Autor |
Nachricht |
|
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 08.07.2008, 13:43 Titel:
|
|
|
Tja wo kein Kläger da keine Klage, ich würd sofort zum Anwalt gehen!
www.f95fotos.de |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 08.07.2008, 15:23 Titel:
|
|
|
Bei diesen Vorfällen frage ich mich immer, was wohl in den Anrufern und Anruferinnen vorgeht, wenn sie so abgezockt werden - das heißt, falls sie überhaupt so lange zuschauen, um zu sehen, dass ihr Begriff doch dabei gewesen wäre...
Durch Youtube werden es die meisten, so glaube ich, sowieso nicht erfahren...dazu sehen diese Videos einfach viel zu wenige und die "alte Generation" haben vielleicht nicht einmal einen PC oder Erfahrungen daran.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 08.07.2008, 18:31 Titel:
|
|
|
Hat sie nix dazu mehr gesagt?
www.f95fotos.de |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 08.07.2008, 19:29 Titel:
|
|
|
Es wird so ablaufen wie immer...
Wenn wir jetzt einen Riesen-Rabatz machen, dann bequemen die sich dazu, einen Fehler einzuräumen und zu versprechen, dass sie der Anruferin das Geld ausbezahlen...
Wenn das ganze einschläft, dann wird sich 9Live auch nicht mehr regen...
Ich glaube nicht, dass der Fehler böswillig war.
Übel wird es erst, wenn solche Fehler gehäuft auftreten... es sind nun mal ein paar Pappnasen, wenn sie nicht in der Lage sind, auf ihrem (hoffentlich) alphabetischen Lösungszettel die richtig genannte Lösung zu erkennen und dem Animateur mitzuteilen.
Zitat:
Woher soll die Anruferin wissen, dass ihre falsch gegebene Lösung tatsächlich dabei war ? ...
Dafür müsste sie die Sendung ja noch ne Weile länger ertragen... das schaffen außer uns nicht viele...
Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein... |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 08.07.2008, 19:52 Titel:
|
|
|
« DannyF95Fotos » hat Folgendes geschrieben:
Ne, sie hat nur ihre Eissorten genannt, welche ihr auch nix brachten.
« redox » hat Folgendes geschrieben:
Dafür müsste sie die Sendung ja noch ne Weile länger ertragen... das schaffen außer uns nicht viele...
Na, nach gestrigen Telefonmarathon der 2 dokumentierten Fälle, würde ich auch diese
Frau in Punkto Ausdauer nicht unterschätzen.
Liebe Grüße
vom RUMPELSTILZCHEN
„Egal wie tief man die Messlatte
des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden
der bequem darunter durchlaufen kann!“ |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 08.07.2008, 23:45 Titel:
|
|
|
Oh okay, denen ist es aufgefallen. Wahrscheinlich aber auch nur, weil die hier mit lesen
www.f95fotos.de |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 09.07.2008, 11:28 Titel:
|
|
|
Danke für´s Video @Mork.
Ich möchte aber trotzdem noch kurz darauf hinweisen, das Mister Zeigefinger das in weniger als 1 Minute abgefrühstückt hat und es praktisch nebensächlich abgehandelt hat.
Wenn man bedenkt, was für eine Wallung bei angeblichen Weltpremieren und "neuen" Sendungen " gemacht wird, ist es doch erstaunlich, das Fehler so schnell "behandelt" werden.
Aber gerade Schürmann weiß ja ganz genau, was er da macht. Und wir wissen es ja auch.
schumis2001
P.s. Natürlich stehe ich jedem Fehler zu. Nur, wenn man in diesem Umfeld tätig ist, sollte man eigentlich alles tun, um den sowieso schon ramponierten Ruf nicht vollends zu versauen. Sollte....
Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:
"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?
Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "
"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.
Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 09.07.2008, 13:37 Titel:
|
|
|
Jetzt stell ich mir aber folgende Frage: Hätte man das Geld der Frau auch nachträglich gegeben, wenn es hier niemandem aufgefallen wäre?
Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.
mfg Shadow |
|
|
|
|