CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 26.04.2024, 06:23 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 6 von 15 [208 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, ..., 13, 14, 15 Weiter
PRIMETIME/KANAL TELEMEDIAL: LIVE-Diskussion ab 06.07.2008
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Wienermaedl
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 12
Wohnort: Wien
BeitragVerfasst am: Samstag, 26.07.2008, 20:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« wiesodenn » hat Folgendes geschrieben:
Kurzprotokoll Primetime: Nachmittag schwarzer Bildschirm, gegen Abend Trommelaustellung, oder sind es Wäschekörbe? Laughing


Wenn Hornauer sie als Wäschekörbe verwendet muß er aber noch welche nachbestellen, soviel Schmutzwäsche wie er immer wäscht Laughing



>>> Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich jetzt nicht mit Tatsachen. <<<
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Wienermaedl ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 30.07.2008, 21:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Wer sich nach Art der Randfichten gefragt hat, ob denn der alte Hornauer noch lebt, den kann ich beruhigen: Jaaaa, er lebt noch.

Im Moment meldet er sich gerade via Internet aus Thailand. Mit neuer Frisur und angezogen wie ein englischer Kolonialbeamter zur Zeit des vorletzten Jahrtausendwechsels. Er sitzt an einem provisorischen "Orangetable" (Campingtisch mit orangem Tuch) und meint, dass man die in Thailand schnell aufbauen könne, schließlich "laufen die Mönche hier alle so rum". (Ob der denen die Kutte klaut? Shocked )

Er erklärt, dass morgen die letzte Sendung von Kanal Telemedial ist, und er will auch da noch einmal auftreten. Er deutet an, dass - vorerst - für August der Sendeplatz "Primetime" an einen Teleshoppingsender vermietet ist. Weiteres will er morgen bekannt geben.

Die Elena (so heißt die "Interviewerin" wohl) meint, "dass wieer habben verkauft vielle Cähdähs und Dävaudähs, was machen Leute wo kaufen wollen kinftig?" Horni konstatiert, dass der Verkauf nicht so angelaufen sei wie gedacht, also "wir hänn koi zähntausende verkauft". Dann fordert er Elena auf, einen evtl. Anrufer durchzustellen, und - zufällig - "ist die Heidi an das Tellefonn". Heidi ist aber nicht dran.

"Wenn ihr scho was vorbereidet, denn sorgt auch das die Leut scho da sinn". Very Happy

Nun ruft sie doch zufällig an und liest einen vorbereiteten Huldigungstext.

Endzeitstimmung und Realsatire pur. Falls er sich an das hält, was er sagt, taucht er morgen noch einmal auf.

Und dann war's das dann....

Halleluja!

P.S. Natürlich fehlen auch die ständigen Aufforderungen zum Anrufen nicht. Aber es kommt alles halbherzig 'rüber.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Chrissy99
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 62
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 163
Wohnort: im grünen Herz Deutschlands
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 30.07.2008, 23:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

na das war doch vorauszusehen.......nix mit de Randfichten@Speculatius

schaute ja nur mal kurz Mittags rein,beim Zappen....immer dat selbe....Berater(innen)rufen Berater(innen) an.

dachte mir schon das,wenn er längere Zeit von der Bildfläche verschwunden ist im TV,der Zug abgefahren.



OT Schürmann: Martin?! Wir sind im A.....,aber so was von!...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Chrissy99 ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 31.07.2008, 00:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Horni spricht auch jetzt noch mal über das baldige Ende... nicht nur von Kanal Telemedial, sondern auch von Primetime.

Der Herr Langhein (?) als der Nachfolger einer Behörde ZAK (?) setzt ihm ziemlich zu.
Es gebe keine Rundfunkzulassung für PRIMETIME ...
"Und ‚rein ohne Liveberatung’... macht keinen Spaß, wenn man in so einen massiv-konsumgeprägten Gürtel gezwängt wird... da hätten wir keinen Ausweg gehabt..."
Das war dann auch die Entscheidung, dass btv sich da zurückziehe...

Im September will Horni jedenfalls mit frischen Ideen neu einstarten...
Anruferin Judith zeigt sich schockiert und sprachlos.

Horni weiter : "Ich muss mit der Staatsanwaltschaft rechnen... wenn die Medienpräsenz nachlässt, werden die mutig." Alle 5 Jahre besuche ihn die Staatsanwaltschaft... oder die Steuer... aber da mache er sich keine Sorgen.

Judith ermutigt ihn, im Internet weiter zu machen ! Er wäre dort sehr präsent und erreiche dort auch sehr viele Menschen.

Horni : Normal nimmt man sich 10 Minuten Zeit zur Verabschiedung... wir nehmen uns hier zwei Abende...

Judith : Ich wird dich vermissen.

Horni : Deine email lag lange auf meinem Wohnzimmertisch...


1:02 Eine SMS von einem "YouTubber" erreicht Horni... er liest vor :
"Hallo Thomas !
Dass du angeblich aufhören möchtest, ist die erste große Weisheit, die ich von dir erfahre... Weiter so !"
Horni lacht nur drüber...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Chrissy99
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 62
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 163
Wohnort: im grünen Herz Deutschlands
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 31.07.2008, 00:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Ich wette,TGH hat nen Derfschein-Abo.Wenn er mal in die Grube fährt,hat er noch nen Lächeln auf den Lippen.

Es kann ihm nicht wirklich dreckig gehen,wenn er immer wieder versucht sein Konzept unter die Ihm Hörigen zu bringen.

Und wieder 2 Sendeplätze frei auf meinem Receiver....hach bin ich heut wieder mal frech.....



OT Schürmann: Martin?! Wir sind im A.....,aber so was von!...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Chrissy99 ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 31.07.2008, 00:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues aus der Anstalt, Hornauer bietet 100'000.- Millionen Deutschmarkt, wenn sich der Laussammler die Haare abschneidet...., wie spannend !




« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:

Im Moment meldet er sich gerade via Internet aus Thailand. Mit neuer Frisur und angezogen wie ein englischer Kolonialbeamter zur Zeit des vorletzten Jahrtausendwechsels. Er sitzt an einem provisorischen "Orangetable" (Campingtisch mit orangem Tuch) und meint, dass man die in Thailand schnell aufbauen könne, schließlich "laufen die Mönche hier alle so rum".Ob der denen die Kutte klaut?


SCHIELEN EEK



Der neue Bhagwan ? Auslachen von rechts Shocked




Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 31.07.2008, 01:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Zitat:
Der neue Bhagwan ?

Nein, das ist der Reismarschall von Thailand (nen fülligen Herren mit Faible für weiße Fantasieuniformen hatten wir schon mal) Twisted Evil



"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Säbelzahntiger" (Rainald Grebe)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  michatubbie
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 52

Beiträge: 67
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 31.07.2008, 07:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nicht zu vergessen, dass gestern abend unser aller Lieblings-Schweizer (nach D.J. Bobo) eine ganze Weile mit dem Meischder reden durfte. Wer nicht weiss, wer gemeint ist, einfach mal 9live-mäßig überlegen, ich geben nen Tipp: Männliche Vornamen mit S....
Hornauer meinte, er werde auch die Gespräche mit ihm vermissen, weil er ja doch ein "ziemlich verrüggdor" war. Aber unser Lieblingsschweizer (jetzt sag ichs, der Silvio) kommt demnächst nach Thailand und hat den Meischder gefragt, ob er ihn denn mal besuchen dürfe.
Außerdem hat sich Silvio nicht zuletzt wegen seiner großen, umfangreichen Lebenserfahrung, auch wegen seiner Spiritualität bei Primetime als Berater beworben....

Horni hat dann noch bissle mit der Webcam rumgespielt und immer vor- und zurückgezoomt. Ein mildes Lächeln umspielte die weichen Lippen des Meischders - seine Mimik hat verraten, dass er Silvio irgendwie vermissen wird... wenn er nicht mehr live in der Sendung anrufen kann, kann er ihn ja auch nicht mehr in der Öffentlichkeit beleidigen udn aus der Leitung schmeißen.

Ja und ein Wort an unsere Schweizer Nachbarn. Horni ist also bei euerer Jugend Kult? Zumindest hat der Meischder zu später Stunde erzählt, dass er bei der Ankunft in Thailand auf dem Flughafen von einem Schweizer, der hinter ihm war, angesprochen wurde: "Thomas? Thomas G. Hornauer? Klasse. Wahnsinn! Du bist richtig bekannt in der Schweiz, und bei unserer Jugend bist du Kult!".
Naja, okay die Teletubbies sind auch irgendwo Kult (gewesen) - woher wohl mein Nick kommt? Hauptsache man hat sie nicht zu Ernst genommen. Zumindest das sollte dann auch auf den Meischder zutreffen.



Das Leben ist ernst genug, da brauchen wir nicht noch Call-In!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren michatubbie ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 31.07.2008, 11:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« michatubbie » hat Folgendes geschrieben:


Ja und ein Wort an unsere Schweizer Nachbarn. Horni ist also bei euerer Jugend Kult? Zumindest hat der Meischder zu später Stunde erzählt, dass er bei der Ankunft in Thailand auf dem Flughafen von einem Schweizer, der hinter ihm war, angesprochen wurde: "Thomas? Thomas G. Hornauer? Klasse. Wahnsinn! Du bist richtig bekannt in der Schweiz, und bei unserer Jugend bist du Kult!".


Yup, das war Frührentner und Sextourist Karlheinz aus Appenzell Allesausserhoden, der künftig seine Staatssubventionierung in Gailland in Naturalien und Gesundheitsmassagen investieren wird....
Er hat in Wahrheit gesagt; "Schade ist die Jugend weg, sonst wären wir wohl doch noch kultivierter und müssten nicht jeden käuflichen Hasen für 10 Bat rammeln...!"

Hornauer muss ein Druckproblem auf den Ohren gehabt haben, gibts ja manchmal beim Fliegen, n'est ce pas, jedenfals stand ich genau 2 Meter davon entfernt, ich bin sicher das Perfekt verstanden zu haben.

Cool



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  michatubbie
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 52

Beiträge: 67
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 31.07.2008, 14:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich bin froh, dass du das aufklären konntest, @Nebelspalter. Nicht auszudenken, wenn ich hier auch noch Halbwissen verbreitet habe.
Das mit dem Druck auf den Ohren kann ich verstehen. Ich hätte nie im Traum daran gedacht, der Meischder würde de Unwarheit orzähle. Aber was machst du eigentlich in Thailand?

Mal an dieser Stelle eine Entschuldigung an alle ährlische Schwobe.. dass ich euren Dialet so verhunze. Aber ich weiss mich halt an dieser STelle nicht anders auszudrücken. Tut mir leid.

Aber als Entschädigung für euch.. ich komme aus der gleichen Stadt wie AE Wink



Das Leben ist ernst genug, da brauchen wir nicht noch Call-In!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren michatubbie ist zur Zeit offline 
  wiesodenn
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 327
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 31.07.2008, 16:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich verstehe jetz schon wie Kult bei der Schweizer Jugend gemeint sein könnte.

Am Anfang habe ich mich ja fast geschämt, wenn mich meine Söhne (18 und 20 jahre alt) beim Horni Gucken erwischten.

Dann haben sie angefangen mitzulachen und wir haben uns köstlich amüsiert.



We sold our soul for Rock'n'Roll not for Call-In
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wiesodenn ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 31.07.2008, 21:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

So. Die gestern groß angkündigte "Finalsendung" läuft. Nach dem üblichen Dank einer einzelnen Dame und der Versicherung, dass der Sender Primetime weiter machen wird, erscheint um 22:24 Uhr Thomas G. Hornauer himself, live aus Thailand.

Er ist erkennbar mitgenommen, sitzt eine lange Zeit schweigend in seinem Fernsehsessel, dann folgt ein Smalltalk über's Wetter. Dann rappelt er sich zu folgender Erklärung auf:

"Primetime macht nicht weiter, wir senden die letzten Minuten oder Stunden. Wie auch immer. Mit Primetime ist Schluss. Unter diesen Rahmenrestriktionen ist es...." (Unterbrechung der Leitung nach Thailand)

Dann erscheint er wieder:

"Wir werden mit Primetime aufhören"

Danach eine sehr traurige Anruferin aus Thüringen. "Thomas, du warst für mich das Fenster nach draußen."

Ein Gerhard ruft an und bedankt sich bei TGH dafür, dass er nicht mehr auf dem Bildschirm auftaucht. Gerhard bezweifelt, dass Horni in Thailand schon etwas aufgezogen hat und dass er in Plüderhausen im Keller sitzt. Er fordert ihn auf, Bilder zum Beweis zu zeigen. Im übrigen rechnet er recht ordentlich mit dem Verhalten von Hornauer ab.

Hornie vermutet, dass der Gerhard zu der "Bande da im Internet" gehört, die ständig über ihn gestänkert hat.

Es ist wieder einmal bezeichnend, wie respektlos Hornauer mit "seinen" Anrufern umgeht. Eine Frau aus Wien ruft an, möchte eine kurze Dankesrede halten, aber Horni liest in aller Ruhe einige SMS, die ihn laut piepend während des Anrufs erreichen. Der Mann kennt nicht einmal die mindesten Anforderungen an Höflichkeit, die Leute, die ihm Geld bringen soll(t)en, interessieren ihn auch nicht die Bohne.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.

Zuletzt bearbeitet von Speculatius am Donnerstag, 31.07.2008, 22:03, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 31.07.2008, 21:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Lach mich schlapp: Gerade 10 sec stream eingeschaltet und Tante da versichert einer Anruferin- Horny bestätigt das- ER SITZT NICHT IM KELLER, sondern im fernen Asien Exclamation
ROFL
Also, was da grad abläuft, ist KAUM ZU GLAUBEN!
MUSS FÜR DEUTSCHEN COMEDY PREIS VORGESCHLAGEN WERDEN! Cool

Zuletzt bearbeitet von judea1lopöl am Donnerstag, 31.07.2008, 22:09, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 31.07.2008, 22:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

...wobei ich langsam den Gerhard verstehe. Seltsam ist, dass es zu Anfang "Verzögerungen" im Gespräch - die m. E. bei einem Gespräch nach Thailand natürlich sind, gegeben hat.

Jetzt aber, zum Ende hin, klappt das Gespräch, als säße Horni wirklich in Plüderhausen im Keller Shocked .

(Oder ist er in seinem Raumschiff unterwegs Rolling Eyes )

Ab dem 1. September sehen die Zuschauer auf dem Sendeplatz von Primetime die Sendung Astro-TV von Questico. Shocked Shocked Shocked

23:16 Uhr: Horni verabschiedet sich. Das kurze Gastspiel Kanal Telemedial ist vorbei.

...und tschüsssss



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 6 von 15 [208 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, ..., 13, 14, 15 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132840 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2533s ][ Queries: 47 (0.0576s) ][ Debug Ein ]