnt um 13.00 Uhr und ("du kommst 3 Minuten später ins Bild")

lieber Herr Isgro dann beginnt auch pünktlich mit eurer sogenannten Sendung
der Beginn war heute wiedermal 13.02 Uhr

zur Zeit sind wir bei 4.000 Euro
sinnloses Gebrabel bis 15.56 Uhr
meine Ohren die schmerzen
aua



kann man mal in die Leitung 4 reinhören .............und nun die Leitung 7 ............

hört sich für mich wie 50 cent

"und das Geld geht sowieso raus"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Torsten76 ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 18.12.2008, 15:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier noch schnell das heutige Bild mit den 2 Protagonisten der Abzocke:

By Sportquiz

Es kann einfach nicht wahr sein! DAUERGEWINNER ALEX räumt die 4.000€ ab!





Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Donnerstag, 18.12.2008, 16:17, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 18.12.2008, 16:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

16:04 ALEX löst Feld I und gewinnt 4000€.
[Ironie an] Juhuu es hat wieder ein Dauergewinner gewonnen. Very Happy [Ironie aus]



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  doxfox
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 175
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 18.12.2008, 17:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also ich schaue mir diese Sendung schon seit ein paar Wochen nicht mehr an . Ich ertrage es einfach nicht mehr. Wie kann man nur 1 Jahr Tag für Tag das selbe Spiel spielen mit den dämlichen Gesichtern in den Tieren.
Zum Schluss nimmt man die Zuschauer nochmal richtig aus und riskiert sogar Gewinnsummen von 4000 Euro. Ich werde erst wieder am 31.12.2008 einschalten. Ich bin gespannt ob Sie am letzen Tag genau so verfahren werden oder sich würdig mit schnellen Runden verabschieden werden. Den dann ist endlich Schluss.

Wieder ein Call-In-Format weniger im deutschen TV!

Mich würde heute der Anfang und das Ende der Sendung Interessieren. Hat das jemand aufgezeichnet?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren doxfox ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 18.12.2008, 17:58 
Titel: Scheibenkleister...
Thema Beschreibung: 18.12.2008
 ­­­­

Hallo!

Hier ist bereits einiges genannt worden. Dafür danke ich im Voraus.

Die DURCHSTELLPAUSE ging heute von 13.04 Uhr bis 16.05 Uhr. Am Ende gingen die 4.000 Euro, wie unsere User "Sportquiz" und "byteridr" korrekterweise bereits genannt haben, an unseren DAUERGEWINNER Alex.

Dieses Bild wurde im übrigen zuletzt am 08.12.2008 gespielt.

Zu den Grüßen: Das habe ich auch gehört. Neben meiner "Wenigkeit" ist auch unser User "byteridr" gegrüßt worden. Ich finde es überhaupt nicht schlimm, wenn man mal im TV gegrüßt wird.

Um 13.11 Uhr wurde Heiko vom Regisseur "zurückgepfiffen", weil er die Gewinnsumme reduzieren wollte. Hier hat aber der Regisseur korrekterweise gehandelt. Dies war die EINZIGE Sache, die gelobt werden konnte.

Lieber Heiko, zum Mitschreiben: Lt. den Regeln für TV-Gewinnspiele dürfen ausgelobte Gewinne allenfalls ERHÖHT werden. Alles andere ist verboten.

Im übrigen wurden auch wieder die "Antworten" von anderen Spielen eingespielt. Dieses Thema wurde bereits gestern ausführlich behandelt.

Den Rest kennen wir.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Freitag, 19.12.2008, 13:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

13:02 Bei Anruf Spiel mit Julia Wilke und Heiko Isgro startet.
Es ist ein Bild mir Erdbeeren mit dem Gesicht in Feld 12 zu sehen.
13:03 90 Sekunden Bedenkzeit werden gestartet.
Es gibt 1 Geldglas und die "superschnelle" Leitung 1.
13:04 Die Runde wird gestartet. (war aber 1 bis 2 Sekunden später 13:05)
----------------------------------------------
Jetzt ist das Bild mit dem Hahn zu sehen.
13:35 Die Runde wird gestartet.
13:36 FLATLINER
13:36 Die Runde wird wieder gestartet.
Das Gesicht ist natürlich in Feld M.
Es gibt 1 Geldglas und Leitung 1 ist offen.
Julia fragt, ob jemand in Leitung 1 ist und ein KIND wird eingespielt. Evil or Very Mad
Heiko sagt danach aber, dass es kein Anruf war, sondern dass das Kind vorhin angerufen hat.
Nachdem die Falschantwort Feld H eingespielt wurde, wurde das entsprechende Feld durchgestrichen.
14:00 2630€ wurden gezählt.
14:04 Jetzt 3000€
Jetzt soll es den "letzten Versuch" geben.
-----------------------------
Julia Wilke: "Wir drücken auf keinen Knopf." (Das glaube ich sehr wohl. Evil or Very Mad )
14:46 Inzwischen sind auch die Felder C und O durchgestrichen.
Es gibt inzwischen 3500€.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 19.12.2008, 15:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

1h später und es geht munter mit diesem Spiel weiter, weil es natürlich sooo schwer ist:

By Sportquiz




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 19.12.2008, 18:09 
Titel: Ihr Kinderlein kommet...
Thema Beschreibung: 19.12.2008
 ­­­­

Hallo!

Heute war es ganz schön viel, was ausgespielt wurde. Nämlich am Ende waren es über 5.000 Euro! Und den üblichen Eintrag in die "Hall of Shame" gibt es HEUTE nicht, denn, die Auflösung gibt es unten.

Allgemein

Moderation: Julia Wilke und Heiko Isgro
Spiele: 4
Gewinner: 4
Gesamtgewinnsumme: 5.375 Euro (!!!)

Bemerkungen

13.02 Uhr: Beginn der Sendung. Man wunderte sich über die Verspätung. Ist aber schon seit ca. 2 Wochen schon so.

Zugleich folgt das 1. Rätsel: Die Erdbeeren im Feld 12 ist das Gesicht.

13.10 Uhr: Fragen von Julia: "Woran hängt´s? Am Spiel?" Auch wird hingewiesen, dass heute weniger Zuschauer da sind (wg. Beginn der Weihnachtsferien).

13.20 Uhr: Karsten löst auf und gewinnt stolze 635 Euro.

Heiko fragte dummerweise nach, wie oft er angerufen hat... Oh, oh, ein Verstoß!

13.22 Uhr: Dieser "Ekelputer" - Feld H

13.24 Uhr: Guiseppe gewinnt 330 Euro. Man merkt im an, dass er aus Italien kommt. Wohnt aber jetzt in Kevelaer.

13.26 Uhr: Flamingo - Feld C. Es ist genau jenes Rätsel, wo DAUERGEWINNER Alex am 16.12.2008 beim 1. Versuch scheiterte...

13.27 Uhr: Andrea nennt B.

13.30 Uhr: Ali - ein KIND! Junge ist ehrlich und gibt sein Alter an (13 Jahre).

13.21 Uhr: Katrin nennt J.

13.32 Uhr: Das 2. Kind. Es heißt Katarina und ist 14 Jahre alt.

Danach erklärte man noch einmal, dass Kinder nicht anrufen dürfen. Außerdem fiel u. a. die Anmerkung, dass wegen der Schulferien die Schulen teilweise heute eher Schluß hätten (nach der 3. Stunde).

13.33 Uhr: Sibylle räumt 410 Euro ab.

13.35 Uhr: Dieser Hahn - Feld M (zuletzt am 10.12.2008).

13.36 uhr: Aufleger/Nichtssager. Runde startete um 13.37 Uhr.

Dann verschwand ich erstmal.

Um 15.18 Uhr war ich wieder dran. Inzwischen war man bei 3.500 Euro. Jedoch weiterhin: Gleiches Spiel und gleiche Ausreden. Um 15.19 Uhr wurde auf 4.000 Euro erhöht. Im übrigen wurden auch heute wieder diese "Falschantworten" eingespielt.

15.22 Uhr: Aufleger/Nichtssager

16.06 Uhr: Renate räumt 4.000 Euro ab.

Schlusskommentar

Abzocke wie immer. Die Gesamtgewinnsumme, aber auch der verpasste Eintrag in die "Hall of Shame", überraschten.

Jetzt folgen noch 5 Sendungen. Dann ist SCHLUSS!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Torsten76
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 183
Wohnort: L.
BeitragVerfasst am: Samstag, 20.12.2008, 07:56 
Titel: Bilanz eines Senders im Jahr 2008
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

aktueller Bericht sowie Der Blick In die Zukunft des Senders:
« DWDL » hat Folgendes geschrieben:
Basis des Erfolgs war die weiterhin erfreuliche Quoten-Entwicklung. Der durchschnittliche Tagesmarktanteil stieg 2008 von 0,8 auf 1,1 Prozent in der Zielgruppe - bei steigender Tendenz. Im Dezember ist Tele 5 mit bislang 1,4 Prozent schon wieder auf Rekordkurs. Besonders hoch fiel das Wachstum in der Access-Prime aus, wo sich Tele 5 von 0,6 auf 1,0 Prozent Marktanteil steigern konnte.

2009 soll das Wachstum anhalten. Damit das gelingt führt Tele 5 ab Januar eine Programmreform durch. Nachdem man seit Anfang 2008 bereits auf fragwürdige Programmfenster wie "Tarot TV" verzichtet, fällt zum nächsten Jahreswechsel auch die dreistündige Call-In-Schiene am Nachmittag weg. Stattdessen werden mit "Alf" und "Flippers neue Abenteuer" weitere Serienklassiker ins Programm genommen.


der ganze Artikel nochmal zum nachlesen: DWDL


Edit Callpassive: Zitat kenntlich gemacht und Link korrigiert.



kann man mal in die Leitung 4 reinhören .............und nun die Leitung 7 ............

hört sich für mich wie 50 cent

"und das Geld geht sowieso raus"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Torsten76 ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Montag, 22.12.2008, 13:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Am Anfang wird heute ein Gesicht in einem Bild mit einer Raubkatze gesucht.
13:04 Die Runde wird gestartet.
Leitung 6 ist offen und es gibt 1 Geldglas.
Heiko Isgro und Julia Wilke sind im Studio.
13:23 Jetzt gibt es schon 2000€ sicher.
Das wird wohl bis Sendeende gehen.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Torsten76
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 183
Wohnort: L.
BeitragVerfasst am: Montag, 22.12.2008, 13:37 
Titel: nebenbei erwähnt
Thema Beschreibung: "moderatoren vertragen keine Kritik"
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

hallo leute

letzte woche hat ich mir mal erlaubt im Gästebuch der "moderatorin" Julia Wilke etwas zu hinterlassen

"Seit Oktober 2004 moderiert sie mehrmals monatlich die Sendung "Die Spielemacher" auf Tele 5.
Weitere Sendungen wie das "NRW-Ouiz" und die Moderation der Sendung "Das Reisequiz" auf sonneklar tv folgten.
Heute moderiert sie regelmäßig im Nachmittagsprogramm bei Tele 5 und die Sendung "Das Masterquiz" auf Super RTL."

der Auszug stand in ihrer Vita
ich habe ihr geschieben dies doch einmal zu ändern
weil es die Sendung Spielemacher und Masterquiz nicht mehr gibt .

der Beitrag stand evtl. 12 h drin
dann wurde er gelöscht und es kam auch kein feedback
soviel dazu

und der Kritik sie denken sie......
den rest kann man sich denken



kann man mal in die Leitung 4 reinhören .............und nun die Leitung 7 ............

hört sich für mich wie 50 cent

"und das Geld geht sowieso raus"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Torsten76 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 32 von 35 [484 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 30, 31, 32, 33, 34, 35 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » TELE5 - DIE SPIELEMACHER » TELE5 LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132840 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2720s ][ Queries: 48 (0.0741s) ][ Debug Ein ]