CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 18.05.2024, 14:44 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 20 von 27 [372 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 18, 19, 20, 21, 22, ..., 25, 26, 27 Weiter
Money Express: Ahrabian, Sandra
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Samstag, 25.08.2007, 12:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

@Sprichwortsuche: Ja, ich hab gesehen, dass Du auch in dem Forum schreibst, aber schon eine gewisse Distanziertheit von ihrem Tun bemerkt. Auch, dass Du dieses Forum dort verlinkt hast.

Ich wiederhole gerne nochmal, was ich schon mehrere Male geschrieben hab: Jeder soll nach seiner Facon glücklich werden, so lange er nicht versucht, mir seine Form des Glücks aufzudrängen. Das ist meine unumstößliche Lebenseinstellung, die aber natürlich nicht Diskussionen und kritische Auseinandersetzungen vermeidet oder vermeiden soll. Manchmal muss man Kritik eben dem Niveau des "Gegners" anpassen, deswegen die kommentierten Passagen aus dem Fanpageforum.

Was ich aber nicht verstehe, und das geht jetzt auch @Jens [SF]: Ihr möchtet hier rüberbringen, dass ihr mit dem, was sie da bei Call-in macht, nicht einverstanden seid. OK. Warum seh ich dann weder im Forum noch in dem Interview keinen einzigen Beitrag, keine einzige Frage, die sich mit ihren Auftritten dort beschäftigen? Man muss auch den Mumm haben, einem Freund, oder jemandem, den man bewundert, seine ehrliche Meinung zu sagen. Ich habe oft erlebt, dass das zu Anfang auf Unverständnis oder sogar Feindseligkeit gestoßen ist. Am Ende aber sieht die kritisierte Person meistens ein, dass in dem, was man gesagt hat, wenigstens ein kleines Quentchen Wahrheit steckte. Manchmal habe ich sogar schon Dankbarkeit erlebt.

« Jens [SF] » hat Folgendes geschrieben:
Nur so als Tipp - dann schalt einfach nicht ein!

Ja, weißt Du: In meinem Alter braucht man ab und zu einen gewissen Kick. Und Auto fahren mit über 200 km/h is ja heute kaum noch möglich... Wink



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Jens [SF]
Rindenfloh
Rindenfloh

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 21
Wohnort: Stuttgart
BeitragVerfasst am: Samstag, 25.08.2007, 12:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Zitat:
Man muss auch den Mumm haben, einem Freund, oder jemandem, den man bewundert, seine ehrliche Meinung zu sagen.


Mach dir da mal keine Sorgen, ich habe habe zum Thema CI eine eigene Meinung welche ich auch vertrete - wenn ich allerdings eine ehrliche Meinung - in diesem Fall von Sandra - hören will (was ich auch schon getan habe) kann ich schlecht öffentlich eine Diskussion anfangen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jens [SF] ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Samstag, 25.08.2007, 12:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Jens [SF] » hat Folgendes geschrieben:
(...) wenn ich allerdings eine ehrliche Meinung - in diesem Fall von Sandra - hören will (was ich auch schon getan habe) kann ich schlecht öffentlich eine Diskussion anfangen.

Warum das denn nicht? Ist das ne Art Staatsgeheimnis oder wäre die Veröffentlichung Betriebsspionage?

Jetzt ist erst mal für mich Feierabend hier im SA-Thread. Es gibt durchaus wichtigere Dinge als sich mit einer relativ unbedeutenden Person des Call-in-Fernsehens zu beschäftigen. Lieber schau ich dem Gras beim Wachsen zu.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Jens [SF]
Rindenfloh
Rindenfloh

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 21
Wohnort: Stuttgart
BeitragVerfasst am: Samstag, 25.08.2007, 14:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Zitat:
Warum das denn nicht? Ist das ne Art Staatsgeheimnis oder wäre die Veröffentlichung Betriebsspionage?

Wie schonmal gesagt - wenn ich bei einer Firma arbeiten würde die DSL-Anschlüsse verkauft, dann würde ich sicher nicht öffentlich über die dort gebräuchlichen "Verkaufsmethoden" negativ reden ...

Zitat:
Lieber schau ich dem Gras beim Wachsen zu.

Mach das, aber ich hoffe es wächst nicht so schnell - ich muss es hier heute noch mähen ...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jens [SF] ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.08.2007, 09:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Jens [SF] » hat Folgendes geschrieben:
Du versuchst hier gerade meiner Meinung nach meine Aussage zu verdrehen! Ich habe mit keinem Wort gesagt das ich keine Meinung über bestimme Leute habe.

Nein, ich verdrehe keine Aussage. Du hast geschrieben:

« Jens [SF] » hat Folgendes geschrieben:
Ich beurteile einen Menschen auch nach allen Charaktereigenschaften - aber ich beurteile die Leute nur wenn ich sie auch persönlich kenne, und meiner Meinung nach sagt ein Job nur wenig / nichts über den Charakter einer Person aus wenn man nicht gerade beruflich "Massenmörder" ist.
[und]
Wenn man zu jemandem sagt "ich finde es sch.... wie du dein Geld verdienst" - ok, mach ich auch, aber dann daraus wenn man die Person nicht persönlich kennt gleich zu sagen Sie hätten keinen Charakter ect. halte ich für falsch.

Diese Aussagen waren Deine Begründung dafür, dass man Sandra A. nicht kritisieren darf/sollte bzw. über ihren Charakter urteilen darf/sollte, wenn man sie nicht persönlich kennt. Nach Deiner Meinung ist eine persönliche Bekanntschaft Voraussetzung für eine Beurteilung eben dieser Person.

Jetzt schreibst Du:
« Jens [SF] » hat Folgendes geschrieben:
Wenn bei einer Podiumsdiskussion jemanden angreife und sage ich halte die Ideen für "schwachsinnig", dann heist es noch lange nicht das ich mit diesen Leuten danach nicht an einem Tisch sitzen kann und mich in anderen Dingen privat mit denen gut verstehe!

Das ist nicht der Punkt. Es ging darum, nach welchen Kriterien man eine Person einschätzt oder beurteilt.

Natürlich kann ich mit jemandem ein Bier trinken, der nicht meine politische Meinung vertritt - es sei denn, er gehört zum rechten Rand. Genausowenig würde ich mich mit einem CI-Animateur an einen Tisch setzten. Wie ich schon einmal geschrieben habe: Es reicht für mich, wenn jemand in einer Eigenschaft nicht meinen grundsätzlichen Wertevorstellungen entspricht. Ob er darüber hinaus "nett" ist, spielt keine Rolle. Ich würde also niemals für einen Rechtsradikalen oder einem CI-Animateur so etwas wie Sympathie empfinden können.


« Jens [SF] » hat Folgendes geschrieben:
Das sind beides "nur" Jobs, und jeder muss um in seinem Job arbeiten zu können das tun was von Ihm verlangt wird. ...

Es sind nicht beides "nur" Jobs. Beim DSL-Verkäufer erhalte ich für mein Geld einen Gegenwert. Natürlich informiert mich der Verkäufer nicht über die Nachteile seines Produktes, was in der Geschäftswelt aber sehr selten der Fall ist. Was für einen Gegenwert erhalte ich als Anrufer bei CI? I.d.R: Nichts! Als Käufer muss ich mich immer über die Qualität des Produktes informieren und dazu ist der Verkäufer eine schlechte Informationsquelle.



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Jens [SF]
Rindenfloh
Rindenfloh

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 21
Wohnort: Stuttgart
BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.08.2007, 13:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Zitat:
Diese Aussagen waren Deine Begründung dafür, dass man Sandra A. nicht kritisieren darf/sollte bzw. über ihren Charakter urteilen darf/sollte, wenn man sie nicht persönlich kennt. Nach Deiner Meinung ist eine persönliche Bekanntschaft Voraussetzung für eine Beurteilung eben dieser Person.


Ich glaube wir kommen in diesem Punkt einfach nicht auf eine Linie Cool ...
Ich bin schon der Meinung das man Sie kritisieren darf, aber für mich gibt es da eben eine Trennung zwischen kritisieren und über den Charakter urteilen.

Zitat:
Natürlich kann ich mit jemandem ein Bier trinken, der nicht meine politische Meinung vertritt - es sei denn, er gehört zum rechten Rand. Genausowenig würde ich mich mit einem CI-Animateur an einen Tisch setzten. Wie ich schon einmal geschrieben habe: Es reicht für mich, wenn jemand in einer Eigenschaft nicht meinen grundsätzlichen Wertevorstellungen entspricht. Ob er darüber hinaus "nett" ist, spielt keine Rolle. Ich würde also niemals für einen Rechtsradikalen oder einem CI-Animateur so etwas wie Sympathie empfinden können.


Mit einem Rechtsradikalen würde ich mich jetzt sicher auch nicht an einen Tisch setzen um ein Bier zu trinken! Allerdings ist es für mich wieder ein absurder Vergleich "Rechtsradikaler / CI-Animateur" - aber das muss jeder selber wissen - welche Personengruppen er einander "gleichsetzt".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jens [SF] ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.08.2007, 16:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Jens [SF] » hat Folgendes geschrieben:
Mit einem Rechtsradikalen würde ich mich jetzt sicher auch nicht an einen Tisch setzen um ein Bier zu trinken!

Aber ich kann mit ihm diskutieren und versuchen, ihn mit Argumenten zu überzeugen. Könnt Ihr das im Falle S.A. auch? Ja, sie nimmt Euch zur Kenntnis, aber, so mein Eindruck nach etwas näherem Befassen mit der Seite, eher so, wie man eine Mücke im Schlafzimmer wahrnimmt. Zur Beantwortung irgendwelcher Fragen ist sie nach Monaten bis heute offenbar noch nicht gekommen...

Ich sehe sie, so, wie Ihr, im Fernsehen, während sie ihrer Tätigkeit nachgeht. Ich mag das nicht, was sie da tut, ihr mögt es angeblich auch nicht. Trotzdem wimmelt es von Caps, in denen Ihr Euch persönlich angesprochen fühlt ("Ohh, sie mag mich offenbar." Als Kommentar zu einem Cap. VOGEL ).

Das ist nicht nur kritiklos, das hat sogar Niveau. Nur ist das Niveau ziemlich weit unter Normalnull. Ihr erinnert mich irgendwie an die Wendy-Leserinnen und an die Tokio-Hotel Fans. Aber man darf nicht vergessen: Zumindest vom Alter her seid Ihr fast ausnahmslos erwachsene Menschen.

Da kann ich nur mit S.A.s Kollegen M.S. sagen: Jessaaaasssssss



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Jens [SF]
Rindenfloh
Rindenfloh

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 21
Wohnort: Stuttgart
BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.08.2007, 17:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Zitat:
Aber ich kann mit ihm diskutieren und versuchen, ihn mit Argumenten zu überzeugen. Könnt Ihr das im Falle S.A. auch? Ja, sie nimmt Euch zur Kenntnis, aber, so mein Eindruck nach etwas näherem Befassen mit der Seite, eher so, wie man eine Mücke im Schlafzimmer wahrnimmt. Zur Beantwortung irgendwelcher Fragen ist sie nach Monaten bis heute offenbar noch nicht gekommen...
Ich glaube um mit jemandem zu diskutieren so das es Sinn ergibt, muss man demjenigen schon gegenübersitzen und auch Zeit haben - so was ist in einem Forum natürlich nicht wirklich möglich.
Im Forum beantwortet Sie eigentlich keine Einträge - richtig - Sie hat aber einen neuen "Fragenkatalog" bekommen den Sie beantworten wird. Ob die darin gestellten Fragen sinnvoll sind oder nicht - darüber kann man natürlich streiten, was aber nichts bringen wird da es Fragen von verschiedenen Usern sind.
Wenn man auf eine Frage eine direkte Antwort will - dann ist die Chance am größen bei einem Chat zu fragen.

Aber wiegesagt - diese ganzen Möglichkeiten ersetzen meiner Meinung nach kein persönliches Gespräch.

Zitat:
Ich sehe sie, so, wie Ihr, im Fernsehen, während sie ihrer Tätigkeit nachgeht. Ich mag das nicht, was sie da tut, ihr mögt es angeblich auch nicht. Trotzdem wimmelt es von Caps, in denen Ihr Euch persönlich angesprochen fühlt ("Ohh, sie mag mich offenbar." Als Kommentar zu einem Cap. VOGEL ).
Dazu kann ich jetzt nichts sagen da ich sie im Fernsehen sogut wie gar nie sehe - auch wenn ich gegrüßt werde. Ich bleibe eventuell mal 5min hängen beim durchzappen - aber das passiert dann vielleicht 1 mal im Monat.

Zitat:
... Tokio-Hotel Fans.

Ich mag weder CI-Sendungen (egal wer sie moderiert) noch Tokio-Hotel - aber ich spreche hier nur für mich selbst und nicht für die User der Page ...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jens [SF] ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.08.2007, 18:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Jens [SF] » hat Folgendes geschrieben:


Ich glaube wir kommen in diesem Punkt einfach nicht auf eine Linie Cool ...
Ich bin schon der Meinung das man Sie kritisieren darf, aber für mich gibt es da eben eine Trennung zwischen kritisieren und über den Charakter urteilen.


Man muss darüber auch nicht urteilen, denn die Frau A. ist alt genug um zu wissen, ob sie es mit ihrem Gewissen vereinbaren kann, sich mehrere Stunden kalt lächelnd vor eine Kamera zu setzen und einen gewissen Teil der Bevölkerung WISSENTLICH ANZULÜGEN, was Dauer von Spielen, Lösungsmöglichkeiten, eingehende Anrufer etc pp. angeht. Dazu bedarf es eines "Charakters", der die eigenen Moralansprüche weit hinter das Streben nach Geld stellt...
Das gilt im Übrigen nicht nur für Frau A., sondern für jede Moderationsattrappe, die im Bereich CI speziell VOR der Kamera tätig ist !

Vorausschauend auf die Frage, ob ich für Geld nicht auch "Kompromisse" eingehen würde, muss ich schreiben "Na klar !", aber das Perfide bei MA's wie S.A. & Co. ist eben, dass ihre Form der Selbstverwirklichung zum grössten Teil zu Lasten von Menschen geht, die - gelinde gesagt - eben keine Atomphysiker und Investmentbanker sind und deren Defizite im Durchschauen der Abläufe bei den diversen Spielchen unübersehbar bzw. im speziellen Fall oft unüberhörbar sind...



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.08.2007, 18:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Jens [SF] » hat Folgendes geschrieben:
Ich bin schon der Meinung das man Sie kritisieren darf, aber für mich gibt es da eben eine Trennung zwischen kritisieren und über den Charakter urteilen.

Also muss man nach Deiner Meinung jemanden persönlich kennen, um seinen Charakter zu beurteilen. An dem Punkt waren wir schon mal. Ich sehe das nicht so. Ich finde einen CI-Animateur unsympatisch, ebenso wie Rechtsradikale oder bestimmte Politiker oder bestimmte Geschäftsleute, ohne sie persönlich zu kennen. Es geht schlicht und ergreifend darum, dass man (bzw. Du) nicht behaupten kann(st), man darf den Charakter von SA nicht kritisieren, wenn man sie nicht persönlich kennt. Es ist ein üblicher Vergang, den Charakter von Personen zu kritisieren ohne sie persönlich zu kennen und das ist auch gut so. Warum sollte SA da eine Ausnahme sein?

Ich wollte auf keinen Fall CI-Animateure und Rechtsradikale gleichsetzten - das habe ich auch nicht getan. Auch wenn Du meine Beispiele nicht magst - es geht darum, dass Deine Thesen m.E. nicht haltbar sind, wenn man extreme Beispiele bringt.

Das kann ich gerne noch einmal auseinanderdröseln: Nach Deiner Meinung muss man einen Menschen insgesamt sehen, um sich ein Urteil zu bilden. Ein Fehlverhalten in einem Bereich reicht nach Deiner Interpretation nicht aus, um einen Menschen abzuqualifizieren. Das sehe ich anderes und daher das Beispiel mit den Rechtsradikalen.

Für Dich ist ein CI-Animateur kein "Beruf", der einen Menschen insgesamt abqualifiziert, sondern nur ein Wesenszug oder Chrakterzug dieses Menschen. Das sehe ich ebenfalls anders. Den folgenden Satz schreibe ich jetzt vom Inhalt her zum dritten Mal: Es reicht mir, wenn jemand in einer Eigenschaft nicht meinen grundsätzlichen Wertevorstellungen entspricht. CI-Animateure entsprechen nicht meinen grundsätzlichen Wertevorstellungen und damit mag ich die Person als solches nicht.



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  wurstwicht
ischwerdbekloppter
ischwerdbekloppter

Alter: 35

Beiträge: 523
Wohnort: Im Anrufbeantworter der nicht vorhandenen Beschwerdestelle bei 9Live
BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.08.2007, 18:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Speculatius und Callpassive


Please don't feed the troll. Exclamation



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wurstwicht ist zur Zeit offline 
  Jens [SF]
Rindenfloh
Rindenfloh

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 21
Wohnort: Stuttgart
BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.08.2007, 19:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

@Callpassive:

Jeder hat da seine eigenen Ansichten - ich vertrete halt eine andere als du es tust, wir können da jetzt sicher noch ehwig weiter diskutieren und werden auf keinen gemeinsamen Standpunkt kommen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jens [SF] ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.08.2007, 19:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ Jens [SF]
Die unterschiedlichen Ansichten sind mir auch schon aufgefallen. Very Happy

Ich denke nur, dass Deine Argumente zu dem Fan-Status von SA für viele andere nicht nachvollziehbar sind. Wenn Du zumindest dies ähnlich siehst, hat unsere kleine Diskussion eine ganze Menge gebracht. Wenn nicht, dann bewundere Deinen "Star" weiterhin, ohne darüber nachzudenken, wen Du da eigentlich anhimmelst und verteidigst.

In diesem Sinne ...



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Jens [SF]
Rindenfloh
Rindenfloh

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 21
Wohnort: Stuttgart
BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.08.2007, 19:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Zitat:
Wenn nicht, dann bewundere Deinen "Star" weiterhin, ohne darüber nachzudenken, wen Du da eigentlich anhimmelst und verteidigst.


He, he, nochmal - ich bewundere niemanden und himmele Sie schon gar nicht an!
Vor Sandras Fanpage habe ich die offizielle Fanpage von Annemarie Warnkross (ProSieben / taff) betreut - warum? Weil es mir Spass macht Pages zu erstellen, ich habe dies aber immer nur für Leute gemacht die sich selbst auch dort einbringen, wenn das nicht mehr der Fall war hab ich die Page geschlossen.
Das war auch bei Aleksandra Bechtel (RTL / RTL2) so. Deshalb sage ich - ich bin kein Fan, ein Fan macht eine Page meistens ohne Ansprüche zu stellen, und ist noch "dankbar" wenn er eine von 5 Fanpages machen "darf".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jens [SF] ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 20 von 27 [372 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 18, 19, 20, 21, 22, ..., 25, 26, 27 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132882 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2796s ][ Queries: 47 (0.0751s) ][ Debug Ein ]