CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 05.05.2024, 01:45 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 21 von 27 [372 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 Weiter
Money Express: Ahrabian, Sandra
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Torsten76
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 183
Wohnort: L.
BeitragVerfasst am: Samstag, 01.09.2007, 06:32 
Titel:  Die Sandra
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also wo fängt man am besten an
es ist wunderbar das eine solche Schönheit am Abend und am Morgen durchs Programm führt
nur leider wie sie es manchmal durchführt, ist nicht ganz nachzuvollziehen
in der einen Sendung rennt sie wie ein kleiner Dur....ll Hase durchs Studio
in der anderen etwas träge und schlapp (leicht schmollend)
leider ist sie nicht ganz flexibel (um sich auf Situationen einzustellen)
siehe Auflösung der Rätsel...... (sie ist doch eigenlich ne gescheite Lady)

sie sollte weiter Ihren Moderatoren- und Animationsplan während der Sendung ausbauen
somit währe das ein Vorsprung vor 9 Live was die Leute dort eventuell noch nicht gesehen haben
wie wäre es denn mit gymnastik, Akrobatik, Meditation und Zauberei (Jungfrau zersägen hehe) oder andere Formate
das würde auch vom nervigen Countdown etwas ablenken
sind nur ein paar Vorschläge



kann man mal in die Leitung 4 reinhören .............und nun die Leitung 7 ............

hört sich für mich wie 50 cent

"und das Geld geht sowieso raus"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Torsten76 ist zur Zeit offline 
  cr4zyfr4g
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit



Beiträge: 34
BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.09.2007, 15:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich habe Sandra gerade in einer SMS Flirt-/Partnervermittlungs- Werbung gesehen. Wenn das mal nicht in die Hose geht.....



Wer wirklich mal verblöden will schaut sich statt Call-In doch mal dies hier an : lalalalalalalalalalalala


Der Inhalt meiner Beiträge beruht auf meiner persönlichen Meinung und meinen persönlichen Eindrücken und somit nicht zwangsweise auf Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cr4zyfr4g ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.09.2007, 22:55 
Titel:
 ­­­­

Ich für mich kann nur sagen, dass ich selten so eine unsympathische Person wie die SA im TV gesehen habe. Sämtliche Adjektive erspare ich mir.
An sich ist es schon schlimm genug, so einer unwichtigen Person mit diesem Thread hier ein zusätzliches Forum zu bieten!

Jeder halbwegs gescheite Mensch wird das nachvollziehen können.
Leute, verschwendet keine Zeit an dem Wangenknochen.
Der Sender will nur das Geld und sonst nichts!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Montag, 24.09.2007, 00:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« seytania » hat Folgendes geschrieben:
(...)
An sich ist es schon schlimm genug, so einer unwichtigen Person mit diesem Thread hier ein zusätzliches Forum zu bieten!

Jeder halbwegs gescheite Mensch wird das nachvollziehen können.

Das is' ja das Dingens... ...manchmal agiert der gescheiteste Mensch...selten dämlich...
Ich glaub'...das ist so 'ne Art Ausgleich... Cool

...wenn du dir die ersten Seiten des Threads mal anschaust...verstehst du...was ich meine...und auch warum gerade ich auf deinen Beitrag antworte...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Samstag, 03.11.2007, 19:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schönheit definiert sich manchmal mit der Formel Zeit x Geld + Doktor Feelgood

http://www.drwuchner.li/klinik.html

Nana Herr Doktor, war die Behandlung gar Gratis und als Gegenleistung kommt auf der Suchmaschine Ihre Praxis ? Nette Idee....

Quelle; www.search.ch
suche nach Sandra Ahrabian, 2 Treffer



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.11.2007, 01:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich denke, Fräulein Ahrabian gehört zu der Kategorie Menschen, die mit dem Altern ganz große Probleme haben werden...nicht nur optisch, auch psychisch...denn irgendwann sind andere Qualitäten als ein "Hm? Hm? Hm? Hm?" an den Mann im Ohr gefragt, um seine Umwelt zu bezirzen und eines Tages, als reifere Frau, wird es mehr und mehr unglaubwürdiger, sich mit einer gespielt-naiven Oberflächlichkeit zu verkaufen.



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Dienstag, 18.12.2007, 14:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gerade habe ich zufällig Klausens Blog entdeckt. Dieser Blogger hat zwei Artikel über Sandra Ahrabian veröffentlicht und zwar hier und da.

Seine Blogs findet man auch bei den Blogs in der SZ, weshalb ich sie auch gefunden habe.

Es geht unter anderem um die moralische Einstellung von CI-Animateuren. Vor allem der erste Blog ist gut geschrieben.

Einen Kommentar dazu klemme ich mir.



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Sonntag, 03.02.2008, 21:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

MyLove2 KNUDDELN 2 :call me:



>Zynismus aus VOGEL >




Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  sauerwerder
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 820
BeitragVerfasst am: Sonntag, 03.02.2008, 21:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Shocked Shocked Shocked
Also wenn die jetzt auch noch Werbung für Kellogg's macht.... oder für JoghuretteShocked Shocked Shocked

Auf was soll man denn noch alles verzichten, wenn man boykottieren will??? lemming
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Sonntag, 03.02.2008, 23:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« sauerwerder » hat Folgendes geschrieben:
Also wenn die jetzt auch noch Werbung für Kellogg's macht.... oder für Joghurette


Vielleicht ja auch nur für den Onkel Doktor aus Liechtenstein da... Confused



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Sonntag, 03.02.2008, 23:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Mensch, Sandra..Du verschmierst noch das schöne Bettlaken AUSLACH Und das tolle Abinente mit der teuren Kiefernausstattung... KEKS 2
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Montag, 04.02.2008, 00:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« 2_Ekelpakete_für_Sie! » hat Folgendes geschrieben:

Vielleicht ja auch nur für den Onkel Doktor aus Liechtenstein da... Confused


Nana, nich Frech werden sonst kommt die SI-SA- Sandra Wuchner & Co.AG Fernsehgesundheitspolizei Laughing Cool



hot over you AUGENZWINKERN




Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  DJ Professor K
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 58
BeitragVerfasst am: Montag, 04.02.2008, 14:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Nebelspalter » hat Folgendes geschrieben:
MyLove2 KNUDDELN 2 :call me:

(Bild)

>Zynismus aus VOGEL >


Tja, da war sie noch nicht zu Biggi mutiert... Wink



DJ Professor K [while broadcasting his radio station]: Let's go to the mailbag. We got a letter from Mr. Owsaki. He asks 'How do I get rid of these nasty roaches?' Easy, just burn your house down.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DJ Professor K ist zur Zeit offline 
  kingzimpl
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 13
BeitragVerfasst am: Sonntag, 10.02.2008, 02:40 
Titel:  Sandra Ahrabian bei "Grünwalds Freitagscomedy"
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Falls zufällig jemand die Sendung von Günter Grünwald am Freitag im Bayerischen Rundfunk gesehen hat, am Schluss hatte Sandra einen kurzen Auftritt in ein paar Sketchen rund um den roten Teppich!

Grünwald war in seiner Sendung wie immer genial, als ich meinen Augen nicht traute: Eine Schwarzhaarige, mit unverwechselbaren Augen stieg bei einem Sketch aus der Limousinen-Attrape und hatte dabei ein bildhübsches Kleid mit einem seeeehr tiefen Ausschnitt an Razz Sie führte daraufhin ein Interview mit der blendenden Monika Gruber, in dem sie diese 3 Sätze hatte, die sich als Running-Gag auch später noch fortsetzten "Oh ja, *ehehe* wir 3 (ihre Brüste umgreifend) freuen uns auch sehr, hier zu sein."

Ich fand ihr Aussehen, sowie ihr Comedy Potential durchaus ansprechend, ich fand die Szene sehr lustig, und erst im Nachhinein ist mir gekommen, dass SIE es war!
Wie sie allerdings an einen so großen Mann in der Kabarett-Szene gekommen ist, frage ich mich bis jetzt!

Ich finde, sie sollte lieber auf dieser Schiene weitermachen anstatt weiter CI zu moderieren!

Sandra, du besserst dich ^^

mfg Simon
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kingzimpl ist zur Zeit offline 
Verschoben am: Sonntag, 10.02.2008, 04:01 Uhr von Speculatius
Verschoben von Offtopic nach ME MODERATOR/INNEN
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 21 von 27 [372 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132855 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2826s ][ Queries: 51 (0.0889s) ][ Debug Ein ]