CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 27.04.2024, 15:23 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 8 von 15 [208 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 6, 7, 8, 9, 10, ..., 13, 14, 15 Weiter
PRIMETIME/KANAL TELEMEDIAL: LIVE-Diskussion ab 06.07.2008
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Freitag, 01.08.2008, 13:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Und wenn der Engelbert F. noch so freudig erregt schreibt: Ich habe Vertrauen in die Behörden in Österreich und bin sicher, dass es mit diesem Laienspuk ein Ende hat.

Bezeichnend für sein rüpelhaftes Verhalten war gestern wieder einmal seine völlige Ignoranz bewundernden Anrufern gegenüber. Er liest SMS, er telefoniert. Völlig egal, dass da jemand grad mit ihm spricht. Ich hab in meinem nicht so kurzen Leben ja schon einige Kotzbrocken kennen gelernt, aber so was ist mir in der Tat noch nicht untergekommen Exclamation

Dass auf der KIKA-Frequenz anschließend Astro-TV gesendet werden soll, find ich übrigens mehr als grenzwertig.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Freitag, 01.08.2008, 16:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
Und wenn der Engelbert F. noch so freudig erregt schreibt....


Die Strohhalme, Specu., der seidene Faden der Verwirrten.... Shocked
Btw; Wirst wohl langsam Altersmilde ? Jetzt muss ich hier den Troll füttern.....ppppfffff ! Cool Wink




« Engelbert F. » hat Folgendes geschrieben:
Kanal Telemedial wird niemals sterben, wer dies erwartet hat, befindet sich auf dem Holzweg. Wie immer wurde Herr Thomas G. Hornauer unterschätzt.


In der Tat; das Ausmass des Versagens ist bemerkenswert, wenn man seine gesteckten Ziele mit dem erreichten Vergleicht.

« Engelbert F. » hat Folgendes geschrieben:
Genügend User wurden aber wegen ihrer beleidigenden Äußerungen schon gesperrt, dort liegen die Nerven blank.


Bei wem ? Bei den gesperrten Usern ? Im Zusammenhang mit TGH von Nerven zu sprechen ist ja schon eine Frechheit, so wie er die Anrufer und Mitarbeiter behandelt liegen die Nerven wohl an einem anderen Ort offen, aber sicher nicht bei den Kritikern !

« Engelbert F. » hat Folgendes geschrieben:
In der Zwischenzeit werden neue Möglichkeiten und Vertriebswege erschlossen. Verhandlungen mit namhaften Kooperationspartnern laufen bereits auf Hochtouren.


Yup, wenn man alle leeren Versprechungen von TGH in den letzten Monaten analysiert kommt man zu einem einzigen Fazit; Heisse Luft und Klemmfurz....

« Engelbert F. » hat Folgendes geschrieben:

Vielen Dank an den Medienanwalt in Wien, dem dieser Sieg maßgeblich zu verdanken ist. Und natürlich ein großer Dank an das unermüdliche Team in Plüderhausen, und danke an die treuen telemedialen Freunde, die Telemedial in ihre Gebete eingeschlossen haben.


Sieg ? Du meinst wohl aufschiebende Wirkung, das ist ein Unterschied, n'est ce pas ?
Und ja, man kann wirklich nur noch Beten im Umfeld von TGH, den unter realen Gesichtspunkten ist man dort Verloren !

« Engelbert F. » hat Folgendes geschrieben:
Die Zuschauer dürfen sich wieder voll ins Programm einbringen, Thomas wird das Programm wieder maßgeblich bestimmen und leiten.


Du meintest die Zuschauer dürfen wieder in Serie abgekanzelt werden von Deinem verehrten Flaschengeist der ohne Rubbeln aus der Tonne springt ?

« Engelbert F. » hat Folgendes geschrieben:
Ich bin begeistert .


Dann bist Du wohl angesichts der Inhaltlosigkeit von Kanal Abzockgenial ein sehr, sehr genügsamer Mensch, das ist wirklich Bewundernswert !



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 01.08.2008, 16:47 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Ich habe das gestern auch gesehen. Einfach unfassbar, dass Herr Hornauer im August weiter seine Geschäfte auf der KI.KA-Frequenz machen darf. Schrecklich.

Ich habe gestern auch gehört, dass der Orange Table in der ersten Zeit nur von 23.30 Uhr bis 01.00 Uhr laufen soll. Von 21.00 Uhr bis 23.30 Uhr sollen Dauerwerbesendungen a la Dualetto, V-Hobel..., usw., ausgestrahlt werden sollen.

Am 27. August sollen diese Kinder geboren werden. Mir graust es...

Die Sache mit Astro TV ab September ist eine ganz krasse Fehlentscheidung. Schließlich hat der Sender bereits eine eigene SAT-Frequenz (sowohl analog, als auch digital). Und in vielen Kabelnetzen ist der Murks ja auch vertreten. Statt Astro TV sollte lieber National Geographic oder ähnliches ausgestrahlt werden.

Ab 1. September 2008 soll KTM nur noch im Digitalen SAT- und Kabelbereich ausgestrahlt werden.

Diese Info´s wurden gestern auch in der Sendung bekanntgegeben.

An KommAustria: Reagieren Sie sofort und beenden Sie diesen Murks!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Freitag, 01.08.2008, 16:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« Nebelspalter » hat Folgendes geschrieben:


Dann bist Du wohl angesichts der Inhaltlosigkeit von Kanal Abzockgenial ein sehr, sehr genügsamer Mensch, das ist wirklich Bewundernswert !


Nein, da muss ich Dir- ausnahmsweise- widersprechen!

Ich finde nämlich, die Aussage Engelbert sei ein "sehr genügsamer Mensch" absolut falsch!
Wer diesen Sender und seinen Protagonisten nebst Sidekicks liebt, hat ein sehr gutes Gespür für Comedy pur Exclamation Das ist es nämlich, was dort abläuft! Ganz im Ernst! WTF sind Helge Schneider, Mittermeier, mein so geliebter Hape oder Riechling- um nur einige Beispiele zu nennen, wenn es einen Thomas H. gibt, der ein solches Talent hat, Menschen aufs Äusserste zu erfreuen, ja, man kann schon sagen, in wahre Euphorie des Entzückens zu bringen und zu Begeisterungsorgien zu bewegen!
Let me entertain you, wird nicht mehr Rob´s Schrei ind die Welt sein, sondern der von Thomas H!
Danke dem Universum, allen Engeln und derer gleichen, dass es IHN gibt!
Wenn man so eine Lichtgestalt liebt, dann ist man kein "genügsamer Mensch", sehr geehrter Herr Nebelspalter!

*So, das war ein SCHERZ*, entschuldige mich bei allen oben genannten sehr geschätzen Personen,insbesondere Robbie, der leider momentan AUCH auf seinem UFO- Irrwegtripp ist,dass ich sie in einem Atemzug mit Thomas H. nannte,möchte betonen, dass ich die freie Glaubens- und Weltanschauungsfreiheit des GG hoch achte, dennoch Menschen wie Engelbert in dieser Beziehung keinesfalls verstehen kann!

DAGEGEN


Ich lehne Scharlatanerie auf Kosten von Menschen, die eigentlich Schutz und Hilfe bedürfen, grundsätzlich aufs Schärfste ab, unterstelle den Hauptakteuren immer eine gewisse Profitgier und Selbstdarstellungssucht und kann mich demnach nur ausdrücklich von Herrn H. distanzieren!



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Freitag, 01.08.2008, 20:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Nebelspalter » hat Folgendes geschrieben:
Btw; Wirst wohl langsam Altersmilde ? Jetzt muss ich hier den Troll füttern.....ppppfffff ! Cool Wink

Ne, dat hat mit Altersmilde nix zu tun. Rolling Eyes

Ich hab mir das Hornie oft genug angetan und hab überhaupt keine Lust, jemandem, der ein Fan dieses Menschen ist, noch ein paar Buchstaben als Futter hinzuwerfen nee, wah? . Da is nich nur Hopfen und Malz verloren, da fehlt's sogar am Brauwasser....

Possum, sed nolo, wie die Latrinenfans sagen Cool



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  JasonH
Pinnemann
Pinnemann

Alter: 58
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 207
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 01.08.2008, 22:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ich frage mich gerade, und ich bin da auch nicht so firm, wie das ist mit der österreichischen lizenz...sendet der nicht mit einer webcam aus thailand via internet? was hat das ganze denn bitte jetzt noch mit österreich zu tun?
oder sehe ich das jetzt falsch?



.......und na klar...alles was ich hier schreibe ist meine persönliche meinung und diese beruht auf subjektiven eindrücken, welche natürlich nicht immer zwangsläufig den tatsachen entsprechen müssen! meine meinung kann und sollte auch immer mit einem schuß humor gelesen und zur kenntnis genommen werden und unter "vorsicht satire!", daher ist auch grundsätzlich NICHTS beleidigend aufzufassen!

ich berufe mich hier ausdrücklich auf artikel 5 des grundgesetzes!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren JasonH ist zur Zeit offline 
  WerIstAmTelefon
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 419
Wohnort: Hinter den grünen Bergen, da!
BeitragVerfasst am: Freitag, 01.08.2008, 22:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Es ist so unfassbar schlecht, was da heute gesendet wird. Man will es nicht für möglich halten. Shocked
TGH sendet aus seinem Bunker Rauchzeichen, doch scheinbar will sie niemand sehen und aus ihnen lesen. Stattdessen sehen wir einen völlig aparten TGH, der fast schon weggetreten scheint. Schon über Internetstream sieht die Qualität dieser "Webcam" mit Fernbedienung so grauenvoll aus, ich will sie gar nicht im Fernseher begutachten. Rolling Eyes

Es gibt nichts, was es nicht gibt. Das zeigt uns TGH mit seinen televisionären Ideen immer wieder.



+++ "Ein Posting ist keine Garantie, in das Forum zu kommen!" +++ "Ob ein Posting gut oder schlecht ist, entscheiden Sie!" +++ "Der Autor des Postings ist ein Teil des Forums! Allein Sie entscheiden, ob und was Sie glauben!" +++ "Wir möchten Sie unterhalten! Der Autor des Postings ersetzt nicht die Mitmachregeln." +++
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren WerIstAmTelefon ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Samstag, 02.08.2008, 00:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« JasonH » hat Folgendes geschrieben:
ich frage mich gerade, und ich bin da auch nicht so firm, wie das ist mit der österreichischen lizenz...sendet der nicht mit einer webcam aus thailand via internet? was hat das ganze denn bitte jetzt noch mit österreich zu tun?
oder sehe ich das jetzt falsch?

Jo. Angeblich (manche zweifeln es an Shocked ) hält Hornie sich zur Zeit in Thailand auf, zwecks Ausbau seines ganz persönlichen Paradieses. Er sucht übrigens noch Doofe Gärtner usw., die ihm beim Pflanzen der Bäume helfen...

Vielleicht ein weiteres Zeichen, dass das Ende nahe ist. ("Wenn ich wüßte, dass morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen" - Luther)

Jedenfalls sitzt er irgendwo in einem Keller vor einer Webcam und ist dort live zugeschaltet.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.

Zuletzt bearbeitet von Speculatius am Samstag, 02.08.2008, 01:50, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  JasonH
Pinnemann
Pinnemann

Alter: 58
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 207
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Samstag, 02.08.2008, 00:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
« JasonH » hat Folgendes geschrieben:
ich frage mich gerade, und ich bin da auch nicht so firm, wie das ist mit der österreichischen lizenz...sendet der nicht mit einer webcam aus thailand via internet? was hat das ganze denn bitte jetzt noch mit österreich zu tun?
oder sehe ich das jetzt falsch?

Jo. Angeblich (manche zweifeln es an Shocked ) hält Hornie sich zur Zeit in Thailand auf, zwecks Ausbau seines ganz persönlichen Paradieses. Er sucht übrigens noch Doofe Gärtner usw., die ihm beim Pflanzen der Bäume helfen...

Vielleicht ein weiteres Zeichen, dass das Ende nahe ist. ("Wenn ich wüßte, dass morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen" - Luther)

Jedenfalls sitzt er irgendwo in einem Keller vor einer Webcam und ist dort live zugeschaltet.


bäume pflanzen? hmm...weißt du zufällig was er da so zahlt pro stunde? Wink



.......und na klar...alles was ich hier schreibe ist meine persönliche meinung und diese beruht auf subjektiven eindrücken, welche natürlich nicht immer zwangsläufig den tatsachen entsprechen müssen! meine meinung kann und sollte auch immer mit einem schuß humor gelesen und zur kenntnis genommen werden und unter "vorsicht satire!", daher ist auch grundsätzlich NICHTS beleidigend aufzufassen!

ich berufe mich hier ausdrücklich auf artikel 5 des grundgesetzes!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren JasonH ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Samstag, 02.08.2008, 01:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Ob er überhaupt was zahlt, weiß ich nicht. Wenn ich das richtig verstanden hab, dann kann man dort günstiger wohnen, sollte man ihm helfen.

EDIT: Aus meinem Posting habe ich, ebenso wie aus dem Zitat von @JasonH einen Satz entfernt, den ich im Nachhinein für bedenklich halte. Sorry, @JasonH Sad Speculatius



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  JasonH
Pinnemann
Pinnemann

Alter: 58
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 207
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Samstag, 02.08.2008, 10:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

kein problem, lieber speculatius, war vielleicht grenzwertig, aber naja...im leben ist vieles grenzwertig... und was heisst bedenklich... bedenklich ist sowieso relativ und du weißt ja, solange wir denken SIND WIR Wink ( und was sind wir? wir sind guuuuut Wink )

wie jetzt...man soll dem die arbeit erledigen und dann muss man auch noch was zahlen für kost und logi, quasi als dank, dass man ihm die arbeit machen durfte?...aber so "dumme" gibt es immer wieder, leider...das sind letztlich die, die auch diese teuren nummern anrufen...



.......und na klar...alles was ich hier schreibe ist meine persönliche meinung und diese beruht auf subjektiven eindrücken, welche natürlich nicht immer zwangsläufig den tatsachen entsprechen müssen! meine meinung kann und sollte auch immer mit einem schuß humor gelesen und zur kenntnis genommen werden und unter "vorsicht satire!", daher ist auch grundsätzlich NICHTS beleidigend aufzufassen!

ich berufe mich hier ausdrücklich auf artikel 5 des grundgesetzes!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren JasonH ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 02.08.2008, 17:35 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Wie ich bereits gestern andeutete, fing die Sendung um 23.30 Uhr an. Davor liefen diese Werbesendungen.
Mehrfach wurde der V-Hobel und Dualetto. Auch dieser Grüne Wedel konnte man sehen.

Als man um Punkt 21.00 Uhr zuschaltete, war für einen kurzen Augenblick noch einmal das "Primetime"-Logo zu sehen gewesen (war eine Wdh.).

Ab ca. 23.40 Uhr plapperte er mit einer Anna-Maria oder so ähnlich...

Echt gruselig...

---

P. S. Dauerwerbesendung: Zur Zeit läuft eine Werbeshow für "PedEgg". Der Spot ist absolut ekelhaft. Da zeigen sie Hornhaut-Füße und das Ergebnis nach der Behandlung. Spot läuft oft auf DSF, Das Vierte und Tele 5. Mir kommt fast täglich das Kotzen... Mal sehen, wann es bei KTM landet.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Sonntag, 03.08.2008, 18:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Zur Zeit läuft die Wiederholung von "Höhepunkten" aus dem Schaffen des Meischders.

Er selbst vergleicht sich gerade mit Galileo Galilei. Der habe auch neue Gedanken nicht durchbringen können. "Der hat gesagt, die Erde isch keine Scheibe. Die Erde isch rund."

Also, Meischder: Erst mal ist eine Scheibe ein flacher Zylinder. Und Zylinder sind immer rund.

Dann war die Frage, ob die Erde denn nun eine Scheibe oder aber eine Kugel ist, zu G.G.s Zeiten schon seit mindestens 300 Jahren zu Gunsten der Kugel gelöst. Darum ging es überhaupt nicht mehr.

OK, es kann passieren, dass einem so was in einer Livesendung mal passiert. Aber wenn das als einer der "Höhepunkte" wiederholt wird, dann frag ich mich wirklich, ob die Mädels und Jungs vom KT ihn einfach nur bloß stellen wollen.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Sonntag, 03.08.2008, 18:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
Aber wenn das als einer der "Höhepunkte" wiederholt wird, dann frag ich mich wirklich, ob die Mädels und Jungs vom KT ihn einfach nur bloß stellen wollen.


Das übernimmt er doch für gewöhnlich selber, oder ?



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 8 von 15 [208 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 6, 7, 8, 9, 10, ..., 13, 14, 15 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132842 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3570s ][ Queries: 47 (0.1597s) ][ Debug Ein ]